Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
511 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
An die Ladys mit üppiger Oberweite! BH wird benötigt!38
Bei uns in der Nähe gibt es leider nicht viele Möglichkeiten schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich BH´s für meine Oberweite?

Hallo yune,

also ich habe auch immer das Problem BH's zufinden und ganz spannend war es für mich erstmal meine Größe rauszufinden. Also ich bin damals in ein Marie Jo Geschäft gegangen und die Verkäuferin war sehr nett und hat erstmal angefangen meine Maße zu nehmen. Da kam es dann raus, dass ich eine 70 E brauche teilweise sogar eine 65 F. die haben natürlich in dem Geschäft auch die Größen da gehabt aber nicht wirklich erschwinglich. Ich war vor kurzem in england und habe da nach BH's geschaut und tatsächlich die hatten meine Größen und der Preis war akzeptabel. ICh hab für ein Set so 30-50 Euro bezahlt das fand ich fair. Und sie sehen auch nach etwas aus. Ansonsten kann ich die Internetfirma Lace empfehlen. Die sind zwar auch nicht gerade sehr günstig aber manchmal haben sie Angebote und die Qualität war super auch mit dem Umtausch bzw. Rückgabe hat alles super geklappt. Ich habe mich wirklich aufgeregt, dass es nirgends BHs in großen Größen gibt bzw. das es acuh kaum Beratung gibt.
Also mein Tipp:

1. Geh in ein Laden der sich auskennt und sag du möchtest gern einmal ausgemessen werden.
2. suche dann in Läden und im Internet ganz expilizit nach deiner Größe
3. erfreue dich an deinem Bh der PASST!

oder

fahre nach England was sich mit Billigflieger wenn du so 4-5 Sets kaufst sogar rentiert. *gg*

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Liebe Grüße
redNblue
hi
Ich sage das auf Englisch als ich Schottisch bin (Ken) meine frau ist beschäftlich

Unfortunately Germany has only the third biggest tits in Europe. Uk has the biggest (dont joke and also say the biggest assholes also)

The average in UK is D cup. You can even buy up to a G cup in the supermarket.

Here in Germany particularily in the North, where the ladies "aerobic" their tits off, the maximum is a D-

Consequently my lady always wore the wrong bra a 90 E before.

I took her to "bravissimo" in the UK and she was measured properly and she has a 75HH. Total geil. WHat a happy ending.

So go to Bravisimo online and shop.

I once seen a woman go in there and ask for help. The assistant asked how big are you. SHe answered 75C. The assistant said sorry our Bras start at minimum D

What a happy ending.
Hallo redNblue,

danke Dir für die ausführliche Antwort.
Also auf die Idee mich mal ausmessen zu lassen bin ich bisher nicht gekommen werde es aber gleich in Angriff nehmen.
Ich war schon in speziellen Geschäften usw. jedoch die Preise sind nicht gerade bezahlbar.
Wenn ich in normale Geschäfte gehe und die vom Körbchen passen würden sind sie aber viel zu weit... als wenn Frauen mit großen Brüsten immer einen weiten umfang hätten... Da könnte ich mich immer total drüber aufregen beim Einkaufen.

Aber gut ich fliege jetzt im Mai wieder nach Irland und da habe ich ja nun schon einmal die Erfahrung gemacht für wenig Geld gute Qualität und passende sitzende BH's zu bekommen die sogar nach was aussehen, da werd ich diesmal zuschlagen gehen *zwinker*
Aber vorher ausmessen lassen bei uns *zwinker*

Danke Dir
lg
yune
hi Yune
Fantastische brüste. Ich glaube du bist 75 G oder 34G?

Bravissimo is veilleicht nicht in Irland aber in mein Statt Glasgow, und auch in London, Newcastle -alles ist auf ihre website. Normal price ist 35 Euro. Online kostet plus 8 Euro transport.

Ich habe gemerkt die Frauen in der Sud haben immer viel grosser titten als die Nord.

Ken
Hi sidewinder,

ich werde mal ins bravissimo schauen, danke.

ich denke eher 75 F.

Ich denke nicht das Frauen im Süden eine größere Oberweite als im Norden haben. denn ich komme aus dem Norden bin nur nach Süden gezogen *zwinker*

lg
Auf die Größen achten!!
Noch ein kleiner Nachtrag von uns wenn du deine Oberweite hast ausmessen lassen (ich hab eine 70E-65F) musst du natrülich darauf achten das wenn du in England oder Irland kaufst die ein anderes System haben. Ich hab in England eine 32E bzw ein 30F auch gibt es in England mehr zwischengrößen bei den Cups.

