Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekten Brüste - Deine persönliche Meinung ist gefragt

*******1961 Mann
131 Beiträge
Erotische Wirkung
Jetzt mal eine Gewissensfrage.

Eine vom Chirurgen gemachte Brust, meinetwegen Körbchen D oder eine natürliche kleinere A oder B sind sicher gut anzusehen, aber.....

Eine Doppel-D, oder E mit Nippeln, richtigen Nippeln und das alles in einem Blüschen verpackt, das eine Nummer zu klein ist und selbstredend nichts drunter, ist meiner Meinung optisch nicht zu toppen.

Und so von Genießer zu Genießer, wer solche Brüste beim Sex in der Hand und sonstwo hatte, wir sich meiner Meinung anschließen, dass Geld für eine Füllung Silikon zum Fenster rausgeschmissen ist.

Und Mädels (medizinische Gründe immer ausgenommen) gebt kein Geld für Brustverkleinerungen sondern eher für das enge Blüschen aus.

Ganz liebe Grüße

Navi
hm,
ist das nicht so, dass so etwas im Auge des Betrachters liegt? *zwinker*

Aber das mit dem Silikon ist schon richtig, ich stelle mir gerade so vor....der Mann hat mit Silikon nachhelfen lassen, nööö, danke!
******r12 Mann
348 Beiträge
missM211
Du hast da voll recht. Natur ist natur. Egal ob stehend oder hängend.
grösse ist mir nicht wichtig.
weich und hängen sollten sie sein
*******tch Frau
14.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Eingangsfrage lautet:

*********nyOWL:
Die perfekten Brüste

Da scheiden sich die Meinungen.
Klein und fein?
Gross und fest?
Gross-hängend?
Grosse Verhöfe,zarte Nippel?
Meinung mitteilen.

Hier sind also ganz klar Meinungen gefragt *zwinker*

Das bekommt Ihr doch ganz sicher hin, Eure persönliche Meinung zu der Frage in Worte zu fassen.

sugarwitch
ModTeam
******r12 Mann
348 Beiträge
perfekte brüste
Tut mir leid aber jede Frau hat eine perfekte Brust.nur haben alle Menschen einen anderen Geschmack.
Meinungen
Also ich wollte da mal meine Meinung zu äußern. Ich finde eine für mich perfekte brust sollte groß, ein bisschen hängend mit großen vorhöfen und großen nippeln sein. Das ist wie gesagt nur meine Meinung.
da schließe ich mich an
Ich steh auch auf etwas größere Brüste, die leicht hängen. Mag es wenn sie schön weich sind mit großen Nippeln.
....... ich finde Hängebrüste sehr schön aber es ist für mich kein Kriterium bzw. kein " must have " bei einer Frau.
*******1961 Mann
131 Beiträge
Die perfekte Brust - gibt es nicht
Meiner Meinung gibt es die perfekte Brust weder in Form noch Größe.

Die Brust sollte einfach zur Lady passen. An einer Lady mit einer Größe von 160 cm und 90 kg schaut eine Körbchengröße A einfach suboptimal aus.

Andererseits eine Körbchengröße DD ist bei einer Größe von 160 cm und einem Gewicht von 50 kg für mich ganz persönlich auch nicht das Optimale.

Eine kleine feste Brust mit satten Nippeln fühlt sich zweifellos sehr gut an, aber wer mal ausgiebig mit einer Doppel-D und höher gespielt hat, möchte das nicht mehr missen. Und die dürfen auch gerne von der Erdanziehung gehört haben.

Und wenn SIE dann auch noch weiß, wie man damit umgeht, hmmmmmmm

Aber wie gesagt, das ist einfach meine persönliche Meinung.

Schönes und griffiges WE

Navi
Definitiv:

Gross-hängend

*sonne*
Hängend definitiv sehr wichtig und möglichst schlaff wie Haut Lappen.
Grösse nicht ganz wichtig.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
groß dürfen Sie sein, weich und ECHT müssen Sie sein
Perfecter Busen?
Ganz einfach meiner *lol*
Nein... Bin zufrieden das Er meinen Freund gefällt *zwinker* das ist doch die Hauptsache *ja*
Also ich find
Die brüste müssen auch zum Rest des Körpers der Frau passen... solche wie bei Sophia Wollersheim zb gefallen mir gar nicht.
Antwort:
Gude. Die Perfektion liegt im Auge des Betrachters. Liebe Grüße TomderErste
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Die perfekten Brüste
das ist alles Ansichtssache des Betrachters.

Ich sage, jeder Busen kann seinen Reiz haben.

Mir ist wichtig, das er echt ist.
zweiaussachsen
Da stimmen Wir Euch zu.....
Echt... ist doch am schönsten.... *zwinker*
(aber Geschmackssache)
*******1961 Mann
131 Beiträge
Die Proportionen machen es aus...
Es mag sein, dass sich zum Fotografieren für Hochglanzmagazine ein vom Arzt in Form gebrachter Busen besser eignet. Aber für den realen Genießer?? Da ist echt Pflicht!!!

Ich bin auch der Meinung, dass es immer eine Frage der Proportionen ist. Eine Brust bei einer Körpergröße von 160 cm, 50 kg und einem DD-Körbchen ist genauso suboptimal wie eine Brust, bei einer Größe von 165 cm, 90 kg und einem AA-Körbchen.

Mit einer handvoll Oberweite und schönen steifen Nippeln zu spielen, macht sicher unheimlich Spaß, aber wer einmal eine DD, E und vielleicht höher genießen konnte, möchte dies immer wieder haben.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Ladys mit großer OW meistens nicht nur ein sehr attraktives Aussehen haben, sondern mit ihren beiden Freunden auch umzugehen wissen.

