Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zum Thema
Eine Geschichte für kalte Winterabende1
Es gibt da diesen Pullover - schon ein wenig älter, grober Strick, an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnhaftitgkeit von Themen und deren Gestaltung

*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller 
Sinnhaftitgkeit von Themen und deren Gestaltung
Unter diesem Oberbegriff kann man ein weites Themenfeld behandlen, jedoch möchte ich in Absprache mit der GL hier und jetzt auf einige Punkte, die in der letzten Zeit in dieser Gruppe überhand genommen haben ein klein wenig eingehen.

Uns ist klar, dass es sich gerade in der Gruppe "Große Brüste" zu 98 % um eine Bildergruppe handelt. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Eine Brust ist das Anschauen immer wert, jedoch fällt auf, dass es viele Themen gibt, die man auch durchaus in einem globalen Thread vereinen könnte. Es hätte den Vorteil, dass nicht für jeden Teilbereich, ich nehme jetzt mal die Rubrik Dessous als Beispiel, es ein Thema gibt, wo große Brüste im Netz, große Brüste schön verpackt, zeigt her eure schönen.... einzeln aufgeführt werden.

Dies alles könnte unter dem Oberbegriff "große Brüste in Dessous" genauso gut gepostet werden und man hätte nicht die Probleme, ob es nun passt oder nicht. Ferner hätten alle eine gewisse Übersichtlichkeit und es gäbe mit angrenzender Wahrscheinlichkeit weniger "falsche Bilderpostings" zu den jeweiligen Themen, was jedem Mitglied der Gruppe zu Gute kommen würde. Natürlich würde es auch uns Mods die Arbeit für und innerhalb der Gruppe erleichtern.

Dies ist nur eine Möglichkeit von vielen. Wir haben einen Großteil der Themen im Bilderbuch heute geschlossen und ins Archiv verschoben, denn entweder wurde in den Themen schon lange nichts mehr gepostet, oder es waren die Themen die in ähnlicher "Aufmachung" im Bilderbuch vorhanden waren.

Man könnte sich auch die Frage stellen, warum für eine Vielzahl von Altergruppen ein eigenes Thema geöffnet werden muss? Wie man in einem Diskussionsthema ja unschwer lesen konnte, ist es wohl einigen egal, wie alt die Brust ist, hauptsache man kann Brust sehen. Leider ist es so, dass diese Sichtweise einen Großteil männlicher "Zuschauer" hat, die diese Ansicht teilen, ich betone einige, nicht alle. Vielen geht es nicht nur um die s.g. Fleischbeschau, sondern um einen sehr schönen weiblichen Reiz, den sie gerne sehen, jedoch sollte wie im richtigen Leben auch ein Level für die Betrachtung und die Äusserung der Meinung gefunden und beachtet werden.

Es ist für uns Mods mühsig und teilweise sehr ärgerlich, dass wir den Spaß, der im Vordergrund steht bei unserer "Arbeit", ansatzweise verlieren, weil man sich die berechtigte Frage stellt, warum mache ich das hier und warum haben wir Themen, wenn sich eh keiner dran hält und doch das Postet, was ihm gerade in den Sinn kommt.

Da wären wir jetzt bei der Sinnhaftigtkeit von manchem Postings. Klar hin und wieder ist es grenzwertig und man ist sich nicht sicher, doch wenn man bevor man auf "Beitrag speichern" klickt, sich seine Aufnahme anschaut und auch den Text den man dazu verfasst hat, wenn denn überhaupt einer dabei ist, dann könnte man noch etwas ändern, aber das vermissen wir Mods hin und wieder durch die Bank weg komplett. Muss es denn sein, wie bereits oben beschrieben, dass für jedes und alles ein Thema geöffnet werden muss? Kann man nicht in einem Thema ein weiteres Feld abdecken, wo es sich vom Grundsatz her um ein Haupthema (Dessous) handelt? Was spricht dagegen?

