Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
691 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Voting122
Voting, dieses "gefällt mir" bei Profilen, wirft ja irgendwie immer…
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Threaderöffnungen - Themenvorschläge

********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Threaderöffnungen - Themenvorschläge
Ich habe in den letzten Wochen beobachtet, dass hier viele neue Themen eröffnet und von den mods gleich wieder geschlossen werden.
Bei manchen ist es klar warum. Andere sind an sich gut formuliert aber trotzdem unerwünscht.

Wie wäre es denn, wenn man z.b. hier themenvorschläge sammelt und nach einiger Zeit ein voting mit den eingereichten wünschen startet. Dann können die Gruppenmitglieder entscheiden, welches Thema für die Mehrheit interessant ist.

Falls dies nicht auf Interesse stößt bitte dieses Thema schließen *zwinker*
*******s_b Frau
12 Beiträge
na dann...
*********river Mann
2.226 Beiträge
interesant .wie waere es mit dem thema zb warum mögen frauen bzw die mehrheit keine großen schw....
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Ich hätte gerne..
Bilder von brüsten, bei denen nur der linke Nippel gepierct ist, bei Vollmond fotografiert...

*haumichwech*


*ironie*
*********river Mann
2.226 Beiträge
interesantes thema
Also ich denke der Themenbereich ist schon sehr gut abgedeckt... Und wenn ein Thema noch so gut formuliert ist, bringt es doch nichts, wenn dieses Thema ähnlich schon vorhanden ist...

Ich denke die Mods hier leisten gute Arbeit, auch wenn sie manchen zu restriktiv erscheinen mögen..

Deine Idee erscheint erst mal ganz gut... Ich hoffe es findet sich jemand der die Arbeit auf dich nimmt *zwinker*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Sir_Echnaton

...vielleicht hättest Du fragen sollen:

Welche Bilderthreads wollt Ihr eröffnen?

... denn wirkliche Diskussionsthemen haben wir hier doch eh nicht so viele *fernglas*

...und auch hier *ironie*
Undercoverluder
Stimme voll und ganz zu. Wobei ich wirklich auch ernsthaft der Überzeugung bin das viele ein solchen auch verhunzen, anhand ihrer Artikulation . *zwinker*

Was fürs Auge ist ganz schick. Aber eine amüsante Konversation/ Diskussion findet hier eh nicht statt.
Da lohnt nur eine objektive Haltung gegenüber solchen threads und verweise dann meistens auf mein Briefkasten *zwinker*
*****bye Frau
3.912 Beiträge
Ich hätte als Thema gerne gewusst- ob vielen klar ist, dass große dicke Brüste auch oft ein Mehr an Volumen körperlich an sich bedeuten könnten... manchmal habe ich den Eindruck viele Männer wollen große dicke Brüste -aber bitte ansonsten kein Gramm zu viel.... *crazy* ...oder irre ich mich?
********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
@lullabye
Ich fürchte solche gibt es tatsächlich
Aber viele Vertreter meiner Spezies wissen rundungen und weibliche Formen auch durchaus zu schätzen
**********erfly Frau
3.863 Beiträge
@lullabye
Nein du irrst dich nicht. Der dümmste Spruch den ich mal gelesen habe: Dicke Titten bei fetten Frauen zählen nicht *ggg* Viele wollen die große, fette,hängende Möpse und kommen mit fetten Schenkeln und Bauchspeck nicht klar ... die sollten sich dann aber die mit den Silikonmöpsen suchen *ggg* Mit meinen Möpsen darf nur einer spielen, der auch meinen Bauspeck sexy findet
*******009 Paar
6.145 Beiträge
**********erfly:
Mit meinen Möpsen darf nur einer spielen, der auch meinen Bauspeck sexy findet

