Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnhaftitgkeit von Themen und deren Gestaltung

Tomy1971
Erst mal super das du dir so viele Gedanken gemacht hast!!!

In dem meisten geschriebenen von dir finde ich mich wieder, aber besonders das
Ein "ich werde doch noch meine Meinung sagen dürfen" bzw. "Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein", gilt m. M. in Foren eben nicht. Wenn mir was nicht passt, dann ignoriere ich es und aus.
hat mir sehr gut gefallen!!!!!!!!!!!!

Ich glaube das es immer wichtiger wird auch hier die Arbeit der Mods mal zu würdigen und zu achten!

Sie können es sicher nicht allen recht machen, ich finde es aber sehr wichtig das die vielen "guten" hier sich den Spaß am Joy durch diese, wie soll ich sagen *gruebel*...na ja durch diese Leute die denken hier ist alles egal, schreib ich doch einfach mal was mir einfällt, überlegen nööööö wieso denn, ist mir doch egal...,nicht verderben lassen sollen.

Gewisse Dinge in den Threats sollten so bleiben wie sie sind wie z.B.das Kommentare zu einem Bilderthema einfach dazugehören. Ich kriege manchmal auch Pickel wenn ich immer wieder denselben Einzeiler lese, was solls, ist halt so. Dafür erfreue ich mich aber um so mehr übe siinnige Kommmentare und Komplimente!!!

Imzadi2009 - Auch ein Danke an euch, ihr legt oft den Finger in die Wunde, sehr oft zu recht, das finde ich macht Joy auch aus.

Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche!

LG
*******009 Paar
6.146 Beiträge
@ Mitch1303
*danke* dankeschön! *rotwerd*
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller 
@ tomy
ich komme mal auf dein ausführliches posting und im besonderen auf folgendes

Zum Thema Freds zusammenlegen bzw. eine straffere Struktur schaffen. Auch da verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz. Der Kern der Gruppe sind nun mal die Bilder und ja, man könnte z. B. alle Freds die im weitesten Sinne was mit Dessous zu tun haben zusammenlegen, aber war wäre damit gewonnen? Man hätte dann schnell Dessous Nr 51 gefolgt von Dessous Nr 52 und die Nummern 1 bis 50 schaut sich eh keiner mehr an. Ich sehe da keinen wirklichen Fortschritt zum heutigen "Chaos". Außerdem, wenn es jemand wirklich um das "Purzelbaum schlagen in gelber Unterwäsche vor einem Hintergrund aus osttibetanischen Zwerkiefern" weil es sein/ihr Traum ist, warum nicht. Wenn sich jemand findet, der den Fred am Leben erhällt, gut. Wenn nicht, dann eben nicht.

zurück und möchte dir die intension etwas näher bringen, warum dies eine möglichkeit wäre, ob sie so kommt, steht ja noch nicht fest.

begründung:

ich stimme dir zu, dass der kern der gruppe das posten von bildern ist, dazu gibt es viele themen, in denen die ENTSPRECHENDEN zum thema passenden bilder gepostet werden können und hier haben wir schon den ersten in meinen augen wichtigen grund für eine etwas strafferer oder sagen vereinfachte struktur.

warum muss es für

große brüste im netz
große brüste in corsage
große brüste im bh
große brüste hübsch verpackt

jeweils einen extra thema geben?

wenn du die jeweiligen bilder siehst, wirst du feststellen, dass alles im weitesten sinne mit dessous zu tun hat, jetzt muss ich mal aus der sicht des fotografen und nicht des mods schreiben, alle oben aufgeführten sachen fallen unter den fotografischen bereich dessous.

es gibt noch mehr was unter dieser rubrik eingesetzt werden kann, warum dann auch nicht hier?

mal abgesehen davon, dass man EIN thema hat und die wahrscheinlichkeit, dass man ein falsches bild postet und das wieder von einigen zum anlaß genommen wird, wilde sprüche zu posten und wir mods dann wieder verschieben müssen wie die weltmeister, weil es an beleidung grenzt, die beiträge off topic sind usw. ein "Oberthema" dessous allen das ganze etwas vereinfacht, sicher, alle werden es nicht verstehen oder sehen den sinn nicht, nur mit einem thema zu arbeiten, aber wenn man das gesamte sieht, dann wird es übersichtlicher.

ich sehe auch kein problem darin, dass es nach relativer zeit schon das thema mit der zahl 51 oder so gibt, was spricht dagegen?

