Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK 16 Bilder der Damen mit Gesicht

**********kburg Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
FSK 16 Bilder der Damen mit Gesicht
Wir für unseren teil, finden es geil die Damen zu sehen mit Gesicht, das man auch ihre lust in ihren Augen sieht!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@TE
Am besten selbst mal eins posten *zwinker*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Na, dann geht mal mit gutem Beispiel voran...
**tt Frau
791 Beiträge
Wie schön das ihr sowohl hier im Thread als auch auf eurem Profil mit gutem Beispiel voran geht...

*roll* *sarkasmus*
**********kburg Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
@Katt
ihr kennt ja auch die hintergründe warum wir J nicht zeigen können mit Gesicht, sie arbeitet mit Kindern und darf daher nicht erkannt werden, traurig aber war uns wäre es auch anders lieber
***ke Frau
2.162 Beiträge
*******tzen:
@**tt
ihr kennt ja auch die hintergründe warum wir J nicht zeigen können mit Gesicht, sie arbeitet mit Kindern und darf daher nicht erkannt werden, traurig aber war uns wäre es auch anders lieber


Ach so aber die anderen sollen sich zeigen?
Passt ja dann nicht wirklich!!!!
**tt Frau
791 Beiträge
Eine so förmliche Anrede ist nicht nötig. Ich brauche kein pluralis majestatis...aber Danke.

Die Hintergründe sind egal.
Sachen zu „fordern“ aber selbst nicht zu liefern ist halt spannend...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
**tt:

Die Hintergründe sind egal.
Sachen zu „fordern“ aber selbst nicht zu liefern ist halt spannend...

Geht für mich gar nicht!
Super
🤣🤣🤣
Mehr ist dazu leider nicht zu sagen...
Wir stehen ALLE mehr oder weniger in der Öffentlichkeit, oder?
Hier hat so fast jeder...
... einen Grund sich nicht mit Gesicht zu zeigen. In Wirklichkeit sind doch alle Schisser und haben Angst vor befürchteten Nachteilen....was für eine Gesellschaft !

Ich denke man sollte mal untersuchen, ob es überhaupt denkbar ist, Nachteile durch Denuntiation zu bekommen....

Mitgliedschaft im Joyclub strafbar ? Ich denke, jeder der sich offen bekennt, ist mir lieber als die Heimlichtuer, ob „mit Kindern“ arbeitend oder sonstwo....
*****055 Mann
292 Beiträge
Verständnis
Ich kann nicht nachvollziehen warum wenn man es nicht mag seinen Kommentar abgeben muss.
Das ist typisch deutsch.
Einfach mal an gewissen Stellen die kla....halten

Jeder so wie er mag
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*********world:
Hier hat so fast jeder...
... einen Grund sich nicht mit Gesicht zu zeigen. In Wirklichkeit sind doch alle Schisser und haben Angst vor befürchteten Nachteilen....was für eine Gesellschaft !

Ich denke man sollte mal untersuchen, ob es überhaupt denkbar ist, Nachteile durch Denuntiation zu bekommen....

Mitgliedschaft im Joyclub strafbar ? Ich denke, jeder der sich offen bekennt, ist mir lieber als die Heimlichtuer, ob „mit Kindern“ arbeitend oder sonstwo....

Als Mann hast Du auch meist keine Probleme, vor allem wenn man wie Du schon vor dem Ruhestand steht und finanziell ausgesorgt hat!
Bei Frauen sieht das oft anders aus... die werden immer gerne als Freiwild gesehen!
******f45 Mann
1.285 Beiträge
*****767:
Super
🤣🤣🤣
Mehr ist dazu leider nicht zu sagen...
Wir stehen ALLE mehr oder weniger in der Öffentlichkeit, oder?

😂😂😂👍💪
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Ich hab schon ganz andere dinge gesehen und von denen ist bis dato noch keiner aus dem job gefeuert worden.

Spätestens seid 50 shades of grey sollte eine mitgliedschaft auf joy und oben ohne bild mit gesicht das kleinste übel sein.

Wenn man aber von unten zeigt was die mandeln können dann könnte ich das nachvollziehen.

Fordern ohne zu geben ist doch sehr grenzwertig. Was mir aufgefallen ist, das eher oft männer sich nicht zeigen aber die frau komplett zu sehen ist. Ist sie nie an seiner seite in der öffentlichkeit und könnte dann für ihn ein risiko sein?

Naja manche logik muss sich einem nicht erschließen. Es könnte aber auch in aller geilheit nicht bis zu ende gedacht worden sein.
*********erker:

Als Mann hast Du auch meist keine Probleme, vor allem wenn man wie Du schon vor dem Ruhestand steht und finanziell ausgesorgt hat!
Bei Frauen sieht das oft anders aus... die werden immer gerne als Freiwild gesehen!

Weit gefehlt....ich stehe nicht vor dem Ruhestand. Ich plane noch 15 Jahre beruflich tätig zu sein. Darüberhinaus bin ich im öffentlichen Leben in unserer Region recht bekannt. Aber ich bekenne mich zu meiner Mitgliedschaft hier ....Das macht den Unterschied !!!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*********world:
*********erker:

Als Mann hast Du auch meist keine Probleme, vor allem wenn man wie Du schon vor dem Ruhestand steht und finanziell ausgesorgt hat!
Bei Frauen sieht das oft anders aus... die werden immer gerne als Freiwild gesehen!

