Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen Part II166
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Ideen und Meinung sind gefragt!

Sollen Einzelmänner und Fotografen an dem Wettbewerb teilnehmen dürfen?

Umfrage beendet
Eure Ideen und Meinung sind gefragt!
Hallo ihr Liebhaber von großen *hotboobs*

Wir, bzw euer Modteam, haben uns Gedanken über einen neuen Wettbewerb gemacht, den wir gerne ab Dezember jeden Monat, erstmal für ein Jahr mit euch veranstalten möchten.

Wir möchten jetzt nicht jeden Monat die Miss Große Brüste auf's neue wählen,
sondern jeden Monat ein anderes Thema einstellen

Wir dachten an Themen wie zb Miss Wetshirt oder Miss Decolltee, allerdings brauchen wir für ein Jahr - ja nun mal 12 Themen die euch auch reizen. *foto*

Und genau hier kommt Ihr ins Spiel,
was für Ideen bzw Vorschläge habt Ihr - und was würdet Ihr gerne zeigen bzw sehen?

Der/die Gewinner/Gewinnerin wird dann jeden Monat, auf der Startseite der Gruppe auf der Pinnwand mit Bild und Profilnamen zu sehen sein.

Auch wäre die Frage, ob Männliche Mitglieder zugelassen werden sollen,
die beispielsweise Bilder von Ihren Freundinen posten.
Vorausgesetzt natürlich - die betreffende Dame ist auch damit einverstanden.

Ähnlich wäre es bei Fotografen, die sicher auch einige Gute Bilder beisteuern würden,
aber eben auch Konkurrenz zu dem "Normalen" Haus und Hof Fotografen sind,
und durch Ihr "können" einige Vorteile haben.

Wir haben deswegen mit diesem Thread eine Umfrage gestartet, und die Mehrheit wird darüber bestimmen ob Männer und Fotografen dabei sein werden.

Die Umfrage läuft bis zum 26.11.2013 und jeder hat nur eine Stimme!

Also seit Ihr gleich zweimal gefordert, es geht um eure Meinung und die Ideen welche Wettbewerbs Themen wir abhalten.

Helft uns die Themen für die Wettbewerbe festzulegen und stimmt fleissig ab, wer daran Teilnehmen darf *genau*

Danach werden wir die Vorschläge auswerten, ein entsprechendes Regelwerk ausarbeiten und zu Anfang Dezember sollte es dann losgehen.


Liebe Grüsse

Mod
http://www.joyclub.de/my/1674908.koerperkult_1.html

Achtet doch bitte darauf, dass dieses kein Bilderthread ist - und deswegen alle Bildbeiträge Kommentarlos gelöscht werden!
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Einzelmänner und Fotografen
da es viele Männer ( Singles oder in einer Beziehung lebend )gibt, die auf große Brüste stehen, sollte man die nicht ausgrenzen sondern miteinbeziehen, so lernt man die auch einmal kennen.

Fotografen: wann zählt man zum Hobbyfotografen?
Wenn man mit eine Spiegelreflexkamera fotografiert oder wenn es im Profil steht?

Man sollte beide Gruppen zulassen und jeder kann Entscheiden, welches Bild seine Stimme bekommt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Auch wäre die Frage, ob Männliche Mitglieder zugelassen werden sollen,
die beispielsweise Bilder von Ihren Freundinen posten.
Der Joyclub hatte dieses mal untersagt,nur wer als Hobby- oder Profi-Fotograf hier einen Account hatte durfte Fotos von Models ( sei es die Freundin,oder Ehefrau oder oder oder...) hier posten im JC.
Warum sollen Hobby-Fotografen denn nicht mitmachen dürfen..?
Falls ich als Hobby-Fotograf davon ausgeschlossen würde,so fände ich das nicht korrekt,den jeder kann gute Fotos machen,denn es kommt nicht auf die Fotoausrüstung an mit der man arbeitet...*nono* der Mensch fotografiert ( in Wirklichkeit) und nicht die Kamera,meiner Meinung nach.
Zudem machen neuere Handys Qualitativ gesehen sehhhhr gute Bilder

Vorausgesetzt natürlich - die betreffende Dame ist auch damit einverstanden.
Wer kann das besser gewähleisten ausser Hobby-Fotografen oder Profis.?

