Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
691 Mitglieder
zum Thema
unerfüllte Sexwünsche in der Partnerschaft152
Wie Ihr aus meinem Profil erkennen könnt, bin ich seit langem…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch unerfüllte Sexwünsche in eurem Leben ?

*****ard Frau
3.684 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es noch unerfüllte Sexwünsche in eurem Leben ?
Hallo ihr Lieben ,

es ist wieder ein neues Jahr angebrochen und wieder gibt es neue Vorsätze, Ziele und Wünsche dafür. Ich denke wir Alle haben diese Gedanken und Sehnsüchte, hoffen das wir das auch noch schaffen.
Jedes Jahr ist das so und vielleicht ist das auch gut so. Doch gibt es sicherlich auch noch unerfüllte erotische Wünsche die Wir in uns tragen und hoffen, das Diese auch mal wahr werden. Vielleicht ist dieses neue Jahr genau die richtige Zeit dafür !

Wir haben uns schon einige Sexwünsche in den letzten Jahren wahr werden lassen und dennoch sind nicht alle Sehnsüchte dieser Art erfüllt worden. Seitdem wir ein Swingerpaar wurden ( seit 2004 ) und schon über 20 Jahre glücklich miteinander verheiratet sind, ist schon viel geschehen und viel ausprobiert worden diesbezüglich, aber der eine oder andere Wunsch blieb dennoch unerfüllt. Mein Mann hat da seine bestimmten Wünsche und natürlich auch ich. Gesternabend erst haben wir gemeinsam darüber gesprochen. Das war auch der Anlaß dafür, das ich dieses Thema hier eröffnen wollte.

Meine persönlichen noch unerfüllten Sexwünsche und somit auch mein Vorsatz für dieses Jahr sind, endlich eine vertrauensvolle und sympathische Bi-Freundin zu finden mit der ich meine Bi-Neigung in vollen Zügen ausleben kann und die Suche nach dieser Frau noch viel intensiver zu gestalten. Der zweite noch unerfüllte Wunsch von mir wäre, mal einen richtigen Gangbang im privaten Rahmen zu genießen, mit mindestens 10 gut gebauten potenten Männern und ich als einzigste Frau und im Mittelpunkt der Begierde. Ich hoffe, das uns das mal gelingen wird, eine Gangbangparty zu organisieren in einer geeigneten Location. Ein weiterer Vorsatz für dieses Jahr von mir wäre, daß ich mich diesen Sommer noch öfter situationsbedingt sehr freizügig und provokant zu zeigen, ich habe gerade wieder auf der letzten Silvesterparty gemerkt, wie aufregend und geil das für mich ist.

Dies sind meine erotischen Wünsche und Vorsätze für dieses Jahr.
Was sind eure unerfüllten erotische Wünsche und was habt ihr Euch für dieses Jahr diesbezüglich vorgenommen ?

Bin schon ganz gespannt auf eure Wünsche und Vorsätze !

Liebe Grüße
Martina
einer wäre mal mit zwie frauen .
MIt zwei Männern wäre auch mal nett......denke ich .-)
oder .....
mit dreien! *schleck*

Dürfen auch ruhig Bi sein.

BB!
das mag ja jeder mann,mit 2 frauen ..lach...mit 2 männer wäre mal was....
@killingrose + Harleyluder
bin bereit *gg*

Lg

BB!
also eine frau und zwei männer habe ich schon hinter mir
*****een Mann
3.427 Beiträge
zwillinge *zwinker*

siehe auch


außerdem noch
sex im see/meer
sex im flugzeug
Mit zwei Frauen wäre wirklich eine tolle Vorstellung die noch unerfüllt ist!!!
es ist schon reizvoll...doch ob man es dann auch mal macht,ist was anderes....momentan nicht,da ich einen sehr tollen mann an meiner seite hab...mir fehlt grad nichts....
@Harleyluder
Engerl hat absolut keine Berührungsängste mit 2ten Mann und die Entfehrnung ist im machbaren meinerseits, wenn Du Freude und Interesse hast, melde Dich unverbindlich bei mir, Gruss Engerl *top2*
*****le1 Paar
714 Beiträge
Mit zwei Frauen wäre sehr interesant für uns.
LG
*******ter Mann
886 Beiträge
ich bin für eine
Orgie mit einem Harem zu haben *ggg*

also...mindestens sieben Frauen...weniger geht ja gar nicht...

also ehrlich...

nicht so bescheiden hier!
wünsch euch viel erfolg....wie gesagt,ich bin sehr befriedigt,und werde voll bedient..lach...außerdem muss ein mann sehr sehr viel ausdauer haben um zwei frauen zu befriedigen...
Wünsche?
Wow...da hätte ich einige die unerfüllt sind...
@ blue...
Du hast da was falsch verstanden...mit ZWEI Männern, nicht mit zwei Frauen .-)
tja wer lesen kann ist klar im vorteil,lach..ich verabschiede mich hier...viel spaß noch... *fiesgrins*
******aar Paar
814 Beiträge
zwillinge - ja, die idee hat was *smile* ansonsten sollten stets ein paar wünsche übrig bleiben ...
grosse brueste
2 frauen....eine wo ich ihre brueste mit meiner zunge und verwoehne und die zweite fuer nen geilen tittenfick.........
*****een Mann
3.427 Beiträge
der traum von zwillingen wird eben leider auch unerfüllt bleiben *zwinker*
@harleyluder
und dies sollte nie ein Problem darstellen, Gruss Engerl
Wünsche und Sehnsucht
Gott sei dank sind nicht alle erfüllbar, wie sollte denn sonst das Leben weitergehen?

sowas von langweilig

*hypno* *hypno*

das Kopfkino ist doch schlussendlich das größte Sexorgan


*sabber* *sabber* *sabber*


LG

S_M
@killingR...
das hatte ich schon richtig gelesen + verstanden, ein 2er MAnn lässt sich doch bestimmt finden, odi? *blume*

Lg

BB!
neue art der kontaktaufnahme ??
auch keine schlechte idee...........
so erspart mann/frau sich das suchen *haumichwech*
schreibt mal eure wünsche hier nieder und dann werdet kontaktiert von potentiellen *gruebel*

ich denke jeder hat so seine unerfüllten wünsche und ich hoffe dass EINIGE dieser wünsche auch unerfüllt bleiben................

was wäre ein leben ohne träume ?? TROSTLOS

meine werde ich für mich behalten und mit einem eventuellen partner besprechen und erleben..

glg - gigi
Ich träume
Es gibt viele träume in sachen Sex die Mann sich erfüllen möchte aber nicht alle bekommt man erfüllt ich hätte sehr gerne mal heißen Sex mit einem netten Paar wo Sie dreiloch begehbar ist und es gibt noch viele Wünsche die ich habe was den Sex betrifft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.