Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet: Suche Kontakt zu Liebhabern Großer Brüste?

Was bedeutet: Suche Kontakt zu Liebhabern Großer Brüste?
Zunächst sorry wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik fehler bin nicht die hellste Leuchte in Deutsch.

Ich stelle mal ne Frage weil ich schon nen paar mal gelesen habe, hoffe Liebhabern meiner Großen Brüste kennen zu lernen oder kontackte zu liebhabern Großer Brüste zu knüpfen.

ist das im Normalen Leben oder auch hier in der Gruppe so schwer oder gibt nur die sorte Mann die Glotzend und Sabernd da steht und raushaut Geile Titten.

Ich weis das das Thema auch falsch verstanden werden kann und das ist ganz bestimmt nicht meine Intension aber was ist damit gemeint?

Ich für meinen teil geh nicht nur nach Großen Brüsten für mich zählt auch die Frau also Schau ich ihr in die Augen ins Gesicht und dann schau ich natürlich als Mann auch auf die Brust aber dann auch Köroer algemein, ich stiere nicht.

Ich bin ein Liebhaber Großer Brüste und natürlich würde ich mich freuen wenn ich eine Frau kennen lernen oder wenn ich eine Partnerin hätte die eine große Oberweite hat aber warum schreiben manche Frauen sowas?
***ie Frau
5.009 Beiträge
Was schreiben Frauen genau ?? *nachdenk* *nixweiss*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Nicht böse sein, aber Du hast das ganze so wirr geschrieben... ich versteh eigentlich nicht wirklich worum es geht *nixweiss*
*****una Frau
182 Beiträge
Es gibt auch Männer, die auf kleine Brüste stehen. Deshalb ist aus meinem Profil klar zu ersehen, dass ich grosse habe. Ich möchte nur, dass ein Mann das akzeptiert. Noch besser ist es natürlich, wenn er darauf abfährt. Aber klar, er muss mich auch als Persönlichkeit mögen.
Ist das eine Antwort auf deine Frage?
*****055 Mann
292 Beiträge
Hallo
Listhandwerker
Zu jedem Thema was zu sagen ?
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich verstehe die Frage folgendermaßen: (bitte berichtigen, wenn ich falsch liege)

Der TE möchte wissen, ob es den Frauen vorrangig wichtig ist, dass ein Mann auf große Brüste steht und alles weitere in den Hintergrund rückt oder ob sie nicht doch lieber als Frau mit Ecken und Kanten wahrgenommen werden wollen, die eben auch über große Brüste verfügt.

Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass z.B. gerade im Vorstellungsthread und auch manchmal in Dateanzeigen oder auf Profilen immer wieder mal der Satz vorkommt:

hoffe/n auf Liebhaber großer Brüste zu treffen bzw. Liebhaber großer Brüste zu finden bzw. Kontakte zu Liebhabern großer Brüste zu knüpfen oder ähnliche Be-/Umschreibungen *zwinker*

Der TE möchte wissen, was Frauen damit ausdrücken wollen, wenn sie so etwas schreiben.

Bei diesen Texten kann eben ein bisschen der Eindruck entstehen, dass die Frauen bzw. Paare mit großbusigen Frauen (die einen solchen Satz schreiben) sich selbst etwas zu sehr auf die Brüste reduzieren.
*******tch:
Ich persönlich verstehe die Frage folgendermaßen: (bitte berichtigen, wenn ich falsch liege)

Der TE möchte wissen, ob es den Frauen vorrangig wichtig ist, dass ein Mann auf große Brüste steht und alles weitere in den Hintergrund rückt oder ob sie nicht doch lieber als Frau mit Ecken und Kanten wahrgenommen werden wollen, die eben auch über große Brüste verfügt.

Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass z.B. gerade im Vorstellungsthread und auch manchmal in Dateanzeigen oder auf Profilen immer wieder mal der Satz vorkommt:

hoffe/n auf Liebhaber großer Brüste zu treffen bzw. Liebhaber großer Brüste zu finden bzw. Kontakte zu Liebhabern großer Brüste zu knüpfen oder ähnliche Be-/Umschreibungen *zwinker*

Der TE möchte wissen, was Frauen damit ausdrücken wollen, wenn sie so etwas schreiben.

