Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6291 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2437
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH in den Alltag

****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Ohne BH in den Alltag
Meine generelle Frage gibt es Frauen die sich ohne trauen... Oder sogar im Alltag auf den lästigen BH verzichten? Zu Hause werden viele ohne BH sich bewegen ..aber wo ist die Grenze und wieso.... Aus Überzeugung oder ein Kompromiss für die Konventionen

LG
Altklug
Ja warum nicht
Ich bin öfters ohne unterwegs....ich bringe meine Kids so zur Schule danach geh ich auch ohne ihn einkaufen...zuhause sowieso ohne....ist halt ein schönes Gefühl so ohne bh
Ja
ich bin ab und an auch gerne ohne unterwegs.

Dennoch , und das wissen wir alle, kann das auch langfristig optische

Nachteile haben, die sich besonders im etwas gehobenen Alter auswirken... *oh*

Unsere Brüste haben halt bilogisch nicht nur die Aufgabe, die geilen Jungs hier in

Joy noch geiler zu machen, sondern sie sollen eigentlich unseren

Nachwuchs ernähren.... *gruebel*

Zu lange ohne BH und die schönen Brüste folgen naturgemäß der Erdgravitation... *nachdenk*

Ähnlich den Bäuchen vieler Herren... *haumichwech*
*****676 Paar
933 Beiträge
Guten Morgen!
Nein - ich würde das generell nicht machen, weil ich mich dann unwohl fühle. Meine Brüste sind einfach zu groß um ohne BH damit auf die Straße zu gehen. Ich finde ein toller BH bringt sie viel schöner zur Geltung und zaubert ein wunderbares Dekolleté.
Lediglich zu Hause bewege ich mich mal ohne BH, aber auch dann eigentlich nur, wenn es mir nicht gut geht und mich alles stört.

Also für mich persönlich "Ein Hoch auf gute BH's"! *smile*

LG ghostweibchen *kuss2*
*********spur Paar
49 Beiträge
Ohne BH geh ich am liebsten...
und zwar nicht nur beim frivolen Ausgehn, zu Hause generell. Selbst bei der Arbeit - und ich bin selbstständig - trage ich meistens keinen BH. Ich weiß, daß das bei der Größe meiner Titten oft zu sehen ist, aber ich finde es nicht nur anregend, sondern auch natürlich.

BH trage ich, wenn es gar nicht anders geht: Bei Oma zum Kaffee, oder wenn ich ein Top drüber trage, bei dem ohne BH wirklich verboten aussieht.

Zu meinen Vorrednern: Ein BH soll helfen, um Rückenschmerzen zu vermeiden, weil ja doch einige Kilo nach vorn ziehen. Allerdings wirkt er, was die Brustmuskeln angeht, absolut kontraproduktiv. Die Titten haben nämlich Muskeln. Und wer die nicht trainiert, muß mit Erschlaffung rechnen.

Ergo: Wer bei großer Brust ständig einen BH trägt, bekommt eher Hängetitten.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Im Sommer bin ich schon sehr oft ohne BH aus dem Haus zum Einkaufen, Shoppen oder zum Friseur ect., Zum Beispiel mal in weißer enger Bluse oder im trägerlosen Top. Die direkten Blicke sind natürlich da, aber das reizt mich ja auch und wenn die Nippel dadurch hart werden...na und, ist doch ein geiler Kick für beide Seiten.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Ich verzichte nicht auf den BH. Außer bei einem Maxikleid im Sommer. *g* Und natürlich im Bett.
Aber sonst, für mich ein Muss. Egal ob auf der Arbeit, in der Uni oder beim Sport.


Ergo: Wer bei großer Brust ständig einen BH trägt, bekommt eher Hängetitten.
Der BH unterstützt den Rücken. Ja. Es ist vielleicht kontraproduktiv für die Brustmuskeln, die unter den Brüsten liegen. Aber mit regelmäßigen Training sehe ich da kein Problem den BH ständig zu tragen.

Da ich schlechtes Bindegewebe habe, werden sie so oder so im Alter hängen. Daran kann man nichts ändern. *g*
*********spur Paar
49 Beiträge
BH tragen...
SuesseMaus1994, ich habe nur darauf hingewiesen, daß die Vorstellung falsch ist, durch das ewige BH-Tragen könne man Hängetitten vermeiden. Und Training ist natürlich immer gut.

Und was die Hänger angeht: Viele Männer finden es ja auch reizvoll (meiner z.B), also liebe Mädels, laßt Euch so oder so nicht ärgern. Macht einfach, wie es Euch gefällt.
********warm Frau
380 Beiträge
Ohne BH, das ist im Job undenkbar. Es sei denn, ich trage einen Blazer über der Bluse o.ä. - dann würde das evtl. gehen. Aber warum sollte ich das machen?

Zu Hause jedoch, lasse ich den BH oft weg. Nach der Arbeit wird er auch des Öfteren einfach ausgezogen. Wenn dann der DHL Mann klingelt, muss er das ertragen. *zwinker*

Auch im Sommer, gehe ich schonmal ohne BH einkaufen.

Manche Sommerkleider sind so geschnitten, dass man darunter unmöglich einen BH tragen kann, auch keinen halterlosen BH.
Ich spreche z.B. von Rückenausschnitten oder V-Ausschnitten, bei denen man immer die Kanten des halterlosen BHs sehen würde. Das finde ich sehr unattraktiv. Genauso wie hervorblizzende BH Träger übrigens.

