Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
687 Mitglieder
zum Thema
Nur gucken - nicht anfassen...3
Nur gucken - nicht anfassen... Wir lernten uns flüchtig im Club…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfassen verboten?!!?

***vo Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Anfassen verboten?!!?
Hallo,
wie sieht es eigentlich bei euch aus, wie wehren sich die Damen gegen "Grapschen"??

Die Brüste meiner Frau sind tabu - sie weiß, dass ich sie gerne anfasse, deshalb verbietet sie es mir...es sei denn, ich kraule sie 10 Minuten, dann darf ich kurz mal grapschen...
Höllenqualen, wenn sie nackt vor mir liegt und ich die Möpse weder berühren noch küssen darf.
Wenn sie meint, ich war zu nah dran, dann muss ich länger streicheln....

ein teuflisch schönes Spiel..
Nicht Anfassen nur Kucken!
wie in einem Werbespott- Subieschicksal!
*****e66 Frau
665 Beiträge
na ja ....
Ich denke mal, dass das so eine Art Ritual bei euch beiden ist. Und du scheinst das ja auch zu genießen, deine Frau wohl ebenfalls. Wem's gefällt ... bitte schön *smile*

Ich für meinen Teil, möchte gerne von dem Mann, der da neben mir liegt, "begrabscht" werden. Finds sogar eher abtörnend, wenn er meine Blusenpracht ignoriert. Für mich gibts nix geileres, als wenn meine Nippel geleckt und gesaugt werden und die Brüste schön massiert werden. Vorallem ganz zu Anfangs des Aktes.

Schließlich bestehe ich nicht nur aus Vagina! *zwinker*
Jeanne66
Wie recht du hast!
Ich möchte auch, dass meine Brüste massiert und geknetet werden. Nicht zu vergessen, dass meine harten Nippel geleckt werden.
Das gehört dazu;-)

LG Heart
*******teve Paar
466 Beiträge
@wildhearts und jeanne66
ihr sprecht/schreibt mir von der seele, auch ich geniesse es wenn steve meinen busen streichelt und mit dem mund liebkost und es würde mir etwas fehlen, wenn er meinen busen "links liegen lässt", denn schließlich gehört es dazu und bereitet mir sehr, sehr grosse lust und ihm ja auch.

lg biggi
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
Ich für meinen Teil, möchte gerne von dem Mann, der da neben mir liegt, "begrabscht" werden. Finds sogar eher abtörnend, wenn er meine Blusenpracht ignoriert. Für mich gibts nix geileres, als wenn meine Nippel geleckt und gesaugt werden und die Brüste schön massiert werden. Vorallem ganz zu Anfangs des Aktes.
Genießerin
Mir geht es wie Schmusekatze. Ich mag es, an meinen Brüsten "begrabscht" zu werden. Ich bin dort leicht zu stimulieren und genieße es, wenn mal zart, mal hart begrabscht werden. Wäre ja auch schade um die prallen Möpse, wenn keiner sie berühren dürfte *sfg
**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Da kann ich...
... aufdemVulkan nur zustimmen.
ich liebe es, wenn mein Mann sich mit meinen Brüsten beschäftigt.
Ich liebe es auch, mal hart - mal zart an den Brüsten
" begrapscht " zu werden.
Dran saugen, zwirbeln, lutschen, kneten
( auch mal ein paar Klapse... ), dass ist doch geil.
Mein Mann beginnt immer an meinen Brüsten, und wenn ich Ihn
reite, spielt er mit den Nippeln oder saugt dran.
Da werde ich wahnsinnig vor Geilheit.
Ich möchte nicht drauf verzichten müssen.

LG
****nd Mann
64 Beiträge
Ich finde...
...das ist doch absolut natürlich - um nicht zu sagen, naturgegeben - dass mann ersteinmal die Brüste streichelt oder, je nach Erregung, auch knetet oder auch an den Nippeln saugt. Ein schöneres Kompliment kann man als Mann einer Frau doch gar nicht machen. Außerdem ist es Ausdruck dafür, wie sehr man sich nach noch mehr mehr sehnt. Auf das, was danach kommt. Auf einen schönen geilen Fick.
sehe ich auch so!

die brüste sind doch ein empfindlcher körperteil einer frau und die meisten mögen es da verwöhnt zu werden, egal ob mit hände oder zunge.
ich finde es schön, wenn der mann meine brüste in vollem umfang geniesst und mit ihnen spielt, sich darin fast vertieft und mir damit zeigt, wie geil ihn meine hupen machen.
ausserdem gehört das für mich zum guten sex. glaube würde ein mann meine brüste dabei mal komplett aussen vor lassen würde ich mir gedanken machen *ggg*
****nd Mann
64 Beiträge
Annarubens
Vielen Dank, Annarubens, Du hast es noch einmal auf den Punkt gebracht. Du als Frau kannst es am besten beurteilen. Obwohl ich meine, es ist halt für beide Partner schön, um nicht zu sagen, geil.
******ing Mann
7.764 Beiträge
anfassen immer und überall
Die Brüste meiner Frau sind tabu - sie weiß, dass ich sie gerne anfasse, deshalb verbietet sie es mir.