Bei diesen Texten kann eben ein bisschen der Eindruck entstehen, dass die Frauen bzw. Paare mit großbusigen Frauen (die einen solchen Satz schreiben) sich selbst etwas zu sehr auf die Brüste reduzieren.

sugarwitch hat es richtig ausgedruckt sorry für die Verwirrung
****e1:
Was schreiben Frauen genau ?? *nachdenk* *nixweiss*

ich hab halt nen paar mal gelesen,, hoffe liebhaber meiner Großen Brüste kennenzulernen" oder,, kontakt zu knüpfen" und da frag ich mich was hat das jetzt zu bedeuten.

Bedeutet das das die Frauen wegen ihrer Großen Brust schief abgeguckt werden und deswegen das schreiben oder werden sie nur dadrauf reduziert von den Männern und wollen als Frau mit großer Brust speziell nen Partner der sie schätzt und Respektiert und deswege schreiben sie das.

Ich bin halt irgendwie verwirrt
***ie Frau
5.009 Beiträge
Manche mögen keine großen Brüste !!


Ernsthaft .
Zudem hab ich noch zu hören bekommen dass die Brustwarzen dann so groß sind wie Salamischeiben. 🤢
Mit genau diesem Gesichtsausdruck!


Daher, ist die Info schon wichtig , aber auf keinen Fall reduziere ich mich auf große Brüste!!!!


Noch nie !


Und wird nie passieren, dazu bin ich zu Phasettenreich. *bussi2*



Hoffe die Info hilft etwas . *zwinker*


Gruß, Lacie
was ist das den fürn arsch der sowas sagt, salamischeiben, denn hätte ich ne salamistange übern kopf gezogen
***ie Frau
5.009 Beiträge
Du ... passiert. *zwinker*


Nicht jeder mag das !

Hab auch mal zum Vorwurf gemacht bekommen ,
dass die Brüste ja so schwer sind !!! *kopfklatsch*


Und auch durch die Grösse beim Sex stören!



Ich würde es als Absicherung ansehen , diese Info . *zwinker*
Manche mögen keine großen Brüste !!


Ernsthaft .
Zudem hab ich noch zu hören bekommen dass die Brustwarzen dann so groß sind wie Salamischeiben. 🤢
Mit genau diesem Gesichtsausdruck!


😱 *nein*
Er hat wahrscheinlich Angst vor so viel Weiblichkeit

Die Frauen, mich eingeschlossen, wollen einen Mann finden, der genauso viel Spaß an großen Brüsten hat.
***ie Frau
5.009 Beiträge
Ja, genau so ist es meine Liebe Snake !! *hi5* *bussi*


Angenommen und geschätzt werden im Gesamtpaket, das wollen wir alle . *smile* *stolzbin*
also egal ob Frau oder Mann, jemanden wegen seines Körpers doof anzulabern egal was ist unterste schublade.

Ich kann nur sagen egal ob Dick oder Dünn, Große Brust oder Kleine Brust seit Stolz auf euren Körper und jeder der was dagegen sagt Lächelt und trettet demjenigen in den Arsch
***ie Frau
5.009 Beiträge
"Stolz auf euren Körper"


Klar und nichts anderes ! !*stolzbin*



*hi5*
********ren2 Paar
265 Beiträge
Irgendwie sagt es der Gruppenname
Hallo zusammen,
wer hier in dieser Gruppe dabei ist, mag entweder große Brüste oder hat solche.
Natürlich, glauben wir, sucht man dann Partner, die einen Fable dafür haben oder man sucht eine Frau mit großen Brüsten.
Ob man dann ernsthaft sucht, das ist eine andere Frage. Dass der eine oder andere Mann nur Fotos sehen will, ist nicht nur hier so. Das Gleiche gilt natürlich auch für Frauen.
Wie weit immer ein kennenlernen geht, weis man erst wenn man Kontakt mit jemanden hat.

