Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
685 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dogma Hängetitten

****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Dogma Hängetitten
Liebe Frauen

Hier tummeln sich Männer die mit naturbelassen Brüsten viel Spaß haben. Ob diese jetzt wegen dem Bindegewebe oder wegen Schwangerschaften anfangen der Erdanziehung zu folgen ist ja egal.
Vor allem ist das ja auch normal.... Gibt es plausibele Gründe warum viele Frauen sich wegen ihrer Brüste schämen ?????

Danke für eure Einschätzung

Er von Altklug
Ganz einfach
Uns wird suggeriert das man schlank und knackig zu sein hat.... sonst passt man nicht ind das Gesellschaftsideal....... Also bekommt normalo frau komplexe......
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Meines Erachtens gibt es keine plausiblen Gründe warum sich Frauen deshalb schämen.

Es hat irgendwie mit Selbstbewusstsein zu tun auf das immer wieder gehauen wird durch die Medien. Immer wieder wird gezeigt wie es idealer Weise aussehen sollte. Wenn man nur darauf hört und dann seine doch erschlafften Brüste sieht kann es schon mal zu Zweifel führen.

Das ist mir aber egal. Sie sind so wie sie sind und entweder mag man sie so wie sie sind oder nicht.
Silikon kommt nicht in meinen Körper.
****and Mann
146 Beiträge
Nunja ...
... da Du selbst in Deiner Überschrift das nicht wirklich positiv wirkende und auch nicht grad als Kompliment aufzufassende Wort "Hängetitten" verwendest, dürfte schonmal ein Teil diese Frage beantwortet sein *zwinker*

GLG

Proband
****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Würde es besser
Mit hänge Brust... Wie ist die korrekte orthographisch Bezeichnung
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Liebe Damen...
Eine große Brust kann gar nichts anderes als hängen. Und es ist einfach total natürlich! Also lasst Euch nichts suggerieren oder einreden. Wenn ein Mann stramme Brüste haben möchte, dann muss er sich eine Frau mit kleineren Brüsten suchen, oder sich in der Sillikonabteilung umsehen.
Da stimme ich Proband zu, die Wortwahl im Threadtitel ist leider schon ein wenig negativ vorbesetzt.

Gibt es tatsächlich ein Gesellschaftsideal zu Brüsten? Die zu häufige Verwendung von digitaler Bildveränderung in den Medien mag dem ein oder anderen das suggerieren, aber ein Ideal ist das ganz sicher nicht.

Der Mensch ist von Natur aus nicht immer und überall straff und mit fortschreitendem Alter lässt die Elastizität des Gewebes einfach auch nach, also schiebt bitte kleine ängstliche Sorgen, Unsicherheiten und Minderwertigkeitsgefühle beiseite, liebe Frauen und steht zu eurem Körper. Ich mag es wenn die Glocken schaukeln *g*
Meine Frau weiss das *top* ich ihre grossen Hängebrüste liebe und nur das zählt. Was andere denken ist uns egal.
****t_s Frau
86 Beiträge
Also dazu gibt's hier doch schon den Bereich hängende Brüste, weshalb nochmal ein Fass aufmachen??? *nachdenk*
Würde es besser
Mit hänge Brust... Wie ist die korrekte orthographisch Bezeichnung

Ja, Hängebrust (medizinisch: Ptose). Wenn die Brustwarzen unterhalb der Brustumschlagfalte zu sehen ist, spricht man in der Medizin von einer Hängebrust.
Ich persönlich finde Brüste welche der Schwerkraft folgen, aus welchen Gründen auch immer, ebenso attraktiv wie Brüste die stehen wie ne Eins. In jüngeren Jahren ist das Gewebe nun mal besser beisammen. Die eine hat strafferes Gewebe, die andere eben nicht. Das Aussehen ist vielen extrem wichtig, mir persönlich allerdings ist Ausstrahlung, Carisma und Symphatie wichtiger. Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird. Im "Nahkampf" spielt die Form der Brust einfach keine Rolle, Hauptsache sie sind da *zwinker* Zudem es wirklich völlig normal ist in höherem Alter schlaffere Brüste zu haben als in jungen Jahren. Dem absolut überwiegenden Prozensatz der Frauen dürfte dies auch Bewusst sein. Alles andere was man sieht ist die Ausnahme, nachgeholfen oder bearbeitet. Man achtet nur mehr auf das Außergewöhnliche und es bleibt einem im Gedächtinis.
Lange Rede kurzer Sinn. Titten sind sexy, Aussehen zweitrangig.
Also liebe Frauen, zeigt doch mal die Möpse, die würden mich interessieren *g*

