Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virenalarm

Virenalarm
Das Paar http://www.joyclub.de/my/43863.wir4244.html hat mich darüber informiert, das ein Mitglied der Gruppe "Große Brüste" Ihnen Viren per MSN verschickt hat.

Wenn Euch interessiert wer das ist, bitte ich Euch das Paar http://www.joyclub.de/my/43863.wir4244.html anzuschreiben.

Wir können hier nichts dazu schreiben, weil wir nicht betroffen sind und somit auch nichts genaues wissen.

Wir haben diesen Fred öffentlich geschaltet, damit sich jeder beteiligen kann
******i41 Frau
56 Beiträge
Immunität
Also mein Rechner ist, seit ich ihn habe immun gegen Viren, denn es ist ein MAC *zwinker*
Danke für die Information *g*
Auch wir sind immun denn haben auch I-Mac und Macbook
echt ne frechheit sowas...
soche zeitgenossen sollten schnell des feldes verwiesen werden..
*gleichplatz* *fluch* *freundchen*
vielen dank für die warnung.
glg tina
Na ja man sollte nich immer gleich Urteilen....... hab son wenig Ahnung von der Materie und gerade MSN ist da leider sehr schlimm

1.) der "Versender" hat sich selbst ein Virus eingehandelt, weiß noch nix von seinem "Glück" und somit verbreitet sich der Virus über MSN an andere Empfänger ohne das dies von einem "Sender" beeinflusst wird

ACHTUNG:
Bei diesem Virus werden auch automatische Nachrichten Versendet welche über einen Link geöffnet werden sollen.........

NIEMALS diese Nachrichten öffnen

2.) Der Virus hängt sich an Dateien und verbreitet sich somit

Also der größte Hilfeempfänger sollte der "böse Versender" sein, weil dieser evtl. nichts von seiner Verbreitung weiß

3.) Der Versender hat ne Abfuhr erteilt bekommen und will sich "Rächen" um dadrüber seinen Frust loszuwerden.......... dann gehört er der Community verbannt und alle die Ihn im Messi haben sollten Ihn blockieren

Was es nun ist weiß ich nicht...... wollt nur versuchen zu helfen bevor ein unschuldiger "verurteilt" wird

GlG
RamJo (Joachim)
*gleichplatz*
geht das gespame jetzt hier weiter, oder wie ? *lol*
******ing Mann
7.764 Beiträge
hm
kein problem , ich habe weder msn noch den anderen quatsch . und e mails, lass ich mir von hier nicht schicken .

boah , is das saukalt draussen . *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
ich weiß es auch von bekannten, dass die einen virus hatten, der sich automatisch über msn verteilt.

dabei steht dann nur ein link, den man anklicken soll... in diesem fall war es "2009.awesomefferz.com".

ich nehme die beiden da ausnahmsweise mal in schutz.

gruß

al
Hier also auch
... also wie schon in der Mollige Gruppe beschrieben

Mir ist es auch mal passiert,dass ich "my Album" von einem Kontakt aus meiner Liste erhalten ... es zum Glück aber NICHT geöffnet habe.Andere wiederum haben es geöffnet,weil sie MICH ja kannten und neugierig waren,was ich Ihnen schickte. Es war ein Virus ... Dann so was ähnliches von einer Freundin,wo ich mich dabei schon gewundert habe,was sie für komische Sätze dazu geschrieben hat ... war auch ein Virus ... habe es nicht geöffnet,weil ich sie telefonisch gefragt habe,was das fürn Müll ist,den sie da schreibt....

Dann kam mal ein Link bei yahoo,danach konnte ich mich nicht mehr einloggen und alle aus meiner Kontaktliste haben natürlich in meinem Namen diesen Link bekommen---War auch ein Virus und ich konnte nur wenige vorher rechtzeitig informieren,diesen Link nicht zu öffnen...einige haben da bei yahoo echt alles neu installieren müssen. Und waren stinksauer auf mich,wobei ich nichts dafür konnte.

Das schlimme daran war,ICH wußte nix davon... aber MEIN Nickname stand als Absender

Also erstmal klären...weil bei der Mollig Gruppe auch noch nicht sooo sicher war,dass sie es mit Absicht versandt haben,sollte es sich als böswillige Absicht rausstellen, kann man immer noch ne Meldung machen
Und erstmal nachdenken,genau checken,von wem ich was annehme und öffne*zwinker*

Dazu miste ich regelmäßig meine Kontaktlisten aus und meinen aktuellen Kontakten vertraue ich.