Wenn wir lesen, jemand hat ein Problem mit einem Körperteil oder mit dem Körper eines anderen, dann sollte man vorher darüber nachdenken. Meißt sieht man manches schon bei einem ersten Treffen und kann ja da schon sagen, es paßt nicht (höflich). Man muß niemanden beleidigen oder gar einen dummen Spruch los lassen, wie oben geschrieben.

Liebe Grüße
****e1:
Ich würde es als Absicherung ansehen , diese Info . *zwinker*

So würde ich das auch sehen. Zwar benutze ich diesen Satz nicht, aber ich kann ihn verstehen.

Zum einen ist es ja so, dass nicht jeder Mann auf Brüste steht oder großen Wert darauf legt. Ich persönlich mag es, wenn meine Brüste bespielt werden, es gehört für mich zum Vorspiel dazu. Wenn ein Mann also nicht auf Brüste steht, sie ihm egal sind, aus dem Vorspiel damit rausfallen, fällt der Mann für mich auf Dauer aus. *floet*

Zum anderen ist es auch nicht jedermanns Sache wenn Frau wirklich große Brüste hat. Beim Sex z.B. schwingen sie ja mit und nicht jedem Mann gefällt das. Auch habe ich mal einen Tantramasseur kennen gelernt, der mir erzählt hat, dass große Brüste manchmal bei der Massage stören, z.B. wenn sie sehr fest sind und damit beim Ausstreichen der Energiebahnen im Weg sind. Waren eben seine Erfahrungen. *zwinker*

Für mich wäre auch noch wichtig, dass große Brüste manchmal, wie in meinem Fall, an molligen Frauen dran hängen. Auch darauf sollte der Mann, der mit mir Sex haben möchte, stehen *smile*

Ich denke nicht, dass der Satz bedeutet, dass Frau sich selbst auf ihre Brüste reduziert. Nur ist es nunmal hier so, dass Kontakte ja oftmals auch für Sex infrage kommen und spätestens dann kommen die Brüste ins Spiel. Versteht sich von selbst, dass auch alles andere passen muss *dafuer*
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Kommt es nicht auf die Person und ihren Charakter drauf an? Eine Frau mit großer Brust ist genauso viel Wert wie eine Frau mit kleiner Brust. Schließlich liegt es doch an der Phantasie der beiden, was man draus macht, oder nicht?
*********antMR Mann
541 Beiträge
Ich verstehe das so:
(und kann damit natürlich auch falsch liegen)

Wenn Frau z.B. speziell 'Rubensliebhaber' sucht, dann hat sie natürlich eine Rubensfigur.
Warum wird sie das so explizit ausführen?
Weil es eventuell schon mal Irritationen gab, Männer hatten 'falsche' Erwartungen, Frau ist vielleicht dadurch verletzt worden, möglicherweise auch unsicher und das Selbstbewusstsein ist nicht unerschütterlich.
In solch einem Fall will man (hier Frau) von Anfang an klare Verhältnisse schaffen, die letztendlich für beide Seiten positiv sind.
Bei großen Brüsten schauts genauso aus- mit Rubens lässt es sich aber typischer erklären.

Hinter der Formulierung steht oft eine insgesamt üppige Figur- berichtigt mich bitte, wenn ihr da andere Erfahrungen gemacht habt.
Die 'große Brust' wird als Vorzug herausgestellt.
Mit anderen Worten: Wer zierliche Frauen mag, der ist hier falsch.


Das Geschriebene gibt natürlich nur meine eigene Wahrnehmung/ Erfahrung als Mann zu diesem Thema wieder...
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
*********antMR:
Mit anderen Worten: Wer zierliche Frauen mag, der ist hier falsch.
Huch. Ich glaube, daß Du da falsch liegst.
Es gibt auch zierliche Frauen mit großen Brüsten. Und es gibt auch "üppige" Frauen mit eher kleinen Brüsten.