Recht haste! *ja* *spitze*

aber zum Thema: eine Diskussion über Themen-Vorschläge fände ich auch nicht schlecht! *top2*
********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde
Wer die Rundungen und pölsterchen an Frauen nicht zu schätzen weiß, hat sie auch nicht verdient.
Ärgert euch nicht wegen Kommentaren, es gibt genug Männer, die Rundungen zu schätzen wissen und auch dazu stehen.
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper* Hallo ihr Lieben ...eine Frage an den TE ..Sir_Echnaton
Was soll dein Thread jetzt beinhalten ..geht es hier um ''Themenvorschläge'' oder soll hier diskutiert werden ob Frauen mit großen Brüsten schlank oder Mollig sein sollen? *g*

Wir lassen diesen Thread laufen und haben ihn in den allgemeinen Diskussionsbereich verschoben ..
Eine bitte noch ,bleibt fair ..denn wie heißt es in den Joy-Regeln ..

Der Ton macht die Musik
Wir sind eine Community mit facettenreichen Mitgliedern, da bleiben Meinungsverschiedenheiten nicht aus und eine Diskussion darf gerne mal etwas hitziger geführt werden. Sobald es allerdings persönlich wird, solltest du das zwischen dir und dem anderen Mitglied per Clubmail klären. In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten.

einen schönen guten Abend lg cadi
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag wurde entfernt, da kein Bezug zum Eröffnungsposting.

Zum baggern ist dieser Thread auch nicht gedacht!
Schreibt dazu die User per CM an oder nutzt unseren Kontaktbereich.

*danke*


Zum Eingangsposting möchte ich noch kurz Stellung nehmen:

Wir schließen äußerst selten Diskussionsthemen, allerdings brauchen wir bei der großen Anzahl an vorhandenen Bilderthemen keine neuen Bilderthemen, die im Grunde schon vorhanden sind.

Wir verweisen meist auch gleich auf den bereits vorhandenen Thread.

Daher wäre uns auch geholfen, wenn vor einer Threaderöffnung vom User erstmal das Bilderbuch nach ähnlichen Themen durchgesehen oder beim ModTeam nachgefragt würde *zwinker*

Das würde dem User die Zeit sparen, ein neues Thema zu erstellen und uns die Zeit, es wieder schließen zu müssen *floet*

Damit wäre uns allen geholfen *smile*

sugarwitch
ModTeam
*****bye Frau
3.912 Beiträge
Ich hatte es auch so verstanden- dass wir hier erstmal Themen sammeln und die, die die meisten Stimmen erhalten oder bereits diskutiert werden... einen eigenen Thread erhalten... da sie eventuell gerade den Nerv der Zeit treffen und noch nicht diskutiert wurden... manche trauen sich auch nicht einen eigenen Thread zu eröffnen ...von daher finde ich "hier" eine lockere Anfrage - ob Interesse besteht -ziemlich gut *ja* *kuss2*
********aton Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Genau darum
War mein Gedanke hier einen threat Vorschlag Einzureichen bevor ein Thema eröffnet wird.
Um es von dem allgemeinen Geschreibsel abzugrenzen wäre es sinnvoll als Überschrift themenvorschlag oder threat Vorschlag zu schreiben und dann den Text was damit geweckt und erwartet wird.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Finde die Umsetzung schwierig!

Dann müsste man hier seinen Thread-Entwurf vorlegen..... es antworten dann hier im Thread schon welche zu dem vorgeschlagenen Thread-Thema und dieser Thread explodiert.

Und ob das Thema dann eingestellt wird, ergibt sich dann aus den Like´s hier im Thread?
*****971 Mann
479 Beiträge
Schwieriges Thema, auf der einen Seite gibt es hier eigentlich nur wenige Threads in denen wirklich diskutiert wird auf der anderen Seite zerfasern die Bilderthreads durch Kommentare immer wieder mal und dann gibt es noch jede Menge Bilderthread-Eröffnungen zu den abwegigsten Themen. Da einen Mittelweg zu finden ist sicher extrem schwer. Was mir aber auch schon aufgefallen ist, ist das mittlerweile gefühlt sogut wie jedes neue Thema von den Mods gesperrt wird auch wenn es schon erste Antworten gegeben hat. Ich denke, da wird inzwischen ein sehr (zu) strenger Maßstab angelegt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das der Grund für den Themenersteller für den Thread war. Ich weiß nicht ob es technisch möglich ist, aber kann man die Threads nicht zusammenführen. Ein "Hallo, habe den Thread in den Thread XYZ gehängt, weil gleiches Thema." hört sich einfach netter an als ein "Thread gesperrt, Thema gibt es schon." Eine Diskussion ob ein Thread eröffnet werden soll, finde ich in der Umsetzung eher unpraktisch, wäre aber wie vorgeschlagen auch ein Weg.

