Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorderverschluss an BHs

Vorderverschluss an BHs
Ich poste dies nun als eigenes Thema, da diese Frage im allgemeinen BH- und Dessous-Thread vermutlich zu wenige Leser erreicht:

Aus welchem Grund hat sich ein Vorderverschluss bei BHs nicht durchgesetzt?
Für den Mann scheint es der perfekte Verschluss zu sein aber was gibt es für Probleme aus Sicht der Frau?
Hält er nicht zuverlässig, speziell bei großen Brüsten?
*******frau Frau
292 Beiträge
Super Thema
Die Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt. Ich mag BHs mit Vorderverschlüssen, sind sehr reizvoll und anregend, ich mag es sehr, wenn die Brüste beim aufmachen herausspringen, aber wirklich tolle Dessous in dieser Richtung finde ich nirgendwo, leider.
Optik sticht Praktikabilität?
Ist doch beim Mieder ähnlich...
Aus feministischer Sicht könnte man sagen, dass sich Männer sowas unpraktisches nie antun würden, nur um ner Frau zu gefallen *zwinker* - Welche Kleidungsstücke für Männer lassen sich nur hinten öffnen/schließen?
*******frau Frau
292 Beiträge
Stimmt,
aber die Dinger hat sicher ein Kerl entdeckt und kreiert
Ich finde sie super, leider gibt es sie nicht oft über C-Körpchen.
Es ist viel erotischer den BH vorne zu öffnen als sich die Arme zu verrenken *zwinker*
*******frau Frau
292 Beiträge
genau
*ja*
Ich glaube kaum ,dass ein BH mit Vorderverschluss meine 95E so fest verpackt ,pusht und hoch hebt, wie meine BHs ,die ich hinten dreifach ,zum Teil, verschließen kann.
****ine Frau
84 Beiträge
Doch...
die gibt es auch in groß... Man muss nur etwas suchen.
Angenehmer zum Tragen finde ich allerdings die anderen. Die mit Vorderverschluss liegen dann meist nicht richtig auf.
******308 Frau
2.808 Beiträge
Ich glaube kaum ,dass ein BH mit Vorderverschluss meine 95E so fest verpackt ,pusht und hoch hebt, wie meine BHs ,die ich hinten dreifach ,zum Teil, verschließen kann.

Ich habe zwar eine andere Größe (75G), aber bezweifle auch, dass das vernünftig hält.
****012 Mann
431 Beiträge
Ja , vorne ist wie Bluse öffnen .. eine Bekannte von mir hatte mit 105e paar Bh‘s ..
Weiß nur leider die Marke nicht mehr .. Sie trug viel Primadonna aus Holland
Also ich hab jez nur D-Körbchen, aber bei mir sitzen die Dinger nicht, weil der Verschluss vorne viel zu klein ist, um wirklich was "zu halten"
Klar als Dessou kann mans mal verwenden, aber nicht im täglichen Bedarf *zwinker*
******_50 Mann
102 Beiträge
Fachmann
Ich habe 18 Jahre Dessau der Marke huit verkauft.
Ein BH mit Vorderverschluß hat nicht genug Halt um einen angenehmen Tragekonfort zu gewährleisten.
******_50 Mann
102 Beiträge
Bei größeren Cubs
****012 Mann
431 Beiträge
Schon jemand versucht einen „normalen“ Hinterverschluss beim Schneider umzugestalten auf vorderverschluss

****x62 Mann
441 Beiträge
Was für ein geiles Thema. Nur mit der Funktionalität scheint es bei größeren Cups arge Probleme zu geben. Eigentlich sehr schade.
Ich finde es auch schade.

Die Menschheit vollbringt technische Wunderwerke aber einen einfachen Verschluss zu erfinden, der klein und komfortabel ist, bringt keiner fertig.

