Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste ohne BH (2)

Große Brüste ohne BH (2)
Was haltet ihr davon und wer macht bzw traut oder kann das in der

Öffentlichkeit machen???

Also ich fin es total erotisch eine Frau ohne BH zu sehen!!

Natürlich nur wenn der Busen nicht bis zu den Knien hängt und auch

füllig ist!!
_______________________________________________________

Ich finde so ein Thema sollte eine Fortsetzung finden.... *g*

Ihr kennt mich ja inzwischen!

Gecko
ja
Die gibt es *smile*
grösse brüst zu sehen ist geil mit und auch ohne BH
aber am besten ist es immer in der sauna
das ssiehtman alles am besten
*******911 Mann
37 Beiträge
ohne.....
Eine schöne Verpackung machts einfach schöner, mir gefallen edle Dessous ebenso wie Lack und Leder, aber eben mit !!!!!
Mir gefällt es besser !
Liebe Grüße,
Bernard911
oh ja
hab noch eines muß nur suchen
Ohne BH
mich in der Öffentlichkeit zu zeigen, ist für mich kein Problem, solange ich noch etwas anderes trage, um meinen Busen zu bedecken. Ausserdem kleide ich mich stets so, das man andeutungsweise etwas sehen kann, aber der Rest gehört in das Land der Phantasie. Mir fällt oft auf, das die Damenwelt oft irritiert wirkt, oder sogar neidisch. Aber das stört mich nicht weiter.
Bitte am Liebsten immer ohne!!!! :o)

LG v. cocochephe
Mir fällt oft auf, das die Damenwelt oft irritiert wirkt, oder sogar neidisch. Aber das stört mich nicht weiter.

glaubst du!!!

ich denk mir wenn ich sowas seh immer.... die alde bekommts wohl ned richtig besorgt dass se sich so anbiedern muss.... oder.... simmer hier etwa im swinger club.....

und neidisch brauch ich nicht sein *ggg*
ich
finde es mit passender Verpackung viel erotischer.Und bittet mehr Kopfkino.möchte die Familienjuwelen der Herren auch nicht bis zum Knie hängend.
Es sollte doch alles estetisch anzusehen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aachenerin *panik* *hotlady3*
*******i70 Frau
472 Beiträge
also eine tolle verpackung macht bei männern und frauen einfach mehr her und hat einfach mehr stil...
ohne bh auf der straße herum zu laufen finde ich für mich persönlich nicht gut...

aber jeder wie er mag...

lg valeri
**********about Mann
99 Beiträge
an armindo
na da verwechselst du aber was, eine sauna ist doch kein live-sexkino...

gruss, addi
ohoho ohne Bh...
ausschlaggebend ist doch letztendlich die Beschaffenheit des Busens...muss jede Frau für sich selbst entscheiden....ist er schön straff und prall kann auch durchaus ein großer Busen ohne BH entzücken.

...ich finds schön, mal ohne BH auf Tour zu gehen....auch ohne kann man den Busen schön verpacken.....kommt natürlich drauf an, wo man hin will....bei Oma zum Käffchen oder im Supermarkt bevorzuge ich selbstverständlich einen BH....aber wenn ich abends weggehe, vergess ich ihn auch schonmal.... *grins*
geheime Phantastereien
Sind wir doch mal ehrlich klar ist es recht anregend für Mann, wenn er einer Frau ohne BH begegnet, wenn die Brüste auf und ab wippen, wenn unter der Bluse / dem T-shirt / dem Pullover die Brustwarzen zu sehen sind. Schaust Du ihr nicht mehr oder weniger heimlich nach?
*********n_123 Mann
60 Beiträge
...sehr animierend
...wenn man einen wohlgeformten busen ohne bh unter einer eleganten bluse sieht - vielleicht sogar mit (gewolltem!) einblick im ausschnitt oder der knopfleiste, unter einem engen shirt oder einem locken pulli... wenn es dann noch harte nippel drunter gibt (dwas ja oft passiert, wenn der stoff ungehindert auf den nippeln reibt) - megaerotisch..!!
liebe damen: mehr davon..!! :-)))
mmmhhhhh.
... das schönste was es gibt!!!!!!
...
hallo
es kommt doch immer auf eine schöne verpackung an,wenn sich natürlich die frau wagt ohne bh auf die strasse zu gehn finde ich das auch super.

liebe grüsse floh
ein nogo für mich
auch wenn ich nicht den riesen busen
wie viele damen hier habe..
nur ich mag das hin und her gewippe
nicht leiden.
so das ich es bewusst presentiere..
fühle mich angeschnallt besser.
macht einen schöneren einblick
und sieht auch angenehmer aus.
die klamotten sitzen besser und so kann ich mich
wohlfühlen.
anders nicht.
darksweety
seh ich genauso...


ich hab nun mal einen sehr großen Busen und es sieht unter Klamotten einfach unförmig aus und hat für mich auch optisch gesehen nichts ansprechendes...

Es seh das auch nicht als Mogelpackung, da man bei mir auch bei einem gut sitzenden BH sehen kann, dass ich viel Brust habe......


aber wie auf dem foto zu sehen, kann ich die nicht in der Öffentlichkeit im normalen Leben/Arbeit whatever lustig baumeln lassen....
stimmt liebe chaotin1974
stimme ich dir voll zu.
denn es bringt rückenschmerzen und oft nur ein saudämliches grinsen mancher zeitgenossen an sich.
nicht das man nicht genug selbstbewusstsein hat.
es sieht einfach unschön aus.
denke schön verpackt kann man auch auf sich aufmerksam machen.
glg tina
Also...
.ich hab auch naja würd ich schon sagen große Brüste , abe wenn cih zu Disco geh, zieh ich meist kein BH drunter
Engelchen
das kannst du ja auch gerne machen...

mein Empfinden oder Ansicht hat ja keine Allgemeingültigkeit...

es soll jeder so rumlaufen, wie er oder sie sich am wohlsten fühlt!!


:o)
.....
Ich sehe das so wie darksweety & chaotin, ich finde es optisch auch nicht wirklich prickeld, wenn ich keinen BH darunter trage .. es sieht eben einfach nur unförmig aus! Ausserdem stehe ich auf schöne Unterwäsche, zumindest obenrum .. untenrum gehe ich gerne mal "nackig" *zwinker*
Wenn
ich in die Disco gehe,bin ich angezogen,habe nämlich keine Lust mir den Spruch anzuhören: He hast du schon gehört,es ist Bodenfrost gemeldet schnall die Dinger höher.
denn wer einen richtig großen Busen hat,ob knackig oder nicht,der kann gar nicht stehen,so ist es nun mal. Also fürs Auge bitte mit Verpackung.
Aachenerin
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@******rin und SoNeWilde
Wichtig ist doch vor allem, daß ihr euch wohl fühlt. Und mit BH kommt ein voller Busen doch besonders schön zur Geltung.

Und außerdem macht das Auspacken ja auch Spaß. *zwinker*
@strumpffan
Ja, genau so sehe ich das auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.