Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zum Thema
Die Fussball WM 2010 wird richtig heiss !76
Dies ist der Thread für die heissen FSK18 Bilder zur Fussball WM und…
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball WM

Fussball WM
Mich wundert es ja schon! jeder im land redet von der WM!
aber merk ich nichts davon. und die bilder hier bei "grosse Brüste" find ich sehen grad irgendwie alle langweilig aus.
darum macht doch mal bilder mit dem thema fussball und brüste!!
gibts bestimmt lustige möglichkeiten. dieses "männerhobby" und die schönen rundungen einer frau unter einen hut zu bekommen.
was meint ihr?

gruss suessereisbaer *knips*
*******ter Mann
886 Beiträge
a propos Bälle
da fielen mir glatt noch zwei Objekte ein, die sich vor allem schon im Beutel befinden...

aber ok...sorry - wäre ein anderer thread *ggg*
**********ch200 Mann
133 Beiträge
Südafrikas Frauen
Ich beobachte das Treiben hier in Johannesburg ja schon seit November und die Leute werden immer verrückter.
Insbesondere die Frauen - viele von ihnen mit herrlichen großen Brüsten - zeigen ihre Reize auffallend. Highheels und tiefe Dekolltees allerorten. Ein wahrer Augenschmaus. Leider kann ich Euch keine Bilder zeigen, aber Ihr könnt mir glauben: Südafrika insgesamt und seine Frauen im Besonderen sind vorbereitet.

Vielleicht kann ich ja mal einen Schnappschuss machen und einstellen.

Liebe Grüße aus Joburg
Genussmensch
*******_he Mann
113 Beiträge
eine super idee in dieser WM-zeit mal mit dem begriff "bälle" zu spielen - mal sehen, wann die ersten bilder kommen...
@********nsch - ohne jetzt hier zu weit vom thema abschweifen zu wollen, aber es gibt da eine bestimmte personengruppe, zu deren job es gehört, sich entsprechend aufreizend zu kleiden - und dass zur wm ein sonderkontingent an käuflichen damen nach südafrika gereist ist, wissen wir doch auch *zwinker* - trotzdem viel spass beim gucken *baeh*
Also damit .......
würde ich mein Mann sogar von der WM vernhalten können......
na ja beim Finale wär es bestimmt schon schwerer *lol*
*****eds Mann
298 Beiträge
@genussmensch
*hae* schnapp...schüssen*gruebel*
na dann mal viel Spaß *deutschland*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Wir bringen...
...den Pott nachhause !
**********ch200 Mann
133 Beiträge
@Kopfkino
Du hast natürlich vollkommen Recht. Allerdings kann ich die eine Art Frau von der anderen ganz gut unterscheiden.

Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass die Frauen hier generell - auch im Berufsleben - etwas freizügiger sind, insbesondere im Sommer (der Winter in Joburg ist wie Sommer in Deutschland - nachts 3 Grad, tagsüber 20 Grad und seit fünf Wochen keine Wolke am Himmel).

Liebe Grüße aus Südafrika und ja: wir holen den Pott!

Genussmensch
@Doyouswing
Bravo so meinte ich es..... *zugabe* *bravo* *spitze* *top2* *ja*
Ju hu
Hey süßereisbär
ja das ist ne coole idee.
man braucht nur jemand der ein paar nette bilder macht

freu mich auf fr da gehts richtig los!!!!!!!!!
jpiiiiiiiiiiiiiiiii
@ Naschkatze87
ich pack meine kamera ein und komm hoch zu dir....
ich hoff du hast ein paar gute ideen... *foto* *guterbeitrag*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Soll bei Gefallen...
...nicht das letzte Bild gewesen sein !
@Doyouswing
und ich hoffe das das auch nicht das letzte ist *zugabe* *spitze* *anbet*
Richtig tolle Bilder hier zum Thema WM.
Hoffe auch wir sehen noch mehr davon
*******_he Mann
113 Beiträge
tolle bäller - öhm bilder...
hey süßereisbär klar hab ich die....
sonst würde ich das ja nicht schreiben....
aber ich bekomm das hin dann kommste aus dem staunen nicht mehr raus *smile*
Bei den . . .
Bildern könnte auch ich Spass am "Fu0ball" bekommen, wobei mir Handball dann doch lieber ist . . .

Gruß STephan
mach die tage mal nen paar coole bilder!!! *smile*
@Naschkatze87
da bin ich ja mal gespannt....... *tipp* *zwinker*
*******_he Mann
113 Beiträge
das wird sicherlich ein perfekter hingucker...
JA das wird es!!!
*smile*
Dann lass uns mal nicht sooooooooo lange warten.Sonst werden wir zu ungeduldig *liebguck*
so ihr lieben war heute in der stadt u hab nach farbe gesucht u leider keine gefunden....
macht mal bitte nen vorschlag was ich für farbe nehmen kann
glg
@Naschkatze87
Farbe???
zb schwarz rot gold? die farben sind grad trendy... wenn man so unterwegs ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.