Nummern 1 bis 50 schaut sich eh keiner mehr an.

meinst du denn die anderen würden sich alle anschauen? ich glaube nicht, denn wie kann es dann sein, dass auf seite 1 ein bild gepostet wird und auf seite 22 vom gleichen user das selbe wieder? in meinen augen widerspricht sich das alles ein wenig.

lieber vier themen haben, die das gleiche behandeln und man unter umständen viermal das gleiche bild in dem jeweils anderen thema sieht, weil es ja da auch passt? so könnte ich dann auch ein gegenargument bringen.

was die älteren postings angeht, meinst du, dass jeder in allen themen immer alles liest wenn es nur um bilder geht

von einer gruppenzusammenlegung habe ich ehrlich gesagt nichts geschrieben und ich kann mich auch nicht entsinnen etwas derartiges gelesen zu haben, man belehre mich dann bitte eines bessern, eine zusammenlegung mit einer anderen gruppe stand nie zur diskussion.

was die kritik angeht, nun, einige können sich ausdrücken und wenn in einem thema auch über bilder gesprochen wird, dann gibt es einige, die haben eine art sich zu äussern, die mir die zornesröte ins gesicht treibt und das hat dann nicht mit erhöhter sonnenbestrahlung zu tun.

gut, man kann nicht von jedem erwarten, dass er qualifiziert etwas schreibt, ein *sabber* ist für den ein oder anderen schon eine qualifizierte äusserung und freut den einsteller, macht aber je nach thema mehr oder weniger sinn. wenn man sich über etwas unterhält oder eine diskussion führt, was man unter umständen besser gemacht haben könnte, dann kann man das durchaus in wohl gesetzten worten machen.

kann sein, dass einige das einfach nicht wollen, sondern sich nur an den aufnahmen erfreuen und damit ihre freude zum ausdruck bringen können, aber man könnte sich auch ein wenig bemühen.

im wahren leben würde man auch nicht vor der frau stehen und sagen

hey babe, deine titten sind ja granatenmässig geil, da würde ich gernen mal an den nippeln spielen und deine titten kneten.

hier im netz ist das alles einfach und manch einer macht es sich auch einfach, weil hier kann ihm ja keiner was, man bekommt keine watschen oder wird blöd angeschaut oder sonst noch was, draußen im wahren leben würde es eine unter umständen nicht so tolle reaktion geben, bzw. man würde sich das nie trauen.

hier ist das alles ein wenig einfacher, ist ja auch kein problem, aber man doch ein klein wenig normaler miteinander umgehen und muss nicht immer gleich mit der tür ins haus fallen.

wenn ich etwas ignoriere, ist das auch eine art von kommentar, nicht alles muss und sollte kommentiert werden.

in der hauptsache geht es, um jetzt mal wieder auf die "umstrukturierung" zu kommen, uns allen noch mehr freude beim betrachten der bilder zu bereiten.

auch wir mods haben spaß an der gruppe, sonst würden wir das nicht machen, jedoch haben wir den "auftrag" die gruppe entsprechend zu leiten und das gem. den regeln vom joy und dem guten umgang miteinander und den vermisse ich hin und wieder sehr.

wir sind mit unserem denkprozess noch nicht am ende und wir machen es uns im mod-team auch sicherlich nicht leicht mit änderungen, also würde ich sagen, die gruppe gibt uns noch ein wenig zeit und wenn wir mit unseren überlegungen durch sind, werden wir es euch mitteilen, was wir so im team FÜR die gruppe überlegt haben, damit wir alle den spaß und die freude haben, denn dafür sind wir im joy und in der gruppe

lg
ecki
kleine anmerkung..
so.. ich habe mal einen versuchsballon gestartet.

und...

das thema wurde promt zerschossen.. soviel mal zu anspruch und wirklichkeit.