Entsprechende Tabellen findest du wenn du über google suchst und englische bh größen eingibst.

Was ich noch zu bedenken geben möchte ist auch das es SEHR SEHR wichtig ist nicht zu kleine Bh´s zu tragen weil sonst die drüsen gedrückt werden was zu erkrankungen führen kann.
IST NICHT MIT ZU SPASSEN....
Ich habe auch mal in den sauren Apfel gebissen und mir für 500euro
5 Sets gekauft aber das war es definitiv wert kein drücken kein rum zuppeln mehr etc...
Und keinen Bh zu tragen halte ich bei unseren Größen auch für sehr verkehrt das Gewebe ist schon so schwer das braucht halt sonst hat man schnell unschöne "Schwangerschaftsstreifen" im Brustbereich.

Lg
***ei Frau
140 Beiträge
ich brauchte für ein Abendkleid etwas trägerloses und war mit meinem 80 E ziemlich verzweifelt und befürchtete schon eine Corsage 4 Tage lange tragen zu müssen. War in einem Fachgeschäft und bin nun endlich stolze besitzerin eines Prima Donnas BH trägerlos!! hätte mir nie erträumen lassen, dass es sowas für meine Oberweite gibt!
BHs and big tits
alles ich kann vorstellen ist gucken auf internet Bravissimo in UK. Auch wenn in deutschlan und messen für ein BH, und wenn die laden haben maximum gross D, denn die laden wird spinnen mit euch.

Auch gibt unterschieden zwischen manufacturers auf BHs.

Uber corsagen, kauf ein unterbrüste corsage "seh mein private bilder" wenn ich gebe euch die erlaubnis. Ich habe gekauft in Boutique Bizarre in Hamburg für 179euros und gekauft für ein andere Frau (unseren freunden. Das teil stürt deine busen aber nehmt 150mm von deine bauch. Wenn du hast natural titten, immer du wurdest bauch speck haben, so dieses teil ist eine Frauen Traum. Sofort Marlyn Monroe.

Kleide ist auch ein problem. Bravissimo macht kleide curvy, super curvy, mega curvy. Beispiel meine Frau tragt 42 und das passt ihre titten aber war zu locker auf ihre hufter und bauch. Oder wenn kleiner passt nicht auf ihre Busen. Jetzt sie hat nicht fantastisch kleider gross 38 aber super curvy mit platz fur die schönsten titten in Deutschland.


Ich fuhle mich wie Mother Theresa zu euch. Ich hoffe dass ich euch geholfen habe.

Es tut mir leid für mein Deutsch als ich weiß es ist ein bißchen BORAT aber es ist von mein Herz. Hier ist ein nett streich auf euren Busen von mir. Irren sich - du hast kein problem stattdem du hast unglaublich form dass du musst haben stolz über und immer betonen.

Ich glaube 99.9999% männer hier mit mir zustimmen

Ken husband of wife Irena.
*******eurs Paar
499 Beiträge
@sidewinder
dont worry Ken some of us understand *g*

und die die es nicht verstanden habe, naja pech *g*

Rikk
*******eurs Paar
499 Beiträge
I understand too!!! Thanks!!! *knuddel2*

Ela *engel2*
sehr gut
when i write I hope the people learn about tits and english
*********e_bw Frau
8 Beiträge
Hallo
Ich kaufe meine BH im Fabrikverkauf.
Ich bin leider nicht zu Hause aber ich hole es nach und gebe euch die Adresse.
Die sind auf wunderschöne BH und Dessous spezialisiert.
Ist in der Nähe von Würzburg

Gruss

Mandelauge
Große Größe
Wo bekommt man schöne schöne BH,s oder Korsetts ab Gr. 100D. Die meisten sind nur bis Gr. 90 zu kriegen und ich finde das schade oder ich war im falschen Geschäft. *grins* L.G. Darkangel_rp
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hm
hab gerade eine neue Website entdeckt die wirklich in meinen Augen eine grosse Auswahl hat was BHs und auch besonders grosse Cups angeht, nach UBW hab ich jetzt ned geschaut

googelt doch mal nach Enamora *g* hoff das ist erlaubt *g*

Grössen bis Cup K wenn ich mich richtig erinner, zwar leider nicht ganz billig, aber bei mir Cup G gabs zb trägerlose, Schalen BHS, Spitzen BH, Shirt BH usw. also ich war echt überrascht über die Vielfalt und vorallem, keine alten Oma Modelle ... *ggg*

