Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht Frau ihre Brüste

********ng02 Frau
50 Beiträge
Meine Brillis;-)
....auch wenn ich seit Jahren mein Gewicht halte das der Brüste ist gewachsen;-)
finde es so jetzt nicht schlimm auch wenn aus Körpchengröße B inzwischen einen D geworden ist...loiegts an den brüsten oder den Unterwäscheherstellern;-) noch fühle ich mich wohl und ich zeige gern, was ich habe *top*
Ich bin sehr zufrieden
Ich mag meine Brüste sehr gerne. Ich trage gerne enge Oberteile mit viel Ausschnitt und finde es einfach nur geil, wenn die Männer und auch die Frauen hinschauen. Ich würde sie mir sogar noch etwas vergrößern lassen, damit sie auch von alleine so schön stehen und prall sind. Genauso schaue ich mir sehr gerne andere Brüste an.
****y08 Mann
8.118 Beiträge
Interessant hier mal die Sichtweisen der Frauen
auf ihren eigenen Busen zu lesen... *top*
95E Natur
Bin mal ganz ehrlich mir wäre 85D lieber. Hatte ich mal mit 15 Kg weniger. Ich habe Glück das mein Partner darauf steht.
Es stimmt wirklich oft sind schöne Kleider zu eng an der Brust. Ich trage BH nur von Lascana vom Preis noch ok. 35€ bis 45€
*******hMuc Frau
18 Beiträge
Unvollkommen
hallo, ich fand meine brüste immer schrecklich ....bin soo alt geworden um zu erfahren das es etwas schönes ist...und geniesse sie jetzt auch...aus ganzem herzen *herz2*
*******ore Frau
263 Beiträge
gespalten
Sie waren schon immer groß. Als Jugendliche fand ich das nervig und beim kauf von BH´s, Blusen und anderer Oberbekleidung verzweifel ich bis heute öfter. Ich hätte sie sicherlich gerne straffer und etwas weiter oben aber sie sind eben wie sie sind und damit muss ich leben. Ich habe mich damit abgefunden und nehme sie wie den Rest von mir einfach an. Darüber meckern ist eine Sache aber mit dem älter werden sehe ich das alles etwas entspannter. Ich freue mich wenn andere an ihnen spürbar Freude haben, dann bin ich deutlich entspannter beim Sex und kann mich besser liebkosungen etc. hingeben. Ich bin durchaus schon Männern mit einem regelrechten Fetisch begegnet, das löst bei mir aus das ich mich als Frau nicht genügend wertgeschätzt fühle.
Ich stelle meine Brüste nicht zur schau sondern verpacke sie allltagsgerecht in casual Klamotten.
Vor einiger Zeit trug ich ein Abendkleid mit einem doch recht tiefen V-Ausschnitt was zur Folge hatte das ich mich aufgrund der männlichen Blicke in diesem "normalen" Ambiente begann unwohl zu fühlen. Viele Männer schauten sehr ungeniert mitten drauf und manche sprachen mich offen darauf an. Das bekamen auch die Frauen mit und ich merkte wie sie offensichtlich über mich redeten.
Ich habe mit niemandem geflirtet oder es darauf angelegt jemanden abzuschleppen, sendete meiner Meinung nach keine Signale für einen Flirt aus. Dennoch kam es zu später Stunde vermehrt zu Gesprächen mit teils verheirateten Männern die ganz offen und ungeniert begannen zu flirten oder mir offen sagten das sie sich gerne mal mit mir Vergnügen wollen.
Wenn ich einen tieferen Ausschnitt trage, habe oft das Gefühl das mir nicht mehr ins Gesicht gesehen wird und das stört mich dann doch. Ich finde es selbst an mir schön aber die Reaktionen haben zur Folge das ich unwohl fühle. Im Club oder auf Swingerveranstaltungen ist es ok für mich, da ist der Rahmen eben etwas anders und ich kann damit besser umgehen als wenn es gerade der Freund einer Bekannten oder Kollegin ist...
****y08 Mann
8.118 Beiträge
*******ore:
Wenn ich einen tieferen Ausschnitt trage, habe oft das Gefühl das mir nicht mehr ins Gesicht gesehen wird und das stört mich dann

Dann läßt man (Frau) es eben mit dem tieferen Auschnitt.
Manche Probleme sind doch leicht zu lösen.
85 E
Ich liebe meine Brüste.
Trotz der Größe hängen sie nicht, deshalb trage ich oft keinen BH.
Das hat vielen Männern schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Einzig beim Reiten (auf einem Pferd *zwinker* )
finde ich sie etwas störend.
*******um6 Frau
47 Beiträge
ich finde es interessant, dass aus meiner Sicht kleine Brüste, hier schon groß genannt werden.
C ist doch noch nicht groß - oder?
Was für Probleme hat man da mit einem C oder D-Körbchen beim Kaufen? Gar keins. Gibt es überall.

Ich habe 80/85 G/H. je nachdem wie sie ausfallen.
Die BHs findet man nicht überall.
Beim Sport stören sie wirklich.
Blusen spannen oft.
Usw.
Das nervt.

Aber an sich und beim Sex liebe ich meine Titten.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@*******um6 : Da bin ich ganz bei dir. Ich empfinde Cup C oder D auch nicht als groß.
Aber ich bin ja auch "nur" ein Mann und muß die Brüste nicht 24 / 7 mit mir rumschleppen.
Ich denke aber auch, da ist viel persönliches Empfinden dabei.
Die eine sieht es eben so, und die andere ganz anders.



Aber das ist nur mein *senf* zu dem Thema CanonEos
*******ord Frau
800 Beiträge
Ich finde sie toll, so wie sie sind. Hoffentlich bleibt das noch lange so... man wird ja nicht jünger *g*
Ich zeige und berühre sie gerne. Und ich schaue auch gerne nach anderen Brüsten - ob groß oder klein. Ich mag's.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.