Der Stoff des Kleides sollte allerdings nicht zu dünn sein, damit man nicht direkt die Brustwarzen sieht. Ich habe generell schnell das Problem, dass die Brustwarzen unter dünnerem Stoff auffallen - auch mit BH (nein ich trage keine Polster - BHs).
Provozieren möchte ich nämlich keinesfalls. Auf einer privaten Party ist es aber ok finde ich.

Ob die Brust schneller mit oder ohne BH hängt, kann ich nicht sagen. Ab einer gewissen Grösse steht der Busen generell nicht in die Luft.

Hätte ich allerdings extrem hängende Brüste, würde ich auf einen BH nicht verzichten.

Liebe Grüsse,
Sinnlich
********tete Frau
7.469 Beiträge
trage keinen BH
Weil ich ihn nicht schließen kann.
bin aber auch zuvor meist ohne gegangen.
Es ist schön wenn die Brüste nicht eingeengt sind.

Apropos Alter, ist doch klasse dann, hast keine Augenfalten mehr *haumichwech*
**********thene Paar
48 Beiträge
Ohne BH fühle ich mich nicht wohl, dann trage ich lieber einen leicht gepolsterten und sehr gut sitzenden BH.
Macht doch ein viel schöneres Dekolleté.
********warm Frau
380 Beiträge
Apropos Alter, ist doch klasse dann, hast keine Augenfalten mehr *haumichwech*

*lol*
*********bi_69 Paar
48 Beiträge
Ich trage keinen BH
Ich finde es ohne schöner, und mag die Blicke auf meine beiden,ich habe meist auch einen tiefen Ausschnitt egal wo.
Lg Heide
*****r69 Mann
1.300 Beiträge
Keinen in meiner Größe ;-)
Da es keine BH's in meiner Größe gibt, ich die immer noch mit Zeitung ausstopfen müsste, vezichte ich auf einen BH *lach*

Im Ernst: ich mag es ganz sehr, wenn Frauen auf einen BH verzichten. Allerdings finde ich es durchaus reizvoll, wenn es nicht ganz so offensichtlich ist, man(n) 2x s hauen muss um es zu erkennen um dann doch nicht ganz sicher zu sein *zwinker* Kommt allerdings immer auch auf die Form und Größe an.

Also, liebe Mädels: weiter so ohne BH *zwinker*
das glaube ich nicht...
Es gibt bestimmt BH's in deiner Größe. nur werden die vermutlich in den meisten möchte gern Dessousshops nicht verkauft.

Wo kaufst du denn? *g*

By the way: Ich bevorzuge es auch mit BH auszugeben, einfach weil ich einen schönen Ausschnitt präferiere und ich mich ohne einfach nicht wohl fühle *schaem*
*****r69 Mann
1.300 Beiträge
meist im
*******e98:
Wo kaufst du denn?

Meist im Baumarkt *zwinker*

Ich höre jetzt auf... *zwinker*
********warm Frau
380 Beiträge
*lol*
oh hab nicht gesehen dass du männlich bist *haumichwech*
Warum trägt mich das Gefühl...
dass hier einige Männer für ihre

Frauen schreiben.... *gruebel*
****ay Frau
4.607 Beiträge
Also ich geh NUR MIT BH aus dem Haus!
Bei meiner Größe ist es einfach unmöglich ohne zu gehen, wenn man nicht angestarrt und blöd angemacht werden möchte...
*****000 Mann
507 Beiträge
Oben ohne BH . ..
Als Mann finde ich es natürlich sehr erotisch , wenn Frau auf den BH verzichten will und kann . Es ist aber natürlich immer Anlassbezogen. Meine Frau trägt nur bei bestimmten Anlässen einen BH . Sie hat aber auch nicht die Oberweite, dass es so ins Auge fällt . Auf Arbeit oder Feierlichkeiten ist ein BH sinnvoll , sonst wird Frau gleich in eine bestimmte Schublade gesteckt . Ansonsten liebe ich den Blick auf frei schwingende Brüste . Daher vielen Dank für die tollen Bilder .
LG Thomas *genau* *roseschenk*
Zuhause trage ich, fast nie ein BH ist sehr erregend und macht mich
total kirre... *grins* *zwinker*
Zu hause laufe ich schon mal ohne BH rum, aber sobald ich vor die Türe gehe ziehe ich einen an. Mir gefällt der Sitz der Brust besser mit BH unter der Kleidung.
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Im lauf der Jahre trag ich immer häufiger "Auswärts" keinen BH! Hat sich irgendwie eingespielt! *zwinker*

Zuhause kommt dieser aber zu 99% gleich weg... mich nerven Sie so langsam! Und oft ist es halt so das ich mir dann schnell was drüber ziehe wenn ich aus dem Haus geh! Im Sommer natürlich eher was dünnes... da kommt es halt auch mal vor das man dann auch sieht das ich keinen BH trage! Was mich aber absolut nicht mehr stört! *zwinker*
******uro Mann
12 Beiträge
Meine Freundin ist Zuhause, nachdem ich sie drauf hinweiße, meistens ohne BH. Außer nach dem Duschen oder Sex bleibt er dann auch aus.
Unterwegs hat sie meistens einen an, Ausnahmen gibt es selten, jedoch sind sie dann umso schöner. *ggg*

Wir waren mal Radfahren im Sommer, sie nur mit Top...wow.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.