*snief* coosie
@tomy
hier ist das alles ein wenig einfacher, ist ja auch kein problem, aber man doch ein klein wenig normaler miteinander umgehen und muss nicht immer gleich mit der tür ins haus fallen.

das ist typisch für die anonymität im www.. man(n) traut sich was, was im realen leben so nicht geht.

ansonsten danke für dein langes, ausführliches statement!

sonnige grüße,
coosie
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller 
@ coosie_orsetto
der guten ordnung halber, du hast aus meinem beitrag zitiert und tommy angesprochen.

gruß
pixeldiver
ups..
das muss die hitze gewesen sein.. die sommerhitze und die hier im thread *lol*

nichts für ungut,

coosie
*****971 Mann
481 Beiträge
Da habe ich mal zwei Tage nicht Zeit zum posten und dann das. Freut mich, dass mein Beitrag so positiv aufgenommen wurde. Ein paar Gedanken zu den Beiträgen:
würdest Du in der öffentlichkeit zu der dame Dir gegenüber auch so etwas sagen?
oder würdest Du Dir nicht doch vorher überlegen, wie Du Dein gedachtes "geile titten" in solche worte verpackst, daß Du nicht gleich alle fünf finger der angesprochenen im gesicht hast? *zwinker*

Ich glaube da hat coosie_orsetto die richtige Antwort drauf gegeben

das ist typisch für die anonymität im www.. man(n) traut sich was, was im realen leben so nicht geht.

Natürlich werden im "normalen" Leben die wenigsten ein gedachtes "geile Titten" auch wirklich aussprechen, aber welche Frau würde mir einfach so z. B. im Cafe ihre Brüste zeigen? Geht eben beides nur in der indirekten Kommunikation übers Web. Ich glaube bis zu einem gewissen Grad muss man mit dieser Direktheit leben.

Aber was solls, ich glaube, dass wir den Punkt nicht weiter vertiefen brauchen.

@*******iver
Mein Posting nicht so verstehen, dass ich grundsätzlich gegen eine Zusammenlegung von Freds bin. Ich wollte nur schreiben, dass ich mir nicht sicher bin ob der Nutzen wirklich groß ist und eine straffe Struktur will auch gepflegt werden. Probiert es einfach aus.

von einer gruppenzusammenlegung habe ich ehrlich gesagt nichts geschrieben und ich kann mich auch nicht entsinnen etwas derartiges gelesen zu haben, man belehre mich dann bitte eines bessern, eine zusammenlegung mit einer anderen gruppe stand nie zur diskussion.

Ich habe diesen Vorschlag aus einem Beitrag von coosie_orsetto herausgelesen. Wenn ich das Posting heute noch mal lese, denke ich mir aber, dass ich da zuviel hinein interpretiert habe.

ich bin sehr dafür eine "grundreinigung" durchzuführen. eine verschlankung des (für mich) wirrwarrs ist angesagt.

als ich hier neu war (zunächst solo - jetzt als paar) habe ich mich mit kaum im dschungel der gruppen und themen zurechtgefunden.. um mich nicht zu verzetteln, bin ich/sind wir nur in einer handvoll gruppen gemeldet. schauen aber gastweise gern mal woanders rein.

Meine paar Zeilen zu dem Thema einfach ignorieren.


Noch mal zum Thema Kritik. Ich glaube, das ist der Dauerbrenner in jedem Forum. Wie vernichtend Kritik wirkt sieht man an dem In Bedroom with una Donna-Fred. Nach kurzer Diskussion über das erste kritische Posting war das Ding erst mal tot. Wie man die Sache in den Griff kriegt weiß ich leider auch nicht. Da sind wir wieder bei der Anonymität im Web, die Polemik und Flamewars richtig schön befeuert. Ein Bekannter von mir ist Mod in einem Forum (nein, nicht im Joy) und der hat folgende Regeln
Der Mod ist der Maßstab. Was der Mod als unangemessen/unflätig/überzogen oder auf sonstige Art trollig findet ist es auch.
Wer wiederholt negativ auffält bekommt zuerst eine Mail vom Mod mit dem Hinweis, dass man doch mal den Ton/Inhalt seiner Postings überdenken sollte.
Hilft das nicht, wird der User für eine Woche gesperrt, d. h. der User kann eine Woche nur noch lesen aber nichts mehr posten
Wirkt auch das nicht bekommt der User noch mal eine wirklich eindeutige Mail und wird beim nächsten Vorfall ohne weiteren Kommentar gelöscht.