Die Sinnhaftigkeit und die Gestaltung gehen in den meisten Fällen miteinander her. Das Eine schließt das Andere ein, denn es besteht schon ein großer Zusammenhang.

Durch die Bank, haben wir es in diesem Forum mit Erwachsenen Menschen zu tun und das aller Coleur, ist nichts gegen einzuwenden, ist wie das Salz in der Suppe, unterschiedliche Altergruppen, unterschiedliche Ansichten und Geschmäcker, aber doch bitte auf einem Level, dass man sich wie immer im Leben ohne groß zu zucken in die Augen schauen kann. Ein Posting aus einem Diskussionsthema ist mir da besonders aufgefallen, in dem gesagt wurde, na ist doch egal, hauptsache Brüste, Titten usw.

Dies wurde so verallgemeinert, dass ich mich als Mann so geärgert habe, dass Mann eine Frau nur auf das Reduziert. Einige Frauen haben diese Gruppe schon verlassen, weil sie es leid waren, nur auf eine Sache reduziert zu werden und es auf einer Ebene abgelaufen ist, die sie nicht für gut befinden.

Also, ihr seht, ein weites Feld.

In diesem Sinne allen einen sonnigen Freitag und ein schönes We

Pixeldiver
CoMod der Gruppe Große Brüste
*dafuer*


Mehr muss man (ich) dazu nicht sagen!

Sirhell
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Pixeldiver
Vielen Dank für dein Posting, dem ich auch zu 100% zustimme und dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist.

Nur noch kurz von mir, manchmal ist es schon auch für mich als Frau erschreckend wie die Horde der "sabbernden" Männer, gerade diejenigen mit ihren Bilder bestärken, die ihre hier sinnlos und themenfremd hineinsetzen, dass man wirklich kaum noch Lust hat andere, themenbezogene Fotos "dagegenzusetzen".

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Bei so manchen geistigen Ergüssen fragt man & frau sich schon, wo der Sinn abgeblieben ist, sei es nun in Wort oder Bild. Aber damit muss man sich vielleicht bei über 1 Million usern einfach abfinden, das ist auch nur ein Querschnitt unserer Gesellschaft und es brennen nicht alle Kerzen auf der Torte gleich hell...

Aber daraus eine Grundsatzdiskussion über Sinn oder Unsinn basteln? Da könnte man sich auch gleich über Sinn oder Unsinn ganzer Gruppen im Joy unterhalten, die de facto auch rein gar nichts mit dem eigentlichen Hintergrund von joyclub zu tun haben. Aber will man das wirklich? Es wird doch niemand gezwungen, sich hier länger aufzuhalten als es ihm gefällt.

*g*
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller 
... nun ich breche
keine grundsatzdiskussion vom zaun, sondern stelle lediglich die fakten und tatsachen zusammen und schreibe das nieder, was wir mods in vielen mails an meinungen erhalten und auch wir machen uns gedanken, wie man die gruppe besser gestalten kann, wir sind nicht nur da, um bewerbungen zu prüfen, oder gar falsche beiträge vom thema a ins thema c zu verschieben, dass ist nicht die aufgabe der mods.

auch wir haben spaß am thema, denn sonst wären wir erstens nicht in der gruppe und zweitens würden wir nicht als mods tätig sein.

allen rechtmachen kann man es eh nicht, nur es kann und soll nicht sein, dass es ein einfaches wildes geposte gibt, wo ein grundbestandteil, in unserem fall ein oder zwei brüste drauf zu sehen sind, denn im umkehrschluß könnte man dann auch sagen

ok, wir machen ein bilderthema auf und alles was mit brüsten zu tun hat kann dort gepostet werden und alle können ihre qualifizierten kommentare (mehr oder weniger *gg*) abgeben, dann wäre es für alle einfacher, ein thema wo alles drin ist und jeden tag fünf erweiterungen des einen themas, oh, dass wäre für uns mods schon schön, aber wohl nicht zielführend, da würden sich dann auch einige beschweren, weil sie etwas nicht an thema abgedeckt sehen.

