Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekten Brüste - Deine persönliche Meinung ist gefragt

@Lynus
Kann mir es mir nicht verkneifen, dich bei einem Date vorzustellen. Du läufst mit Maßbänder, Waagen und vielleicht auch mit Farbpaletten herum. Fummelst um die Konsistenz zu begreifen und NUR dann wenn deine Berechnungen stimmen legst du los. Das bleibt ja die spontane Geilheit auf der Strecke
***us Mann
92 Beiträge
@paar_muc_sucht
Hahaha ich geb dir Recht, wenn man meinen Beitrag so liest, könnte man das durchaus meinen *ggg* So läuft das aber nicht. Brüste sind mein größter Fetisch, deswegen habe ich gelernt das recht gut einschätzen zu können. Fehler sind natürlich auch hier möglich. Aber dann kann man das Ganze auch noch immer sympathisch und ohne dass die Damen verletzt wird beenden.

Gerade Frauen sprechen mich darauf gerne an, wenn ich ihnen von meinen Vorlieben erzähle und sagen mir wie oberflächlich ich doch sei.
Leider vergessen die Leute aber immer wieder, dass wir Menschen im alle unsere Vorlieben haben und dementsprechend aussortieren.

"Ist er muskulös?" Next.
"Sind die Zähne akkurat?" Next.
"Zu viel/zu wenig Bart?" Next.

Mein Favorit:

"Oh, er ist so groß wie ich. Da kann ich ja keine hohen Schuhe tragen!" Next.

Die Liste ließe sich endlos weiterführen.

Stimmt die Chemie und das Gesamtpaket, bin ich auch bereit ein wenig Abstriche zu machen. Letztlich weiß ich aber was ich will und danach wähle ich aus.

EDIT Sagt übrigens:

Nicht zu vergessen, dass es hier um das Optimum geht, was Perfekte Brüste für einen bedeuten *zwinker*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau*

... und nachdem jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema haben darf, die durchaus von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, und diese persönlichen Meinungen und Vorlieben nicht in Frage gestellt werden, beschäftigen wir uns weiterhin mit den Eingangsfragen *zwinker*

*guckstduhier* Große Brüste: Die perfekten Brüste - Deine persönliche Meinung ist gefragt

sugarwitch
ModTeam
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Tja die Erfahrung
Musste leider bzw durfte feststellen und erleben, dass es (mir) mitlerweile wichtiger ist die (fast) perfekte Frau zu finden, als eine Frau mit perfekten Brüsten (ja eine Frau mit wahnsinnig tollen Brüsten habe ich nach langer Suche tatsächlich entdecken dürfen) und es ging zwei Jahre lang einigermassen gut.

Jedoch wurden die schöne Oberweite irgendwann Nebensache, weil die Dame einfach gestrickt war, (was erst mal gar nicht auf fiel) und andere unangenehme Eigenschaften entwickelt hat, etwa zu viel Alk, unbelehrbar, psychisch labil... leider.

Alsor ich bleibe dabei, große Brüste können und sind (für Viele von uns) sehr anziehend, sogar unwiderstehlich und erregend. Es gehört der Mensch, die Frau, der Charakter dazu, damit uns die Zweisamkeit lange froh und glücklich macht.
Hm, mein Busen wurde schon mehrmals perfekt genannt, wegen der Form der Symetrie usw. Meist aber das bei mir einfach das Gesamtbild stimmig ist. Großer Busen, Bäuchlein, dicker Hintern halt ein "Prachtweib" (OT eines Liebhabers).
Ich gehe selbst sehr locker mit meinen Busen um, also ziehe keine Säcke an, keine Rollkragen usw. Niedlich fand ich, als ich mich mal mit einen Teeniejungen in der Straßenbahn unterhielt und er mit seinen Blicken fast in meinen Ausschnitt fiel.

Den letzten Sex hatte ich mit einen Mann der 15 Jahre jünger ist und der sich erstmal nicht traute meinen Busen anzufassen bzw. hat es ihn vorallem faziniert das der nicht nur Deko ist sondern auch schon zwei Kinder dran gesäugt worden....Fand ich auch irgendwie niedlich

Oft werde ich eben auch wegen meinen Busen angeschrieben, weil Männer sonst was geben würden ihn anzufassen und daran zusaugen. Aber selbst bin ich da wohl ziemlich wählerisch und wenn es zu vulgär wird bin ich abgeschreckt. Also wer mit meinen Busen spielen will, muss schon mehr bringen als geil geiferndes Sabbern.

