Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er mag meine Brüste nicht :-(

er mag meine Brüste nicht :-(
Hallo zusammen,

ich muß derzeit eine ganz neue Erfahrung machen:

Bislang sind Männer total auf meine großen Brüste abgefahren,
aber jetzt habe ich einen Sexpartner, der damit einfach überfordert ist.
Er mag lieber kleinere Brüste und das merke ich jedesmal, wenn ich mich nackt vor Ihm zeige.

Er verwöhnt meine Brüste eigentlich nur um mir einen Gefallen zu tun, aber selber steht er nicht drauf. Dementsprechend "flach" ist auch die Empfingung dabei. Er kann einfach nicht damit umgehen.

Habt Ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?

Lg
anettschka
...;o)
sind sie für ihn zu groß, ist er dafür zu schwach ...
Nein.
Mir selbst sind die zu groß,aber beschwert hat sich noch keiner,und glaub mal ,es waren doch so einige.
Meine...
....sind wohl den meisten eher zu klein, auch meinem Dom, aber dennoch:
Hälst du es wirklich für richtig mit ihm zu spielen wenn du weißt das er deinen anblick nicht erträgt? Also mich als Frau würde das rasend machen wenn ich das wüsste. Ich mein, klar, jeder Mann mag es anders, aber wenn das wirklich schon so schlimm bei euch ist das er nur aus kulanz mit deinen spielt, dann fände ich das hart. Ich würde da echt mal mit ihm sprechen und mir selbst überlegen ob er der richtige ist. Ein Mann sollte seine Frau/Freundin/Sexpartnerin doch so akzeptieren und schön finden wie sie ist, oder?


lg jea
wir schließen uns da Zaubermaus707 da völlig an, wenn er dich nicht so mag wie du bist schick ihn in die Wüste.
@ the_rebell
Kompliment! Du hast einen guten Riecher!
Er ist tatsächlich ein Mann der schwachen Sorte.
@ Zaubermaus707
Das ist richtig.

Wir sprechen sehr offen über alles.
Der Geschlechtsverkehr gefällt uns und daher schlafen wir bei Gelegenheit miteinander, aber das war´s auch schon.

Besser etwas Sex, als gar keiner.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Diese Erfahrung musste ich leider auch schon machen. *traurig*

Dann lieber keinen Sex als ganz miesen...
hi anettschka
ich finde du hast schöne brüste und hast auch so nen sehr schönen körper wen er dich nicht so zu schätzen weis wie du bist ist er es net währt

lg tobi
*******lady Frau
240 Beiträge
das ist ja wohl der hammer....

such dir einen anderen, es gibt soooo viele männer die grosse brüste sehr wohl zu schätzen wissen.

diese sache bringt dir nur komplexe ein, die nicht nötig sind.

lg yourhotlady
Geht garnich........
wenn ich das Gefühl hab ich bin als Gesamtkunstwerk nicht geil !

Ich könnte mich nicht entspannen.........nich kommen ......und hätte danach Bauchweh und wahrscheinlich nen Schokifressflash............

Neee...........nee...........wer mich durch die Kissen schmeißen will der muss mich toll finden ..........und zwar alles .....das ist mein Anspruch und nicht weniger *smile*

Ach so...........lieber habe ich geilen Sex mit mir und meinenToys oder besser noch gleich mit einem Mann der mich zu schätzen weiß ,als miesen Sex mit nem unwilligen Deppen zu praktizieren ............

Warum suchst du dir nicht einen der dich und deinen Prachtbau zu würdigen weiß??
ich möchte
dir nicht zu nahe treten,aber könnte sein das er mit dem vielem überflussigem fett drumherum nicht zurecht kommt? Und du denkst das er mit deinem busen überfordert wird? Vielleicht fragst ihn einfach mal und schlage ihm mal vor,wie es wäre wenn du einige kilogram wegbekämst,vielleicht wäre das dann besser??? Reden,,reden,reden...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
@anettschka
Süsse, das hast du doch nicht Notwendig!!!!

Wenn er dich nicht 100% so akzeptiert wie du bist und du das weisst, kannst du dich doch gar nicht fallen lassen und geniessen, wie du es eigentlich solltest!

Da verzichte ich echt freiwillig auf Sex, ganz ehrlich ich seh das eher anderst, lieber gar keinen sex als sex mit einem Partner wo ich weiss, eigentlich mag er mich/meinen Körper gar ned!!!


@***ja ... Ich denke das kann man auch anderst formulieren *g*
Ich seh da drum rum kein überflüssiges Fett! Wäre im Gegenteil froh so eine wohlgeformte Figur zu haben!!
Wozu sollte man sich verändern? Entweder der Partner akzeptiert einen so wie man ist und zwar zu 100% oder er ist definitiv der falsche, denn dann geht er nur nach den äusserlichkeiten ... und das wär mir definitiv zu wenig bzw. der falsche Beweggrund!
just *my2cents*

