Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen unter der Brust

Schwitzen unter der Brust
Hallo, ich wurde gestern Abend aufmerksam, dass bei grossen tollen Brüsten eine gewisse Feuchtigkeit unter der Brust herrscht, ich finde das erregend und angenehm hier zu streicheln und zu lecken. Wie steht ihr zu der warmen leicht nassen Ecke unter einer grossen Brust?
Find ich sehr erregend
*********aster Paar
308 Beiträge
Ich als Frau empfinde es im Alltag sehr störend. Im sexuellen Sinn Funde ich es als anregend *zwinker*

LG Sie
*****017 Frau
297 Beiträge
Mich nervst, weil's auch immer ein Grund für Hautirritationen ist.
Und nach langen Tagen hab ich, trotz aller Wascherei das Gefühl von "müffeln"..
Aus Sicht der Frau..
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Mir ist es manchmal unangenehm.
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Babe2017
Danke schön ich denke genau so wie du.
*****tes Frau
2.097 Beiträge
mich nervt das einfach nur, weil der BH feucht wird.
**********r6163 Paar
30 Beiträge
leider ist das so bei großen schweren und hängenden Brüsten,..ich persönlich mag es nicht so.
Feucht
Es ist immer irgendwie unangenehm...
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Leider ist das was mir gefällt euch Mädchen oft unangenehm.
Finde es auch total unangenehm vor allem wenn es dann auch noch bisschen riecht und es sich noch entzündet was verdammt weh tut.
*********_OOE Frau
19 Beiträge
ich mag meinen duft!
Im Alltag, vorallem an der Arbeit, finde ich es nervig und unangenehm
Beim Sex achte ich da weniger drauf *lol*
******986 Frau
460 Beiträge
Ich muss auch sagen, dass ich es im Alltag eher als unangenehm empfinde, aber es lässt sich eben nicht vermeiden.

Beim Sex hingegen stört mich das gar nicht, bzw. denke ich dann nicht daran. Und es gab noch keinen Mann, der sich diesbezüglich beschwert hat *zwinker*
****era Frau
2.406 Beiträge
Schwitzen unter Brust
kann bei allen Frauen mit Hängebrüsten vorkommen, nicht bei den großen, schweren Brüsten. Beim kurzzeitigen Schwitzen ist es meistens kein Problem, erfordert aber sorgfältige Hautpflege und Hautbeobachtung und natürlich entsprechend oft Wäschewechsel. Nicht nur die Geruchsbildung sondern auch Hautrötungen, -irritationen bis zu häufigem Pilzbefall (ansteckend) können äußerst lästig sein.Wenig angenehm für alle Beteiligten.
Gegen frischen Schweiß habe ich weder bei mir noch beim Partner etwas einzuwänden. Als Dauerzustand wäre er mir unangenehm und lästig.
****era Frau
2.406 Beiträge
Schwitzen unter der Brust
oben: soll natürlich heißen..... nicht NUR bei großen........
********fall Frau
266 Beiträge
extrem unangenehm
im Alltag und wenn man zuhause keinen BH trägt. Bedarf ständiger Pflege, damit es durch BH-Reibung nicht zu wundgescheuerter Haut kommt, was ja an dieser Stelle dann auch nicht sonderlich gut abheilt. Grade im Sommer sehr anfällig, wo man dann nicht gerne beim Sex angefasst wird.
Kleiner Tipp an alle, welche das Problem haben: Babypuder nach dem Duschen drauf, schützt vor Nässe und riecht auch noch gut😉. Und wenn es doch mal wund sein sollte, hilft Zinksalbe.

Der Geruch stört mich dabei weniger (wohl auch, weil ich nicht so extrem riche, selbst unter den Achseln nicht)
****oe Paar
148 Beiträge
und dann gibts da...
noch das Ta-Ta Towell . Nicht billig oder schön aber funktional;-)
Ich finde grad den passenende Threat nicht.(ggf. mal Ta-Ta Towell bei Google eingeben.)
Ich mags(er)wenn sie schwitzt sie (Sie) nicht so sehr.
LG.
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Sprüht nach der Körperpflege etwas Deodorant unter die Brust ,dies reduziert die Schweißproduktion deutlich.Viel Spaß. Beim ausprobieren
Lg Babsi
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
Ich finde das Schwitzen unter den Brüsten auch sehr lästig.
Bei mir hilft am besten trocken halten, und die Empfehlung lieber Kartoffelstärke, als Babypuder, kam vom Hausarzt.
Das klumpt nicht.
********fall Frau
266 Beiträge
und abends gibt es
Kartoffelpüree

sorry, der musste jetzt sein😉
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
nee
gibt es nicht, total lustig *rotfl*
..
iHallo

ist unangenehm irgendwie hat man das gefühl das man müffelt
und zu allem überfluss scheuert es

nein danke wäre ohne schwitzen unter den *titten* angenehmer

LG Anne
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Guten Morgen
Ich finde es auch als sehr unangenehm,weil es nicht nur nass und muffelt , sondern es dann irgendwann anfängt zu jucken.
War deswegen auch beim Arzt .
Habe eine Creme verschrieben bekommen , die das jucken lindern soll ( hervorgerufen durch diese Feuchtigkeit ) .

lg Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.