Wichtig ist das die Männer nicht nur den Busen sehen, sondern die Frau die da noch hinten dran hängt. Was sie Kopf und im Herzen hat, was sie zum lachen bringt usw. Jeder hat seinen Fetisch bei mir ist es z.B. so das der Mann einen schönen Hintern haben muss und schöne Hände. Aber ihn darauf zu reduzieren wäre genauso oberflächlich und falsch wie wenn ich auf den Busen reduziert werde
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Das Wesen an sich und ihr Charakter ist das A & O, nicht die optischen Verführungen.
Sehe ich genauso. Viele Männer verstehen auch nicht das ich wirklich erstmal nur nen Kaffee trinken gehen will, reden, klar auch flirten und die Person kennenlernen. Wie Petra Joy so schön sagte "Wenn man sich körperlich vermengen will, sollte man sich vorher auch geistig vermengen" Und auch wenn es nix direkt hiermit zutun hat, aber ich sehe es auch so das er Mann etwas an sich haben muss, was mich reitzt sonst passiert gar nix. Und umgekehrt sollte es genauso sein.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
so....

Es wird im Eingangsposting ganz genau gefragt:

Die perfekten Brüste

Da scheiden sich die Meinungen.
Klein und fein?
Gross und fest?
Gross-hängend?
Grosse Verhöfe,zarte Nippel?
Meinung mitteilen.


Da es scheinbar nicht möglich ist - wie übrigens seit Beginn dieses Threads - beim Thema zu bleiben und nur jeweils seine eigene subjektive Meinung abzugeben, was jeder einzelne unter "perfekten 'Brüsten" versteht, sondern immer wieder das Eingangsposting außer Acht gelassen wird, ist es wenig sinnvoll, diesen Thread weiterzuführen.

Wenn es weiterhin nur am Thema vorbei geht, was gerne in der Quasselecke besprochen werden kann, werde ich hier absperren.

Wer keine eigene Meinung dazu hat, braucht sich nicht zu äußern - es wird niemand gezwungen. Allerdings sind Aussagen wie "es liegt im Auge des Betrachters" und andere Stilblüten wenig hilfreich. Dass es jeder für sich anders sieht ist völlig logisch, es geht hier jedoch darum, WIE jeder einzelne die perfekten Brüste für sich definiert.
So schwer ist die Fragestellung ja nun auch wieder nicht......

Die Frage, die sich jeder stellen sollte, lautet im Grunde:
Welche Brüste gefallen mir persönlich am besten?
Wie sehen die perfekten Brüste in meinen Augen aus?


Es geht hier rein um die Vorliebe, was keineswegs andere Brustgrößen oder -formen ausschließt.

Große Brüste: Die perfekten Brüste - Deine persönliche Meinung ist gefragt
Große Brüste: Die perfekten Brüste - Deine persönliche Meinung ist gefragt

sugarwitch
ModTeam
Egal
..... Ob gross oder klein, welche Form...... Ich denke ein perfekter busen reagiert auf Stimulation und schenkt dadurch seiner Besitzerin angenehme Empfindungen. Und wenn der Trägerin das zusagt hat auch der "Spieler" was davon. Dann ist es perfekt. Wenn beide Wohlbefinden mit "ihm" haben *zwinker*
Also ich denke...
Groß, weich, gern mit großem Warzenhof und in der Birnenform... also vom Ansatz her zu den Nippeln immer fülliger werdend. Gern leicht hängend
***tz Paar
58 Beiträge
Es gibt in der Tat viele Arten herrlicher Brüste, und alle haben ihren Reiz.

Wenn ich jetzt aber generell ein vom Rest des Frauenkörpers isoliertes Urteil fällen soll, würde ich sagen

groß, natürlich weich, gerne tief hängend.

Es ist mir wichtig, wie sie beim Sex schwingen. Sie dürfen gerne richtig abgehen, daher gerne hängend.

