Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekten Brüste - Deine persönliche Meinung ist gefragt

... und überhaupt
ich möchte mich nicht auf meine Brüste reduzieren lassen!
Das Gesamtpaket entscheidet ... sowohl bei der Frau als auch beim Mann!
lach ...
wenn ich auf meine Brüste reduziert werde, dann weil ICH das genau so provoziere

Ist das alte Sender Empfänger Spiel .. auch wenn es manchmal ganz schön rauscht beim Einstellen der Frequenzen
@ Aeymie
Bei diesem Thema geht es auch keinesfalls um REDUKTION auf Brüste sondern um PERFEKTION ...
****Alf Mann
8.439 Beiträge
Gebe nochmals meinen Senf dazu
Ich finde es traurig das mittlerweile alles auf Perfektionismus gedrängt wird. Dabei Geht die Indivualität der Menschen Verloren. Den grade unsere Fehler und Macken machen uns doch aus und bringen den gewissen reiz. Wenn alle Perfekt wären sähen alle gleich aus würden gleich ticken und das wäre doch langweilig.
Ich weiss bin jetzt etwas vom Thema abgeweicht aber fand das gehört hier irgendwie dazu.
****51 Frau
19.417 Beiträge
stimme Dir voll und ganz zu.
die perfekte Brust
Die Brust muss auch zum Körper passen ein e Köpfen passt nicht zu Eier sehr zierlichen Frau
lg leon
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Ich bin für Natur pur.
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh
**********tirol:
Ich bin für Natur pur.

war das jetzt das Thema, hab noch mehr solcher themenfremden Kommis gefunden ????

also wenn nicht beim Thema geblieben wird, kann ich ja hier Hausmeister spielen *zwinker* bleibt doch einfach mal bei der Eingangsfrage *g*

Hotchili-kiss GL
****51 Frau
19.417 Beiträge
Natur pur
himmlisch_tirol wollte damit sicher nur sagen, das er einen Naturbusen schön findet und der perfekt ist für ihn und kein Siliconkissen.

Von daher ist er in meinen Augen beim Thema.

Mancher findet halt künstliche erschaffene Brüste schön.
Ich teile seine Meinung. Finde auch sind nicht perfekt weil unnatürlich und zu rund und meist zu gross und nicht passend zur Figur.
****y08 Mann
8.131 Beiträge
@gogo51
genau das war auch mein Gedanke, als ich den Kommentar gelesen habe -
insofern ist der Beitragpassend zum Thema. - Auch ich stehe auf Naturbusen
und nur so einer könnte für mich ab einer gwissen Größe und entsprechenden
Form "perfekt" sein - *zwinker*
********ures Mann
471 Beiträge
Hm... ich muss sagen ich bin da gar nicht soo festgelegt.

Ich mag sowohl kleine, als auch große Brüste. Natur genauso wie Silikon, wobei ich bei Silikon (die Frauenwelt möge mir mein plattes männliches Denken verzeihen) schon eher auf groß, rund und prall stehe.

Was - für meinen ganz persönlichen Geschmack - gar nicht geht, sind Brüste, die stark hängen. Aber auch da gibt es ja Liebhaber.

Also - auf jeden Topf passt ein Deckel! *g*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Perfektion
Ja in den Medien geht es sehr oft um Perfektion. Der ein oder andere unterwirft sich auch diesem Schönheitsideal. Muß ja auch jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn ich ab und zu mal im Fernsehen dann die Sendung perfekt schön(oder so ähnlich heißt sie) anschaue, kann ich schon die ein oder andere Frau verstehen, das sie sich den Busen straffen läßt.
Man sieht auch nur noch Fashion Shows mit super Models. Klar ich schau mir auch gern mal die Fashion Show von z. B. Victoria Secret an, aber ehrlich gesagt fänd ich eine Fashion Show mit reifen Frauen ab Größe 40 aufwärts auch mal sehr interessant. Mit super Dessous und toller Musik. Drum werd ich demnächst in einem Club auch bei einer Dessoumodenschau mitmachen. Denn es sind an diesem Abend auch viele Frauen in meinem Alter anwesend. Ich möchte ihnen Mut geben, das eine Frau um die 50ig ruhig ihren Busen zeigen kann. GOTT SEI DANK gibt es ja immer für jeden Geschmack das passende Gegenstück.
Vor dreißig Jahren hatte ich auch noch eine Top Figur(Gr 36 , aber Körbchengröße B) aber schaun wir uns doch mal die Models in den Medien in dreißig Jahren an wenn sie evtl drei Kinder bekommen haben. *nachdenk* hm aber die haben wahrscheinlich das nötige Kleingeld sich mit Schönheitsop`s wieder 20 Jahre jünger zu machen.
Egal, ich fühl mich wohl, freu mich immer, wenn ich in Club viel jünger geschätzt werde als ich bin. Bekomm jede Menge Komplimente , meist auf meinen Busen, den ich natürlich auch dementsprechend in Szene setze.
Mir war bis wir vor zwei Jahren als wir zum Swingen gekommen sind, auch noch nicht klar, das ich anscheinend Glück mit meinem Busen (Form und Größe) habe. Ich kannte in schon immer so, hatte ja auch nicht so viele Vergleiche. (Warum sollte ich mir auch andere Busen betrachten?) Als die Komplimente sich häuften, bekam ich mehr Selbstbewußtsein und ich setzte ihn mit Hebe BH`S und Nippelverzierung besser in Szene.
****90 Mann
9 Beiträge
Boah, was ne Frage...
Hm, das ist wirklich schwer und ich möcht nicht zuviel, was schon gesagt wurde wiederholen, ABER:
Sagen wirs mal so, jeder Art von BRust kann sehr schön sein, aber ihr wollt bestimmt Daten Fakten, deswegen versuch ich mal zu beschreiben was eine Megageile Brust von einer Schönen Brust abhebt. *g*