Mir ist allerdings klar, dass die Sache so im Joy kaum umsetzbar sein wird, bzw. wenn dann nur für User mit Basismitgliedschaft. Einen zahlenden User sperren oder löschen wäre schon ein krasser Akt.

Zum Abschluss noch eine Frage:
Hat jemand eine Idee wie man der Gruppe neben den Bildern noch ein zweites Standbein geben könnte? Mir fallen z. b. erotische (Kurz-)Geschichten ein. Aber die müsste auch erst mal jemand schreiben.

So jetzt aber genug gelabert. Ich schau mir jetzt ein paar Bilder an....
*****971 Mann
481 Beiträge
Eins habe ich aber doch noch vergessen:

wir sind mit unserem denkprozess noch nicht am ende und wir machen es uns im mod-team auch sicherlich nicht leicht mit änderungen, also würde ich sagen, die gruppe gibt uns noch ein wenig zeit und wenn wir mit unseren überlegungen durch sind, werden wir es euch mitteilen, was wir so im team FÜR die gruppe überlegt haben, damit wir alle den spaß und die freude haben, denn dafür sind wir im joy und in der gruppe



Ich finde es super, dass Ihr Euch die Zeit und Muße nehmt. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Ergebnis.
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller 
... die erste veränderung
ist vollzogen, auch wenn diese nicht so für alle offentsichtlich ist.

wir haben gestern an der pinnwand erläutert, dass wir alle mitglieder der gruppe bitten, sich an die themenvorgaben zu halten. ferner werden gem. den joy-regeln alle kommentare wo lediglich ein

smiley

oder

ein einfaches nicht wirklich zum thema gehöriges wort gepostet wird ohne weitere benachrichtigung verschoben wird.

wir fragen uns hin und wieder ernsthaft innerhalb des mod-teams, was so schwer daran ist, sich das eingangsposting durchzulesen und sich dann an die wünsche und "vorgaben" betreffend des themas zu halten.

besonders erstaunlich ist es, dass bei

Große Brüste: Nur Bilder ... Geniessen und Schweigen !!! I

immer wieder kommentare geschriebenn werden.

es muss doch dem jeweiligen poster auffallen, dass im ganzen thema keine kommentare vorhanden sind, warum wohl?

hmm so ganz erschließt es sich einem nicht, aber ok, wir mods verschieben gnadenlos und können uns somit nicht um das schöne der gruppe kümmern.

also auch hier die bitte an alle mitglieder der gruppe. achtet ein wenig drauf, es erleichtert uns und euch alles und wir haben noch mehr freude an und mit der gruppe.

wir fangen klein an und sind immer im mod-team am überlegen, wie wir die gruppe noch schöner besser machen können.

in diesem zusammenhang können sich auch gerne die mitglieder mit wünschen und anregungen an einen von uns mod`s per cm wenden, wir werden uns der sachen annehmen, denn wir machen das ja nicht für uns, sondern für EUCH.

weiterhin viel spaß

Pixeldiver
CoMod der Gruppe Große Brüste
********2012 Paar
7.889 Beiträge
Da wünschen wir dem Team viel Erfolg dabei.

Ein Danke geklickt, sagt mehr aus als die oftmals sabbernden Kommentare, auch wenn manche nur Kommentare abgeben können.

Dann meldet Euch an und Ihr könnt auch Danke klicken.
Dann meldet Euch an und Ihr könnt auch Danke klicken.

ein Danke kann man nur anklicken, wenn man zahlt, was einige aber nicht tun, was ich auch verstehen kann.

Aber man kann dann trotzdem einfach nur das Bild genießen ohne halt ein Kompliment zu machen, denn ich frag mich auch jeden Tag, denn es kommt ja mind. 1 mal am Tag vor das jemand im Thread genießen und schweigen nen Kommentar abgibt, ob es so schwer ist, zu lesen.

