Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2437
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH in den Alltag

**********_8375 Paar
318 Beiträge
Das kommt vielleicht in Zukunft noch öfters!

Früher war ich selten bis nie ohne BH unterwegs... aber dann hat man mal aus Bequemlichkeit mal gemacht und dann immer mehr und mehr!

Zuhause quasi nie mit BH weil ich keinen Grund dafür sehe... und wenn es raus geht dann nur BH wenn das Outfit es nötig macht! Frau will ja nicht immer und überall Aufsehen erregen! *zwinker*

Aber im Sommer nervt der BH mich extrem... wenn ich durch die Hitze sowieso schon schwitze und auch wenn dee BH mein leichtes Outfit verschandelt! Dann geht's auch ohne mal zum Einkaufen!

Also behalt die Hoffnung das es in Zukunft häufiger vorkommt das deine Süße ohne lästige BH rum läuft! *g*
******uro Mann
12 Beiträge
Ein riesen Problem ist, dass ich meine Finger dann nicht von ihr lassen kann. *ggg* Und da kann ich sie dann auch verstehen, aber es ist einfach zu verlockend und Brüste stehen bei mir sowieso an Nr. 1...Aber der Sommer mitsamt der leichten Bekleidung kommt ja noch. *g*
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Also wenn Sie den BH nur anzieht um dich nicht extra aufzugeilen dann solltest du dich mal am Riemen reissen!! Dann mußt du dich zurückhalten.... *zwinker*
******uro Mann
12 Beiträge
Ich halte mich ja in gewissem Maße zurück, sonst würde ich mehr als nur mal hingrabschen. *ggg*
Vielleicht liegts daran, dass ich ein Flaschenkind war und jetzt alles aufholen muss...wäre ja gut möglich. ^^
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Wenn mein Mann ständig an meine Titten gehen würde wenn ich ohne BH bin würde ich auch selten ohne aus dem Haus gehen! Mir gefällt es zwar wenn mein Mann an meine Titten geht aber zu oft ist nervig! Weil ich fühle mich dann auf diese reduziert!! Es ist mir lieber wenn er, und auch andere Männer, die Aussicht genießen und die Geilheit quasi über Stunden auf einen Höhepunkt kommt!!

Weißt du was ich mein?
Schweigen und genießen wenn man unterwegs ist, zuhause kann man ja zeigen wie sehr einem das gefallen hat;-)
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Genau! *zwinker*

Und ER genießt nicht nur den Anblick meiner leicht bekleideten Boobies sondern auch die Blicke der anderen!

Neulich waren wir nach dem Kino noch Billard spielen... ein großer Laden aber zu der späten Stunde nur noch schwach besucht... mein Mann öffnete mir noch ein Knöpfchen meiner Bluse so das die die es interessierte einen netten Anblick hatten wenn ich mit meinem Stoß dran war! Entweder von vorne auf meine Boobies oder von hinten auf meine High Heels in Kombination mit dem Minirock! *zwinker*

Ich (Wir) mögen solche Spielchen! Und nicht selten ergab sich daraus auch was schönes! *zwinker*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir hatten gestern Abend noch Gäste zum Grillen auf unserer Terrasse, da habe ich einen dünnen Netz-Pulli angehabt ohne was drunter, man etwas sehen und meine Nippel waren sogar draußen.
Ich fand es prickelnd die heimliche geilen Blicke zu erhalten und die bekam ich nicht nur von den Männern...i like it.
*******2012 Frau
157 Beiträge
..... am Liebsten
Gehe ich ohne bh raus. Ich finde es total spannend die Reaktionen der Männer in ihren Gesichtern zu sehen. Denn seit ich mein Piercing habe, sind meine Nippel meistens steif 😇!
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ohne BH...
Also ohne BH geh ich nie vor die Türe. Erstens würde das sofort ins Auge stechen und zweitens verpacke ich meine Brüste auch gerne ganz nett. Zu Hause ist es dagegen unterschiedlich...Mal mit und mal ohne
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Aktuelle BH-Mode
Ganz schlimm finde ich die aktuelle BH-Mode mit diesen Hartschalen-Einsätzen. Damit sieht jeder Busen von der Form her gleich aus. Gerade die unterschiedlichen Formen von Brüsten machen doch den Reiz aus. Und egal ob groß oder klein, straff oder schlaff, große oder kleine Aureolen/Nippel, jeder davon hat seine Liebhaber. Letzendlich ist es doch für eine Frau eher peinlich (denke ich, sonst würde sie ihn nicht tragen), wenn sie zum ersten mal mit einem neuen Lover ins Bett geht, ihren Hartschalen-BH auszieht und dann keine perfekte, kugelrunde, pralle Brust darunter ist, sondern eine lange, schlaffe Hängebrust. Das sind doch alles Mogelpackungen. Ich selbst stehe total auf Hängetitten und ganz normale, natürliche Busen. Das meiste was ich auf der Straße jedoch sehe ist immer die selbe unnatürliche Form. Stellt Euch mal vor, alle Männer würden ein Suspensorium tragen, welches einen riesigen Penis vortäuscht und beim Hoserunterlassen kommen dann 8x4 zum Vorschein *haumichwech*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wäre schade ohne
Es gibt so viele hübsche BHs. Und ein gut sitzender BH ist nicht unbequem und bringt doch die Brüste einer Dame erst so richtig zur Geltung.

