Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scham wegen großer Brüste?????

Scham wegen großer Brüste?????
Hallo an alle....

ich, w 20 hab oft das prob das ich wegen meiner Oberweite komisch angesehen werde!!!


..soll ich jetzt Scham empfinden oder grad stolz drauf sein????

es ist immer so ein hin un her!!!

seht selbst;)
@diezwo
also unserer ansicht brauchst du dich nicht schämen wegen deiner brust...ganz im gegenteil...sei stolz darauf!!!


lg tina und santi

********uder Frau
2.526 Beiträge
Sei einfach Stolz auf das was Mutter Natur Dir gegeben hat.
Es ist nichts um sich zu schämen*nono*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

*******2812 Frau
17 Beiträge
Na...
...die sind doch hübsch...und so lange Dein Freund hinter Dir steht, kann Dir das doch eigentlich egal sein was die anderen denken. Ich habe eine Kollegin die auch sehr große Brüste hat, sie ist 22 Jahre jung und sie steht voll hinter ihren Brüsten...sie setzt sie teilweise sogar ganz geschickt noch in Szene und wenn sie irgendwo blöd angemacht wird, wegen ihrer Oberweite, dann stehen wir alle samt hinter ihr...und ihr Freund liebt sie so wie sie ist. Schämen muss man sich deswegen mit Sicherheit nicht...Du hast Dir doch schließlich nichts implantieren lassen oder???

Lass Dich nicht ärgern...Ich finde Du hast ein schönes Dekolté.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Manuela
danke für eurer schnelles posting.
aber es ist echt schlimm....

im unterbewusstsein steckt immer der "ich muss mich schämen" - typ!!!

es belastet mich sehr...

nein, ist alles natur!!!
liegt in der familie;)

naja in szene setz ich sie schon gern....bei gegebenen anlass;)))

mein mann liebt sie, aber die öffentlichkeit, weis nie wie ich als doch üpig geformte frau damit umgehen muss/soll/darf.
naja ob du dich schämen sollst oder stolt darauf sein ist dir überlassen bzw deinem Selbstbewusstsein.
ich habe da auch oft probleme, hab noch niemand gefunden der meine Brust schön findet sie ist eben natur und hängt bei der größe eben leider.aber ne op ist mir einfach zu riskant und zu teuer.ich bin halt so und mag mich net operieren lassen aber kenne das.
bin auch etwas molliger finde aber das ich trotzdem ne fih´gur hab.zieh ich etwas betonteres an kann ich nicht mit meiner oberweite durch die stadt gehen ohne dumme abfällige bemerkungen zu hören, zieh ich aber was schlabbeliges an seh ich aus wie so ne big mama (nichts gegen mütter) und jeder meint schau mal die dicke.also manchmal gehts mir voll auf den senkel , aber was soll man tun?
sei stolz drauf wenns net ändern kannst:).
hab jetzt auch hier mitgemacht bei dem wettbewerb für mich obwohl ich genau weiß das ich net gewinn:) aber so ist des Leben nun mal:).
THANKS.....
********sign Frau
6.855 Beiträge
Meinst du die Scham? Oder Charme? Jede Frau die mit Charme ihre große Oberweite präsentiert, braucht sich keine Sorgen um den garantiert positiven Anklang zu machen!

Wer allerdings Scham nach außen trägt, macht sich angreifbar. Sie interpretiert dann auch wohlgemeinte Kommentare ins Negative.

Selbstbewusstsein und Stolz sind Voraussetzung, denn mit einer ausladenden Oberweite wirst du immer im Mittelpunkt stehen! Aber das kann sehr angenehm sein! Ich genieße das Kokettieren!
********dy85 Frau
191 Beiträge
schämen???
wieso das den?jeder frau hat ne andre busen-grösse.....und wir habn das glück mehr abbekommen zu haben.....andre pumpen sich silikon rein um ne grosse brust zu habn....bei uns is alles natur..........lächle über di blicke.........san eh meist positive blicke lg jutta *gg*
Schmarrn
schämen wege zu grosser Brust??? Operation??? Das ist doch ein Schmarrn, würden die Bayern wohl sagen. Freue dich über das Holz vor der Hüttn und zeig es mit Stolz, es gibt sicher viele Neider.