• Groß ist gut! Also ab C/D find ich sind Brüste wirklich heiß.
• Sie dürfen ruhig natürlich aussehen, also eigentlich ist hängend ziemlich geil. (Wenn sie gemacht sind, find ichs am besten, wenn sie nicht so wie Bälle Prall sind, sondern auch so ne ich nenns mal "tropfenform haben"
• Große Vorhöfe sind auch schön...

Wenn die 3 Dinge jetzt zusammenkommen, haben wir die perfekte Brust. Aber schlussendlich heist das nicht, dass nicht jede andere Brust in Kombi mit der dranhängenden Frau (das wird ja ab und zu vergessen :D) nicht genau so erregend sein kann.

Ich hoffe das gibt Aufschluss auf der Sucher nach der Super-Brust *ggg*
****51 Frau
19.417 Beiträge
DSDS
Deutschland sucht die Superbrust bei JC?

Na hier im JC gibt es verdammt viele schöne Brüste zu sehen.

Und das ist doch toll. So kann jeder seine Lieblingsbrust sehen
und mit einem Danke versehen. Like geht ja hier nicht.
********rn11 Frau
344 Beiträge
ich denke das ist doch immer geschmackssache --
... aber auch das gesamtpaket sollte passen ... egal ob bei mann oder frau ..

schliesslich kann man sich mit brüsten nicht unterhalten !!

in diesem sinne noch einen schönen samstag
*sonne* *schmetterling*
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
in der tat, dem ist nichts mehr hinzuzufügen ....
@ himmlisch_tirol
Hast du gerade "pofallert" und damit das Thema offiziell für beendet erklärt?

*baeh*
Wir denken, Brüste dürfen einfach alles sein
Klein und fest
groß und schwer oder Schwerelos
aus Silikon
Gottseidank gibt es Unterschiede, was, wenn alle die gleichen Brüste hätten?
******ide Paar
73 Beiträge
Mein Mann sagt...
... "meine Frau hat die perfekten Brüste!"

das ist ja super süß und lieb von ihm, vielleicht meint er das sogar ernst, aber ich war immer ganz anderer Meinung. Seit ich meinen Mann habe hat sich allerdings auch meine Einstellung etwas verändert und ich kann meine Brust etwas stolzer durch die Welt tragen *zwinker*

Durch Schwangerschaften und Zu- und Abnahmen hat sich meine Brust auch schon des öfteren verändert. Und ich finde unter diesen Umständen sind sie doch recht zufriedenstellend *ggg*

Ich hab allerdings das Problem, dass wenn ich eine (meiner Meinung nach) perfekte Brust sehe (was leider verdammt oft vorkommt), ich in dem Moment wieder stark an meiner zweifle.

Da ich aktuell dabei bin mein Wunschgewicht anzustreben, wird sich an der Brust auch wieder etwas verändern ( kleiner und schlaffer evtl.),denn durch die Zunahme in der Schwangerschaft und auch durchs Stillen, ist sie natürlich noch etwas praller geworden, aber ich bin halt mit dem Rest meines Körpers nicht zufrieden und ewig stillen will ich auch nicht. Ein Teufelskreis *ggg*

Daher wäre ich vielleicht sogar bereit irgendwann eine OP in Erwägung zu ziehen, je nachdem wie sehr mich das dann belasten würde.

Ergo.... perfekt ist tages- und stimmungsabhängig *zwinker*
und zum Glück sind Geschmäcker so verschieden, dass die meisten Brüste auf gewisse Weise perfekt sind.

Schlaflos4U(Sie)
man (Frau) wird mich steinigen..
..aber für mich ist eine perfekte Brust:

• groß F-Cup+
• sie hängt
• große Vorhöfe wirklich große *zwinker*
• dicke Nippel
und sie wackelt beim Sex schön hin und her das man(n) Glocken leuten kann *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich denke, nicht das es wirklich perfekte brüste gibt. Für mich sind sie perfekt wenn sie vor allem ECHT sind, dann dürfen sie gerne groß sein und auch sehr gerne der Schwerkraft nachgeben
Perfekt?
...kann es perfekt überhaupt geben?

Außerdem: wenn alle gleich wären, quasi geclont, wäre es doch ziemlich langweilig!
Perfekte
Brüste sind für mich wenn ich überhaupt nicht von ihnen lassen kann. *hotsqueeze*
********eite Mann
191 Beiträge
Ich habe keinerlei Vorurteile gegen großbusige Frauen. Wegen mir dürfen die Brüste auch hängen und weich sein. Und liebe Damen, bitte nicht Natürlichkeit mit Silikon austauschen. *smile*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
dafür nicht, ich seh das genau so, vor allem das mit dem Silikon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.