Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen unter der Brust

****era Frau
2.402 Beiträge
Schwitzen unter der Brust
war dem TE anscheinend doch nicht so wichtig. Nachdem er heute in einem anderen Thread heftige Gegenreaktionen erfuhr, strich er die Segel und hat sich anscheinend abgemeldet. Tzzz Muss man nicht verstehen, oder?
******272 Mann
1.163 Beiträge
😂😂😂
Das habe ich vor ein paar Wochen schön mal von ihm erlebt !!
Er kann anscheint keine Kritik vertragen ???
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

*nein* Wir werden jetzt hier nicht im Forum öffentlich über andere User diskutieren, egal ob sie bei JC noch angemeldet sind oder nicht. https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Wer sich zum Thema noch äußern möchte, darf dies gerne tun.

*********ucht:
Schwitzen unter der Brust
Hallo, ich wurde gestern Abend aufmerksam, dass bei grossen tollen Brüsten eine gewisse Feuchtigkeit unter der Brust herrscht, ich finde das erregend und angenehm hier zu streicheln und zu lecken. Wie steht ihr zu der warmen leicht nassen Ecke unter einer grossen Brust?

Sollten längere Zeit keine Beiträge mehr geschrieben werden, schließe ich den Thread und verschiebe ihn ins Archiv.

sugarwitch
ModTeam
*****672:
Sprüht nach der Körperpflege etwas Deodorant unter die Brust ,dies reduziert die Schweißproduktion deutlich.Viel Spaß. Beim ausprobieren

Ausprobiert und für gut befunden *top*
Vielen lieben Dank für den Tipp *blumenschenk*
****era Frau
2.402 Beiträge
Zum Thema Schwitzen unter der Brust
habe ich gerade bei YouTube ein Filmchen entdeckt. Da stellt eine Frau ein „Unterbrustschwitztuch als BH Polsterung“ vor. Sicher, es ist Werbung für ihren Shop. Aber wenn es hilft??? Sieht zwar nicht sehr sexy aus, aber unterm Oberteil scheint es unauffällig. Ich könnte mir vorstellen, dass ich es bei starkem Schwitzen ausprobieren würde. Keine Ahnung, *nixweiss* ob ein Link hierzu erlaubt ist, vor allem nicht - wie ich den hier rein kriegen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.