Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck124
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
zum Thema
Trotz Fehlbildung der Brust sexy107
Hier im Forum ist ja ziemlich viel über Brüste zu lesen und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Adern der Brust

********erry Paar
116 Beiträge
Ich bin unentschlossen...
******atu Mann
3.353 Beiträge
Sehr erotisch
*********y1965 Mann
54 Beiträge
schaaade...
wohl keine Bilder erlaubt hier ;(
*******r82 Mann
98 Beiträge
Schade,
Das Thema sollte dann wohl umziehen.

Persönlich finde ich es schon ansprechend wenn man auch schon die Adern das eine bzw. andere mal durch schimmern sieht.

Lg
*********ts81 Mann
54 Beiträge
Geschmackssache...
Ich finde es sehr sexy und erotisch...verleiht der eh schon einzigartigen Brüste einer jeden Frau nochmal zusätzlich sinnlichen Charakter...
****ay Frau
4.607 Beiträge
Ich denk mal, eine Frau wird es wahrscheinlich meistens nicht so toll finden... Männer sehen ja da viel mit ganz anderen Augen!
*********antMR Mann
541 Beiträge
So Vieles wird an Körpern
heutzutage 'frisiert' und geschönt: darunter leiden sowohl Männer als auch Frauen. Was man vor Jahrzehnten noch als persönliches Kennzeichen und Merkmal gesehen hat, erscheint uns heute als Makel.
Natürlich kann und soll jeder nach seinen Vorlieben suchen, aber mein Maßstab bleiben die Natur und die Realität. Für mich ist zb auch die scheinbar perfekte Frau mit Zahnlücke oder Segelohren erst richtig sexy und etwas Besonderes. Klinische Reinheit des Hautbildes zieht mich nicht an, denn es fehlt etwas Menschliches und der Körper wird zur Skulptur, zu etwas Künstlichem.
Was ist das Fasziniernde an den Adern?
Vielleicht kann man es mit den ausgeprägten Adern am Schwelles vergleichen: Das mag ich ja auch an mir selbst und da geht es nicht um glatte Schönheit, sondern um Potenz und funktionelle Körperlichkeit.
Wenn eine Frau schöne Brüste hat und diese in einem attraktiven Dekolleté präsentiert, dann wird jeder gesunde Mann große Augen machen- grade sichbare Adern machen das Ganze noch 'unanständiger' und sündiger...nur Modeschöpfer mögen das vielleicht nicht so, aber eine Frau ist halt nicht nur Modepüppchen, sondern viel mehr...
...
Ich bin Grade sehr froh und überglücklich zu lesen das offensichtlich viele diese Adern nicht abstoßend finden , ich habe die auch würde sagen schon relativ deutlich zu erkennen und mach mir immer Gedanken das es nicht schön ist . Tag gerettet *g*
*****000 Mann
507 Beiträge
@MadameBB
Besonders wenn der Busen sehr prall ist oder beim Stillen treten die Adern sehr hervor. Und es ist einfach natürlich . Genau so , wie die Adern an einem prallen Schwarz zu sehen sind . Ich finde es nicht schlimm und Frau braucht sich nicht zu verstecken . So hat jeder seine Besonderheiten und das ist gut so .
Liebe Grüße Thomas 😚
Ganz ehrlich: Meine Meinung ist extrem subjektiv, aber ich gebe meinen Senf gerne dazu...

Ich finde es höchst ästhetisch, unter einer weiblichen Brust blaue Adern und kleine "Kartenlandschaften mit Flüssen" zu betrachten. Ich kann aber auch verstehen, wenn Frau das komplett "unschön" findet, wobei ich dann ganz heimlich den Kopf schüttele und mir denke, was für ein schöner und erregender Anblick.
********tete Frau
7.422 Beiträge
ich bin zwiegespalten
Es ist Natur pur.
Nur kann ich mal mehr, mal weniger damit umgehen.
Also irgendwie doch gut dass es ist wie es ist.
Ich finde es total erotisch wenn an einer prallen Brust die grünblauen Adern zu sehen sind es gibt für mich nichts tolleres.
Richtig Sexy
Ich finde große natürliche Brüste einfach sehr sehr geil.
Es packt mich einfach jedesmal *g*
Und Adern auf der Brust auch.
Und hängen dürfen sie auch sehr gerne 😍
*******msa Mann
329 Beiträge
Oh ja helle alabasterfarbene Haut, bei der man die Äderchen sieht. rrr Meine Ex hatte solch wundervolle D-Körbchen. Das einzige was ich an ihr vermisse ;).
schöne große brüste mit adern sind doch was sehr schönes *g*
****49 Mann
39 Beiträge
Ich finde das auch mega- erregend, fahre die Adern auch gerne mit dem Fingernagel nach.
****roy Mann
7 Beiträge
Da ist Leben drin
Ich finde das auf jeden Fall toll.
Da kann man sehen, dass da pulsierendes Leben drin ist.
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Eine sehr erotische Abwechslung....... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.