Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht Frau ihre Brüste

****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht Frau ihre Brüste
*fluch* und Segen von einer großen Oberweite was überwiegt.
Seid ihr stolz euch von der Masse so abzuheben die Blicke auf euch zu ziehen?
*danke*für eure Meinung
Er von altklug
*******s_b Frau
12 Beiträge
gesegnet *wiegeil*
Wie sieht Frau ihre Brüste....naja...

Also..ich guck nach unten...und da sind sie.
Immer wieder.
Ich nehme mich zwar von der Masse abgehoben war und ziehe auch Blicke auch mich...
aber sicherlich nicht wegen der Größe meiner Oberweite.

Einzig lästig:
Gute BHs sind teuer.
****na Frau
420 Beiträge
Segen
*bunny*
Besonders in Kleidern
Schönes Dekolleté
Zum Blicke hinlenken
Also ich bin stolz drauf
Mal so...
...mal so!
Manchmal finde ich es mega nervig, weil Oberteile einfach dann zu eng sind oder wie meine Vorrednerin schrieb, BHs sehr teuer!
Aber wenn man dann die Blicke der Männer sieht, die sich daran erfreuen, dann ist es doch ganz nice *ggg*
Ambivalent
Ich bin eindeutig der Meinung, dass es ganz klar zwei Seiten der Medaille gibt, wobei für mich persönlich fast sogar die Negativen überwiegen.

Pro ist für mich eigentlich wirklich nur, dass es bei den Männern ganz gut ankommt und natürlich von der Gesamtproportion ein gutes Bild abgibt.
Contra hingegen, dass man für schöne Dessous immer Spezialläden braucht und dafür auch ordentlich Geld lässt. Bei Kleidung aus unelasthischen Materialien wie z.B. Blusen oder Abendkleidern brauch ich prinzipiell immer Sonderanfertigungen, weil ich obenrum 1-2 Kleidergrößen mehr brauche als unten und die Standardkleidungsstücke für mich viel zu wenig tailliert sind.
Ebenso kämpft man mit Beschwerden bei gewissen Sportarten und insbesondere Nackenschmerzen. Und was mich besonders stört ist, dass sie in meinem Fall einfach nicht so straff und prall sind wie ich mir das wünsche.
Nippel
Ich mag meine Brüste besonders meine großen wohlgeformten Nippel, meine erogenste Zone *love3*
********Date Paar
1.829 Beiträge
Ich liebe die...
....Beiden

Seit ich in den Wechseljahren bin *ja*

Meine Oberseite ist von C auf E bis F
gewachsen....

Jaa das gibt es ..

Und mein Schatz ist begeistert *zwinker*
❤❤❤❤❤
Ich mag sie und bin froh sie genau so zu haben wie sie sind 😁
*******1_nw Frau
8 Beiträge
Ein Fluch
Ich empfinde es nicht als Segen, meistens ist es nervig. Passende Unterwäsche/Bikini zu finden ist eins der Probleme.
*******es83 Frau
183 Beiträge
Ich mag meinen grossen Busen und auch die makel die es hat.
Mag auch gerne Dekolleté tragen.
Habe mich früher unwohl gefühlt aber eher wegen der Hänseleien...
Ich lasse sie auch nicht kleiner machen und sage immer das andere viel Geld für bezahlen für Silikon.

Seit ich sie habe kaufe ich teure BHs alles andere stützt nicht. Dafür halten die auch eine Weile.

Triumph und Change kann ich nur empfehlen... wobei Triumph mir nicht mehr passt. Change hat auch nal 3 für 2 Angebote.

Soll keine Werbung sein eher eine Idee fals eine von den Mädels keinen guten Shop gefunden hat.
*******_MfG Frau
371 Beiträge
Ausgesöhnt!
Also ich habe mich mit meinen Brüsten im wahrsten Sinne des Wortes ausgesöhnt.
Das aber auch erst seit ein paar Jahren.
Ich war schon so weit, dass ich bei einem Infogespräch zur Verkleinerung in einer Klinik war. Nach einer Überlegungsphase habe ich den Schritt doch nicht gewagt. Die Risiken und die Gefahr, dass meine Nippel von ihrer Empfindsamkeit einbüßen könnten, waren mir zu groß.

Nachteil, wie schon mehrfach beschrieben sind die Preise für gut sitzende und stützende BH‘s. Von Wäschesets will ich gar nicht reden.
Dann die Probleme beim Kauf von Anziehsachen, es hapert oft an der Passform.
Unschön sind auch die Druckstellen an der Schulter und die Verspannungen, die die Gewichte der Brüste hinterlassen.