Dann noch ein anderer Punkt. Ich habe gerade bemerkt, dass in den ganzen neuen Bilderthreads Kommentare unerwünscht sind. Ich verstehe, dass das den Mods die Arbeit erleichtert, aber ganz ehrlich, bei mir kommt an, dass man alle, die nicht mindestens Plus-Mitglied sind, nicht mehr in der Gruppe haben will. Ich meine, wenn eine tolle Frau ein Bild von sich einstellt, will ich ihr auch mit einem positiven Kommentar danken. Ich denke, dass dieses positive Feedback auch mit einer der Gründe ist, warum überhaupt Bilder hier eingestellt werden. Tja und für den Danke-Button braucht man schon Plus-Mitgliedschaft. Ich denke, die Mods sollten das nochmal überdenken, wenn es zukünftig in den Bilderthreads wirklich keine Kommentare mehr geben soll, dann sind die Bilderthreads nicht mehr als der Albumbereich, nur unübersichtlicher.
*********kiss Frau
10.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
*****971:
Schwieriges Thema, auf der einen Seite gibt es hier eigentlich nur wenige Threads in denen wirklich diskutiert wird

11 Threads in denen diskutiert werden kann, ich denke das ist völlig ausreichend

*****971:
Was mir aber auch schon aufgefallen ist, ist das mittlerweile gefühlt sogut wie jedes neue Thema von den Mods gesperrt wird auch wenn es schon erste Antworten gegeben hat. Ich denke, da wird inzwischen ein sehr (zu) strenger Maßstab angelegt.

*****971:
auf der anderen Seite zerfasern die Bilderthreads durch Kommentare immer wieder mal und dann gibt es noch jede Menge Bilderthread-Eröffnungen zu den abwegigsten Themen.

das beantwortet Deine Frage schon ...
zum einen lassen wir viele Threads zu, obwohl uns klar ist , das sich viele Neueröffnungen schneller tot laufen als das sie es bis auf wenigstens Seite 15 schaffen, weil das Thema nicht wirklich interessant genug ist, sich das Thema mit anderen ähnelt oder so absurd ist, das viele keine Lust haben sich zu beteiligen ...
siehe :

Große Brüste: Bemalte schöne große Brüste + Körperbemalung (Bodypainting)

April eröffnet, immer noch Seite 2

oder :

Große Brüste: Brüste in Gips...

im Februar eröffnet, immer noch Seite 1

oder :

Große Brüste: Große Brüste in der Büstenhebe (Bilder)

Januar eröffnet , seite 8

usw.

wir schliessen nicht alles sofort ab, auch wenn wir wissen, kaum oder wenig Resonanz

*****971:
Was mir aber auch schon aufgefallen ist, ist das mittlerweile gefühlt sogut wie jedes neue Thema von den Mods gesperrt wird auch wenn es schon erste Antworten gegeben hat. Ich denke, da wird inzwischen ein sehr (zu) strenger Maßstab angelegt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das der Grund für den Themenersteller für den Thread war. Ich weiß nicht ob es technisch möglich ist, aber kann man die Threads nicht zusammenführen. Ein "Hallo, habe den Thread in den Thread XYZ gehängt, weil gleiches Thema."

