Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
823 Mitglieder
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
zum Thema
Stillbeziehungen176
Ich habe festgestellt das dieses Thema stillbeziehungen noch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation

Erotische Laktation
hallo zusammen,

ich bin zwar erst neu hier in der gruppe, aber es gibt ein thema, welches mich sehr interessiert und oft als tabu untergeht:

wikipedia sagt zu diesem begriff
"Erotische Laktation (engl. erotic lactation) bezeichnet das Stillen eines erwachsenen Partners beziehungsweise eine Relaktation primär aus erotischen Gründen."

in einfachen worten ausgedrückt geht es darum, dass frauen es mögen, auch nach der stillphase weiterhin den milchfluss zu erhalten und damit evtl. einen oder mehrere erwachsenen partner zu stillen. umgekehrt geht es darum, dass männer und auch frauen eine stillbeziehung zu einer solchen frau aufbauen möchten.

vielleicht ist das hier in dieser gruppe falsch angesiedelt... aber bei 'milchfluss' muss ich unwillkürlich an 'große brüste' denken. ich hoffe, ihr verzeiht mir diese spontane verknüpfung.

vielleicht wäre es möglich, hier einen erfahrungsaustausch zu pflegen. denn - wie ihr euch bestimmt bereits denkt - bin ich als mann sehr daran interessiert, auch mal an einer weiblichen brust gestillt zu werden (rotwerd). ich weiss, das ist ein kniffliges thema, und ich will jetzt auch nicht als 'still-baby' rüberkommen. aber ich stelle mir das eben einfach total schön vor.

so, und jetzt seid ihr dran.

viel spass, und ganz liebe grüße
euer benno
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ich habe nun seit über 4 jahren milch....

und ich kann da nix erotisches dran finden. mein mann ekelt sich sogar davor.

vielleicht sollte ich sie abpumpen und verkaufen?
hallo nys,

du meinst es hört bei dir nicht auf, obwohl du nicht mehr stillst?

hm, das ist natürlich ärgerlich und nervt, wenn man nicht darauf steht. hab nicht gewusst, dass es das auch gibt. wieder was dazugelernt
milch
also als ich gestillt habe fand ich das ja noch ganz lustig den partner auch mal trinken zu lassen...
oder mal einfach einen weitspritzwettbewerb zuveranstalten.
aber das dann jahre lang hinauszuziehen...
ne das wäre nix für mich
auch kann ich nicht sagen das die milch besonders schmeckt - einfach eher neutral
und so ein riesenbaby immer angedockt zuhaben...
also eher *flop*
******007 Mann
29 Beiträge
die
vorstellung finde ich hingegen sehr geil...
hatte auch mal das vergnügen eine bekanntschaft zu machen wo bei ihr, bei entsprechender massage die milch gespritz ist...sehr erotisch...und saugeil!!!
und lecker war sie außerdem...leider findet man solche damen nur sehr selten ;-))
wer viel milch hat kann sich gerne melden :-))
*****ree Frau
13.401 Beiträge
hallo nys,

du meinst es hört bei dir nicht auf, obwohl du nicht mehr stillst?

nein, dann hätte ich es so geschrieben.

ich habe/werde von 2007 bis heute/ bzw februar 2012 2/3 kinder bekommen, deshalb seit 4 jahren milch.
wer das geil findet, hat die Milch wohl noch nicht probiert...schmeckt nämlich alles andere als lecker *wuerg*
und ich würde nix und niemanden mit Zähnen da ranlassen *lach*
Aber Männer haben ja mitunter die seltsamsten Vorlieben..*gruebel*
Diesen Fetisch verdanken wir wohl der Babynahrungsindustrie, die vor Jahrzehnten ihre Produkte massiv vermarktet hat und somit das Stillen verhindert hat...was bei den Jungs in späten Jahren anscheinend zu Nachholbedarf führt *lol*
Ne Runde Küchenpsychologie für alle, aber soweit hergeholt ist das wahrscheinlich garnicht mal...*g*
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Mich persönlich hat es lange Zeit interessiert, mal live eine Brust zu sehen, aus der Milch schießt... vor allem fotografisch hätte es mich gereizt... fragt mich nicht warum, aber der Gedanke gefiel mir...
Mittlerweile habe ich ihn jedoch verworfen, weil meine Suche nach einer entsprechenden Lady erfolglos blieb...
********e_it Frau
211 Beiträge
Hallo,