Wir haben deswegen mit diesem Thread eine Umfrage gestartet, und die Mehrheit wird darüber bestimmen ob Männer und Fotografen dabei sein werden.
Gerne,stimmen wir darüber ab... *gg*
Werde ich zB Nicht zugelassen so ist meine Motivation zur Gruppen-Mitarbeit doch bestimmt etwas gesunken.
ABER,die Mehrheit soll entscheiden... *ja*

Lg
*blume*


ps:
wann zählt man zum Hobbyfotografen?
Wenn man mit den "geschossenen" Fotos keinen Gewinn macht würde ich sagen.
Merkwürdig - wir haben hier zwei Befürworter Für Einzelmänner und Fotografen und trotzdem hat noch keiner dafür seine Stimme gegeben.

Des weiteren ist das nicht das alleinige Thema - aber da wir sind guter Dinge das jemand noch eine Idee zum Thema Wettbewerb hat *ja*

LG
Koerperkult
Gerne
Männer und fotographen

Meine Ideen:
Miss Nippel oder Miss Brustwarzen
Miss dynamische Brüste
Brüste unter transparenter Bekleidung
Brüste, die erotisch angefasst werden
*******mour:
Miss dynamische Brüste


Und das wäre was genau?

Ich denke mal nicht das es Brüste sein sollen, die auf Kommando durch einen brennenden Reifen springen oder? *angsthab*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und trotzdem hat noch keiner dafür seine Stimme gegeben.
Für micht ist keine passende Antwort dabei... *nixweiss*

Ich denke mal nicht das es Brüste sein sollen, die auf Kommando durch einen brennenden Reifen springen oder?
Genau das fände ich doch mal eine gute Idee... hehe

Lg
Körperkultur und Fotograph
Brüste in Bewegung, beim laufen z.b. Oder beim ficken, wenn sie in Schwung kommen
Starre Bilder sind viel unerotischer als wenn die Bewegung rüberkommt.
Macht das keinen Sinn?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Macht das keinen Sinn?
Das macht sogar SUPER viel Sinn...*gg*

Ich meinte dass ich nicht mit abstimmen kann,Eure guten Vorschläge meinte ich nicht.

Gruß
Udo
Grüße an den Mod
Ich finde es auch eine sehr gute idee, ein Brainstorming zu machen, ist demokratischer und weniger eng.
Man ließt ja viel zu oft: das geht und das geht nicht, das wird gestrichen
Abstimmung ablehnen.
Ich persönlich lehne eine Teilnahme an dieser Abstimmung ab.

Hier geht es um den pauschalen Ausschluss ganzer Personengruppen von anvisierten Gruppenaktivitäten: Das finde ich schon im Ansatz nicht korrekt.

Weshalb macht ihr denn - sofern Bedenken überhaupt bestehen sollten - nicht lieber unterschiedliche Kategorien für mögliche Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf, anstatt schon zu Beginn darüber nachzudenken, wer bitte nicht mitmachen darf?

JM2C
Also ich möchte mich Fotograf_56 in seinem Posting Große Brüste: Eure Ideen und Meinung sind gefragt! anschliessen.

Und auf die Frage warum für diesen Punkt noch niemand gestimmt hat.........
Ich habe es versucht, aber die Stimmen für Antwort 1 werden nicht gezählt! Technisches Problem?
Ich werds später nochmals versuchen hier meine Stimme abzugeben.

Lg Reiner
****gib Mann
586 Beiträge
Bin zwar kein Fotograf, aber wie wäre es mit diesen Themen

Boobs & Bikes
Boobs & Cars
Boobs im Pool
*******009 Paar
6.146 Beiträge
Auch wäre die Frage, ob Männliche Mitglieder zugelassen werden sollen,
die beispielsweise Bilder von Ihren Freundinnen posten.
Der Joyclub hatte dieses mal untersagt,nur wer als Hobby- oder Profi-Fotograf hier einen Account hatte durfte Fotos von Models ( sei es die Freundin,oder Ehefrau oder oder oder...) hier posten im JC.
Richtig! ist noch garnicht so lange her, dass "eindeutig weibliche" Abbildungen, gepostet von Single-Männerprofilen, rigoros gelöscht wurden!
(Heute musst Du nur gebrochen Deutsch schreiben, dann kannst Du -zig verschiedene "Weiber-Hintern" posten, ohne dass sich jemand daran stört... *roll* )

aber das Argument
laßt auch Single-Männer posten, damit man die auch mal näher kennenlernt
, finde ich persönlich an den Haaren herbeigezogen...
bitte, wie lernt man anhand eines geposteten Bildes jemand kennen? *hae*