Groß und klein, beides hat seinen Reiz und es sollte jeder das genießen wonach es ihm ist. Nur eines sollte man nicht vergessen!!!

SPAß ja, aber immer für BEIDE. Und auch den gegenseitigen Respekt nicht vergessen.

LG Navi
Ein Plädoyer für den Hängebusen
Ich habe schon von Jugend an eine schwere Brust gehabt und - wohl genetisch bedingt - ziemlich schwache Bänder.
Daher hatte ich schon als junge Frau Hängebrüste in Körbchengrösse E (DD) und zuerst Komplexe deswegen.
Inzwischen allerdings bin ich da ganz locker, weil bisher jeder meiner Männer voller Begeisterung war: meine Brüste sehen vielleicht nicht so schön aus, aber MANN kann jede Menge damit anfangen!
Spanisch, Bondage, sie in alle möglichen Formen bringen, sie als Kopfkissen nutzen, sich in ihnen vergraben, sie wie Glocken über dem Gesicht schwingen sehen... na, Ihr habt ja selbst ein Kopfkino und Phantasie *g*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also..
unsere Meinung....

Wenn Frau und Brust zueinander passen, natürlich nur im Verhältnis Größe und Umfang, dann kann jede Brust wunderschön sein. Sicherlich sind große Brüste die deutlich geileren - aber auch das ist sicher nur subjektiv.
Somit kann jede Brust doch die perfekte sein, im Auge des Betrachters....
...pauschale Aussagen...
Hallo liebe Joyler *g*

Die Natur macht was sie kann. Keine Frau sucht sich ihre Brust aus, jede bekommt eine, und dann komm damit klar (OPˋs einmal ausgeschlossen)

Wenn Frau zu ihrer Brust steht, sei sie noch so klein oder groß, wirkt sie so oder so schön.

Pauschale Aussagen ändern nichts und wirken auf mich wie Samstags morgens auf dem Fleischmarkt.

Also ein Hoch auf alle Brüste, und die Damen die sie uns liebkosen lassen.

Liebe Grüsse.

A.
schlicht und ergreifend
das GESAMTPAKET macht es aus,was nützt die am perfekten proportionierteste Brust wenn mich der Rest nicht anmacht?Umgekehrt ist es ja für Frauen bei den Männern ebenso
*******1961 Mann
131 Beiträge
Yes....
dem ist nichts hinzuzufügen

LG Navi
***us Mann
92 Beiträge
Da ich in dieser Gruppe bin, wäre es doch sehr ironisch, würde ich keine großen Brüste mögen oder? *g*

Die wirklich perfektesten Bürste die ich je gesehen habe - wenn auch nicht in Natura - hat das polnische Model Ewa Sonnet. Bei diesen Körbchen sind wir da genau in dem Bereich, in dem ich sie wirklich unwiderstehlich finde. Zwar mag ich auch kleinere Brüste, aber um ehrlich zu sein, nicht unter F - zumindest, wenn es um langfristige Beziehungen geht.

Zur Definition meiner Idealvorstellung einer Frau gehört sehr viel Weiblichkeit.
Das bedeutet für mich, dass eine Frau keinen Körper wie ein Knabe, sondern wie ein richtiges Weib - siehe Stundenglas - haben sollte. Zu schönen großen Brüsten gehört demnach auch ein runder, großer Hintern und um Himmelswillen kein Sixpack, sondern - so ungern es viele hören mögen - auch eine gute Portion Speck.

Klar, dünne Mädels sind auch heiß. Aber wer will schon ein Mädel *zwinker*

In Sachen Konsistenz gibt es ja deutliche Unterschiede. Ich beschreibe es einfach wie folgt.
Wenn ich eine Brust anfasse, dann mag ich es, wenn meine Finger ein Stückchen weit "einsinken", sie dann aber auf feste Substanz stoßen. Habe mir sagen lassen, dass solche Brüste besonders viel Milchdrüsengewebe aufweisen und dementsprechend der Fettanteil relativ gering sei.

Bei Vorhöfen gibt es in meinem Freundeskreis immer wieder Diskussionen. Die einen Männer mögen lieber kleine und dezente Vorhöfe. Bei anderen kann er nicht groß genug sein. Für mich sollte er irgendwo in der Mitte liegen und zur Größe, sowie auch zur Form der Brüste passen. Dabei mag ich es, wenn sie hautfarben, rosè oder fast gar nicht sichtbar sind - sieht man des öfteren bei Rothaarigen.

Apropos Rothaarige: Besonders heiß finde ich Sommersprossen auf Brüsten und wenn man unter der Haut die Adern durch sieht.

Ganz gleich, ob Mann oder Frau, wer Ladies mit derartigen Formen mag und im selben Atemzug erwähnt, er hätte etwas dagegen, wenn Brüste hängen, dann hat er in der Physik nicht aufgepasst. Wobei ich hier auch einen klaren Unterschied zwischen "Hängen aufgrund der Gravitation" und "Hängen im Sinne von wirklich argem Hängen" mache.
Sieht man sich oben besagtes Model an, fällt einem unschwer auf, dass ihren beiden Schätze nicht wie das B-Körbchen einer Neunzehnjährigen stehen.

Übrigens bin ich der Ansicht, dass wenn jemand auf Frauen mit diesen Vorzügen steht, man auch gut massieren können sollte - und zwar nicht die Brüste, sondern den Rücken *zwinker*

So, jetzt aber genug gefachsimpelt hahaha *ggg*
Über das Thema könnte ich glaube ich Bücher schreiben *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.