wie im richtigen leben gibt es spielregeln, diese akzeptieren wir und halten uns an diese, gut, der eine mehr wie der andere, aber grundsätzlich halten wir uns in der masse an diese, warum nicht auch hier, vielleicht weil wir hier im netz sind und uns keiner in die augen schauen kann? oder weil ich so wie ich meine alles schreiben kann, belangen kann mich ja keiner, denn ich bin ja im netz und und und, könnte das noch unendlich weiterführen.

sicherlich, es wird keiner gezwungen, aber ein ordentlicher umgang, was auch das beachten von themen angeht, sollte und ist für eine vielzahl eine selbstverständlichkeit und sollte nach meiner meinung hin und wieder durchaus angesprochen werden, denn vielleicht kommt der ein oder andere dann auch mal auf den trichter, vor dem speichern klicken zu überlegen, passt das oder nicht.
@Pixeldiver
Ich unterstützte voll und ganz dein Anliegen.

Danke - Männer wie du lassen mich hier verweilen!
dass Mann eine Frau nur auf das Reduziert. Einige Frauen haben diese Gruppe schon verlassen, weil sie es leid waren, nur auf eine Sache reduziert zu werden

Jede FRAU weiß doch aber was sie hier tut und auch was Sie zeigt und wenn ICH NUR meine *titten* zeige kann ich mich doch nicht beschweren und schreiben ich werde nur auf meine brüste Reduziert ODER sehe ich das FALSCH !!!!

Dies ist ja nicht nur hier so sondern zb. auch bei ZEIGEFREUDIG wenn ich da nur meine MUMU zeige oder meine BRÜSTE ist es ja dort auch so so bin ich ja selbst dafür verantwortlich was ich zeige .....
Und es ist nun mal so das in der GRUPPE GROßE BRÜSTE diese von allem FRAUEN die ihre BRÜSTE auch zeigen wollen gezeigt werden .

Was das , haben einen Großteil der Themen im Bilderbuch heute geschlossen und ins Archiv verschoben, dies ist eine gute ENTSCHEIDUNG und könnte man durchaus noch das ein oder andere SCHLIEßEN
Pixeldiver

das ich so denke wie Du es hier schreibst, sollte man schon gemerkt haben.

Die einen haben halt Ansprüche, die anderen nicht und Männer wie Du, lassen einen hoffen, das die mit Ansprüchen noch vorhanden sind.
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller 
@ Vollmilch_Nuss
sicherlich gibt es noch einige themen die man hätte schließen können, jedoch sollte man es dann für den anfang auch nicht übertreiben.


wir sehen das schließen und auch dieses thema hier als anfang einer gewissen anpassung und veränderung.


über eines brauchen wir uns glaube ich nicht zu unterhalten eine langmütigkeit in bezug auf falsche postings wird es nicht mehr geben, bedeutet zwar einen sehr erhöhten aufwand für die aktiven mods der gruppe, aber auch das werden wir schaffen, denn irgendwann, so meine ich und ist die hoffnung der anderen aktiven modkolleginnen, wird auch der letzte es verstanden haben, was ein thema bedeutet und das nicht alles in jedes thema passt.

es wird unter umständen ein langer prozess werden, aber wir mögen diese gruppe und aus diesem grund, werden wir diesen für manch einen sicherlich harten weg gehen. mag sein, dass wir prügel beziehen, mag sein, dass einige sich bevormundet fühlen werden und sich beschweren, warum wieso weshalb, aber wir ziehen das durch, was falsch im thema ist, wird entweder in das passende thema verschoben oder wir verschieben es in den mülleimer der mods. veränderungen können, müssen aber nicht weh tun und tragen im wesentlichen zu einer verbesserung bei.