LG Lucy
warum anders
formulieren? jeder mensch der etwas mehr oder zuwenig auf den rippen hat weiss das es so ist und etwas selbstbewußsein sollte man dabei schon haben. Ich habe im bekantenkreis ein ehepaar wo sie gut zugenommen hat. Irgendwann war der sex leben im arsch,aber liebe war da. Nach eineigen gesprächen stellte er unmißverständlich fest ,entweder sie nimmt ab oder er sucht sich andere zum sex. Sie nam einiges ab,war nicht so schlank wie vorher aber immerhin und die sind heute noch glücklich zusammen. Also deswegen fragte ich,ob der partner vielleicht ein problem mit dem gewicht hat. das nennt sich ursachevorschung.. Und jemandem der übergewicht hat,oder zu dün ist,oder,oder oder, werde ich nicht in den hintern kriechen um drumherum reden,warum den auch?. Ich formuliere es eben so,beleidigt habe ich sie nicht dadurch nur debatiert. Sie fragt-ich antworte...
Es wäre überflüssig zu sagen das die beziehung so wie sie momentan ist,ohne änderung,keine große zukunft hat,aber ich denke das ist der TE auch schon klar...
lese bitte!
Er mag lieber kleinere Brüste und das merke ich jedesmal, wenn ich mich nackt vor Ihm zeige.

Er verwöhnt meine Brüste eigentlich nur um mir einen Gefallen zu tun, aber selber steht er nicht drauf. Dementsprechend "flach" ist auch die Empfingung dabei

Und wenn du aber trotzdem mit ihm sex hast,dann sorry,eine RUNDE MITLEID.
@anettschka
Süße, Du bist sooo scharf - wer Dich nicht will, der hat Dich gar nicht verdient *basta*
@ SirG
*kuss* .....besser hätte ich es nich sagen können !
ja such dir einen der es liebt..
es ist schon gemein..... ich hätte gern eine frau mit grossen brüsten.. und find keine hier.... und deiner hätte chance... und nutzt sie überhaupt nicht...... das leben ist so ungerecht...... ich würd mich sehr viel mit den lustkugeln beschäftigen..... schiess ihn in den wind......
ist wahrlich zu überdenken
Ihr habt recht. Wenn ich mit dem Typen weitermache, dann werde mir wohl mit der Zeit wirklich Komplexe zulegen und das wäre falsch, denn ich find mich geil.

Ich rede sehr offen mit Ihm über alles und weiß auch, dass er etwas Schwierigkeiten mit meinem Gewicht hat, aber tatsächlich mehr Probleme mit meinen großen Brüsten hat.

Naja, mir geht´s ja mit Ihm auch nicht anders. Er ist mir viel zu dünn und zu devot.

Mir ist schon aufgefallen, dass ich mit der Zeit immer ungeduldiger werde, weil er mir nicht das geben kann was ich brauche (etwas mehr Macho, etwas mehr Härte, wesentlich mehr Lust am Oralverkehr,.....) und wenn ich dann wieder von Ihm weg bin, geb ich´s mir zu Hause so richtig schön hart selbst....also eigentlich bringt diese Sache irgendwie genau das Gegenteil: Keine Erfüllung, sondern Unbehagen.

Kommt Zeit....kommt der richtige Mann..... (hoffentlich)
ach, ja.....
1000 Dank für die (hauptsächlich) sehr aufbauenden Worte!!!
Das ist Balsam für die Seele! *blumenschenk*
Traurig
dass Du lieber Sex mit so einem Deppen hast alles garkeinen.
Überlege doch mal ob ein Mensch egal wie er ausschaut das nötig hat,ich meine NEIN!!!!!!!!!!!Gib ihm nen tritt,es gibt super dildos bis du einen Mann gefunden hast wos auf beiden Seiten stimmt.
Wünsche dirden Durchblick und viel erfolg.
LG.aachenerin
@anettschka
auch ich bin der meinung dass, wenn er soviel an dir auszusetzten hat, er sich lieber eine andere suchen sollte.. wenn der sex auch nicht erfüllend ist - und wie sollte er das auch sein wenn keine körperliche anziehungskraft zwischen euch beiden ist - dann kannst du doch gut und gerne auf dem Typen verzichten.

Ich finde deine Figur sehr anziehend.

@***ja: euer Beitrag hat mich etwas enttäuscht.. ist das einzig wichtige in eine Beziehung dass man schlank ist? ich finde es ein Armutszeugnis dieses Mannes dass er gemeint hat entweder sie nimmt ab oder er schläft nicht mehr mit ihr....was wird er denn machen wenn sie mal Brustkrebs bekommt, oder durch einen schlimmen Unfall ein Arm oder Bein verliert?

Bin ich froh dass mein Partner nicht so oberflächlig ist...danke mein Schatz.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
@hotcat
Stimme Dir in allem Voll und Ganz zu!!!!!!!!

LG Lucy
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft, ich kann das nicht verstehen.
Was läuft da schief?
Wenn man Sex mit einer Person hat, dann ist man alles andere als oberflächlich, dann ist man normalerweise in einer anderen Welt.
Wenn mir der Partner etwas bedeutet, dann nehme ich ihn wie er ist.
Kann ich das nicht, dann sollte ich diese Situation gründlich überdenken.
Ein guter Liebhaber verwöhnt voller Leidenschaft den Körper seiner Partnerin von Kopf bis Fuß, da spielen besondere Vorlieben eher eine untergeordnete Rolle.
Bei der Partnerwahl darf und soll man seine Vorlieben voll zum Tragen kommen lassen, doch danach ... absolutes no-go ... denn dann hat man den falschen Partner.
Schieß den Typ in den Wind.

Al
**********about Mann
99 Beiträge
annettschka
also ich mag deine brüste, und da bin ich sicher in guter gesellschaft denke ich....lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.