Die Naturgewalt von großen Brüsten mit Freiheitsdrang ist wohl nicht zu bändigen *ggg*
********1969 Paar
164 Beiträge
Naja, wenn ich die (hinten liegenden) Verschlüsse meiner BH´s so anschaue- da wäre vorne ja gar kein Platz für...
Interessantes Thema. Ich liebe die Verschlüsse hinten, die bekomme ich mit der linken Hand auf. Hach das ist immer wieder schön. Bei 3 Verschlüssen klappt das leider nicht mehr.
****012 Mann
431 Beiträge
Lord_Garbage alles frage der Übung ... hab da schon Wetten gewonnen ,,, *liebguck*

"den bekomm selbst ich nicht so locker auf" Aussage eines Mädels bei ner Grillparty *floet* plupp plupp offen hatte ich ihn mit links... und sie durfte als Einlösung der Wette ohne Bh die Party beenden ,, *haumichwech* *haumichwech*
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Also...
...ich habe in etwa genauso viele BHs mit Vorder- wie mit Rückenverschluss und mag beides. Allerdings stelle ich fest, dass die Amerikaner in punkto BH-Produktion (ich trage 105G) deutlich mehr drauf haben als europäische Hersteller. Bügel-BHs in meiner Größe gibt es auf dem EU-Markt kaum und wenn, dann bohren die Bügel sich gern gleich mal in den Arm.

Vorderverschlüsse finde ich praktisch - im Alltag ebenso wie in speziellen Momenten. Es gibt allerdings auch Männer, die damit völlig überfordert sind. *g*
**********enger:
Die Menschheit vollbringt technische Wunderwerke aber einen einfachen Verschluss zu erfinden, der klein und komfortabel ist, bringt keiner fertig.

An dem "klein" liegt es ja, dass meine Brüste nicht gehalten werden, beim Vorbeugen plumpsen die einfach raus *sarkasmus*
Um also komfortabel zu sein, müßte er größer sein, Frage wäre dann nur, ob er dann nicht unangenehm wird *nachdenk*
Brüste wollen angenehm gehalten werden *zwinker*
****era Frau
2.409 Beiträge
BH mit Vorderverschluss
Ich hatte früher in den 60er und 70er Jahre auch welche. Dann kamen sie scheints aus der Mode. Wenn es sie heute wieder gibt, würde ich evtl. gerne den ein oder anderen im Sortiment haben. Ob das mit G- oder F-Cup dann noch schön sitzt und gut aussieht, müsste ich allerdings vorher noch ausprobieren. Ich kann es mir nicht vorstellen.
Vielleicht ist Frau soulkitchen_hh so nett und zeigt uns einmal ein *foto* aus ihrer Kollektion.

Alterslust/w
*********olock Frau
6.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*

Da ich zu den Näherinnen hier gehöre, habe ich mich auch schon mit BH´s "beschäftigt" die einen Vorderverschluß haben *ja*

Das Problem bei großen Brüsten ist einfach das sie einen "speziellen" Halt brauchen, die ein kleiner Vorderverschluß NICHT halten kann, da zum halten ja die Bügel gebraucht werden *ja*

Nimmt man nun einfach den hinteren Verschluß nach vorne (wie hier schon vorgeschlagen) würden sich die Cups völlig verschieben und, da ja in der Mitte nun höher, NOCH enger werden und die Bügel drücken und quetschen *huch* *autsch*

Das mag manchen Kerl zum *sabber* bringen, aber als Trägerin hast du schnell Schmerzen, da es einfach nicht der Natur des Körpers entspricht (vergleichbar mit einem falsch sitzenden (zu eng/zu klein) BH *umpf*

So bleibt uns Mädels für den "Alltag" nur der "normale" BH mit rückseitigem Verschluß und für ab und an, sofern es sie denn in großen Größen gibt, einen mit Vorderverschluß den Frau auch schnell wieder ausziehen kann, denn auf Dauer richtet der mehr "Schaden" an als er nützt .....
****x62 Mann
441 Beiträge
ok, ihr habt mich zwar noch nicht vollkommen überzeugt. Es ist aber trotzdem schade das es momentan noch nicht geht einen funktionellen und passenden Verschluss für vorn zu bekommen. Aber die Vorstellung das es so etwas gibt und Mann das auch "bedienen" kann macht mich unheimlich neugierig, Auf jeden Fall eine lohnenswerte Diskussionsrunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.