Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorderverschluss an BHs

*********olock Frau
6.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es GIBT diese Verschlüsse doch ...... nur eben nicht für große Größen ^^
****x62 Mann
441 Beiträge
Genau das meinte ich, Schade aber momentan nicht zu ändern
****era Frau
2.414 Beiträge
BH Verschluss
Ich bin kein Konstrukteur, aber der normale Hausfrauenverstand sagt mir schon, dass ein Vorderverschluss für BHs so wie er bereits früher produziert wurde (länglicher Haken mit gegenüber liegender Schlinge oder flach ineinander greifender Klickverschluss) nur für einen eher kleinen/flachen Busen geeignet ist.

Wenn ich mich so betrachte glaube ich, dass der Verschluss eines vorne zu öffnenden BHs bei mir eher „V“ förmig, Spitze zum Brustbein gefertigt sein müsste.
Evtl. gibt es so etwas schon und wartet nur darauf, von den suchenden Damen und Herren gefunden zu werden.

Alterslust/w
*******009 Paar
6.147 Beiträge
********bage:
Interessantes Thema. Ich liebe die Verschlüsse hinten, die bekomme ich mit der linken Hand auf. Hach das ist immer wieder schön. Bei 3 Verschlüssen klappt das leider nicht mehr.

wie chr2012 schon sagte: "Alles eine Frage der Übung!"
(oder der Eile... *fiesgrins*)
ich kriege jedenfalls auch alle drei Häkchen mit einer Hand auf, aber natürlich nicht alle auf einmal... *smile*
********1969 Paar
164 Beiträge
Vielleicht sollten wir einen Video-Wettbewerb starten- wer bekommt die hinteren Verschlüsse mit drei Häkchen am schnellsten auf? *lol*
****012 Mann
431 Beiträge
Bh-Öffnungscontest .. *liebguck* *haumichwech* ihr habt Ideen
***ie Frau
5.008 Beiträge
Ich denke auch, dass das bei grösseren Brüsten nicht hält.


Ich brauch meinen festen BH.
Wenn ich überleg, wie oft ich ein durchstechenden Bügel an der Vorderseite fühlen kann, ist da ein Verschluss ungünstig bei so viel Bewegung im vorderen Bereich. *nachdenk*
******_50 Mann
102 Beiträge
Es gibt
auch für große Größen BH's mit Vorderverschluß, nur erotisch ist dann was anderes
****012 Mann
431 Beiträge
Hab eben bei der Firma Glamorise Vorderverschluss BHs für große Größen bis 110 G gefunden .. sehen sie Anhang recht sexy aus ..
Ja, die sind seeehr sexy
****012:
Hab eben bei der Firma Glamorise Vorderverschluss BHs für große Größen bis 110 G gefunden .. sehen sie Anhang recht sexy aus ..

Klar sehen die sexy aus
Aber zieh sie mal an, leg 2 große Pampelmusen rein und beug dich vornüber *zwinker*

Also nicht alltagstauglich, nur als Dessou zu verwenden *knicks*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
****012:
Hab eben bei der Firma Glamorise Vorderverschluss BHs für große Größen bis 110 G gefunden .. sehen sie Anhang recht sexy aus ..

... und ich glaube kaum, daß das abgebildete Modell Größe 110G ist...
ich nenne das Trickserei! *flop*
(nicht von Dir, aber vom Anbieter, nicht falsch verstehen...)
Würde eher auf 75 D tippen, aber da steht ja auch von-bis *zwinker*
****012:
Hab eben bei der Firma Glamorise Vorderverschluss BHs für große Größen bis 110 G gefunden .. sehen sie Anhang recht sexy aus ..

Der sieht wirklich nicht schlecht aus. Schade, dass er nicht bis J geht *ggg*
****012 Mann
431 Beiträge
Denke die Größen sind nur angaben zur Orientierung, müsste mer probieren .. weil von G Cup kann auch J-Busen passen ..

Bekannte trägt auch Jenach Hersteller E oder F
******308 Frau
2.809 Beiträge
Ja, die sind seeehr sexy

Ich hoffe, dass das Ironie ist *zwinker* Ich finde die echt mega unsexy - es sei denn, dir gefällt die Form, wie Omi sie gern trägt. Hochgepusht bis unters Kinn und dann durch diese Quernaht nen Knick im Busen. Ich find's schrecklich!
Totale *ironie*
****x62 Mann
441 Beiträge
find ich wirklich nicht schlecht, aber auch wirklich nicht sexy, das erinnert mich an die Wäsche meiner Oma
******_50 Mann
102 Beiträge
Sage ich ja
Schöne große Büste haben nun mal ihr Gewicht und da bietet ein sexy BH mit Forderverschluß keinen Halt.
Aber es gibt doch so schöne andere Dessous
******272 Mann
1.163 Beiträge
Wow 😮
Die Bilder von den vorderverschluss BHs von snake finde ich persönlich sehr ansprechend !
Und im auspackt spiel wird das mit Sicherheit interessanter wie die am Rücken zu öffnenden bhs .
*******frau Frau
294 Beiträge
Ich hätte
nie gedacht, dass man sich über einen BH-Vorderverschluss so intensiv austauschen kann *titten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.