Jedoch frag ich mich auch manchmal, nach dem die Mod´s den ein oder anderen Bilderbeitrag zusammen gelegt haben, oder geschlossen haben, warum direkt neue aufgemacht wurden, bei denen ich den Sinn nicht ganz verstehe, weil es einfach nur ein weiterer Bildbeitrag ist. Obwohl wir bereits welche haben.

Ich danke den Mod´s aber sehr für Ihre Arbeit für Ordnung zu sorgen, denn es ist sicher nicht immer einfach.

*danke*
ich fand es ja super das die Mod´s sich die Arbeit gemacht haben und aufgeräumt haben, jedoch wunder ich mich nun sehr, das man erst Bilderbeiträge zusammen legt, weil sie eigentlich den gleichen Sinn haben, aber nun doch wieder zu ein und dem gleichem Thema " Nippel " der 3. Beitrag eröffnet wurde *nachdenk*

Dann verstehe ich aber den Sinn nicht, warum man erst die Beiträge verschiebt und sich die Arbeit macht, jedoch dann erneut wieder zum selben Thema mehrere Beiträge macht ?

Irgendwo leuchtet mir das nun nicht mehr ein *gruebel*
Was ist denn nun gewünscht ? das Themen zusammengefaßt werden, oder das man doch wieder zum gleichen Thema mehrere Beiträge erstellt ?

Wir haben zum Thema Nippel nun wieder 3 Thread´s
egal wie man es nennt, zeigt her eure Nippel, Brustwarzenvorhof, Nippelerotisches, oder wir wollen hier nur ein Lustbällchen sehen.....

Es ist doch ein und dasselbe.

Daher muß ich nun mal ehrlich sagen, hier verstehe ich nun den Sinn nicht mehr *nixweiss*

Erst wird aufgeräumt und nun wird es doch wieder so gemacht.
Warum räumt man dann erst auf und schreibt groß, wir werden nun drauf achten das man zum gleichen Thema nicht mehrere Bilderbeiträge hat.

Finde ich gerade voll als Wiederspruch, oder hat das nun einen bestimmten Sinn, denn ich nur nicht erkenne ?
*******009 Paar
6.146 Beiträge
liebe Delfin_1976.

also ich persönlich mache da schon einen unterschied zwischen brustwarzenhof, große nippel und "nur ein "lustbällchen""...
große höfe haben, wie man auch sehen kann, nicht grundsätzlich große nippel und umgekehrt!
und "nur ein "lustbällchen"" ist eben nur eines und nicht zwei...

und warum Du Dich darüber dermaßen echauffierst, kann ich erst recht nicht nachvollziehen...
ich echauffiere mich darüber nicht, es war lediglich eine nachfrage *g*

da mir einfach die Frage in den Kopf kam, wie ich es schrieb, warum man erst alles zusammenlegt und dann doch zu einem Thema in meinen Augen mehrere Threads da sind.

Die Erklärung von Dir ist ja gut, wie gesagt ich fragte doch, hat es einen Sinn, den nur ich nicht sehe.

Warum Du dann gleich so nen Ton anschlägst, das verstehe ich wiederrum nicht.

Es war eine einfache Frage auf die man eine vernünftige Antwort geben kann, ohne das mann gleich mit solchen Aussagen kommen muß, oder kann man sich unter Erwachsenen nicht normal unterhalten ? Wenn jemand eine Frage stellt ? Kann man dann nicht einfach wie es bei Dir im 1. Absatz war normal drauf Antworten, muß man dann noch einen drauf legen ?

Das ist mir nun zu hoch. Vor allem wenn man in einem Beitrag der dafür gemacht ist, eine normale Frage stellt, anstatt wie andere immer direkt im Beitrag ihre Kommentare hinterläßt, was paßt und was nicht paßt.

Aber bitte ich werde nichts mehr Fragen, wenn für mich manche Dingen keinen Sinn ergeben.

Allen einen schönen Sonntag und damit ist dann die Frage für mich auch schon wieder erledigt.