SO sehe ich es
ich kann dazu nur soviel sagen das oft die vermeitlichen sender des viruses gar nicht wissen, das sie die nachricht schicken!

habe auch msn und bekomme da immer meldungen von anderen (auch nicht joyclubber) bei denen ich einen link anklicken soll!
oder wo files mitgeschickt werden obwohl der kontakt meistens als offline angezeigt wird und auch offline ist!!!

viren sind leider mittlerweile intelligent genug im selber den PC zu steuern und sich auch OHNE zutun des benutzersverbreiten!

auch wenn man ein vermeintlich sauberes file verschicken will, kann es sein das der virus neu ist und das antivirenprogramm ihn einfach nicht kennt!


also würde ich den benutzer/benutzerin nicht gleich verurteilen, sondern vorher über den virus informieren bevor man jemand anschwärzt!


da hilft nur ein gscheites antiviren programm oder umstieg auf ein anderes betriebssystem!


habe linux mint und vista (zum spielen) auf meinen rechnern und benutze mittlerweile linux mint lieber als vista. erstens muss man nicht so aufpassen weil es fast keine viren gibt, und zweitens ist bei linux alles gratis!


und wer heutzutage unter windows ohne virenschutz surft, ist verantwortungslos!


hier mal ein link zu msn viren! ist zwar schon älter der beitrag - also denk ich mal das der mittlerweile weltweit umhergeht!

http://www.gulli.com/news/vorsicht-msn-virus-verteilt-2007-02-13/
@Prodigy675
....und genau weil ich niemand verdächtigen kann, habe ich bei meinem Aufruf keinen nick genannt, sondern an das betroffene Paar verwiesen.

So wie mir der Fall allerdings geschildert wurde, handelte es sich dabei um ein wissentliches und somit mutwilliges Verschicken von Viren
http://www.viruskeeper.com/de/clean_virus_msn.htm

ich hoffe das solche links erlaubt sind, aber das wär ein gratis programm speziell auf MSN viren!

wer sich einen virus eingefangen hat kann das ja mal ausprobieren!

@****nne: woher kann der empfänger denn wissen ob es absicht war oder nicht? ich mein es gibt mittlerweile sehr "intelligente" viren die sich an allerhand dateinen einklinken können ohne das der benutzer des PC´s etwas mitbekommt!

kann auch sein das der benutzer gar kein antivirenprogramm auf dem PC hat, das ist dann wie gesagt verantwortungslos!
@ceyenne
... dann sollten die gemeldet werden und nicht per PM sondern öffentlich
Kann diessen Spam-Thread bitte wer löschen ? *gleichplatz*
@ SIR
...was meinst du?
wieso spam?

viren sind bösartige software die unmengen an schaden anrichten können!

warum das dann spam sein soll wenn man dazu ein thema eröffnet leuchtet mir grad nicht ein! *snief*
Vielleicht
... weil es in der Mollig Gruppe auch schon durchgekaut wurde??!!
das wusste ich nicht - bin nicht in der mollig gruppe dabei!
@******983....So wie mir es dieses Paar geschildert hat muss es das Verursacherpaar gewußt haben.

@*******675...So etwas würde ich nur dann machen wenn ich betroffen wäre und es somit zu 100% wüsste, dh...ich hätte das entsprechende Paar direkt angeschrieben und sehr wahrscheinlich der Gruppe verwiesen.
In diesem Fall wollte ich lediglich die Gruppe warnen mit dem Verweis auf das betroffene Paar.

@**rg....wenn Dich dieser Fred nicht interessiert, bitte den "Thema nicht mehr beobachten-Button" drücken (unten rechts) *g*
Ok
... ceyenne


Krass
....und eben weil nicht jeder hier in der Gruppe Mollig ist , der Verursacher aber in beiden Gruppen ist, war es mir wichtig Euch zu informieren!!
weiss jemand zufällig wie der virus heisst?
würde mich gerne ein wenig über diesen virus erkundigen! *g*

wäre nett!

danke im voraus!
@andi_1983
Das Paar http://www.joyclub.de/my/43863.wir4244.html hat die verwurmte mail erhalten,...am besten dort nachfragen
Hab ich aber auf Seite eins (Eröffnungsbeitrag) schon erwähnt *bussi*
...
... kann man die denn nicht komplett bei Joy sperren lassen??

ich hab keine Ahnung,finde es nur voll ... wie drück ich mich mal aus??!! Niveaulos ... ja,das passt doch gar nicht hierhin hier ins Forum *lach*

Ich lese schon wieder die Argumente,die Aufschreie
" DAS passiert mit zahlenden Mitgliedern nicht"
" Das auf so einer Niveau-/stilvollen Seite"
*ironie*


Sorry,ich weiß,das war böse ... aber es wird so kommen !!!!

LG
@Prodigy675
*nono*So kann es aber nicht kommen, weil in unserer Gruppe ausschließlich geprüfte Mitglieder freigeschaltet werden *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.