Eine meiner Kolleginnen verschiebt sehr oft in vorhandene Threads und schliesst dann ab, damit ist dieser Vorwurf wohl aus dem Raum ...
desweiteren gibt es soviele Neueröffnungen die man nirgendwo hinschieben kann, weil sie so sinnfrei sind ....
ich verweise nochmal hier drauf :

Große Brüste: * Threaderöffnungen ***

Eröffnungen mit einem Einzeiler, keine konkrete Ansage, Wünsche die in anderen Threads schon erfüllt werden, da nützte es auch nichts wenn man das ganze anders formuliert aber letztendlich doch dassselbe ist und schon vorhanden ist ...
in letzter Zeit vermehrt solche Threaderöffnungen, daher schliessen wir diese selbstverständlich ab

Null Kreativität, nicht mal imstande die Suchfunktion in der Gruppe zu nutzen um festzustellen das dieses Thema bereits existiert ... dann sind die Schliessungen wohl selbsterklärend oder ?

Ihr wisst garnicht wieviele aus der Gruppe austreten mit der Begründung:

zuviele Benachrichtigungen
zuviele sinnlose Threads
zuviele sinnfreie Kommis usw.

es hat noch nie jemand die Gruppe verlassen, weil zu wenig Threads zum posten vorhanden sind, ganz im Gegenteil

*****971:

Dann noch ein anderer Punkt. Ich habe gerade bemerkt, dass in den ganzen neuen Bilderthreads Kommentare unerwünscht sind. Ich verstehe, dass das den Mods die Arbeit erleichtert, aber ganz ehrlich, bei mir kommt an, dass man alle, die nicht mindestens Plus-Mitglied sind, nicht mehr in der Gruppe haben will.

absolut nicht, wie haben seit Jahren einen Bilderthread ohne Kommis, der läuft wunderbar

die meisten User sind sichtlich genervt, immer wieder eine Benachrichtung zu bekommen, weil mal wieder einer, anstatt alles in einen Beitrag zu packen, 5 neue Postings schreibt, wohlgemerkt hintereinander .... dann sind dann noch die vielen Einzeiler, bestehend aus 3 Wörtern oder aber man soll es nicht glauben, einen ganzen Satz aus Smileys ... Wahnsinn oder, absolut kreativ

wir kriegen soviele Beschwerden, weil es die meisten einfach nur noch anko..... dafür eine Gruppen Benachrichtigung zu bekommen ...

wir haben das in anderen Gruppen gesehen, wo schon der ganze Bilderbereich auf Kommilos läuft und das funktioniert wunderbar und wird richtig gut angenommen und es ist auch nicht so , das wir garkeinen ohne Kommis laufen haben, es wird immer einen geben wo kommentiert werden kann/darf ...
den Grossteil der Gruppe nervt es einfach und das hat uns veranlasst, viele Threads umzustellen

mal noch als kleiner Hinweis, unsere Mod*tonne* umfasst 185 Seiten von 2015 bis jetzt 2017
das heisst: 15 Beiträge pro Seite ... macht summa summarum : 2760 Beiträge, selbsterklärend oder *zwinker*

Hotchili_kiss *blume*
Ich muss der Hotchili_kiss da mal zustimmen...
Beispiel:
Große Brüste: Hängende Brüste ....ohne Kommentare

Ich kann ja verstehen, das nicht zahlende Mitglieder nicht viele Möglichkeiten haben Kontakt aufzunehmen... Aber sie sollten sich trotzdem an Regeln halten... Und wenn man auf *arbeit* mal schnell gucken möchte, weil man Benachrichtigungen erhält und nur Kommentare liest... Sorry, Da habe ich keine Lust drauf...

Von daher stehe ich bei der Entscheidung völlig hinter den Mods
*********kiss Frau
10.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
wobei die Kontaktaufnahme ja hier mühelos zu realisieren wäre :

Große Brüste: Userdirekte Flirt- + Kontaktaufnahme für Basismitglieder 01

aber das ist ja hier nicht das Thema *g*
*****971 Mann
479 Beiträge
@Hotchili_kiss
Zuerst mal Danke für deine ausführliche Antwort. Ich finde die zeigt, dass dir die Gruppe wirklich am Herzen liegt. Inhaltlich können wir es glaube ich dabei belassen. Ich wollte einfach meine Meinung schreiben und vielleicht die eine oder andere Anregung geben. Weiter darüber diskutieren bringt glaube ich nicht viel.

Daher: Macht weiter mit der wirklich guten Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.