Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste - Welche Dame hat denn die größten Brüste hier?

********oy21 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Große Brüste - Welche Dame hat denn die größten Brüste hier?
Hallo meine Damen,

es konnte bisher wahrlich wunderschöne Fotos mit euren Brüsten gesehen werden...aber für mich stellt sich die Frage, welche Dame hat denn hier die größten Brüste?

Super wäre es, wenn ihr zu eurem Bild auch die Körpchengröße mitanschreibt...

Vielen Dank

Ich sage dann einfach nur...Los geht's *g*
Bin mal auf die Reaktionen der Damenwelt gespannt ... Hört sich allerdings eher wie ein Wettbewerb an ... ähnlich wie: Wer hat den längsten oder wer hat den dicksten Schwanz?

Bislang wurden doch sehr schöne Fotos in anderen Threads gepostet ... Mir persönlich sind Abmessungen unrelevant ... *zwinker*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
*raeusper* wir haben schon einen ähnlichen thread!
guckst du hier:
Große Brüste: Wie groß sind Eure Brüste Nr.4

und wen interessiert schon, welche frau die größten hat. ist doch langweilig. *gaehn* genauso langweilig und kinidisch wie die frage nach dem größten schniedel.
muß es denn immer höher weiter größer, etc. sein? *gruebel* *skeptisch*

lasst uns doch einfach die schönen brüste geniessen. egal wie groß sie sind-auch kleine brüste haben ihre reize!-ohne mit dem massband daneben zu stehen. da gibt es doch schöneres damit zu tun!

Verwöhnt sie lieber nach allen regeln der kunst und wie frau es mag!!! *smile*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
@*******007
lasst uns doch einfach die schönen brüste geniessen. egal wie groß sie sind-auch kleine brüste haben ihre reize!-ohne mit dem massband daneben zu stehen. da gibt es doch schöneres damit zu tun!


*top*

Und es stimmt, einen sehr ähnlichen Thread gibt es bereits.
*guterbeitrag* *genau*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
war
klar das sowas vom Mann kommt
... sind alle Männer so? ... pppfffff ... Du denkst in Schubladen?
Fände ich ziemlich schade ...
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Nö, nicht unbedingt: in unserer Gruppe BigDicks & Chicks
rufen wir auch Wettbewerbe aus, und daran sind wir weibl. Mods Schuld ;-))

Der Unterschied ist vielleicht, dass Männer sich gern mal messen, Frauen den Sinn aber nicht so sehen.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wer hat das gesagt ????
und wir sind schon unwesentlich lange im JC und anderswo....also haben wir etwas erfahrung,,,,wenn auch nur wenig *gg*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
*frieden* jetzt beruhigt euch doch mal wieder! *zwinker*


naja, wir männer können kaum leugnen, dass viele von uns dieses vergleichsdenken haben. natürlich gibt es auch ausnahmen!
My 2 Cents
Hallo ihr Lieben,

also wenngleich ich nen echten Atombusen habe, würde ich bei sowas nicht mitmachen......weil es völlig unerheblich ist.

Ich finde vielmehr das der Busen zur Frau passen muss. Und ich persönlich kann mit einer gertenschlanken Frau mit gemachten Brüsten in Größe DD nichts anfangen.

Nun gut ich bin kein Mann und daher hab ich sicherlich eine andere Sicht auf die Dinge , aber wenn ich mir ne Frau suchen würde, wäre es sicherlich nicht so, das die mit den grössten Brüsten die besten Chancen hat. Das würde doch einen sehr begrenzten Horizont beweisen.

In diesem Sinne.....hauptsache weiblich, kuschlig und wohlriechend....

die Dern
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
halten wir fest
dieser Thread ist unnütz *zwinker*
*top* *genau*

Voll getroffen!!! Es ist in der Tat unerheblich ... hauptsache es passt zur Figur und Frau fühlt sich wohl!!!
********oy21 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Nutzer,

leider habt ihr die Sinnhaftigkeit falsch verstanden...es nicht darum, dass die Frau mit den größten Brüsten die besten Chancen bei irgendjemand hat oder sonstiges...

Leider haben diesen Beitrag viele in den falschen Hals bekommen.

Ich möchte mich einfach schöner großer Brüste erfreuen...und meine Neugier lässt mich einfach raten, was die großte Größe ist...auch wer sie hat...