unglaublich *oh*



ich kann mich erinnern, dass ich bei meinen partnerinnen eigentlich immer und überall gegrabscht habe .egal ob jemand dabei war oder nicht *g* und es war absolut ok. manchmal kam zwar die frage " weisst du überhaupt, dass ich auch noch augen habe?"und ganz kiffelig wurde es als die frage kam "welche augenfarbe habe ich"
und ob ihr es glaubt oder nicht. sich als mann die augenfarbe über jahre zu merken ist eine kunst .ich glaube da können wir nicht mal was dafür. *zwinker*

ausserdem hat man sich auch immer gegenseitig begrabscht. ich kannte das gar nicht anders.

gruss Germane *barbar*
grapschen und auch mehr
also seid dem ich mein brustwarzenpiercing hab bin ich da total empfindlich auf der seite..find ich viel besser. vorher hab ich da nie was gemerkt und wenn dann so sprüche kamen wie zb: macht dich das an oder wie fühlt sich das an ?! -.-* ich merk doch nix ^^(naja hab dann immer was dazugesagt was die halt hlren wollten xD)

fand ich immer als ne doofe situtaion für mich...aber nun seid dem des pericing da is wohooooo mehr mehr mehr...! also es ist ein MUSS sagen wir es mal so *lach*

Lg die Viva_
*******a403 Frau
185 Beiträge
vom grapschen kann ich nicht genug bekommen das macht mich erst so richtig an.
lg fantasia
genau
da kann ich fantasia und all meinen vorrednerinnen nur zustimmen!
was gibt es herrlicheres als mit den harte nippeln zu spielen, daran zu saugen und alles auszureizen?
ich liebe es, wenn meine beiden rangenommen werden. heftig dran saugen und sie durchkneten! wow.........das macht lust auf mehr! klammern, sauger, ketten etc. sollten bei solchen spielchen zum einsatz kommen, aber dieses spiel "rühr mich nicht an" ist sicher in bestimmten situationen auch sehr reizvoll! aber danach muß mein gegenüber doppelt so viel mit meinen beiden prachtmöpsen spielen!
@AufDemVulkan
ist auch schön wenn man merkt das es eine Frau sehr heiss macht.
****nd Mann
64 Beiträge
Das...
....finde ich auch. Hätte mich aber auch gewundert, wenn das von Frau anders gesehen wird.
@Bbernd
obwohl ich hatte mal eine Partnerin die war überhaupt nicht erregbar an ihren Brüsten
***vo Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
hey, mit soviel Reaktionen hab ich garnicht gerechnet...

es ist natürlich ein Spiel das mich besonders reizt, alles was verboten ist hat seinen besonderen Reiz, allerdings ist meine Frau da wohl doch etwas empfindlicher, wenn ich die Aussagen der anderen Damen so lese.

Ich wünschte, ich dürfte mal bei einigen von Euch Damen grapschen.... seufz...
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
nur gucken... nix anfassen...

Kopfkino läßt grüssen...

*ggg*
****nd Mann
64 Beiträge
Nein bitte nicht...
Nur gucken ist mir zu wenig
Also dieses Spiel ist bestimmt nicht schlecht *top*
Auf das was ich stehe, darf ich nicht anfassen


...aber, wie geht das Spiel weiter?
Wo ist die Quintessenz?*nixweiss*
*******i70 Frau
472 Beiträge
ich finde die bezeichnung grabschen echt daneben...grabschen bedeutet für mich, das ein fremder mensch ohne meine erlaubniss meine brüste angrabscht.

sehr schön dagegen finde ich es wenn mein partner meine brüste berührt, mal hart mal zart und natürlich auch an meinen brustwarzen saugt...und er kann das wann immer er es möchte tun...

lg valeri
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
valeribi70
da stimme ich Dir zu... und grabschen hört sich irgendwie billig an... Ich möchte z.B. nicht, dass mir irgendjemand an meine Hupen packt... außer ich möchte es und sage... los pack sie an *ggg*

Und an den Nippel saugen... ist doch wohl mit das Geilste was es gibt... das kann ich stundenlang haben... ich gucke dabei dann immer zu und dann werde ich durch die Tat und das Zugucken sowas von wuschelig... das dann... die Geniesserin schweigt...*zwinker*

Die Brust gehört schon zum Sex dazu... denn die zwei sind ja schließlich keine Stiefkinder... *nono*

Brustige Grüsse

*kuss* biggirlie *kuss*
****nd Mann
64 Beiträge
Ich kann dem nur zustimmen...
Das Wort "grabschen" entwertet eine der schönsten Dinge der Welt. Natürlich gibt es im Leben von jeder Sache eine Billig-Version. Aber da liegt es immer an einem selbst, für welche Variante man sich entscheidet bzw. welche man praktiziert. Für mich jedenfalls ist das Spiel mit dem Busen - Streicheln, Drücken, Kneten, Lecken, Zupfen , je nach Stimmungslage - eins der schönsten Dinge und für meine Partnerin übrigens auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.