Und wenn man ihn dann öffnet ...
Ein Geschenk mit Papier und Schleife ist doch auch schöner.
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Da es sich hier um ein Meinungsaustausch-Thema handelt, wurden die letzten Beiträge entfernt.

Für Bilder gibt es viele Threads in unserem Bilderbuch Große Brüste: Bilderbuch

Bitte achtet auf den Themenbereich und das Thema - danke.

sugarwitch
ModTeam
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Ein Mann - ein paar Worte..
Aus der Sicht eines Mannes ....

Ohne BH im Alltag ist sicherlich nicht immer einfach für "Frau", ob nun aufgrund von Größe Umstand oder Gefühl ... verständlich. Sicherlich gibt es auch wunderschöne BH´s die perfekt aussehen, ja.
Aber aus der Sicht eines Mannes der diesen Anblick liebt.. Frauen ohne BH sehen so wunderschön weiblich aus, diese Formen und Kurven - diese besonderen Bewegungen die man hin und wieder sieht - manches mal die Erhebungen des Stoffs über ihren Nippeln.. Wunderschön und hocherotisch..

Also aus der einfachen Sicht eines Mannes Danke für jeden dieser Anblicke .... aber auch vollstes Verständnis für alle die Damen die eben "ohne BH im Alltag" nicht mögen.

*g* der Pollagrande
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Außerdem verschwindet die Taille, wenn man keinen BH trägt.

Sehe dann 10 kg schwerer aus. Bin ja dünn und das zeige ich auch gerne. Nur dann müssen die Brüste nach oben in den BH. *ggg*
*******ady Frau
706 Beiträge
So oft wie möglich
Ich laufe am liebsten ohne BH rum. Am besten griffbereit für den Mann und zum saugen, auch mal zwischendurch.
Ich liebe alles was mit meinen Brüsten und gut bespielbaren Nippeln zusammenhängt. *hotsqueeze*
****e4 Frau
56 Beiträge
Ohne immer und überall
Ich trage nie Bh, auch zu keinen Anlass. Ich genieße es von meinen Gegenüber mit den Augen ausgezogen zu werden. Habe mich in den vielen Jahren auch daran gewöhnt
ohne bh ist es sehr schön, der busen sieht natürlicher aus und ich liebe es auch den busen durch den stoff (kleid, tshirt) zu fühlen.
Ohne BH 👍😍
Ich liebe es, wenn frauen ohne BH unterwegs sind. Finde es sehr erotisch anzusehen wie sich die Nippel an dem Oberteil ordentlich abzeichnen. Da möchte man dann schon gerne ran und mit spielen. 😍😍😍
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich bin auch schon mal in transparenter schwarzer Bluse ohne was drunter, zu einer Geburtstagfeier im Partykeller der Bekannten gewesen. Man konnte wirklich alles sehen und ich hatte natürlich die ganzen Blicke der Partygäste, obwohl der Partyraum sogar abgedunkelt war. Zu später Stunde und ausreichend Alkoholgenuß, wurden die Partygäste frecher und mutiger, dann fing die Grabscherei an und plötzlich wollte jeder mal fummeln...und nicht nur die Männer.
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich suche ja noch den Läufer der es liebt mir auch zwischendurch an die Brüste zu gehen. Da würde ein BH ja nur stören. Oder meine Nippel einfach mal in den Mund nimmt und mich damit heiß macht. Geile Vorstellung
*******um6 Frau
47 Beiträge
daheim fast immer ohne
zu Hause zieh ich den BH immer schnell aus.
Stört mich nur. Ich mag es wenn sie frei schwingen.

Mein Partner mag das auch sehr.

Peinlich ist es nur wenn man dem DHL Boten aufmachen muss oder so.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Ich hatte eine Sexpartnerin, die hat mich bei unseren Treffen immer im T-Shirt vor der Haustüre empfangen. Natürlich ohne BH. Ihre Brüste waren nicht so gross aber schön straff und ihre Nippel immer hart von der Vorfreude. Ich konnte es kaum erwarten die Haustüre hinter uns zu schliessen, sie auszuziehen und heissen Sex mit ihr zu haben...
Mit dem Anblick hat sie mich fast in den Wahnsinn getrieben... und sie wusste es ganz genau, wie sie mich anheizen konnte!!!
**********den12 Paar
10.036 Beiträge
Ohne BH
Ich liebe es ohne BH. Er liebt es immer zugriff zu den Mollis zu haben. Wenn ich Einkaufen gehe trage ich keinen BH. Mein Freund ist dann kurz hinter mir und beobachtet die lustvollen Blicke der anderen.
*****ker Mann
51 Beiträge
Im Alltag sieht Mann doch immer mal wieder Brüste, die nicht in einen BH gepfercht werden. Ich geniese da und schweige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.