Einer der ersten Dinge, wenn ich am Abend nach Hause komme: BH ausziehen!
Freiheit für meine Brüste!!
****pi Paar
127 Beiträge
C oder manchmal D Körbchen
ich mag meinen Busen ... und die Blicke die ab und an darauf fallen ..ich bestelle meine BHs und die sind nicht teuer und passen fast immer .. ich habe einen Wäsche tick ..ein BH mit Passenden 2 Höschen ...so kaufe ich sie
ich habe heute neue an da haben die drei teile 45 Euro gekostet LG
C oder D Körbchen
Bekommt man ja noch fast alles und überall! *augenzu*
Ich hab F oder G Körbchen. Da wird es schwierig und ich glaube viele hier haben noch mehr.
*********7537 Paar
291 Beiträge
Ich ...
... bin froh das ich F Cup habe. Bondage geht mit A schlechter ...
*******es83 Frau
183 Beiträge
Ich habe auch G oder K je nach Modell.
Wieso geht Bondage besser?
*neugierig bin
*********7537 Paar
291 Beiträge
... wenn Frau etwas mehr hat kann Mann besser binden als wenn gar nichts da ist ...
*******es83 Frau
183 Beiträge
Wahrscheinlich weil Brüste schön weich sind oder? da hat man ein bisschen Puffer.

Wenn alles fest ist muss man bestimmt genauer binden da die Seile sonst locker werden
Boobies
Ich liebe die beiden. Sehen gut aus. Haben ne ordentliche Größe. .. und fühlen sich super gut an.... *sonne*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Natürlich haben große Brüste immer mehr negative Seiten als positive. Wer etwas anderes behauptet hat entweder keine natürlichen oder keine großen. *ggg*


1. Wie erwähnt, BHs und Raritäten wie Bikinis sind sehr teuer. Wobei man die sehr guten Marken wie zb auf enamora.de schon günstig erstehen kann. Bis Cup K erhältlich soweit ich weiß. Kann mich auch irren. Hab selber nur ein H Cup. *g*

2. Kleidung... Puh. Schwierig. Außer man findet vieles in Stretch.... Blusen muss man maßschneidern, zum Glück muss ich keine tragen. Sonst sieht man aus wie Kartoffelsack bei manchen Stücken.
Bin ja unter meinen Brüsten schlank und will das ja betonen. *zwinker*

3. Fitnessstudio ist ein Muss. Würde ich nicht trainieren, hätte ich schon mit Anfang 20 einen Bandscheibenvorfall.

4. Sommer. Schwitzen unter der Brust.
Kennt jemand was dagegen? 😅 Kenne nichts. Und habe meine Brüste schon lange.

5. Bondage kann man super perfekt auch mit kleinen Brüsten machen. *g* Habe Erfahrungen. *g* Also kein Vorteil für große.

Das ist mir auf Anhieb eingefallen *ggg*
Es gibt bestimmt noch mehr negatives.



Nun zur Frage, "Wie steht ihr zu euren Brüsten?"
Ich stehe gut zu ihnen. Mag sie sehr. Mag meinen ganzen Körper. *knuddel*
Nur ist mein Körper viel Arbeit, damit ich ihn ohne Schmerzen genießen kann. *g*
huhu
Hallo zusammen
also ich kann mich meinen vor Rednerinen sozusagen bei all ihren anliegen zustimmen

ich lieb meinen großen busen...schau auch gern andere große busen gern an usw

aber beim punkto Unterwäsche etc ist es ein nerviger und teurer spass


Lg Anne
Also früher mochte ich sie so gar nicht, vorallem in der Schule wegen der Hänseleien, irgendwann hab ich mich dann mit ihnen ausgesöhnt.

Als manko empfinde ich, dass ich überhaupt BH`s tragen muss.... Freiheit für die Brüste trifft es schon ganz gut.... daher lasse ich so oft wie möglich die blöden Dinger einfach weg *ja*
An der Arbeit trage ich lieber Sportbustiers, weil sie bequemer sind und nicht einengen, da gibts dann auch keine Druckstellen von den Trägern, sexy sind die allerdings nicht, muss ja aber an der Arbeit auch nicht sexy sein *smile*

Also alles in allem, sie sind da und ich kann damit leben, schön verpackt mag ich sie dann durchaus *zwinker*
Zum Thema "Schwitzen unter der Brust" kann Frau hier nachlesen:

Große Brüste: Schwitzen unter der Brust
Im Großen und Ganzen mag ich meine Brüste, hatte sie nur gerne wieder etwas kleiner, da sie mich u. A. beim Sport stören und ich weniger Probleme beim BH Kauf hätte.

Wegen des Schwitzend unter den Brüsten,ich mache da Deo drunter und Babypuder schützt bei mir vorm wund werden.
*******cks Frau
115 Beiträge
Meine
Also meine sind zwar groß, aber ich bekomme noch alles an Klamotten. Bin ich auch froh drüber. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.