GLG Lucy
also ich kann bonprix auch nur empfehlen...mit größe 95-105 F-G cup ist es für mich persönlich auch sehr schwer schöne unterwäsche zu finden, aber bei bonprix bin ich schon des öfteren fündig geworden...
was ich besonder schlimm an unterwäsche für große brüste finde ist, wenn sie erstens die brust total nach unten drücken anstatt den busen zu einem schönen dekolleté zu formen und wenn zweitens die bhs so gearbeitet sind, das die brüste irgendwie spitz aus sehen und nach außen zeigen...
anscheinend denken die hersteller von bhs, das frauen mit großen brüsten diese verstecken wollen anstatt sie zu einem schönen dekolleté zu formen, was natürlich tausend mal besser aus sieht...
@darkangel_rp
schau mal bei ebay nach...ich habe da die corsagen welche man auf meinen fotos sehen kann sehr günstig für ca. 25-30 euro bekommen, sogar mit passendem rock...
*********r_wi Frau
112 Beiträge
Ich habe auch letztens bei Bonprix bestellt und war ziemlich begeistert!!!

Habe 95-100 F, da war es in normalen Geschäften so gut wie unmöglich schöne BHs, die für mich als Studentin auch leistbar sind (zumindest wenn ich mehr als 2 besitzen möchte *gg*) und gut sitzen zu bekommen.

Ich war begeistert über die moderaten Preise und die enorme Auswahl!!

(Hab mich gleich mal ordentlich ausstatten müssen... *wolke7* )

Die Qualität ist auch ganz ok, mittlerweile haben sie schon 4x waschen überstanden, ohne aus der Form zu gehen. Besonders angenehm ist, dass die Träger breiter und gepolstert sind und ich nun nicht mehr mit roten Striemen auf den Schultern herumlaufen muss.

*zwinker*
Wie versprochen...
gebe ich bescheid wenn Aldi süd wieder die super günstigen, meiner Meinung nach alltagstauglichen und auch noch recht schönen BH's anbietet. Also ihr lieben, nächsten Donnerstag den 13.August ist es wieder soweit. Lieben Gruß Yvonne
*******ter Mann
886 Beiträge
für Grössen bis 85 - 90 und Cup F *oh man - ist mir jetzt heiss feix*

dessous-sorelle.de

die Lady hat Plan - ich kenne sie persönlich udn sie erweitert ihr Programm eigentlich ständig - vor allem in die Richtung, die mir gerade Influence ähnliche Schübe erzeugt...

Mit herzallerliebsten Grössen ... ach ne Grüßen
Leinach
in Leinach bei Würzburg gibt es einen Farbrikverkauf
Ulla Mieder Waren nennt sich das. Da habe ich regelmäßig gekauft. Wenn du da zweite wahl nimmst kosten sie so um die 30 bis 80€
Ich weiß nicht ob die ne internetseite haben ich war immer persönlich dort weil ich auch in dem kaff gewohnt hab. Ansonsten fällt mir auch nur bonprix ein. das is in meinen augen die allerbeste adresse.

lg
hotlikehell
*******_XX Mann
538 Beiträge
Ganz einfach
bei ebay!!!

mir ist es zu umständlich bei verschiedenen Herstellern zu suchen und desshalb kaufe ich bei ebay. Mitlerweile hab ich 80 G und bekomme BH´s ab 10 €uro bei ebay.

Einfach mal schauen *ggg*

Grüßle Wir_sind_XX(w)
Ich kann bonprix auch nur empfehlen. Grosse Auswahl in grossen Groessen. Vom t-shirt bh bis spitzen bh. Selbst bei der "erotik-waesche" gibt es grosse Groessen! Und die ueberstehen viele Waeschen!
In Erotikfachgeschäften gibts auch "normale " Unterwäsche in grossen Grössen,.....
Hunkemöller kauf ich meist ein,....(85 E)
LG
****ra Frau
844 Beiträge
bei galria kaufhofs hausmarke
gabs wunderschöne spitzenbhs, die auch gut halten...passionata hätt ich gern passt aber nie
bei 90 E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.