Pinnwand

251387

ThemenerstellerGruppen-Mod
26. Jun 14

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Große Brüste".

alte Beiträge Große Brüste: Pinnwand - alte Beiträge

24. Jun 17

Hallo liebe Mitglieder ...
vorab als Info, wir werden nach und nach alle Threads umstellen, auf '' OHNE kOMMENTARE ''

die jetzt noch laufen, bleiben bis sie relativ voll sind, der jeweils neue wird dann umgestellt ...

aufgrund der immer wiederkehrenden Unstimmigkeiten in den Threds, einzelnen nur Smily Kommis oder eben auch nur mal 3 Wörter usw., meistens immer wieder von denselben Usern, hat uns veranlasst das so umzubauen.
Andere Gruppen praktizieren das schon ne Weile und es scheint gut zu funktionieren *g*

Was mir nach wie vor Kopfschmerzen bereitet, das bei 30 Seiten, mind. 20 davon nur Kommentare sind und das liebe Leute ist nun nicht Sinn der Sache .....
Es wird auch immer wieder vergessen, das alle eine Benachrichtigung bekommen, die den jeweiligen Thread abboniert haben und das oft nur wegen eines Kommentares, meistens gleich 5x hintereinander, das geht einfach nicht ... es gibt soviele stille Genisser in der Gruppe, denen wollen wir einfach nicht den Spass nehmen *zwinker*

Es wird 1-2 Threads geben, wo kommentiert werden kann, dieser wird dann gut gemixt sein ohne Thema ...

in allen anderen Threads werden wir kommentarlos verschieben ohne Rechtfertigung oder Ankündigung, versteht sich dann von selbst *g*

Ich bin nach wie vor der Meinung, wem was gefällt, der darf gerne liken oder aber per CM sein Gefallen ausdrücken *g*

Lg
Euer Modteam
*blume*
Danke73x

5. Jan

Happy Birthday zum 10ten.....
ich bin stolz auf unsere Gruppe und freue mich auf die nächsten 10(000) Jahre *troet*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 10ten Gruppen-Gründungs-Tag!

*titten*

Am 05.01.2008 wurde Eure Große Brüste Gruppe gegründet und bescherte Euch und Euren Mitgliedern viel Freude im gemeinsamen (Gedanken-) Austausch, Diskussionen, Treffen, Tipps und Infos!

Dafür möchten wir Euch gratulieren und hoffen, dass ihr noch viele Jahre gemeinsam Inspiration findet.

Liebe Grüße

wolfscat
(im Namen der VIPs und des JOY-Teams)
Danke36x

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
19. Jan

Infos zu den Ladezeiten im JOYclub
Infos zu den Ladezeiten im JOYclub

Hier findet Ihr einen Hinweis, der die derzeitigen immer wieder auftretenden Probleme bei den Ladezeiten erklärt.

sugarwitch
ModTeam

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
22. Jan

Spam-Links im Forum und per Clubmail
Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass es vereinzelt immer wieder Profile gibt, die das JOYclub Forum für Spam-Werbung missbrauchen.

Es werden solche Links und Werbung für externe Seiten auch per Clubmail versendet.

Solltet Ihr eine solche Mail auf einen Eurer Beiträge oder als Antwort für einen Danke-Klick oder ein Kompliment erhalten, meldet diese Clubmail und das Profil bitte an den Support und vermeidet es bitte generell, irgendwelchen Links, die Ihr nicht kennt oder die Euch nicht sicher erscheinen, zu folgen.

sugarwitch
ModTeam

Spam-Links im Forum
Danke15x

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
1. Apr

Wir wünschen Euch allen schöne OsterfEiertage und fröhliches Eier- und Nesterlsuchen *zwinker*

Über Ostern könnt Ihr den Zwei-Ohr-Hasen und den Kein-Ohr-Hasen kostenlos mit den Clubmails an Freunde und Bekannte verschicken.

Weiterhin ist heute Nacht (31.03. auf 01.04.) wieder Vollmond und Ihr könnt auch den Vollmond mit den Clubmails kostenlos versenden.

Liebe Grüße von Euren Mods der Großen Brüste

Danke26x

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
15. Apr

Hier Neues Profil ausprobieren kann die neue Profilansicht ausprobiert werden - wem sie gefällt, der kann sein Profil auch gleich umstellen.

Wer Kritik zum Profil äußern möchte, schreibt bitte direkt per Supportanfrage an den Support.
Das ist ausdrücklich so erwünscht, damit das Feedback schnell bei den Zuständigen ankommt. *zwinker*

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren.

sugarwitch
ModTeam
  • Massager Pillow Talk Cheeky Farbe:rosa
    Massager Pillow Talk Cheeky Farbe:rosa
    Cheeky lädt zum Bettgeflüster! Dieser Massagestab bietet wirklich alles, was das (Frauen…
    Preis: 62,95 EUR
  • Vibrator Sparkling Rabbit
    Vibrator Sparkling Rabbit
    Sex-Action-Vibrator! Seine pralle, rotierende Eichel bringt Schamlippen und Vagina zum…
    Preis: 34,95 EUR
  • Naturvibrator mit Saugfuß King Cock 10''
    Naturvibrator mit Saugfuß King Cock 10''
    Biegsamer Vibrator mit Hoden und abschraubbarem Saug-/Standfuß. Strap-On kompatibel!
    Preis: 77,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema