Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Dessous besitzt ihr?25
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte korrekt…
zum Thema
Bh´s für Körbchengröße ab D59
An die Frauen hier. wo kann man eigentlich wirklich tolle und sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous- Größenprobleme

****a01 Paar
89 Beiträge
auch
also ich habe auch gemerkt das ich probleme habe aber schon beim kauf ich brauche in push up 80 d und die kriegt man erstens schlecht und zweitens sitzen die alle doof ich habe bis jetzt einen bekommen der mir so passt wie ich möchte *uah*
*******vina Frau
223 Beiträge
Also ich hab das mit den Bh`s im Geschäft schon lange aufgegeben.
Ich bestell meine bei Beate uhse oder in anderen netten "sex shops" und fahre damit ganz gut ....Slip einzeln und Bh einzeln zu kaufen in der jeweiligen Größe.
Alltagswäsche gibt es auch oft bei Tchibo zu kaufen (auch Bh und Slip im einzelnen) zu einer echt guten Qualli.

ICh hatte das Problem auch mit 90 D und ansonsten untenrum 42/44 ...naja ich hoffe so n bischen deine Kauflust gesteigert zu haben gg.

Liebe Grüße und schönen Abend

Yve
Hunkemöller
bis 105 DD-und Höschen von 36-46... *top*

Halt Preislich nicht der "billige" Laden...
@*********in_68
Wenn ich einen Schneider und oder Designer hätte würde ich das tun!
Weg vom 0815 BH und hin zur sexy verpackten großen Oberweite!

Dann google mal nach Moppelmode.

Da findest Du sicherlich was passendes für deine Möpse!

@*********dy35
Habt ihr auch Erfahrungen damit?

Ich habe BH-Größe 85 B und wenn ich mir mal nette Unterwäsche (BH und Slip z.B) bei H&M oder New Yorker etc. kaufen möchte, das bei BH-Größe 85 B immer ein Slip in 40/42 dabei ist.Trage aber Slipgröße 36.

Also fliegen entweder die Slips in den Müll oder sie bleiben unbenutzt im Schrank.


Was würdet ihr da machen?

Uns geht es andersrum.

Sie hat 100E und hat bei solchen Sets immer Slips in Größe 36 dabei.

Wir bezutzen die dann als erotischen Wandschmuck, bei unseren Partys.


LG Stecker und Dose
Hallo

Schaut mal im Bon brix nach.
Erstens Haben die eine größere Auswahl und Unterbrustweite bis 105, Cup-Größe teilweise bis G. Und die Slips könnt ihr extra in eurer Größe bekommen.
Quelle hat auch ab und an tolle BH's in "Meine Größe" drin.

Auch ich habe immer wieder Probleme was nettes zu ergattern bei einer Gr. 85 E.

Grüßle Christina
Dessous
schöne Wäsche in den grossen Grössen findet man auch bei Bon Prix
****p21 Mann
33 Beiträge
hm...sicher bin ich.....
... hier nicht ganz richtig!
aber zu großen größen: meine bekannte hat sehr umfangreiche waden und oberschenkel. sie möchte aber gerne auch oberknees tragen...leider findet sie keine! wer kann mir da weiterhelfen?
danke und lg
peter
*******ter Mann
886 Beiträge
normalerweise
kann jeder gelernte Schuster Erweiterungen zwischensetzen....

also, ich würde es bei einem guten Schusterbetrieb probieren....
*******_th Frau
552 Beiträge
grins na ja der silp gehört schon zu der grösse das ist da problem du hat oben die 40/42 nur bist du in der taile dann zu schmal , ich gebe dir einen rat gehe zu der verkäuferin und frage nach ob du es tauschen kannst meistens kann man das.
@westp21
Rubens & deren Liebhaber: Sexy Stiefel

Hier *hand* solltest Du fündig werden
****p21 Mann
33 Beiträge
danke!
hallo ihr lieben!
danke für die tollen hinweise und tipps!
bonprix.de
löst all eure Probleme.

lg
hotlikehell
Genau das selbe Problem....
das habe ich auch!
Ich gehe in einen Laden und finde gerade mal einen BH mit 85d und dann passt er nicht!
Internetbestellung da finde ich keine schönen, die mir gefallen.
Naja mittlerweile habe ich einen Laden gefunden in dem ich ab und zu einen oder zwei BHs finde!
New Yorker z.B. also dort finde ich fast immer mal einen der passt auch den passeneden Slip!
Mein Freund regt sich immer auf, da ich fast immer die selben trage, nur er versteht einfach nicht, dass es nicht so viele für mich gibt!
Mit ihm shoppen gerade dann finde ich welche! Manchmal echt komisch =)

lg san3012
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
schaut.....
....mal bei bonprix oder bei Roxanne große größen zu kleinen preis....wir haben jetzt mal bei roxanne bestellt und wir sind echt zufrieden die haben echt schöne sachen ....3 von 4 bestellten teilen passten wie angegossen
******ghh Frau
86 Beiträge
find auch nie was
wie auch wenn kein Laden meine Grösse hat. Echt schlimm mit dem BH kauf, trag immer die gleichen weil ich endlich einen gefunden hatte der passt und diesen dann gleich 6 mal bestellt hab, auf dauer aber doch eher langweilig.
Also wenn einer noch einen Tip für mich hat wo es wirklich sehr große Grössen gibt (H oder I ) wäre ich echt dankbar.