Nicht mehr und nicht weniger
dann mach das doch hier

Große Brüste: Wie groß sind Eure Brüste Nr.4

oder in all den anderen Bildertreads die es schon gibt !!!!!
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Die einzige vernünftige Lösung ...
...ist es wohl jene Damen meiner gestarteten Umfrage zu suchen, welche bei der Größe "> K" beim Körbchen angegeben habe - es waren 5 an der Zahl.

Fotos von anderen findet man hier ja sonst auch genug.

Hier nochmal der Link: Große Brüste: Abstimmung - Stimme abgeben und weg!
(Weiß nicht, wieso die Umfrage schon in den Bereich Archiv verschoben wurde, aber gut.)
*nixweiss*
*******tolz Frau
5.729 Beiträge
hm, ich versteh nicht so ganz, was der TE will...
Dabei bin ich gar nicht blond *zwinker*

es gibt genügend andere Treads, warum noch dieser hier?

Große Brüste: Wie groß sind Eure Brüste Nr.4
da stehen sogar die Körbchengrößen dabei...
*******007 Mann
9.282 Beiträge
hm, ich versteh nicht so ganz, was der TE will..


ist doch klar. das ist ein zahlen- und buchstabenfetischist! *smile* *ironie*

also raus mit den wuchtbrummen und natürlich zahlen und buchstaben dazu!

nochmal *ironie*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
finde solche wettbewerbe auch blöd...

was sagt denn die größe über den busen aus?

mal übertrieben, wenn eine frau mit 150kg ein 120 K- cup hat (oder was weiß denn ich wie sich das in der größe nennt), hat sie vielleicht die größen "brüste", aber sind das dann wirklich noch brüste im eigentlichen sinne, oder einfach nur - verzeiht die harten worte- fettgewebe mit nippeln?

ich selber habe mal schwanger 126kg gewogen- und hatte übelste brüste. aber das waren eigentlich nur noch hängende, fettwülste an deren ende nippel hingen. da wäre ich nie auf die idee gekommen diese fettansammlungen als "größer busen im JC" anzupreisen...

zudem haben wir schon sooooooviele fotothreads mit extrem großen brüsten.... reicht das denn nicht? *snief*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Bin mal gespannt, ...
...wann sich nun die 126kg-Frauen melden, die sich nicht als versehen mit

nur noch hängende, fettwülste an deren ende nippel hingen

sehen.
*haumichwech*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ja, sorry.... ich sprach da halt von meiner erfahrung und meinen brüsten mit diesem gewicht.

klar, gibt auch extrem dicke frauen mit kleinen brüsten. war nur ein beispiel dafür, dass größe nicht autotamisch schön geformte brust heißt un solche wettbewerbe damit also echt fragwürdig sind.

soll sich keiner angegriffen fühlen, nur verstehe ich den sinn dahinter nicht.
*******007 Mann
9.282 Beiträge
den sinn dahinter nicht


sinn?
gibt es den? *zwinker*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Wobei ...
..."schön geformt" ja immer relativ ist. Was manche Damen oder Herren schön finden, muss ja nicht jedem Gefallen, denke ich mir.
*nixweiss*
Schönheit, liegt immer im Auge des Betrachters
und ich denke wem etwas nicht gefällt, der kann einfach weg sehen!!!

Zum glück sind ja nicht alle Geschmäcker gleich, denn sonst würden hier ja viele Menschen leer ausgehen, der eine mag keine blonden, der andere keine schwarzhaarigen, der eine mag keine dicken, der andere keine dünnen usw.

Jedem das seine und das sollte man einem auch lassen!!!!!!
*****ree Frau
13.400 Beiträge
da hast du recht, allerdings gibt es halt ein allgemein verbreites "schönheitsideal" für brüste.

das sieht man ja bei dessous- die sind alle für "runde" brüste ausgelegt. mit einer sehr großen, hängenden brust hat man echt probleme gut sitzende bh´s zu bekommen. und mir soll keiner erzählen das eine D- brust (und mehr) ohne silikon steht. die senken sich alle und mit größerem gewicht halt noch mehr.

ich selber habe von einem gut haltenden C bis zu einem extremen H alles durch und wenn frau zunimmt, dann ziehen auch die fettpolster seitlich an den rippen nach unten und vergrößer die brust optisch- obwohl diese gewebe nicht zur brust gehört.

aber gut, wie man sieht postet hier keine frau fotos... somit dürfte der thread bald dicht sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.