@ Delfin_1976 und QueenB

danke, hin und wieder sehe ich mich wie ein urzeitmonster, was vom aussterben bedroht ist mit meiner ansicht der dinge.

lg
ecki
http://www.joyclub.de/my/1619836.vollmilch_nuss.html

ich gebe Dir in dem Sinne Recht, natürlich wissen wir Frauen hier was wir tun und natürlich weiß ich auch und das sollte jede Frau wissen, wenn sie hier ihre Bilder postet, dann dient es für die einen dazu und für die anderen dazu.

Wenn wir nicht alle hin und wieder mal die Komplimente wollen würden, würde doch keine von uns die Bilder posten.

Da müssen wir auch mal ehrlich sein, die einen mehr, die anderen weniger.

Aber ich persönlich freue mich doch mehr über ein Kompliment von jemanden, der nicht jedes Brust Bild mit Sabber usw, kommentiert, denn den nehme ich auch ernst und über so ein Kompliment freue ich mich persönlich mehr, als von jemanden, der eh jedes Bild toll findet, hauptsache es sind Brüste drauf.

Wenn wir nicht auf große Brüste stehen würden, oder welche hätten, wären wir ja alle nicht hier. Also ist es auch normal, das sich die Männer darüber freuen welche zu sehen, auch die Frauen, denn ich schau mir auch gerne ne schöne Brust an. Aber nicht jedes Bild bekommt ein Kommentar oder ein Kompliment von mir.

ist nur meine persönliche Meinung *zwinker*
ICH
bin *schweig* und werde *undwech* ist besser so den das mit der EIGENEN MEINUNG ist ja so ne Sache
Pixeldiver,...
...wie gesagt stimmen wir Dir grundsätzlich ja sogar zu. Aber Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass gerade diejenigen, um bzw. gegen die es bei dieser Kritik geht, ausgerechnet DIESEN Beitrag lesen???

Man könnte viel von diesem Ärger schon dadurch umgehen, wenn man technisch dafür sorgen würde, dass in einem Bilderthread bildlose Kommentare gar nicht erst abgeschickt werden können, dann wäre die ganze Zuspammerei erledigt. Aber auch das Interesse gerade derjenigen, die sich selbst nur auf bestimmte körperliche Attribute reduzieren, da sie ja nicht mehr gebauchpinselt werden, auch wenn ihr optischer Beitrag noch so sinnfern sei...
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn man technisch dafür sorgen würde, dass in einem Bilderthread bildlose Kommentare gar nicht erst abgeschickt werden können,

Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag für den Support *zwinker*
Sooo wahnsinnig schwer kann es ja eigentlich nicht sein, die Eingabezeile für die Bilddatei zum Pflichtfeld zu machen...
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller 
@ zwei_Britzer
ist gut möglich, dass diese user es nicht lesen, aber sie können sich nicht beschweren, dass wussten wir nicht und warum wird das jetzt so gemacht *ggg*

was das mit der pflichtzeile angeht, hmm, dann sind kommentare, hin und wieder von vorteil, auch nicht mehr möglich, denn wenn nur bilder gepostet werden können, dann wäre nur ein danke möglich, hätte hin und wieder vorteile *ggg*

lg
ecki
Pixeldiver
Ich war überrascht und das sehr angenehm.

Einer der Gründe warum ich mich aus dem Forum fernhalte und im Wesentlichen auf den Chat konzentriere ist eben genau das.

Natürlich ist auch eine Bildergruppe. Aber mal im Ernst. Ich habe schon Brüste gesehen und dieses ständige Geschreie nach "Brüsten in x" und Brüsten in y", "Brüste mit Maus auf der Warze" und "eingeklemmte Brüste im Kofferraum" sprengt nicht nur jeden Sinn, sondern ist irgendwann auch mal peinlich.

Ich kann es nur auf den Chat übertragen. Eine kleine Gruppe von Stammchattern hält den Chat aufrecht. Aber im wesentlichen ist jeder Schlüsselinhaber ständig damit beschäftigt zu "kicken" oder zu "knebeln".

