Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste und mollig?

Große Brüste und mollig?
Ich bin ein großer Fan großer, schöner Brüste, egal ob Natur oder Silikon....ich schaue mir immer hier gern die Beiträge und Fotos an. Was mir aufgefallen ist, schließen sich große Brüste und eine normal, schlanke Figur aus?
Ich hoffe die Damenwelt versteht mich nicht falsch, Geschmäcker sind verschieden, zum Glück, aber ich würd hier drinnen sehr gern mal schöne Große Brüste sehen wollen, von Frauen mit einer normal, schlanken Figur. Wer traut sich und macht den Anfang?
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Nein,
bei echten nicht und bei Silikonbrüsten schon mal gleich garnicht. Ich spreche da quasi aus Berufserfahrung....
naja..
....weil ich hier in der Gruüüe nichts anders an Fotos gesehen habe. Das es das gibt, weiß ich auch;-) Quasi aus Berufserfahrung:-) Aber gibt es die MItgliederinnen hier auch?
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Gibt es auch, zB Princepella aus Regensburg. Unabhängig von dieser Gruppe hier bei Joy jede Menge.

Wobei die Begrifflichkeiten "groß" und "schlank" natürlich immer relativ sind.
frage
was stellst du dir unter großen brüsten und schlanke figur vor....was ist für dich schlank? ....lg jutta
Schlank
nun ja Körpergröße und Gewicht sollten im Einklang sein:-)
davon gibts aber doch ganz viele...finde ich jedenfalls. ich z.b. bin 1,60 groß und wiege 59 kg...klar könnte zwar dünner sein, aber ich find mich jetzt auch noch nicht zu dick
deshalb..
...ja die aufforderung an SOLCHE frauen sich hier auch mal zu zeigen:-)
********d_ni Mann
149 Beiträge
Öhm
Was für ein Geschwafel. Vielleicht gibst Du am besten noch den gewünschten BMI an?

Bohnenstange mit Mördermöpsen gesucht ist jedenfalls ein wahrhaft seltsames Thema...und schlank ist nun mal völlig relativ, oder???
das ganze...
...ist ein Forum...also und ich stelle hier nur ein Thema zur Diskussion ein..also nciht gleich aufregen.
******eks Paar
147 Beiträge
@picmaker
also ich kann nur aus erfahrung sprechen ...

das es bei molligen frauen so ist je kräftiger sie sind desto mehr oberweite besitzen sie auch...
denn wenn man zunimmt wird die brust davon nun mal nicht verschont *zwinker*

ist also eher die ausnahme das du eine frau finden wirst die ein natürliches doppel D und 60kg auf 160cm wiegt ..

lg von pam ...
********d_ni Mann
149 Beiträge
Ausnahme
Jutta61, ich gratuliere! Du BIST die Ausnahme!
dreamlord
hm...danke aber was ich hier bei joyclub sehe bin ich nun keine ausnahme. aber man sieht es eben häufiger bei ganz jungen frauen die sehr schlank sind und eine große oberweite haben....

früher habe ich 15 kg mehr auf der waage gehabt...ich bin froh das ich nun doch schlanker bin.....weil es mir besser tut. aber etwas mollig sein find ich auch nicht übel, im gegenteil, wenn alles am rechten fleck ist. kann das sehr erotisch aussehen.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Wird das nächste Thema vielleicht "Große Brüste und kleine Füße" sein? *gruebel*
nein
große brüste und kleine ohren:-)
Achtung Ironie


Ich frage mich wozu es Schönheits-OPs gibt, wenn große Brüste bei schlanken Frauen total normal sind und die Mehrheit genauso aussieht.

NATÜRLICH ist das nich normal...wie man ja an den Mitgliederinen auch sieht. ditsch

herzlichen glückwunsch an alle ausnahmen...ihr seid der traum von dem threaderöffner. und herzlichen glückwunsch an alle normalos ihr nicht...
warum mollig?????????? große brüste (natur) und schlank ist auch kompatibel und ................ möglich
sieht hübsch aus... aber wirst ja wohl zustimmen das sowas eher seltenheit ist... und mit den meisten großen brüsten trotzdem nicht mithält...
@MissKissKiss
na da ist aber jemand angefressen:-) ist ja alles nicht bös gemeint, wie gesagt geschmäcker sind verscheiden...
wieso net mithalten?kann natürlich mithalten!!!!
bin jung schlank sexy und hab nen großen busen.
klar is das selten,aber ich kenn einige die auch so ähnlich aussehen.
ich persönlich finde großen busen und schlank supergeil und ansonsten is jeder wie er is und wie er sich findet.haben da keine vorurteile und jeder steht sowieso auf was anderes.
@BAD_BOY2
wunderschön!!! so gefällt es mir! Sehr schöne, große Brüste mit einem schönen Körper! Danke.-)
BH Größe
Wie groß sind sie?
ich sag nur soviel:
passende bhs sind sonderanfertigungen und gibt es nicht von der stange
wahnsinn..
...ein Traum:-) nochmal Danke!
Du Ärmste... trotzdem sehr,sehr hübsch... und diese BHS sind das geld werd. Rückenprobleme sind ja sonst vorprogrammiert...


Ich drück dir die daumen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.