Weit gefehlt....ich stehe nicht vor dem Ruhestand. Ich plane noch 15 Jahre beruflich tätig zu sein. Darüberhinaus bin ich im öffentlichen Leben in unserer Region recht bekannt. Aber ich bekenne mich zu meiner Mitgliedschaft hier ....Das macht den Unterschied !!!

Na dann...

Herzlichen Glückwunsch!
*********Paar Paar
559 Beiträge
Hallo Tigerkatze
Das soll jetzt kein Vorwurf sein aber mal ehrlich in eurem Profil sieht man ein Gesichts Foto von ihm, meint ihr nicht das jemand der dich hier erkennt nicht auch weiß wie eure sie ausschaut.
Und sollte euch hier jemand erkennen wird er oder sie sicher nicht rum erzählen denn dann müsste die ja auch erklären warum die bei Joy sind. *zwinker*
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins*

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen *ja*

Wer fordert aber nicht selber bereit ist genau das auch zu geben, der sollte erst gar keinen Thread eröffnen *dafuer*

Ergo sollte dieser Thread aus der BILDERecke in Richtung Plaudereien oder allgemeiner Diskussionsbereich verschoben werden *ja*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Wenn man es will wird es bekannt ohne zu verraten das man hier selbst ist.

Aber es wird oft zu einem problem wenn man selbst damit eins hat.

Und wenn man es übertreibt.



In meiner gruppe spermaspiele gibt es über 37.500 beiträge auf joy gibt es gut und gerne über 350 gruppen.

Klar ist es nicht unmöglich nicht gefunden zu werden aber es hat schon was von einer nadel im heu haufen zumal nach 1 jahr über profil und suche die beiträge nicht mehr zu finden sind.
********und3 Mann
719 Beiträge
Sich zeigen mit Gesicht
So ein Quatsch.
Wir tun hier im Joy doch nichts verbotenes.

Aber hier scheinen viele verwirrte Bildchenjäger unterwegs zu sein.
Sie wollen andere gern sehen,
aber selber bleiben sie verdeckt.

Ich steh dazu das ich bei Joy bin,
binde es auch Arbeitskollegen nicht auf die Nase.

Auch ich arbeite mit Kindern
und zeige mich trotzdem hier mit meinem Gesicht.

Wo ist das Problem
Wo ist das Problem das man jeden seine Meinung akzeptiert und auch toleriert?
Sicher ist es verdammt unglücklich wenn man selber keine Gesicht zeigt, zum zeigen von Gesicht auf zu fordern, denn das ist eine Doppelmoral im Rückschluss.

Euch einen schönen Tag und wir sind der Meinung, wenn sieht man sich eh real, wenn nicht hat der Versand und das zeigen eh keinen Sinn.
*******k43 Paar
24 Beiträge
Wenn es uns nach ginge,dürften Leute ohne Bilder die Bilder der anderen NICHT sehen.
*****ira Paar
417 Beiträge
Komisch ?
Wir sehen hier immer noch keine Bilder *ja*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir im Große Brüste: Bilderbuch bereits eine Vielzahl von Bilder-Thementhreads haben, in denen sich auch unsere Damen gerne mit Gesicht zeigen, verschiebe ich diesen Thread in den Diskussionsbereich. Mein Tipp: einfach mal die vorhandenen Bilderthreads durchstöbern.

Hier darf munter und fröhlich weiter diskutiert werden. *zwinker*

sugarwitch
ModTeam
*******009 Paar
6.147 Beiträge
*********world:
Hier hat so fast jeder...
... einen Grund sich nicht mit Gesicht zu zeigen. In Wirklichkeit sind doch alle Schisser und haben Angst vor befürchteten Nachteilen....was für eine Gesellschaft !

Ich denke man sollte mal untersuchen, ob es überhaupt denkbar ist, Nachteile durch Denuntiation zu bekommen....

Mitgliedschaft im Joyclub strafbar ? Ich denke, jeder der sich offen bekennt, ist mir lieber als die Heimlichtuer, ob „mit Kindern“ arbeitend oder sonstwo....

was für ein geistiger Erguß! *spitze*
"Mitgliedschaft im Joy strafbar?"
wer hat hier Irgendetwas zum Thema "strafbar" geschrieben? - Kein Einziger!!!

"Nachteile durch Denuntiation zu bekommen...." - wenn Frau in einer kirchlichen Einrichtung arbeitet, kann sie definitiv und gerichtlich festgestellt auch deswegen gekündigt werden!!!

nächster Punkt: wenn Frau in einer Männerdomäne arbeitet, ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein Arbeitskollege sie erkennt, nicht gerade klein. das bringt zwar nicht unbedingt berufliche Nachteile mit sich, aber mit absoluter Sicherheit Anzüglichkeiten und Getuschel...

just my *my2cents*

aber, um auf den Ursprungsbeitrag zurückzukommen:
auch für mich ist es zumindest befremdlich, Etwas zu wünschen, was man selbst nicht zu geben bereit ist... *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.