Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
691 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK 16 Bilder der Damen mit Gesicht

*******009:

was für ein geistiger Erguß! *spitze*
"Mitgliedschaft im Joy strafbar?"
wer hat hier Irgendetwas zum Thema "strafbar" geschrieben? - Kein Einziger!!!

"Nachteile durch Denuntiation zu bekommen...." - wenn Frau in einer kirchlichen Einrichtung arbeitet, kann sie definitiv und gerichtlich festgestellt auch deswegen gekündigt werden!!!

nächster Punkt: wenn Frau in einer Männerdomäne arbeitet, ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein Arbeitskollege sie erkennt, nicht gerade klein. das bringt zwar nicht unbedingt berufliche Nachteile mit sich, aber mit absoluter Sicherheit Anzüglichkeiten und Getuschel...

just my *my2cents*

aber, um auf den Ursprungsbeitrag zurückzukommen:
auch für mich ist es zumindest befremdlich, Etwas zu wünschen, was man selbst nicht zu geben bereit ist... *nono*

Ach je....“strafbar“ war natürlich rhetorisch, nicht juristisch gemeint. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass bestimmte Menschen immer bewusst die Meinung anderer falsch verstehen wollen, um sich selbst aufs Podest zu heben....

Wer in einer kirchlichen Einrichtung arbeitet kann nicht aufgrund einer Joyclub-Mitgliedschaft gekündigt bekomen...so etwas zu behaupten ist - Verzeihung - bullshit.

Wenn ich als Frau hier im Joy bin sollte ich soviel Selbstbewusstsein haben, dass mit männliches „Getuschel“ und „Anzüglichkeiten“ fürchterlich egal sind. Ich würde als Frau auf solche Herrschaften zugehen iund sie wegen ihrer zu vermutenden kleinen Schwanzlänge mal bloßstellen - oder sie mal zu einem F*** einladen.

Mensch, seid doch mal ein bisschen mutiger, wer hat euch denn das Rückgrat gebrochen ?
**tt Frau
790 Beiträge
Wenn ich als Frau hier im Joy bin sollte ich soviel Selbstbewusstsein haben, dass mit männliches „Getuschel“ und „Anzüglichkeiten“ fürchterlich egal sind. Ich würde als Frau auf solche Herrschaften zugehen iund sie wegen ihrer zu vermutenden kleinen Schwanzlänge mal bloßstellen - oder sie mal zu einem F*** einladen.

Jo...klar.
Es gibt interessante Tests: ein Mann wird als Frau gestylt (gibt schließlich auch gute Maskenbildner) und darf mal einen Tag als Frau erleben.
Die meisten waren hinterher ziemlich schockiert wie so mit Ihnen umgegangen wird...

Wer in einer kirchlichen Einrichtung arbeitet kann nicht aufgrund einer Joyclub-Mitgliedschaft gekündigt bekomen...so etwas zu behaupten ist - Verzeihung - bullshit.
Und auch noch ein Profi im kirchlichen Arbeitsrecht.
Wow!
Du weißt schon, dass sich das sehr vom „normalen“ Arbeitsrecht unterscheidet?
Da kann man/frau noch wegen ganz anderen Sachen gekündigt werden!
Schwanger ohne Trauschein? Pech!
Nach einer Scheidung noch mal heiraten?
Nix da!
„Komische“ Sexualpraktiken? Nicht bei uns!
Alles Gründe für eine Kündigung. Zumindest bei einem kirchlichen Arbeitgeber.
Nächstenliebe reicht da nicht sonderlich weit...
Dieses Gejammer
Kann mir wirklich auf den Nerv gehen.

Es gibt genügende Damen, die sich nicht von den Herren der Schöpfung gängeln lassen.....ich weiss allerdings nicht, wie und unter welchen Umständen und Gesellschaftskreisen so ein Test gemacht wurde....

Die „Ironie“, ich sei Fachmann im kirchlichen Arbeitsrecht kannst Du Dir mal ganz schnell abschminken. Mein Vater war Mitarbeitervertreter in der evangelischen Kirche, mein Bruder ist Rechtsanwalt. Glaube mir, ich bin da mehr im Thema als Du.