*undwech*
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller 
@ Delfin_1976
so, hier mal die erklärung warum ein drittes thema in bezug auf nippel eröffnet (widereröffnung) wurde.

wir sind vom mod-team durch einige user angeschrieben worden, ob es möglich wäre, das bereits geschlossene theme wieder zu aktivieren.

du hast mit deiner sichtweise sicherlich ein stück weit recht, dass es sich bei allen drei themen im weitesten sinne um nippel dreht, jedoch ist der brustwarzenvorhof wie jetzt wieder eröffnet eine zu spezielle sache, als das man ihn nur unter dem oberbegriff nippel laufen lassen könnte.

ferner sind die anderen zwei themen noch nicht so weit, dass man sie zusammenlegen könnte.

in zunkunft kann man da sicher etwas mehr drauf achten und bei der eröffnung eines neuen themas die beschreibung so gestalten, dass mehr als nur ein thema spezifisch behandelt wird, dass man einen entsprechenden oberbegriff wählt, damit dann auch wieder alles passt und man nicht schauen muss, ob es nun wirklich zum thema passt, erleichtert dann auch den mitgliedern die auswahl ihrer bilder und das posten.

wir befinden uns in einem prozess, der am anfang noch etwas holprig ist, aber man merkt schon, dass sich was tut, von daher wird das alles schon werden.

keep on shooting

pixeldiver
für das mod-team
Tut mir echt LEID...
In keiner anderen Gruppe ( zumindest mir nicht bekannt ) gibt es so ne SCH.....

Sorry für den ausdruck ist mit Sicherheit nicht meine UMGANGSSPRACHE ...doch mal EHRLICH

Zuerst werden hier Themen geschlossen da man ja ZUSAMMENLEGEN möchte *top* dann werden genau die gleichen Themen wieder eröffnet weil IHR MODS angeschrieben werdet um der BITTE diese Themen wieder zu eröffnen ...ENTSCHEIDET den NUR IHR wer was eröffnet oder was eröffnet wird !!!!!!!
Ist schon KLAR wir brauchen ja hier einige die sich darum kümmern wer und was hier gezeigt wird oder was nicht... und wenn man dann noch dagegen ist dann gibts *rotekarte*

Am besten *schweig* man finde ich schon schade denn ich bin der Meinung es soll ja HIER SPAß machen
Pixeldiver

erst mal danke für Deine Antwort, vor allem auch für die Erklärung.

Aber vielleicht muß ich einfach ein Mann sein um nun den Unterschied zu sehen, zwischen den Thread´s denn ich erkenne keinen. Es posten die gleichen Leute bei dem einem und bei dem anderem Thread und die Bilder sind sich meiner Meinung nach auch sehr ähnlich, natürlich ist in dem Thread
Große Brüste: Nippelerotisches ...
auch mal eine Kleine Brustwarze dabei, keine Frage.

Aber wenn ihr doch so schön aufgeräumt habt, es auch in Zukunft gewünscht ist, das generell gleiche Themen zusammen gelegt sind, warum macht man dann nicht einfach ein Thema daraus wie z. Bps.

Brustwarzen und Nippel Allgemein

oder so ähnlich.

Denn wie gesagt, es mag wirklich sein, das ich hier grad die einzige bin, die keinen Unterschied großartig erkennt, aber wenn ich mir die Bilder in beiden Thread´s ansehe, ich erkenne keinen. Lediglich zum Thread:

Große Brüste: Nur EIN Lustbällchen wollen wir hier sehen !!!

denn hier ist nur eins gefragt, aber auch da, warum muß man das unterteilen, kann man es nicht einfach mit zum o. G Thread dazu machen ? Ob nun einer oder zwei, ist doch egal, es ist ein Nippel *g*

Es sind immer Brustwarzen/ Nippel wie man auch immer das betitteln möchte.

Aber wie gesagt, ich stehe vielleicht mit der Meinung alleine da, daher wie sagt man so schön, beuge ich mich natürlich der Mehrheit und erkenne an, es sind verschiedene Thread´s

Dir aber trotzdem lieben Dank, das Du Dich dazu geäußert hast als Mod und es mir erklärt hast.
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller 
@ Vollmilch_Nuss
sorry, in keiner anderen gruppe, in der ich bin, muss ich soooo viel verschieben und achten, dass alles im richtigen thema ist.

mit was für einem schaafsch.... man sich hier teilweise auseinander setzen muss, dass schläg dem fass den boden aus.

