Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILDER : EINGEÖLTE BRÜSTE

**********en_46 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
BILDER : EINGEÖLTE BRÜSTE
Ich finde das hier soooo viele super sexy Brüste sind und wenn wir doch mal ehrlich sind ist es nihct nur optisch ne serh sexy Angelegenheit die Flasche mit dem Babyöl halb über ein paar sexy grosse Brüste zu verteilen sondern es fühlt sich auch noch "noch geiler" an, wobei es schwer vor zu stellen ist das es noch geiler sein kann wenn ich hier so die meisten Bilder sehe *g*

EINGEÖLTE BRÜSTE BILDER CONTEST !
WÜRDE MICH FREUEN !
LG
HerrVorragend77
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gehört ...
...das nicht in den Bilder-Bereich?
*gruebel*
gehoert hier rein!
klasse Bild...!
gehoert def. hier rein. bin gespannt, was folgen wird!
enrique
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Schon wieder ein Mann der einen hraed eröffnet zum Bilder gucken.*wuerg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Schon wieder ein Mann der einen hraed eröffnet zum Bilder gucken.*wuerg*

Es muss ja niemand welche reinstellen in den thread... *ggg*

Lg
*****lus Mann
7.475 Beiträge
An sich ...
...sollte man es in den Bilderbereich
( Bilderbuch: Große Brüste: Bilderbuch ) verschieben.
*top*
fotograf
richtig...........

*rotekarte* pummelxyz

und zum foto......ein dickes lob dafür
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Da kann man wieder sehen das wir Frauen nur an Brüsten gemessen werden.


Googlet doch enfach: Große Brüste.................................

Und immer Sonntags morgen,wo die eigene Frau Hausarbeit machen muß............................

*haumichwech*
schönes forum und man kann zusehen wie das niveau sinkt
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Es ist leider ...
...eine negative Erscheinung, dass jeder Themen aufmacht, wo er meint, dass ihm persönlich Fotos hierzu gefallen würden und dies aber mehr als ungeordnet ist. Und wenn man sowas schon tut, wozu ist bitte ein Bilderbereich oder Bilderbuch da - muss man es den Moderatoren hier denn schwieriger machen als es ohnehin schon ist?
*nono*

Zudem fallen immer mehr Männer auf, und das sage ich, obwohl ich auch einer bin, die KEINE Fotografen sind und einfach so Bilder von Frauen einstellen - obgleich sie zudem Single sind.
*nixweiss*

Etwas mehr Ordnung wäre daher schön, ...in dem Sinne nimmt das Niveau nämlich in vielen Gruppen wirklich ab.
*flop*
@pummelxyz
Warum hast Du denn 2 Bilder, auf denen man Deine Brüste sieht in Deinem Profil? (Wenn auch in transparenten BHs)
Warum klickst Du auf Threats, bei denen man in der Überschrift schon etwas von Bilderwunsch lesen kann, wenn Dich das so an *wuerg* ?
Warum zeigen dann so viele Frauen das Gewünschte?
Sollen die denn dann alle so primitiv wie wir Männer sein?
Sind wir Männer alle so primitiv?
Wenn das alles so ist, was suchst Du dann hier im JC und speziell in den Bilderthreats, wo wir doch hier alle weit unter Deinem Niveau sind? *gruebel*
ist doch ok!!!
man muss jah nicht mitmachen, aber die idee ist nicht schlecht!!!

mal was anderes.............!!
danke danke danke tirolpaerchen.......
******xyz Frau
4.168 Beiträge
@ elfranco

Ich habe mit keinem Wort gesagt das jemand unter meinem Niveau ist!!!!!!!!!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Da kann man wieder sehen das wir Frauen nur an Brüsten gemessen werden.


Also das stimmt so auch nicht...

und wenn ich sehe wieviele Frauen hier ihre Brüste auf Profilbildern "zur Schau" stellen,verstehe ich diesen Einwand nicht....


Ich schaue auch gerne auf Brüste,messe aber eine Frau dann noch lange nicht daran....

Lg
also
ich finde die Idee auch sehr gut *g*
Ich finde die Idee auch sehr schön, weil eingeölte Brüste ja wohl sehr schön aussehen.
Wenn da jetzt wieder Vourteile zu Tage kommen kann ich das nicht verstehen.
Nur weil mir die Bilder gefallen reduziere ich keine Frau darauf.
*nene*
tierolerpärchen
na die sind aber flutschig *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Lob an die Moderatoren...
...für das Verschieben aus dem HAUPTBEREICH in das BILDERBUCH.
*top*

Nun könnte man nur wieder zur Diskussion bringen, wieso so viele Herren Bilder einstellen, obwohl sie weder Fotograf noch vergeben sind, als dass sie hier "befugt" wären Fraunbilder selber einzustellen. Aber ja, dann kommt wieder die Argumentation derer: "Es ist von einer Bekannten und die ist damit einverstanden."
*flop*

Das ganze natürlich unabhängig davon, dass eingeölte Brüste sehr reizvoll sein können, das steht außer Frage.
*zwinker*
Brüste sind toll, aber bitte nur die eigenen zeigen! Ich hoffe, das war es jetzt mit der Diskutiererei hier, in anderen Bilderthreat und auch per mail.
********Lust Paar
609 Beiträge
hier eins von mir....
öl und wasser....
********nAUT Mann
53 Beiträge
grosse brüste mit öl
bitte liebe mitglieder zeigt fotos wo die brüste mit öl massiert worden sind und dann mit wasser besprüht worden sind *g*
und gutes licht dazu dann hat das ein wenig stil
********Lust Paar
609 Beiträge
@ariss79
genau das ist zu sehen.....
@xxlmoepse1964
Seeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr Schön.
xxlmoepse1964
*wow* das ist ein klasse Foto...*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.