Spaß und Witz - Teil 13

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 23
  6. 24
  7. 25
49859367
 
Themenersteller
 Themenersteller
14. Jun 17

Spaß und Witz - Teil 13
Steht ein kleiner Junge mit seinem neuen
Mountainbike an der Ampel, kommt
ein Polizist auf dem Dienstpferd angeritten und
fragt: "Na mein Junge, hast
du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Antwortet der Junge :"Ja hab ich
!!!" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir
leider 20 Euro abnehmen
und sag dem Christkind nächstes Jahr es soll dir
ein Bike mit Reflektoren schenken !!! Ok ?"
Fragt der Junge: "Haben Sie
das Pferd auch vom Christkind
bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt
dann! "Na dann sagen Sie dem
Christkind nächstes Jahr das Arschloch kommt
hinten hin und NICHT oben drauf!!!"
Danke22x
 
 
14. Jun 17

Super
Könnte mich wegschmeißen, echt klasse *bravo*
 
 
14. Jun 17

ähm
Und was hat das mit großen Brüsten zu tun?
 
 
14. Jun 17

Die Überschrift des Threads könnte dir beim Beantworten deiner Frage helfen. 🙄
 
 
14. Jun 17

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."

"Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"

Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."

"Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration."
 
 
14. Jun 17

Einen noch
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen tausend Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Friseur und zur Kosmetikerin.

Als sie zu dem jungen Mann zurückkam, sagte sie: "Ich will die Schönste sein für dich, weil ich dich liebe!"

Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte: "Das sind meine Geschenke fürdich, weil ich dich liebe!"

Die dritte Freundin machte mit den tausend Dollar eine wohldurchdachte Investition und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum verdoppelte sich nochmals. Daraufhin ging sie zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe dein Geld genommen und es für unsere gemeinsame Zukunft vermehrt, weil ich dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindrukt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.
 
 
14. Jun 17

Gott sprach zu den Männern:

"Ihr werdet, liebe, genügsame und brave Ehefrauen,
in allen Ecken der Welt finden"

Dann machte er die Erde rund und lachte
 
 
14. Jun 17

Lehrer:
„Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?“

1. Kind: „Unser Auto.“

2. Kind: „Ein Schnellzug.“

3. Kind: „Eine Rakete.“

4. Kind: „Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen. Nichts ist schneller als ein Gedanke.“

Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich Fritzchen:
„Gedanke! Larifari. Mein Vater ist schneller. Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertür gehorcht habe, höre ich ihn zu meiner Mutter sagen:
„Jetzt bin ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe!“
Danke10x
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Jun 17

Verzwickte Familienverhältnisse
Eine Ärztekommission besuchte eine Irrenanstalt.

Die Ärzte unterhielten sich mit den Patienten.

Es war ein Mann der einen sehr guten intelligenten Eindruck machte.

Er wurde gefragt, warum er hier in diese Anstalt gekommen sei?

„Das will ich ihnen gerne erklären meine Herren“ sagte der Patient.

Sehen sie: Ich heiratete eine Frau mit einer erwachsenen Tochter. Dann heiratete mein Vater die Tochter meiner Frau, wodurch meine Frau die Schwiegermutter Ihres Schwiegervaters wurde. Die Tochter meiner Frau bekam einen Sohn und dieser Junge ist natürlich mein Bruder, weil er meines Vaters Sohn war. Aber er war auch der Stiefsohn und der Enkel meine Frau. Und das machte mich zum Großvater meines Stiefbruders.

Dann bekam meine Frau einen Sohn. So ist meine Schwiegermutter die Stiefschwester meines Sohnes und zugleich die Stiefmutter. Ich bin der Bruder meines eigenen Sohnes der auch der Sohn meiner Stiefmutter ist. Ich bin der Schwager meiner Mutter, meine Frau ist die Tante ihrer eigenen Kinder. Mein Sohn ist der Neffe meines Vaters und ich bin mein eigener Großvater.

Können Sie nun die Gründe verstehen weshalb ich hier bin?

Na wer hat jetzt alles verstanden????
 
 
16. Jun 17

"Mein Vibrator funktioniert nicht mehr!"

"Hast du neue Batterien reingesteckt?"

"Ja schon aber das ist nicht dasselbe!"
 
 
16. Jun 17

Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen und den Witz von Avalon311 erklären, idealerweise er selbst vielleicht???
Ich bin da zu blond zu *oh2*





Verwirrte Grüße CanonEos
 
 
16. Jun 17

sie hat die Batterien nicht getauscht , sondern statt des Vibrators die Batterien rein gesteckt *sextoy*
 
 
16. Jun 17

Danke Frank
 
 
16. Jun 17

Ok, jetzt muß ich auch lachen......
Vielen Dank für die Starthilfe *haumichwech*



Lachende Grüße CanonEos
 
 
17. Jun 17

Mal wieder was "normales" von mir ...
Zwei verliebte Milchtröpfchen turteln miteinander.

Fragt plötzlich das eine:
„Du Schatz, wollen wir heiraten und Kinder bekommen?“

Daraufhin das andere seufzend:
„Tut mir leid, das mit den Kindern geht nicht – ich bin pasteurisiert…“
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 23
  6. 24
  7. 25

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Große Menschen im Joy
      Große Menschen im Joy
      Gruppe für alle Menschen ab einer Mindestgröße von - Frauen ab 1,80 m - Männer ab 1,90 m
    • Latex
      Latex
      Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
    • Kleine Brüste
      Kleine Brüste
      Dieses ist das Forum vor allem für Damen und Paare. Einzelne Herren sind ausnahmeweise auch willkommen.