Es ist auch nachvollziehbar dass viele Frauen nur noch in den Chat gehen wenn ein Schlüssel da ist. Ich meine welcher Frau kann man verdenken dass sie ständige Sätze wie

• wirklich geile Euter hat Du
• kann ich Deine Titten auch mal vollpissen
• und
• und
• und bis zu wirklichen Beleidigungen

... die Frage nach der Grösse des Busens liest eine Chatterin eigentlich sekündlich.

Damit möchte ich auch mal NightStalker und Rosa danken, die sich ständig die Mühe machen.

Machen wir uns nix vor, die Paare bestehen in ihrem Engagement aus Männern und die wenigen Solofrauen sind einfach nur noch genervt

Interessanterweise haben sich aber eben auch Zeiten herauskristalisiert in denen die Stammchatter ne Menge Spaß haben.

Um es nicht falsch darzustellen, ich kann die Junx ja verstehen, aber
die Damen haben schon einiges "Auszuhalten".

Um diesen Tread nicht lediglich auf den Chat zu beziehen, ich finde in der Gruppe gibt es einfach zu wenig inhaltliche Themen, eigentlich sind es eben nur Bildertreads.

Interessantweise ist mal ein Versuch von mir gescheitert mal die Problematik von Männern anzusprechen.

Ich meine ein Mann der eben eine Beziehung mit einer sehr vollbusigen Frau führt, ist sicher auch Firm in den Problemen die damit einhergeht und seine Begeisterung für Brüste relativiert sich eben.

Nun all diese Dinge halt.

Ich jedenfalls bin total (und ich meine positiv) über den Ansatz von Pixeldiver überrascht und bin sicher gespannt... wohin die Gruppe geht.

Jean-Pierre
Pixeldiver...
*danke* hierfür und ich hoffe das es wirklich Früchte trägt!!!

P.S. Du bist nicht alleine, Urzeitmonster sterben nicht aus *g*
volle zustimmung..
ich bin sehr dafür eine "grundreinigung" durchzuführen. eine verschlankung des (für mich) wirrwarrs ist angesagt.

als ich hier neu war (zunächst solo - jetzt als paar) habe ich mich mit kaum im dschungel der gruppen und themen zurechtgefunden.. um mich nicht zu verzetteln, bin ich/sind wir nur in einer handvoll gruppen gemeldet. schauen aber gastweise gern mal woanders rein.

an manchen tagen konnte ich keine brüste mehr sehen oder anders herum ausgedrückt, die flachen kommentare dazu. mitunter empfand ich es als wettkampf nach dem motto "spieglein, spieglein an der wand.."

ein reiner busen-bilderthread ohne kommentare und ohne altersgruppierung wäre m. e. gut. anderseits kommen ja gerade durch die kommentare "beziehungen" zustande, wird interesse geweckt. also wir schauen dann auf das profil, nicht nur auf das der posterin sondern auch auf die, die kommentare abgegeben haben. wir wollen wissen, wie die sonst noch so ticken..

wer schreibt der bleibt - heißt es ja auch.

übrigens hatte ich vor einigen wochen mal so ein thema vorgeschlagen:
"boudoir - der heimliche blick durchs schlüsselloch"

zu anspruchsvoll hieß es da von seiten der mods.. tja.. soll ich es noch einmal versuchen? *lol*

schönes wochenende,

niveauvolle grüße@all
coosie
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
"boudoir - der heimliche blick durchs schlüsselloch"


Ich erinnere mich nicht *nachdenk*
stimmt..
das war in der anderen gruppe. sorry..

siehst du, ich bin schon mit einer handvoll gruppen "überfordert"..
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
....................*haumichwech*.......................

ich im mom auch *kopfklatsch* aber aus anderen Gründen *ggg*
nix für ungut..
vielleicht erinnert sich pixeldiver an mein vorpreschen..