über bestehende regeln des joy wird sich einfach mal hinweggesetzt obwohl ein paar postings vorher schon drauf eingegangen wurde und man drum gebeten hatte, doch auf das theme zu achten.

nun, wenn die thmen noch nicht ganz voll sind, dann lassen wir sie erst fertig werden und werden dann mit neuem thema und ausführlicher überschrift die zusammenlegung vollziehen.

bei der zweit größten gruppe im joy ist das alles nicht so einfach, aber meckern kann jeder, besser machen noch lange nicht, wenn man die hintergründe, warum wieso und weshalb nicht kennt.

normal würde ich jetzt einen recht derben ausspruch meiner doch recht militärisch geprägten tätigkeit hier vom stapel lassen, aber ich verkneife es mir.

gruß
pixeldiver
*********kiss Frau
10.782 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ...
Ich hatte mir vorgenommen , mich hier zurückzuhalten und nichts zu schreiben oder zu kommentieren ,aber nun ist es so , das mein Kollege hier in die Kritik geraten ist , für etwas was ich gemacht habe , er hinter mir stand/steht ,versucht hat das zu erklären und irgendwie zerlegt wurde , und das lasse ich nicht zu !!!!!!!!!!!!!!

Was diesen besagten Thread angeht , den hab ich eröffnet ,auf Wunsch vieler , die mir privat geschrieben haben , ich hab eine Weile überlegt , beschlossen das dieser Thread ein eigenständiger sein kann/soll , da es für viele scheinbar doch ein Riesenunterschied zu vieleicht nur NIPPELN gibt !!!


Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen , Ecki hat das schon ausreichend begründet *g*
Meine Entscheidung und meine Verantwortung aber weiter werde ich mich dazu auch nicht rechtfertigen ,muß ich auch nicht !!!

ENTSCHEIDET den NUR IHR wer was eröffnet oder was eröffnet wird !!!!!!!


Ganz sicher nicht und das weißt Du auch *zwinker*

Wenn man das öffentliche Forum benutzt , um seinen Frust/Ärger über einen GL rauszulassen , finde ich das zwar schade und traurig aber ich kann es nicht ändern , mich belastet es nicht und ich ärgere mich auch nicht mehr darüber *zwinker*
Wenn man ein persönliches Problem mit einem GL hat , in dem Fall mir mir *zwinker* , das aber nur einseitig ist ,weil ich kein Problem habe , also auch nicht reagiere , immer weiter nach Fehltritten meinerseits gesucht wird , ab und an mal fündig wird ,das dann öffentlich macht und richtig reintritt ,weil man glaubt sich dann besser zu fühlen , oder sich damit abreagiert hat ,dann bitteschöööön , dann sollte man das natürlich auch tun , wenn es einem dann besser geht *zwinker*


Mehr gibt es auch dazu nicht zu sagen ,*sorry* aber auch das mußte ich jetzt mal loswerden ,auch wenn es überhaupt nicht meine Art ist ,private Dinge hier breitzutreten *zwinker*

Ich hab vor Monaten ein paar sehr gute Ratschläge hier von einer Lady bekommen , die ich sehr schätze*g*

Das war Anlass genug , über den Joy und mich nachzudenken , dazu gehört natürlich auch ein Stückweit Selbstreflektierung *g*
Mittlerweile orientiere ich mich hier nur noch an den positiven Dingen *zwinker*
Negative Sachen bringen mich nicht weiter und ich ändere es auch nicht , will ich auch garnicht ,also warum damit Zeit verschwenden *nixweiss*

Ich ,genauso wie viele andere Mod's investieren hier in die Gruppen Lebenszeit und Energie , und sie machen es gerne auch wenn man mal einen Tritt bekommt , den steckt man ein , steht auf und macht weiter , konstruktive Kritik nimmt man an , und redet drüber , einige Dinge anders zu machen ,zu verbessern *g*