Lieben Gruß aus dem langsam auftauenden Hamburg
**nn Frau
112 Beiträge
Bei mir war es mal anders herum....

Ich wollte einen Bikini und war dann bei... Karstadt!? und hatte sogar einen gefunden (70F), nur das Höschen auch in 38... Über 38 kann ich nur lachen - gut, dass ich darüber lachen kann ist nicht zum Lachen, aber weiter im Text: - und das Ding war auch ziemlich Teuer (*studentin ist*)...

Ich hab mich dann entschieden, den Bikini für 50,- statt eigentlich 100,- Euro zu kaufen (Sonderangebot), das Unterteil zu entsorgen und habe mir bei C&A füt 7,- Euro ein Unterteil in meiner Größe gekauft, was ungefähr zum Oberteil passt...

Aber ärgerlich ist es allemal! *gr3*
********ia69 Paar
391 Beiträge
Hunkemöller
sowohl im Laden, als auch online sehr empfehlenswert *zwinker*

Bis Größe 95 D (manchmal auch 100 D) Slip und BH kann immer getrennt voneinander gekauft werden.
****Ben Mann
34 Beiträge
hebe bh 80f
Hallo Mitglieder der Gruppe größe Brüste,
wir suchen schon eine sehr lange weile erfolglos und verzweifelt einen Hebe Bh 8in größe 80F.
wäre schön wenn uns jemand tips geben könnte.
lg jube
********enta Frau
17.725 Beiträge
KissBen
Schau doch mal bei "preisroboter punkt de" - vielleicht wirst Du dort fündig. *g*
@ JuBe
ich habe push-up von change in 85F und der ging da noch bis H *g*
****Ben Mann
34 Beiträge
noch nicht gefunden
wir sind nicht fündig geworden
@ jenn
das mag ich kaum glauben, dass du bei Karstadt was in 70F gefunden hast, finde da NIE was passendes *snief*

Ich gehe zum Miederwarengeschäft meines Vertrauens, dort werde ich gut beraten, aber bei 75G ist auch dort die Auswahl sehr begrenzt, teilweise verkaufen die mir dann etwas in 80F oder G und nähen ihn mir dann gratis enger. Ist ja ganz nett, aber unter 100€ pro BH komm ich da trotzdem kaum weg, und dann noch nen netten Slip dazu ... da muss ich schon tief in die Tasche greifen grummel

bin immernoch auf der Suche nach nem guten Internet-Shop für solche Größen, wenn ich die Beiträge hier lese, dürfte der Bedarf doch auf jeden Fall da sein *zwinker* das ist vielleicht noch ne Marktlücke!!

LG an alle "Leidensgenossinnen"

Audrey *bussi*
****oro Frau
152 Beiträge
Hmmm .... ich habe viele Internetseiten für Cup ab D bis KK (???). Auch 70 - keine Ahnung. Ist aber aus England. Die Wäsche ist schön verspielt über sportlich bis hin zu Klassisch. Ich weiss jetzt nicht, ob ich den Link hier Posten darf. Da finde ich immer was angemessenes. Ein BH beläuft sich da um die 40 englische Pfund. Den Slip kann man sich aussuchen weils den auch in unterschiedlichen Variationen zum BH gibt. Kostet aber auch wieder Extra.

Ich komme auch nie unter 60€ für einen BH in 75E weg. Es soll ja auch kein "Liebestöter" sein, der alle Männer verschreckt. Modisch soll er sein und nicht den Charm von "2-Mannzelten" haben.

Alles nicht so einfach.....

eure Doreen

EDIT: ich sehe grade, die haben auch Still BH`s ... hätt ich das damals mal gewusst
**nn Frau
112 Beiträge
@****ey
Habe auch nur im stuttgarter Karstadt was gefunden. Hatte noch in zwei anderen Karstadts geschaut, aber die haben sowas nicht. Stuttgart rules *ggg*

@****oro
Wär trotzdem praktische, wenn du zumindest einen Tipp dalassen könntest, nach was man die Suchmaschine losschicken muss *zwinker*
****oro Frau
152 Beiträge
Naja ... schickt mir ne PN und die ganze Sache wird viel einfacher. Da bekommste dann Infos, Infos, Infos. Von Umrechner über Videos (Anleitung wie man die richtige Größe ermittelt) und den Link.

Ich darf das hier nicht posten warum auch immer. Links sind doch verboten obwohl die Seite nicht schlimm ist. Ich würde die hier auch nicht anpreisen, wenn ich nicht von denen überzeugt wäre. Ich bestell meine BH`s nur noch dort. Inzwischen hab ich meine Bikinis dort her weil es in D ja nichts gescheites gibt oder man zahlt viel zu viel Geld und das sehe ich nicht ein!

Also ... ne kurze PN und ihr bekommt ALLE infos. Leider ist die Seite nur auf Englisch aber da gibts sicherlich auch irgendwie was um das direkt auf der Seite zu übersetzen.

viele liebe Grüße

eure Doro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.