Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bearbeitete Bilder ...

Bearbeitete Bilder ...
Es gibt so viele Möglichkeiten Bilder zu bearbeiten wie zb. Verschiedene Farbeffekte , Farbsättigung , Farbbalance und was es da noch so alles gibt . Diese Art Bilder zu bearbeiten macht richtig Spaß und vor allem kommen auch recht schöne Bilder zum Vorschein. Was genau ihr zeit ist euch überlassen ob nun eine Brust oder beide ob mir Klamotte oder ohne so wie jeder möchte. Doch denkt daran die Gruppe heißt..

Große Brüste

Vor allem sollten nicht nur Bilder gezeigt werden sondern auch Anregungen oder auch Ideen getauscht werden . Auch Kritik ist erwünscht doch immer mit dem Richtigen Anstand


und vor allem daran DENKEN :
FSK16 und 18 ,bitte ich euch darauf zu achten und nun viel Spaß
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Unbearbeitet
siehste viiiiiiiiiiiiiiiel besser aus..*find*

*gg*

Lg
schöne warhol impressionen...
ja, die 4farbigen impressionen sind echte klassiker und kommen immer wieder gut. Was ich ganz gut finde sind auch mal muster auf haut zu zeichnen.

leider kann ich kein bild davon einstellen, da die, die ich so bearbeitet habe, vertraulich sind und ich keine rechte zur veröffentlichung habe.

aber ist für den/die eine/n vielleicht ein anreiz....
********1955 Paar
874 Beiträge
Was vom Old - Paar
Vielleicht gefällt das...
Airbrush... ß
wow
das ist mal ne schöne workart *g* etwas aufzuzeichnen, was nicht da ist, sehr erotisch *zwinker*
......
....
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Figur verschönert
Hier mal drei Bilder die durch Bearbeitung ins rechte Licht gesetzt sind!!
********Kuss Frau
551 Beiträge
Mein neuestes
... von letzter Woche in Valalta.
******er2 Mann
215 Beiträge
@Lustpaar1955
Das schaut ja mal richtig geil aus, klasse
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Alles ist Bild. Man muss es nur sehen wollen.
Ich habe auch noch ein Bild von mir gefunden, welches mein Mann mal "bearbeitet" hatte. Hoffe, das passt so ...
...
...
Bild ist FSK18
********1955 Paar
874 Beiträge
Hier was vom Lustpaar...
...
Impressionen....
Aussicht
nette Aussicht?!
**********ust34 Paar
312 Beiträge
und etwas von mir
...
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Da können wir...
doc auch etwas beisteuern
****45 Paar
717 Beiträge
Hier...
haben wir mal das Tattoo herausgearbeitet...
mal sehen wie es ankommt...
LG
Tattoo in Bath
Haben da auch mal was gebastelt
Schätze mal das Bild wird wohl recht gut ankommen....
*******ers Paar
94 Beiträge
Ja
schon lustig was man mit wenigen klicks machen kann
...
... ... *zwinker*
Bild ist FSK18
*********nce80 Frau
27 Beiträge
... ;-)
Meine zwei. ... *zwinker*
****i3 Paar
1.745 Beiträge
...
two boobs...
..beflügelt...
von den vorherigen Bildern, musste hier auch mal das
Grafikprogramm ran *g*
Hallo zusammen ...
nun auch nochmal schnell eins von mir ...dank Grafikprogramm mit Tontrennung *oh*
...... ;-)
... ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.