damit sei noch einmal erklärt:

ich wollte fotos und texte so in etwa "heimlicher blick in das schlaf- bzw. ankleidezimmer einer frau". also diskret indiskret..

heimlicher, stiller beobachter beim an- und ausziehen, im bad, beim schminken und frisieren.. alles was eine frau so macht, wenn sie ein date hat oder ihren liebhaber erwartet.. alle vorbereitungen für einen sinnlichen abend.. eine lustvolle nacht.

und der morgen danach..

das können auch outdoorfotos sein, nachtaufnahmen zum beispiel.. der fantasie sind keine grenzen gesetzt. vielleicht auch eine art fotostory mit kurzen texten..

also kein reiner dessous thread.

*zwinker* coosie

p.s. stilvolle erotik - ist doch das motto von JC.
********2012 Paar
7.890 Beiträge
Über die Sinnhaftigkeit mancher Themen und Beiträge wird man bestimmt immer streiten können.
Schön wäre es wenn hier die Themen so gestaltet werden könnten, das auch das Thema sich stilvoll gestaltet zeigt.
Wenn ich ein Bilderthema eröffne, dann sollten sich darin auch nur Bilder befinden, die natürlich zum Thema passen.

Der Vorschlag, das man Beiträge ohne Bilder erst gar nicht absenden kann, ist sehr lobenswert und würde die Themendarstellung aufwerten.

Hatten schon mal bei einem Thema gebeten, statt manch geistiger Ergüsse, einfach den Dankebutton zu drücken.
Hier kam der Einwand, das einfache Mitglieder das nicht könnten. Gut man kann sagen Pech, JC ändert die Einstellung oder man erweitert seine Mitgliedschaft.
Mit dem Drücken des Dankebutton gibt es meistens eine Antwort, woraufhin man wieder eine Antwort mit dem Text, den man eigentlich posten wollte, schicken kann.
Dieses hätte natürlich den Nachteil das die Punktesammler Probleme bekommen, aber den großen Vorteil, das die Themen mehr Stil bekommen.

Ansonsten Pixeldiver wird es weiterhin ein Ankämpfen gegen Windräder sein, aber die Unterstützung ist dir sicher.

In diesem Sinne
T von MT6263
*****971 Mann
481 Beiträge
Offen gesagt bin ich bei dem Thema hin und her gerissen. Grundsätzlich ist es so, dass Joyclub von der F&P GmbH betrieben wird und daher die Regeln aufstellt bzw. den Rahmen vorgibt. In dem Rahmen können sich dann die Mods bewegen bzw. setzen die Regeln um. Dass die Aufgabe vom Mod eine eher undankbare ist, es ohne sie aber einfach nicht geht, ist denke ich auch jedem klar. An der Stelle möchte ich auch noch mal sagen, dass die Mods in meinen Augen einen super Job machen und die Dinge in der Gruppe im Großen und Ganzen wirklich gut laufen. Wenn ich mal davon ausgehe, dass zumindest einige Mods die Sache in ihrer Freizeit machen wird der Respekt umso größer.

Will sagen, wenn die Mods der Meinung sind, dass die Richtung in der Gruppe nicht mehr stimmt und die Dinge in eine etwas andere Richtung lenken wollen, warum nicht?

Warum dann mein Zwiespalt? Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Richtung, die in den Postings angedeutet wird gefällt.

Zum Thema Grundreinigung. Für was eigentlich? Ich gehe mal davon aus, dass die überwältigende Mehrheit der Klicks auf die akuellsten Freds entfällt. Die Zahl der User, die sich ins Archiv verirren geht vermutlich gegen Null.

Zum Thema Gruppen zusammenlegen. Tja, das geht deutlich über diese Gruppe hinaus und ist eine Grundsatzentscheidung.

