Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Die schönsten Brüste - von Profis ins Licht gesetzt651
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste in Gips...

*********deux Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Brüste in Gips...
Hallo
Habt ihr eure Brüste schon mal in Gips verewigt?
Hier könnt ihr Fotos eurer eingegipsten Brüste einstellen....
Unser Beitrag...
😘
Bild ist FSK18
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Super gemacht...... Wie geht das ???
JaDa2014
Einzigartig super genial!! *danke* *bussi*
Unser Beitrag
Unsere ersten Versuche
Bild ist FSK18
ich finde das durchaus interessant.... vielleicht kann ja mal der eine oder andere neben bildern auch erfahrungen, tipps und tricks posten... *rotwerd*

ich glaube ich würde mich gern mal dran versuchen das https://www.joyclub.de/my/3930571.bienchen80f.html zu vergipsen...

wenn natürlich nur bilder gewünscht sind hier... bitte ich darum mein posting als gegenstandslos zu betrachten...

sehe diesen beitrag aber eher als positiven kreativ-beitrag *zwinker*

vielleicht in den diskussionsthread verschieben *zwinker*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr schönnnnnnnnnn................... *top*
einfach klasse..
wir finden super schön was wir hier sehen. vielen dank für die Beiträge
*******Man Mann
4.300 Beiträge
normal bin ich kein freund kurzer worte, aber hier fällt mir nur noch ein wow ein.
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
#Wow# Super hätten wir auch gerne.......... *top*
*****971 Mann
481 Beiträge
@BodyCopy
Beeindruckend! Die Büsten sind wirklich schön. Finde ich eine tolle Idee.
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller 
Mal noch eins....
Probierts auch mal aus..... *abgedreht*
******_67 Mann
23 Beiträge
Ich experimentiere gerade mit einem 3D-Scanner und einem 3D-Drucker ... komme aber leider noch nicht zu wirklich schönen Ergebnissen ...
DANKE
Danke für die vielen Danke schön das unser Hobby gefällt... dafür auch ein großes DANKE an euch.
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
geniale Idee
so eine Büste von Mir oder von meiner Yoni würde Ich als das Beste Geschenk für meinen Mr ansehen.

Nur wie kann Ich das machen !!!!!


HILFE

(bin doch nur schwaches Geschlecht und auch noch blond) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.