Mmmmmmmmh.
*****hot Mann
395 Beiträge
:-)
Auf jeden Fall gross, alles Natur, leicht hängend und kleine Vorhöfe *g*

LG
Lickshot
Ganz klar...
... meiner Meinung nach ist es völlig egal ob groß oder klein, hängend oder fest, kleine oder große Nippel. Jeder hat sicherlich seine Präferenzen aber letztlich ist das wichtigste eine Frau nicht nur auf ihre Brüste zu reduzieren bzw. die Wahl des Partners an den Brüsten zu orientieren. Ich denke manch männlicher Vertreter hätte dann schlechte Karten wenn die Damenweöt es gleich tun würde anhand des Gliedes.
Schönes Wochenende
**********in_he Mann
40 Beiträge
Natürlich.
Für mich sind die Brüste Perfekt, wenn die Partnerin mit ihnen auch zufrieden ist.
******l13 Paar
44 Beiträge
Klein/Groß
Finden wir ganz amüsant, in einer Partnerschaft spiel es sicher nicht die wichtigste Rolle! Ob groß oder klein. Vielleicht ist es den einen oder den anderen schon aufgefallen. Manche Männer fürchten sich vor großen Brüsten, des gleich gilt sicherlich bei den Damen! Die Männer reduzieren sich zu sehr selber auf Ihren Sch.....
Schöne Brüste
Mir gefallen große natürlich hängende Brüste.
Dementsprechend darf auch der warzenhof groß sein!
Das finde ich extrem weiblich!

Viele Grüße
ALLE Brüste sind perfekt
Meine bescheidene Meinung ist, dass ALLE Brüste perfekt sind, egal, wie sie aussehen.
Wenn ich eine Frau liebe/mag, dann liebe ich alles an ihr.
*********ts81 Mann
54 Beiträge
Perfekt liegt im Auge des Betrachters :)
Für mich sind die Brüste an einer Frau perfekt wenn sie zu ihrem Gesamtbild passen ganz gleich welche Größe Form ob hängend oder stehend kleine oder große Nippel. Was das ganze gefühlt perfekt abrundet ist wenn Sie zu ihrer Oberweite steht und sie voller stolz trägt in Ihrer gesamten Weiblichkeit...das ist für mich der Inbegriff von perfekten Brüsten da die Schwingung dann auch perfekt ist. Einer Frau die mit einem schelmischen Lächeln ihre 2 Exemplare präsentiert ist ja nun wirklich nicht zu widerstehen...frei nach dem Motto schau an wie schön ich doch bin komm gern näher und berühr meine Freudenspender *g*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Wir lieben sie alle.. :)
Stimmt, da schließen wir uns gerne an.."perfekt" ist absolut im relativen Bereich - sieht jede(r) anders...bei sich selbst oder bei anderen. Wir machen es uns da einfach, da wir beide nahezu jede Brustform oder Größe spannend finden. Natürlich gibt es da schon gewisse Preferenzen, sonst wären wir z.b. auch nicht in dieser Gruppe... *zwinker*
LG aus *berlin* vom Spielpaar..
melonen und wassermelonen *g*
******r12 Mann
348 Beiträge
SpielpaarBerlin
Birnen und Dreieck
It‘s me 2023 @lisart_hotwife
*******2022 Mann
339 Beiträge
ich
finde Birne, Melone und Wassermelone sehr ansprechend
**********erlin Paar
776 Beiträge
Obst & Gemüse.. ;)
• Granatapfelbrust
• Orangenbrust
• Kirschenbrust
• Grapefruitbrust
• Apfelbrust
• Birnenbrust
• Zitronenbrust
• Melonenbrust
• Ananasbrust
• Wassermelonenbrust
• Auberginenbrust

Es existieren natürlich noch viele weitere Assoziationen außerhalb des Kulinarischen, was die Thematik noch wesentlich vielfältiger und spannender macht. Wir würden uns z. B. einen gut gefüllten Obstkorb zum Vernaschen wünschen.. *g*
****y08 Mann
8.130 Beiträge
Ja, kenn ich auch...
dann würde ich deine mal von der Größe und Form her
zu den Melonenbrüsten zählen - sie sind wunderschön.. *spitze*

Naja, als Busenliebhaber steh ich ohnehin auf große Brüste. *zwinker*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Ob nun Birne Melone Apfelsine Aubergine oder peruanische Röstkokosnuss *hotsqueeze* ... Solang die Brüste der Frau erotisch wirken sind sie perfekt - egal welche Form sie nun haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.