Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
691 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Ballast oder Chance?69
Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts…
zum Thema
Unterschiedlich große Brüste27
Meine langjährige Freundin hat zwei unterschiedlich große Brüste.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virenalarm

@ceyenne
... hmmm...was hat das Prüfen mit zahlenden Mitgliedern zu tun??

ich war schon ohne zu zahlen ein geprüftes Mitglied*lach*

Aber egal,in anderen Beiträgen wird dann sowas argumentiert,wollte damit nur deutlich machen,dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat*zwinker*
Virus
Müssen als Gangster auch mal mitreden!

Da der Virus sich ja schon verbreitet hat.....sollten wir lieber Schadensbegrenzung anstreben anstelle die Schuldfrage zu diskutieren!
Viren sind eben kleine böse biester egal ob absichtlich uder unbeabsichtigt versendet.
Also lass uns den virus zusammen Killen *freundchen*
a) Wie heisst der Virus, welche Systeme sind anfällig!
b) Virensoftware aktualisieren und ausmerzen
c) Sicherungen regelmässig machen!
oder
d) Mac bzw Linuxkiste zum surfen nehmen, sind nicht 100% imun aber weniger anfällig*ggg*

Do nu gemeinsam ans Killen gehen!
*floet*

LG Gauners
@Gangsters
...ich sehe das auch so

Wobei ich,wie gesagt aus eigener Erfahrung, sagen kann,dass MIT Namen im Absender und ner Müllmail,nicht die Schuldfrage geklärt ist.

Man muss es nicht wissen und die Kontaktliste sollte halt gewarnt sein !!!


Aber was soll´s... per PM haben wir wieder eignen Meinungen zu solchen Vorfällen und werden es nicht weiter kommentieren.

Nur eben reagieren ...

Schönen Sonntag noch
@****ie und clyde!

bin da genau eurer meinung!
hab auf der ersten seite einen beitrag mit einem link für eine antivirenprogramm gepostet - speziell auf msn viren!

auch wenn anscheinend das posten von links untersagt wird, kann man in dem fall wohl eine ausnahme machen!

alle die den verdacht haben das der PC infiziert ist sollte sich einfach die software runterladen und den pc scannen!
(hab die software selber nicht getestet, kann also nichts garantieren)


was ich sonst noch empfehlen würde die ganzen XP und vista updates zu installieren!

also ran ans virus killen! *ggg*
Norton Internet Security 2009
Wie wäre es den mal mit einem aktuellen Viren Scanner der checkt auch solche Netzwerk wie MSN, Yahoo und ICQ wenn man dort Dateien empfangen möchte ... und er checkt auch die E Mails via Outlook und Outlook Express

aktuelle Version gerade bei Mediamarkt für 25 Euro

dann gibts auch keine Probleme mit Viren

keine Frage das sowas Verboten ist

aber es gibt eben immer und überall Ideoten

Gruß und Kuss *zwinker*
naja es gibt auch noch andere gute antiviernprogramme wie von AVG (glaub ich) oda eben antivir und die sind gratis!
Viren Programme Gratis
Na klar sind die gut die Gratis Programme aber dann sollte man von MSN, Yahoo und E Mail Outlook die Finger weglassen ... diese Programme werden nur von den kostenpflichtigen Mitüberwacht *zwinker*

stimmts *zwinker*
soweit ich mich noch erinnern kann, kann AVG auch emails scannen!
ist aber schon eine ewigkeit her! *gg*

aber das die gratis den rest nicht mitscannen stimmt!

wollte damit nur sagen bevor man gar keines hat - lieber ein gratis programm! *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
ihr ...........
müsst auch nicht immer von jeder und jedem titten und pimmel bilder angucken wollen mönsch . dann habt ihr das problem nicht
********enta Frau
17.725 Beiträge
@****ane

*genau* Ein wahres Wort! *haumichwech*
gröööhl
... DAS Thema hatten wir per PM schon

besser kann man es nicht zusammenfassen

*haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
is doch wahr
hört auf hier zu quatschen . trefft euch lieber zum poppen , zieht ein gummi drüber , dann gibts auch keine viren.

anstatt hier alles auszudiskutieren und bildchen anzugucken .

so. *fiesgrins*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

*haumichwech*
*****and Mann
1.499 Beiträge
Reales poppen verhindert aber keine virtuellen Viren .. *aetsch*
******ing Mann
7.764 Beiträge
oh mein Gott
*nene*
****ry Frau
41.198 Beiträge
germane
*haumichwech*haumichwech*

aber du weißt doch manche Bilder sind so *schwitz**anmach*
ich lasse mir auch keine bilder per mail zusenden ungefragt.
öffne sie nicht frage nach. was es ist.
oft bekomme ich deswegen die bösen worte vorm kopf gehauen.
ich denke ist mein ding ob ich ungefragt fotos von wem tolariere oder nicht.
ich halte auch nichts gross vom bildertausch.
nur wem ich gut kenne da gibts mal ein foto hin und her.
ansonsten ein nogo..
*********nz69 Mann
97 Beiträge
ich bin bei arcor
und kann da meine Bilder nochmal vor den öffnen auf Viren scannen lassen wenn ich mir nicht sicher bin !
E.Mails werden auch automatisch gescannt !-Muß aber dazu sagen , das ich "blutiger Anfänger"bin !
Habe erst seit ca 2 Monaten mein Netbook E1210 mit UMTS USB Stick und Vorher nur mit Handy N95 8GB im Netz gewesen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.