Zum Thema Freds zusammenlegen bzw. eine straffere Struktur schaffen. Auch da verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz. Der Kern der Gruppe sind nun mal die Bilder und ja, man könnte z. B. alle Freds die im weitesten Sinne was mit Dessous zu tun haben zusammenlegen, aber war wäre damit gewonnen? Man hätte dann schnell Dessous Nr 51 gefolgt von Dessous Nr 52 und die Nummern 1 bis 50 schaut sich eh keiner mehr an. Ich sehe da keinen wirklichen Fortschritt zum heutigen "Chaos". Außerdem, wenn es jemand wirklich um das "Purzelbaum schlagen in gelber Unterwäsche vor einem Hintergrund aus osttibetanischen Zwerkiefern" weil es sein/ihr Traum ist, warum nicht. Wenn sich jemand findet, der den Fred am Leben erhällt, gut. Wenn nicht, dann eben nicht.

Zum Thema Kommentare: Es stimmt, dass sich die Kommentare in den Bilderfred oft auf "Geile Titten" beschränken. Es ist aber auch so, dass man mit der Basismitgliedschaft keine Danke vergeben kann. Was soll ich also tun wenn mir ein Bild, soll heißen die Frau auf dem Bild, gefällt? Ich denke, dass die Frauen der Gruppe, die Bilder posten dies entweder aus Exibitionismus tun oder weil sie Anerkennung erhalten wollen. Einen Fred, der nur aus einer Aneinanderreihung von Bildern besteht, ist da doch ziemlich langweilig.

Gibt es nichts was mich stört? Doch, nämlich das was im Fred "In Bedroom with una Donna" passiert ist. Da wird das Thema gleich nach dem ersten oder zweiten Posting zerschreddert. Ist leider ein Trend, der sich auch in einigen anderen Gruppen abzeichnet. Da werden Themen, besonders von Gruppenneulingen, zerlacht oder zerschreddert, dass es besser nicht geht. Ist doch klar, dass sich da jeder abwendet bzw. neue Mitglieder erst gar nicht mehr zu den Gruppen stoßen. Ein "ich werde doch noch meine Meinung sagen dürfen" bzw. "Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein", gilt m. M. in Foren eben nicht. Wenn mir was nicht passt, dann ignoriere ich es und aus.

Ein Haufen Gedanken, aber keine Lösungen...
*******009 Paar
6.147 Beiträge
sehr gut durchdachter beitrag, Tomy1971!
Zum Thema Kommentare: Es stimmt, dass sich die Kommentare in den Bilderfred oft auf "Geile Titten" beschränken. Es ist aber auch so, dass man mit der Basismitgliedschaft keine Danke vergeben kann. Was soll ich also tun wenn mir ein Bild, soll heißen die Frau auf dem Bild, gefällt?
meine antwort gilt jetzt nicht für Dich, Tomy, sondern nur für die, die eben genau solche flachen kommentare absondern:
würdest Du in der öffentlichkeit zu der dame Dir gegenüber auch so etwas sagen?
oder würdest Du Dir nicht doch vorher überlegen, wie Du Dein gedachtes "geile titten" in solche worte verpackst, daß Du nicht gleich alle fünf finger der angesprochenen im gesicht hast? *zwinker*

Ein "ich werde doch noch meine Meinung sagen dürfen" bzw. "Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein", gilt m. M. in Foren eben nicht. Wenn mir was nicht passt, dann ignoriere ich es und aus.

richtig so! sehr gut! *bravo*
mir gefällt auch nicht jedes gepostete bild, und wenn ich wirklich mal der meinung bin, etwas fachliches! kritisieren zu müssen, tue ich das per pn, denn ich muß niemand in der (hiesigen) öffentlichkeit bloßstellen!

es hat wirklich sehr stark zugenommen, etwas schlecht zu machen.
wir sind ja auch nicht erst seit gestern hier und nehmen uns daher heraus, zu sagen, daß das durchschnittliche niveau gelitten hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.