Frag doch mal in der Gruppe "Kleine Brüste" nach was die meinen.
schämen????
jaaaaaaaaaaaaaa nicht -

und freu dich selber, das du solche super"melonen" abbekommen hast, dann wirst du auch die neider und bewunderer sofort entdecken.
und wenn du meinst - jemand lacht dich aus - das ist nicht so - da freut sich jeder, das er so etwas zu gesicht bekommt.
wenn ich dich in natura sehen würde, würde ich lachen vor freude und sprüche machen (natürlich dezent) - wie "Boaaaahh eh, ich drehe durch" - "der Hammer" "halt mich fest" "der anblick des jahres"
usw.
also alles positiv
schämen??? - nein ich glaubs immer noch nicht
so long
miss superbrust 2008
feelingreal *hotsqueeze* *hotboobs*
diezwo
sieh es als kompliment an, denn ich muss sagen sie sehen so verpackt doch ganz toll aus.

echt spitze.
Dumme Kommentare kenne ich noch in meiner Jugendzeit

als 13-16 jährige,von Mädels wie Jungs.

Man ist ihnen halt eine "BRUSTLÄNGE"
voraus gewesen.

h
Habe mich sehr drüber geärgert hasste meinen Busen.

Heute bin ich stolz drauf..

Wer hat der hat.

Und er sollte sich nicht verstecken.

Ihn wohlbehütet bei sich tragen.
Glg Tina
*****fun Paar
65 Beiträge
wegen was schämen?
warum solltest du dich schämen?Wer so tolle große Brüste hat kann stolz drauf sein.Du solltest eher noch mehr von den zwei zeigen.
moin,

große oberweite hin, große oberweite her

du bist damit gesegnet/gestraft

lerne, damit umzugehen
lerne, "sie" zu akzeptieren
lerne, sie einzusetzen

eine gute freundin (95 und irgendwas in den mitttleren buchstaben...) hat mir mal erzählt, das sie immer angestarrt wurde und es ihr total unangenehm war, also hat sie es gemacht, wie viele damen, die sich unsicher sind - weite klamotten, schlabber look usw

mittlerweile hat sie ihren umgang mit den beiden glernt und kann wunderbar damit kokettieren

es wird immer zeitgenossen geben, die sich drüber lustig machen (aber die meisten davon würden eben gerne auch so ne tolle frau haben, trauen sich aber nicht, dazu zu stehen!)

geh in die offensive!

eine gute freundin hat ein hautenges t-shirt mit der aufschrift "ich habe auch augen!!"

hihihi

liebe grüße und starke rückenmuskeln wünscht

der stef
Hallo!

Ich finde auch, das Du dich nicht schämen brauchst. Was man auf dem Foto sehen kann, sieht sehr vielversprechend aus.

Da Du aber ja noch sehr jung bist, ist es verständlich, das dich Blicke und dumme Kommentare anderer belasten und treffen. Aber ersten hast Du jemanden an deiner Seite, der dich mag wie Du bist. Und zweitens gibt sich das mit der wachsenden Lebenserfahrung.

Viele, die die dummen Kommentare von sich geben, kommen einfach nicht damit klar, das man nichts und niemanden in eine Form pressen kann, die dem einzig wahren "Ideal" entspricht, das uns die Medien gerne als Nonplusultra verkaufen wollen.

Sie stolz auf das was Du hast, denn viele andere legen sich unters Messer, um besser "ausgestattet" zu sein.