Trotzdem können sich eingetragene Hobby- und Profi-Fotografen unserer Meinung nach gerne beteiligen! gibt doch genug User, die nicht in diese beiden Kategorien fallen, und trotzdem *top*-Bilder posten... *zwinker*
Die Abstimmungsfunktion ist wohl nicht an, ich stimme ab aber die Umfrage erscheint gleich wieder wie am Anfang? *gruebel*
*********s1324:
Die Abstimmungsfunktion ist wohl nicht an


Nein die kann man nicht AN oder AUS stellen wie es einem gefällt, scheint eher ein Fehler im Joy zu sein - mal sehen was der Support dazu sagt.
********maus Frau
1.387 Beiträge
ja ich kann auch nicht abstimmt, da scheint irgendwas nicht richtig zu funktionieren....
ich habe gemeint ich kann immer und immer wieder abstimmen, es zählt nicht und schliesst dann
Ideen Vorschläge...
....
Brüste zum anbeißen (dekoriert mit Lebensmitteln.... aber bitte mit Sahne... *torte* )
Schaumparty (Brüste beim Baden oder Duschen)

Finde die Idee in Summe super!
*******009 Paar
6.146 Beiträge
*********lt_1:
... scheint eher ein Fehler im Joy zu sein - mal sehen was der Support dazu sagt.
ja, seit den letzten Änderungen hakt so Einiges, was früher einwandfrei lief...
was der Support dazu sagen wird? ich geh' mal von einem "das kann garnicht sein!" aus...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Richtig, der Support sagt "kann nicht sein", denn wir man an dem Screenshot erkennen kann, werden die Stimmen gezählt.

Und bevor es hier noch weiter eskaliert.

Die Mods schlagen hier einfach nur was vor und ihr könnt darüber abstimmen. Es geht hier um die "einfachen Bilder", die nicht durch tolle Model und Retusche geschönt werden. Einfach um die Bilder der User spricht die der Profilinhaber.
Daran ist absolut nichts dran auszusetzen und auch Fotografen oder Solomänner müssen sich hier nicht benachteiligt fühlen.

Bei Fotos von Einzelmännern ist es immer schwierig zu beweisen, ob sie wirklich das Einverständnis haben. Außerdem warum sollte ein Foto von jemandem gewinnen, der nicht mal im JC ist.

Also alles im grünen Bereich und kein Grund sich aufzuregen.




Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
********ndle Paar
705 Beiträge
Es geht hier um die "einfachen Bilder", die nicht durch tolle Model und Retusche geschönt werden.

Wenn dem wirklich so ist dann müsssen auch Bilder ausgenommen werden die zwar den Profilinhaber zeigen aber bei einem Fotografen entstanden sind. Denn sobald ein Fotograf im Spiel ist, ist ein Retusche nicht mehr auszuschliessen.
********ndle Paar
705 Beiträge
Allerdings finde ich die Idee ansich nicht schlecht. *top*
Da auf Dauer immer nur blanke Haut doch ziemlich anödent wirken kann.
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Leider ist Fakt, ...
...dass ich nun 5x probierte meine Stimme FÜR Einzelmänner abzugeben und es nicht gezählt wird.

Ist ja wohl logisch, dass das Ergebnis so verfälscht wird. Werde gleich noch eine Freundin bitten es auszuprobieren, aber wenn es bewusst so eingearbeitet worden sein sollte, halte ich es für recht "unnett".

Zudem finde ich es eben fragwürdig einen Fotowettbewerb im Nachhinein beschränken zu wollen, nur weil z.B. ich als Mann mal ein Foto hochgeladen habe, wo man ebenfalls Brüste sehen kann - männliche eben. Wenn dieses Foto nun eben Personen gut finden sollten, halte ich es nur als legitim, dass sie auch dafür stimmen können sollten.
*ja*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
@Circulus
Unser Mod-Team fälscht bestimmt keine Ergebnisse - sonst müssten wir so eine Abstimmung ja gar nicht durchführen und würden gleich selber entscheiden. Also bitte keine haltlosen Beschuldigungen weiterhin in der Art.

Desweiteren solltest du genau nochmal den Eingangspost lesen, in dem deutlich wird, dass es sich um künftige Wettbewerbe handelt und nicht um den aktuellen (sonst würden wir ja keine Themen suchen).

LG AmonsAngel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.