Nenne mir ein Beispiel, in dem die Mitgliedschaft in einer Plattform wie dem Joy eine Kündigung nach sich gezogen hat....dann nehme ich alles zurück. Ansonsten - bitte aufhören mit so einem mimimi
*******Man Mann
4.294 Beiträge
wenn Frau in einer Männerdomäne arbeitet

der ist gut! sau gut!

a) ich hab den galgen humor erkannt und feier dich hart

b) sie arbeitet mit kindern in einer katholischen einrichtung, also eine kita... seitwann sind da erzieher? ich meine vor wenigen monaten noch gehört zu haben, dass es zu wenig männliches personal gibt im bereich der erziehung und der lehrkörperschaften.

ich würde ja jetzt so gern noch einen witz erzählen, aber wer goockelt wird ihn sicher finden und zwar warum die messdiener so oft einen mittelscheitel haben.

und damit verabschiede ich mich aus dem thema, denn sie fordern ohne zu geben, zeigen den männlichen part im heiligen glauben daran, dass man ihn nie erkennt wenn er mit ihr unterwegs ist. zu viel scheinmoral.

und btw. in der tat läuft in der kirche und deren institutionen einiges anders ab und hat nicht immer seine stütze im normalen arbeitsrecht. siehe auch den unterschied zwischen beamtentum und arbeitsrechtlern.

*wink*
Uiuiui
Bin mal offtopic und bitte dies zu verzeihen.

Wußtet ihr das täglich 30.000 Kinder sterben?

Stimmt, hat mit dem "Thema" nichts zu tun, oder doch?
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Ikimasu
Und was bitte hat das mit dem - zugegebenermaßen ziemlich sinnbefreiten - Thema zu tun??
So langsam wird es echt seltsam......



*my2cents* CanonEos
Hallo Canon EOS

Irgendwie hast du deine Frage schon beantwortet!
Ein Thema ist doch auch mal durch!
Immer wieder die gleichen Posts von unterschiedlichen Mitgliedern.

Muss doch auch mal gut sein, da wirklich
sinnbefreit! 😉
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Ikimasu
Ich wusste nicht, daß die Antwort so einfach ist *haumichwech*



Und weg CanonEos
*******009 Paar
6.145 Beiträge
*********world:
Dieses Gejammer
Kann mir wirklich auf den Nerv gehen.

das würde ich jetzt in der Rubrik "persönliches Pech" einordnen... *lol*

ich verstehe das "Problem" eh' nicht...
wer sein Gesicht nicht zeigen will, läßt es, und wer es zeigt, hat meine Hochachtung...
*********_Eins Paar
24 Beiträge
Das Problem ist doch einfach zu verstehen
ich verstehe das "Problem" eh' nicht...
wer sein Gesicht nicht zeigen will, läßt es, und wer es zeigt, hat meine Hochachtung...

Das Problem ist die Doppelmoral. Wasser predigen aber Wein saufen.
Gesichtsbilder fordern aber selber keine zeigen. Und darum geht es.

Mich nervt es sehr fadenscheinige Ausreden lesen zu müssen.
Z.Bsp: "Sie arbeitet mit Kindern und darf deswegen nicht erkannt werden". das finde ich *pfui*
Kondome oder Klopapier???
Nachdem ich die posts gelesen habe geht mir die Kondom Klopapier Frage nicht aus dem Kopf.

Wo das Klopapier ist fragt jeder im Supermarkt sogar ein Pastor aber bei Kondomen schämen sich die meisten. Dabei ist ficken *pimper* doch geiler als sch.....

Mal zu der Kirche und Kündigung wegen Joy.

Frage:
woher weiß einer von den anderen Kirchen Arbeitnehmern das du bei Joy bist??

Antwort :
Weil er halt auch hier angemeldet ist oder dein Mitteilungsdrang ist einfach zu hoch.

Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein würde ich sagen. Schon sehr zwiespältig dieser Verein
*******Man Mann
4.294 Beiträge
woher weiß einer von den anderen Kirchen Arbeitnehmern das du bei Joy bist??

Deine antwort ist falsch:

Es reicht das hier im auftrag recherichert wird zum beispiel wenn der katholische pastor guckt auf welchen seiten der uneheliche sohn der haushälterin so verkehrt.

Wer den witz gefunden hat das gern schelmisch sein und böse denken 😂


Aber spaß beiseite... sowas kann auch durch anschwärzen passieren und raus kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.