Gruß

Marcus
hallo
Also ich schäm mich nicht wegen meiner großen brüste ganz im gegenteil manche männer stehen drauf

lg cleo
******l80 Frau
1.790 Beiträge
warum schämen? ich finde meine große brüste einfach toll
gibts so viele frauen die wegen kleine brüste probleme haben wollen sich operieren etc...glaub mir grössere brüste sind besser als zu klein ....ich zumindest finde frauen mit große brüste atraktiver....und wenn frau brüste richtig in scene setzt gehen männer verrückt *lol* *zwinker*

*****647 Paar
157 Beiträge
Hatte früher das gleiche Problem, habe meine Brüste ebenso gehasst, weil ich sie für meine übrige Figur viel zu groß fand. Aber inzwischen habe ich gelernt damit umzugehen, stolz darauf zu sein. Vor allem seit ich mit meinem jetzigen Mann sehr oft in Saunen und Swingerclubs unterwegs bin und dort sehr viel positive Resonanz und eine Menge Komplimente bekomme, hab ich kein Problem mehr damit. Sicher wünsche ich mir trotzdem manchmal etwas weniger Oberweite, vor allem wenn ich wieder mal keine schönen Dessous oder Badebekleidung bekomme bzw. einen Wahnsinnspreis dafür zahlen soll. Aber das ist inzwischen die Ausnahme.

LG von Heidrun
ich kann aber teilweise verstehen was sie meint nicht wegen der größe.
sondern man ist jung aber ab ner betimmten größe der brust fängt sie eben an zu hängen egal was du tust und gerade junge frauen können damit meist nicht umgehen. das sie mit dem alter anfängt zu hängen ist ja natürlich, aber als junges ding hätte man halt gerne auch ne junge brust.ich kenn das viele stehen auf große brüste aber wenn dann nen junges mädel hängebrüste hat kommen in den unpassentsten momenten kommentare die verletzen.
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Hi Ophilie
also ich stehe sowohl auf GRO?E Brüste als auch auf die die "hängen"
ich finde es super erotisch anzuschauen und die Möglichkeiten mit solch wunderschönen Brüsten wie zB deinen sind schier grenzenlos und irre geil.
Die Vorstellung was da herrliches zum Vorschein kommt wenn man das schwarze Korsett aufmacht. Hmmmmmmmmmmmmmm
Groß schwer und hängend. Ich finds total geil und wenn Frau dann auch noch dazu steht und damit umzugehen und sie einzusetzen weiß. Besser gehts nicht!!!
LG every
ich kann nachvollziehen..........
...dass es als junge Frau nicht immer einfach ist zu seinem Körper zu stehen. Allerdings könntendie Blicke anderer auch Anerkennung oder Neid bedeuten..........wer weiß das schon.........und glaub mir: es gibt viele Männer die eigentlich voll drauf stehen.....und sich im Angesichte ihrer Frau anders verhalten...das sollte dir egal sein, denn was sollte er anderes tun?
Du bist wie du bist....andere sind anders.........wenn es dir gelingt das nach außen zu tragen vorausgesetzt das ist auch deine Einstellung.........dann werden die Mitmenschen dieses Bewußtsein spüren....und mit dir auch so umgehen. Ich weiß....es ist viel verlangt: aber: Brust raus...........erhobenen Hauptes.........mit deinem Mann an deiner Seite und alleine.........und du wirkst sexy........und bist es.......deine Lebensfreude muss dann andere in ihren Bann ziehen *g*
Was besonderes
Deine Brüste sind etwas Besonderes, darum wirst Du angeschaut. Nicht jede ist so von der Natur gesegnet wie Du. Es liegt in der menschlichen Natur, dass man da unwillkürlich hinschauen will als Mann. Es ist an Dir zu lernen diesen Umstand anzunehmen und als etwas Positives zu begreifen.
also mittleweile steh ich dazu, aber mit 16 und so war das schon schwer im wahrsten sinne des wortes:).
aber ich hab bisher nie kerle gehabt dies mochten. wenn dasnn de frauen *g*
*********paar Paar
258 Beiträge
Hallo,warum schämen
Hallo das sind doch echt tolle Brüste, da brauchst Du Dich nicht zu schämen, ich liebe solche Brüste z.B. sehr ,schade das meine Frau nicht solche Hat, ok kann nicht jeder haben aber ich meine die die sich darüber lustig machen oder komisch ansehen, sind diejenigen die vor Frauen mit großen Brüsten Angst haben.
Also trage den Kopf hoch und schäme Dich nicht, das währe blödsin viele die darüber auch lästern, sind doch im tiefen nur Traurig das sie solche Frau nie real bekommen werden.

Liebe Grüße und bleib wie Du bist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.