Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck124
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
zum Thema
Trotz Fehlbildung der Brust sexy107
Hier im Forum ist ja ziemlich viel über Brüste zu lesen und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Adern der Brust

Sichtbare Adern der Brust
Ich finde es sehr sexy die Brustadern zu sehen diese blauen Linien. Wie steht ihr dazu?
***ie Frau
5.005 Beiträge
Finde es bei MIR zumindest üüüüüberhaupt nicht sexy ..... *nono*


Kuss, Lacie
geschmackssache....
... Ich finde es mega sexy
******aar Paar
814 Beiträge
@lacie
Genau so ist es, wie mein Vorschreiber sagt
***ie Frau
5.005 Beiträge
@all
Wow, ihr Lieben .... Danke !! *knicks*
Jetzt bin ich sprachlos !
Einfach platt . *oh*
****ir4 Frau
15 Beiträge
Ich finde die Adern machen die Brust erst recht sexy
**********n2010 Paar
30 Beiträge
Unsere Meinung..
Also wir mögen es auch wenn Adern zu sehen sind.
Aber natürlich sind Brüste auch ohne Adern geil. *zwinker*

@****e2 .. wir schließen uns an. Mega sexy!
***ie Frau
5.005 Beiträge
Danke @ bi_paerchen2010 *fettknuuuutsch*
Brüste sind immer toll !! *sabber*

Nebenbei, auf meinem Brüste-Foto sind die Adern nicht zu sehen.
Da es dich recht frisch war in Badezimmer *zwinker*
Dann zeig doch mal was von deinen schönen Adern...... *sabber*
*******0178 Mann
79 Beiträge
Finde ich auch 😊
Adern
machen Brüste authentisch und schön wie ein ungeschminktes Gesicht - sehr erotisch, meiner Meinung nach *rotwerd*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich kann sie leider nicht verstecken...
Das musst auch nicht, sie sind wunderschön, so wie sie sind!
****ir4 Frau
15 Beiträge
Ist doch gar nicht so schlimm
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Valday
Brauchst du auch nicht!!
Ich finde es nämlich auch sehr sexy *top*




GlG CanonEos
*******_LA Paar
186 Beiträge
Sexy?!
Geschmack Sache
****FF Frau
52 Beiträge
Ich hätte es bei mir auch gern weniger sichtbar aber mein Mann rastet immer so extrem darauf aus... Ich verstehe nicht was er (und andere) so geil daran finden *g*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Also ich finde diese Adern
super erotisch.
Nun kann man ja sagen: "Ihr Kerle findet ja alles geil!"
Klar, ich mag auch gerne einen perfekt glatten, und sportlichen Körper sehen.
Aber so ein Körper mit Haaren, Adern und Falten hat auch seinen Reiz.
Ich erinnere mich an alte Playboybilder, bei denen die Ladies völlig glattpoliert wurden.
Jeder Pickel wird weggemacht und jede 'Auffäligkeit'.
Sichtbare Adern bedeuten für mich Durchblutung, Energie und bei der Erotik letzendlich Geilheit.
Nein, eine Brust mit dicken Adern durchzogen, wirkt vielleicht nicht jungfräulich rein, aber genau deshalb finde ich sie super wie ein durchtrainierter Sportler in seinem Element- fokussiert.
Ich stell mir dann vor, dass diese Adern nur für die sinnliche Geilheit da sind- für Sie und für mich...
*****elG Mann
1.002 Beiträge
was ist denn...
gegen sozusagen 'Natur pur' einzuwenden. So wie bei paar_MR_LA fällt (*top*) es doch kaum auf. Und erotisch anregend ist es allemal. Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Mir gefällt es sehr!
*********eich4 Paar
115 Beiträge
Ich finde
es nicht so besonders. Muss ja nicht jeder toll finden. Ich schenke dem nicht so die beachtung 😊
****isg Mann
22 Beiträge
Nur 806,26
Wenn es nach den link gehen soll
Ohooo 2077,43
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@lantisg
Du hast so was von den falschen Thread erwischt *haumichwech*
Oder du hast die sichtbaren Adern an den Brüsten durchgezählt *zwinker*




GrinseGrüsse CanonEos
*********der_1 Mann
29 Beiträge
Ich finde sie hoch erotisch
Mich erregt es sehr, wenn der Busen in seiner Natürlichkeit und Schönheit auch die Äderchen zeigt.
**Su Paar
1.118 Beiträge
Über das Thema hier gestolpert und gerade ziemlich sprachlos.
Ich selbst mag die bläulichen Adern in meiner Brust auch überhaupt nicht, extrem fand ich dies immer, während der Stillzeit, wo die Venen noch deutlicher hervortreten.
Sehr interessant, dass es auch da so unterschiedliche Geschmäcker gibt.
Zeigt her die tollen Adern und Linien ich freue mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.