Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benimmregeln!!!

**********rent2 Mann
715 Beiträge
Mal ne Frage
Alle stellen hier Brustbilder ein.. (ist ja wohl auch der Sinn des Forums).. nur meins wird abgelehnt.. .. warum??

Ich bin der Urheber der Fotos.. sonst würde ich sie nicht einstellen.. habe nen Vertrag, das ich es darf..
@just_different
Du hast kein Urheberrecht *nono*
Es kann zwar sein, das Du das Bild geknipst hast, aber deshalb hast Du noch lange nicht das Recht auf das Bild...das hat nur der, der abgebildet ist, oder wenn Du mit der Person einen Vertrag geschlossen hast, dh wenn Sie Dir die Rechte am Bild verkauft hat

Hier ein Auszug aus den Bestimmungen des Joyclub

"Was nicht mir gehört, kann ich auch nicht ohne die Zustimmung des Urhebers veröffentlichen."

Bei fremden Werken muss immer das Einverständnis des Urhebers vorliegen, um diese Inhalte veröffentlichen zu dürfen. Etwaigen Verstössen beugen wir durch aktive Kontrollen und der Verfolgung von Hinweisen auf Urheberrechtsverletzungen vor.

Durch das Urheberrecht geschützt sind:
Fotografien
Gezeichnete und gemalte Bilder
Gedichte und Geschichten
Liedtexte
und andere geistige und künstlerische Leistungen
Es muss immer das Einverständnis des Urhebers vorliegen, um diese Inhalte verwenden zu dürfen.
Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr persönlich dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Entweder ihr veröffentlicht nur eigene Inhalte oder ihr habt das Einverständnis des jeweiligen Urhebers.

Auch Inhalte aus öffentlichen Quellen sind urheberrechtlich geschützt.
Dies betrifft zum Beispiel auch Fotos, Grafiken und Gedichte, die ihr irgendwo im Netz gefunden habt. Wenn jemand sein Fahrrad nicht abschliesst, heisst das nicht, dass jeder darauf fahren darf.

Niemand hat das Recht, Werke anderer zu bearbeiten und zu veröffentlichen - auch wenn es "nur" ein gut gemeinter Rat/Tipp ist.

Urheberrechtsverletzung ist strafbar.
und ganz abgesehen davon...
...kann ich keine Brustbilder finden, da wir hier bei Benimmregeln sind... solltest Dich mal im Forum nach einem entsprechenden Thread umschauen, da gibt's genug...
so du dann die Rechte hast *frage* *achtung*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Urheber..
also, wer ist denn DEiner meinung nach der Urheber eines Fotos?

das Model.. oder der Fotograf?

Und ich bin der Fotograf und Bildbearbeiter... mit Bildidee.. und wer ist der Urheber?

Das Model ganz sicher nicht.

Jeder standard TFP-Vertrag, von Anwälten geprüft.. .. und der Fotograf ist IMMER der Urheber.. er räumt dem Model eigene Nutzungsrechte ein...



Du sprichst vonden nutzungsrechten..
Da hier aber keine Komemrzielle nutzung vorliegt.. ist es etwas anders.

Sorry. damit habe ich mich befasst.
@just_different
Du bist aber nicht als Fotograf angemeldet, sondern eben "nur" als männlicher Solo....mehr nicht!!

Und wenn Du Dich wirklich damit beschäftigt hast, dann müsstest Du eigentlich die Regeln des Urheberrechts beherrschen und befolgen können
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Urheber
Ein Urheberrecht, ist nicht auf einen Nicknamen .. sondern auf einen Personennamen.

Da ich hier auch ein Fotografenprofil habe.. aber dort eben möglichst niemand privat anschreibe, bin ich dennoch berechtigt, meine Bilder die ich als Fotograf mit gleichem realen Namen gemacht habe... hier auch unter dem privaten Nick einzustellen.

Was sollte dagegensprechen?

Soll ich Dir hier auf die schnelle etliche nennen, die munter täglich Bilder einstellen, sie gelobt werden, wo es sowas nicht gibt?..

Aber ist Ok.. lassen wir den kleinkrieg.. ich stelle nichts mehr ein... und ist Ok.

Teilnahme offensichtlich nicht wirklich erwünscht.. wenn ich das hier öffentlich soo lese..

Sorry.. das hätte für mich auch per CM geklärt werden können.

LG
JD
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Entfernen
Ach,, dann sei doch bitte so nett und entferne meine Beiträge und meine Bilder hier.

P.S.. Wie Du siehst, bin ich hier Basis.. und kann somit nicht per CM anschreiben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
P.S.. Wie Du siehst, bin ich hier Basis.. und kann somit nicht per CM anschreiben.
Das stimmt so nicht ganz.
Moderatoren des Joyclub kann man auch als Basis-Mitglied anschreiben.

Al
**********rent2 Mann
715 Beiträge
AL
Danke für den Hinweis.. hatte ich noch nicht ausprobiert.. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.