Nochmal , wenn ich nicht in all meinen Gruppen so tolle Kollegen hätte , die hinter einem stehen ,auf die man sich 100pro verlassen kann ,dann wäre ich kein Mod mehr *zwinker*

Um nicht ganz *offtopic* zu werden , ich hab mit einer ganz tollen Kollegin eine andere Gruppe wieder aufgerpäppelt über Monate , diese Gruppe läuft so bombastisch jetzt , wir haben dort so viele tolle Mitglieder , einige wissen welche Gruppe ich meine , da sie dort auch Mitglied sind *zwinker* , der Wahnsinn , die Arbeit hat sich gelohnt !!!!!!!!!! In diesem Sinne , DANKE Schnegge *knutsch*
mußte ich mal loswerden *zwinker*

Möchte das jetzt auch hier abschließen ,

Ich persönlich , möchte mich hier bei allen Mitgliedern dieser Gruppe bedanken , die immer an uns geglaubt haben , hinter uns stehen , die unsere Philophie ,diese Gruppe so zu leiten wie wir das machen annehmen , dazu gehören auch die Veränderungen ,die wir vorgenommen haben !!!
Auch für die vielen privaten Mails die ich bekommen habe in den letzten Monaten , wo sich zig User bei mir bedankt haben
, für die Arbeit die wir hier leisten und das wir so weitermachen sollen !!!!

DANKESCHÖN !!!*blumenschenk*

Ihr seid die besten *spitze* und ich weiß schon warum ich in diese Gruppe soooooooooooo verliebt bin *love4*

Und genau das ist die Motivation , so weiter zu machen wie bisher ,dafür lohnt es sich auf jeden Fall !!!!!!!!!!

bei der zweit größten gruppe im joy ist das alles nicht so einfach, aber meckern kann jeder, besser machen noch lange nicht, wenn man die hintergründe, warum wieso und weshalb nicht kennt.


So ist es Ecki, Du wirst es nie allen recht machen können , ich für meinen Teil will das auch garnicht ,wozu auch ??? *grins*

Dank Dir *bussi*

Das man auch mal unterschiedlicher Meinung zu den versch. Themen haben kann , ist doch völlig ok und in Ordnung , sehe ich so *g*

Bitte vergeßt nicht , auch wir Mod' sind nur Menschen und keine Maschinen , wir sind nicht unfehlbar *zwinker*

Euch einen schönen Abend *g*

Lg Hotti *hexe*
also ich möchte dazu dann mal sagen, das ich hier weder jemanden angreifen wollte, noch jemanden zerrissen habe noch sonst was, ich habe meine persönliche Meinung kundgetan ich habe etwas nicht verstanden und war anderer Meinung und wie man so schön sagt, jeder ist mal anderer Meinung.

Dafür hab ich diesen Thread als perfekt betrachtet, denn für mich hat sich die Sinnhaftigkeit nicht gezeigt.

Ich habe eine ERklärung vom Mod bekommen, die ich dankend angenommen habe, denn Sinn aber immer noch nicht verstanden habe, da die gleichen Leute wie gesagt sogar fast die gleichen Bildern in beiden Thread´s posten aber habe auch geschrieben, wenn es nur einem nicht einleuchtet was ich in diesem Fall bin, dann beugt man sich der Mehrheit und gut.

Eure Arbeit in dieser Gruppe hab ich sicher nicht in Frage stellen wollen, im Gegenteil, denn ich fand es sogar echt SUPER das ihr euch vor Wochen die Arbeit gemacht habt und hier auch mal aufgeräumt habt, das ihr jeden Tag dafür sorgt das die Gruppe läuft und vor allem eure Freizeit opfert.

Aber ich denke solang man nett und sachlich ist, was ich für meinen Teil auf jeden fall meiner Meinung nach war, darf man auch mal eine Frage in den Raum stellen.

Aber wenn sowas daraus wird, dann werde ich mir das in Zukunft einfach verkneifen und mir meinen Teil für mich selber denken.

Denn ich wollte sicher keine Unruhe dadurch rein bringen. Oder das ein Mod hier hinter dem anderem stehen muß für eine Begründung oder Erklärung eines Thread´s denn das muß es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.