ich werde wahrscheinlich für verrückt erklärt werden, aber ich muss schon sagen, der Gedanke, dass aus meinen Brüsten Milch kommen könnte, törnt mich schon ziemlich an. Dafür braucht es natürlich auch den idealen Partner, den dies auch gefällt. Ich weiß zwar selbst nicht, wieso mich das so reizt, aber ich würde dazu nicht nein sagen...
Nur mal so zur Erinnerung *klugscheisser*; eigentlich dient das Ganze zur Ernährung von *baby* *grins* und zu nix anderem...
******007 Mann
29 Beiträge
und sex
dient der fortpflanzung *lol*
Milchtitten sind geil
Für mich sind milchtitten einfach nur geil. Als meine frau milchtitten hatte , war für mich immer ein schluck über *freu2*
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Nun
vielleicht liegts am weniger gestillt sein, oder dass ich selber nie Kinder hatte *zwinker* aber auch mich machts schon an, wenn ich an sowas denke. Helgas Kinder sind längst groß und daher kann ich weder mitreden, wie es schmeckt oder wie das Gefühl ist, an einer Milchspendenden Brust zu saugen *zwinker*
Sinnliche Grüße, Josef
*******009 Paar
6.144 Beiträge
also, zum thema "ist es erotisch, an einer brust (als mann) milch zu saugen" muß ich sagen, "von meiner warte aus Nein!"...

und was den geschmack an sich angeht...
meine exfrau hatte in einer der stillzeiten sehr viel milch, sodaß sie auch abgepumpt hat... und ich hab das dann mal probiert, pur und im kaffee...
beides muß ich nicht wieder haben! *smile*
reichlich geschmacklos...
ich habe eine zeitlang versucht, dass meine brüste milch produzieren. eben aus dem grund der erotischen laktation. mich hat mein letzter herr darauf gebracht und mein jetziger findet den gedanken auch super.

aber leider blieb es mir verwehrt, das gefühl zu erleben.

trotz hilfsmittel, tees, tabletten, massage usw hat sich auch wochen danach kein tropfen milch gebildet.

es ist jetzt erst mal auf eis gelegt, aber nicht eingefroren. der wunsch danach ist noch immer da.
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Ich erinnere mich,
dass Ramona Dreevs mal in einem Interviev zeigte, dass sie immer noch milch produziere und Jürgen ganz jeck drauf wäre! Ist aber auch schon einige Zeit her, dieser TV-Bericht.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********dcat Paar
841 Beiträge
sorry
find ich krank sowas, nen Erwachsenen zu stillen und mein Ex-Mann war damals auch nicht gerade scharf darauf es zu probieren...schmeckt halt auch pappsüß...aber wem es gefällt...bitte....

Wild*katze*
*******009 Paar
6.144 Beiträge
@ Loewe_Wildcat
sorry, aber diese wortwahl
find ich krank sowas, ...
könnte man durchaus als persönlichen angriff empfinden, so man denn diesen fetisch mag / lebt!

fühle mich zwar nicht angesprochen, erinnere aber daran, daß "krank" weniger wie nichts mit einem fetisch zu tun hat!
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Seltenheit
So etwas von einem Mann habe ich ja noch nie gehört.
Scheint ja alles möglich zu sein?
LG Freudentaumel *schock*
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Jajaa...
man ist schnell mit den Begriffen "perwers" und "krank" bei der Hand...
Doch wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Ich hab mir sagen lassen, es gibt genug Leute, die das Hobby "Swingen" als etwas total perwerses und krankes ansehen *zwinker* GRINS!
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Krank und Pervers
Es gibt etliche Menschen in meiner Nähe,die Halten Swinger für verrückt.
Da habt Ihr Recht.
LG Freudentaumel *schock*
Solche wird es wohl immer geben denke ich.
Viele glauben es ja auch nicht wenn man diesbezüglich
was sagt, können es sich bei dem/derjenigen garnicht vorstellen!
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Wem das gefällt der soll das doch machen ,ich verstehe garnicht warum mann sich hier so über krank oder nicht so aufregt.

Wie wärs wenn man jetzt mal wieder *zumthema* kommt.

Meine Frau hatte auch unsere Kinder gestillt aus neugier hatte ich auch mal probiert aber das war nicht so mein ding.

LG Stef
***ke Frau
2.170 Beiträge
ich stelle mir das irgendwie schön
ob es dann auch schön ist weiß ich nicht habe das nie ausprobiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.