Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle Frauen: von Frau / Brust zu Frau /Brust :)

Frage an alle Frauen: von Frau / Brust zu Frau /Brust :)
Hallo,
mich würde interessieren, ob Frauen mit großen Brüsten (wie ich) anderen Frauen auch eher auf die Burst schauen bzw. da mal "gerne hinfassen". Bei mir ist das so, gebe ich zu: Mich reizt es viel mehr eine Frau mit einer großen Brust die auch mal anzufassen, obwohl ich jetzt nicht einfach sagen kann, dass ich bi bin. Mich reizt eine M.. da viel weniger. Durch Zufall habe ich mal in einem Swingerclub auf der großen matte bei einer Frau ihre Brust berührt. Die war so weich und zart, dass ich in dem Moment (sorry, aber es ist so) am liebsten die ganzen Kerls weggewünscht hätte *g*
wie ist das bei euch? Schaut ihr gerne auf andere Brüste? oder machen die euch gar nicht an? Würdet ihr sie auch gerne berühren oder nicht?
Freue mich auf eine angeregte Diskussion
also
sorry,deinem schreiben nach zu urteilen scheinst du doch auf frauen zu stehen. Und wieso bist du erstaunt das die brust der Frau sich so angenehm angefühlt hat???Müsstest du du doch von deiner kennen,ODER?????

Nein ich fasse keine Frau egal wohin an!

Und schauen tut wohl jeder egal ob Mann oder Frau.

Wünsche dir noch viele gute Erfahrungen.LG.Aachenerin *ja*
es gibt nichts angenehmeres...
..als eine wundervoll geformte Brust zu berühren und liebkosen...
Ich schließe mich der Aachenerin an. Schauen ja, aber anfassen niemals. Weder an der Brust noch wo anders.
******l80 Frau
1.790 Beiträge
naja...
ich bin bi sexuell und ich finde anfassen da oder wo anders *lol* auch küssen und streicheln sehr angenehmen würde aber nie auf schwanz verziehen wollen da bin ich zu sehr fixiert *lol* trotzdem finde schöne weibliche brüste wunderschön und ich hab keine hemungen eine frau an brüste zu fassen...
Ich Liebe Frauen mit großen Vorbau!!
Deswegen bin ich glücklich das miene Frau ebenfalls größe Brüste hat ,genau wie ich !!!
*******_th Frau
552 Beiträge
hm musste jetzt echt etwas lächeln denn mir ist das auch schon passiert das mich eine frau auf der matte an gefast hat und sie wahr echt erstaunt wie weich sich das anfühlt und es erging ihr genauso sie hätte am liebsten die männer weg gewünscht um an meinem busen zu spielen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum sollen es nur Männer mögen...
Ich genieße es wenn eine Frau an meinen Möpsen spielt und mag es umgekehrt genau so gerne.





*zwinker*
Ich glaube, ich hätte das Thema als Umfrage stellen sollen...
aber so pc-fit bin ich nicht *snief*
passt schon..
*lol* ... haste was feines angestoßen *grins*
Das denke ich auch ...den es gibt nichts schöneres als einen vollen Busen bei einer Frau
Unterschiedliches Gefühl
Mal so als Erklärung, warum sich Brüste durchaus verschieden anfühlen:

Es gibt die sogenannte "Fettbrust", die - wie der Name schon aussagt - überwiegend aus Fett und Muskel besteht. Der Drüsenanteil ist gering.

Als Variante gibt es die "Drüsenbrust", und die hat sehr viel mehr Drüsengewebe. Diese Brust ist schwerer und vom Anfassen her fester und weniger "kuschelig".

Ich habe beide Arten kennen gelernt, und mir gefällt die Fettbrust eindeutig besser.
jedem das seine...
Aus genau diesem Grund bin ich dieser Gruppe beigetreten?
Nicht um zu zeigen, sondern um zu sehen! *smile*
Berühren ist dann wie eine Sucht! Man bekommt nicht mehr genug! *love*

LG
die Lady
******ss1 Frau
425 Beiträge
rrrrrrrrrrrr
warme weiche brüste sind doch was herrliches....ich kann da mitreden nur leider spiel ich immer an den meinigen ...;-)
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
hallo kleiness
hast du ne Ahnung wie sehr ich dich darum beneide?
*zwinker*
kann ich dir nur zustimmen every..... ich würd ihr gern das rumspielen an ihren eigenen abnehmen *ggg*
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
jipppp

aber ganz abnehmen nein zugucken ist doch auch was irre auf und erregendes
bevor es einsprüche gibt...
rüge ich mich lieber selbst.... ich weis der beitrag passt nicht so ganz hier herein..

aber eine kleine bewunderung an die damenwelt das sie etwas besitzt mit dem wir gerne spielen darf einem doch vielleicht gewährt sein. *zwinker*
ich muss sagen.....
...je länger ich in dieser Gruppe bin desto mehr fsaziniert mich die weibliche Brust........es gibt unglablich viele schöne Exemplare....bisher hab ich mich ja "nur" mit den meinigen befasst ..im wahrsten Sinne des Wortes........und bin wahrscheinlich einige der wenigen Frauen die die Erfahrung mit einer anderen Frau nicht hat........ich weiß aber definitiv dass ich eine andere Frau hübsch finden kann auch wenn sie nicht so üppig ausgestattet ist......wirklich attraktiv finde ich aber dann doch die große Oberweite.......und da schau ich auch sehr gerne hin........bis jetzt *g*
*****a68 Paar
110 Beiträge
ja sicher
schaue ich gerne andere Brüste an. Hab eine Bi-Neigung die ich leider noch nicht ausleben konnte. Daher weiss ich nicht, wie Frauen ohne Bi Neigung sich verhalten. Aber ich glaube im allgemeinen finden Frauen andere nackte Frauen fast erotischer/sinnlicher als Männer. Versteht mich da aber bitte nicht falsch. Ohne Männer könnte ich nicht leben. Aber es gibt nur sehr selten ein wirklich atemberaubenden Männerkörper. Oder wie seht Ihr Frauen das?
Aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde kleine und mittlere Brüste genauso erotisch, es kommt auf das Gesamtbild an und vor allem auf die Ausstrahlung der Besitzerin an. *zwinker*
Schlaffe Brüste find ich nicht unbedingt erotisch.
So bewundere manche Naturvölker, die gehen so wunderbar natürlich mit Ihrer Nackheit um. *neid*

lg soreia
****10 Paar
98 Beiträge
natürlich
schaue ich auch den busen anderer frauen,erstens ist es ein schöner anblick und zweitens liegt es auch an der neugier
Geschmackssache
ich finde ob klein oder groß ist geschmackssache Persönlich finde ich dass beides sehr schön sein kann....wobei man kleinere brüste schöner Verpacken kann...aber der inhalt zählt ja *g*
Brüste zu verwöhnen ihre weiche warme Haut zu berühren finde ich spannend und anregend.
Finde nippel piercings sehr erotisch (nicht nur bei der Frau)

Ich schau gerne auf schönes Dekoltee oder Busen!

Finde ich toll *top*

LG
Euer ElfenpaarMuc
Genau!
Wir können das genauso sagen wie Elfenpaar. Sowohl kleine als auch große Brüste haben ihren Reiz.
**********e1980 Frau
245 Beiträge
klar guck ich auf brüste ich find die total geil
*******iaa Frau
127 Beiträge
Weshalb muessen Maenner bei so einem netten Thema dann immer mit so bloeden gruseligen Ausdruecken kommen?

ich schreibs nicht nochmal auf .. weils mich dabei richtig schuettelt *zwinker*

*örks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.