Wenn eine Frau große Brüste hat, und es mag, daß der Mann damit "spielt" und auch darauf steht, ist es schon wichtig, das zu betonen.

Ich kenne auch Frauen, für die, die Größe der eigenen Brust keine Rolle spielt.
Und ich kenne Männer, denen große Brüste überhaupt nicht gefallen.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Natürlich gibt es das:
*******1004:
*********antMR:
Mit anderen Worten: Wer zierliche Frauen mag, der ist hier falsch.
Huch. Ich glaube, daß Du da falsch liegst.
Es gibt auch zierliche Frauen mit großen Brüsten. Und es gibt auch "üppige" Frauen mit eher kleinen Brüsten.

Jepp, solche Frauen habe ich auch schon mal irgendwo gesehen...jaja.
Ich denke aber eher, dass eine andere Frauengruppe gemeint ist oder sich selbst so betitelt.
********osef Paar
23 Beiträge
Also....
..... ich hab mir das jetzt mal so durchgelesen....

Also mal ehrlich, wieso stören große Brüste beim Sex? Ich liebe es, wenn Mann daran spielt, sie knetet und weiß, damit umzugehen!

Ja, ich kenne auch die andere Sorte Mann, die das nicht mag oder damit nichts anzufangen weiß, aber die brauche ich nicht ...

Natürlich soll jeder so sein wie er ist und sich vor allem auch selber akzeptieren, dass er so ist. Dann strahlt man das auch aus und ist mit sich selbst zufrieden.

Wenn ein Mann keine großen Brüste mag, dann soll er sich eine Frau mit kleineren suchen, aber nciht auf der Frau rumhacken!

Und was natürlich ganz wichtig ist, kein Mann sollte eine Frau auf ihre Brustgröße oder Figur reduzieren! Es zählt immer das Gesamtpaket! Ist beim Mann doch auch so *g*
***so Mann
1.329 Beiträge
Salami
*******982:
Manche mögen keine großen Brüste !!


Ernsthaft .
Zudem hab ich noch zu hören bekommen dass die Brustwarzen dann so groß sind wie Salamischeiben. 🤢
Mit genau diesem Gesichtsausdruck!
(...)

Hmm @*******982 - da würd 'ich ja sofort zum Salamiessen oder besser -Vernaschem vorbei kommen und ganz und gar nicht ablehenen.
*ggg*
Also mir kann es nicht zuviel geballte Weiblichkeit sein - sehr gerne auch an anderen Stellen.
***so Mann
1.329 Beiträge
Brüste und andere Rundungen
Hallo allerseits,
auf dieser Plattform sind wir alle ja mit eindeutigen Absichten - und ich gebe (nicht nur hier) ganz offen zu: Ja, ich schau bei IHR auf den Busen. Und auf die anderen Kurven, Bauch, Hintern. Und ja, bitte gerne sehr üppig - man(n) kann damit umgehen.
Allerdings heisst das nicht, dass ich nur auf riesige Möpse abfahren würde. Ja, das tu ich zwar schon, gerne sehr üppig und hängend, aber mich machen alle Arten und Grössen von Brüsten heiß. Ich liebe auch die kleinen, auch die treiben mich in den Wahnsinn. Und die mittleren ...
Ich fahr auf ALLE Arten und Größen von Brüsten ab. Wenn sie vor einem wackeln, beben, wogen, hüpfen, schwingen, schaltet so wunderschön das Gehirn ab.
Wenn dann noch ein paar Tröpfchen oder Spritzer kommen, ist es eh aus *lach*

Was ich sagen will- wenn eine Frau mit ihren Vorzügen "hausiert" signalisiert mir das, dass man da ruhig anpacken kann, dass sie damit im Reinen ist und es auch mag. Leider gibt es auch viele Damen, groß oder klein bestückt, die einen Busenbezug oder gar Busenfetisch ablehnen, weil sie sich -vermeintlich!- darauf reduziert fühlen. Und ich denke dass eine Frau, die das vom TE angesprochene erwähnt, eben nicht zu der ablehnenden Fraktion gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.