LG
**********arNRW Paar
292 Beiträge
Wir finden schöne natürliche große Brüste sehr geil, auch wenn sie der Erdanziehung folgen.

Wir stehen auf solche Brüste.

Altklug kennen uns ja und wissen was wir mögen.

Aber da die meisten Frauen bei grossen Brüsten haben ja auch keine Model Figur. Hier bei Joy werden Frauen oder Paare aber auch schon verurteilt wenn sie bisschen was auf den Rippen haben. Nicht dick sondern etwas Mollig . Das gehört ja zu grossen Brüsten dazu, zumindest bei den meisten Frauen.

Wir finden es verurteilent wenn Paare in ihrem Profil schreiben unter " geht gar nicht " Mollig. das ist diskreminierent für uns.

Nach zwei Geburten und das schlechte Bindegeweben , was ich von meiner Mutter geerbt habe, bin ich keine 90-60-90 Figur. Aber so sollte jede Frau laut einiegen ja aussehen.

Ich fühle mich recht wohl in meiner Haut. und Thomas steht auf meine Brüste !!!! *g*

Lg Martin und Yvonne
*********ce83 Frau
67 Beiträge
Hier bei Joy werden Frauen oder Paare aber auch schon verurteilt wenn sie bisschen was auf den Rippen haben. Nicht dick sondern etwas Mollig
Kann ich zb so gar nicht bestätigen. Würde mich durchaus auch als mollig bezeichnen, jedenfalls sicher nicht als schlank und bekomme fast nur positives Feedback und davon einiges *ggg* Habe auch schon Bilder von kräftigen Frauen mit fast 1000 Likes gesehen...Also scheint es hier durchaus einige Liebhaber dafür zu geben.
Wir finden es verurteilent wenn Paare in ihrem Profil schreiben unter " geht gar nicht " Mollig. das ist diskreminierent für uns.
Aber das ist doch einfach nur eine Präferenz unter vielen. Sowas muss man doch überhaupt nicht persönlich nehmen *g* Ihr habt doch sicher auch Dinge, die ihr nicht so schön findet bei anderen...

@***ic:
Meine Brüste hingen bereits im Jugendalter und ja, damals habe ich mich auch dafür geschämt. Bis ich die Erfahrung machte, dass es die Männer entweder nicht stört und manche es sogar wirklich schön finden. Zumal das ja auch nur einen kleinen Teil des Menschen ausmacht.
Desweiteren hat mir auch das viele positive Feedback hier geholfen meine Brüste vollends zu akzeptieren, nein, sie sogar schön zu finden! Danke dafür *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@Mia_Wallace83
Also wenn eine Dame hier schöne und wirklich geile Brüste hat, dann doch Du!
Ist mir unbegreiflich, das Du Dich mal dafür geschämt hast...
Und ich freue mich auch immer wieder, das Du sie uns hier zeigst. *top*
*****e71 Paar
921 Beiträge
sorry
Aber diese Frage beantwortet doch jeder einigermassen normale Menschschon als Teenager selbst. *umfall*
Also schämen tue ich mich nicht, ich renne in der Sauna nackert rum und sonne auf Balkon und See auch oben ohne, aber sie hängen halt bis zum Bauchnabel. Und ich finde das nicht schön, vor allem auch aus ganz pragmatischen Gründen: Schwerkraft (falsche Haltung, Rückenschaden - das ist ein immenses Gewicht was einen nach vorne zieht ...), schwitzen unter den Brüsten mit leichterer Neigung zu Entzündungen und finanziell: immense Kosten im Vergleich zu Frauen mit normalen Brüsten, was gut sitzende BH's angeht ...
Und ja, vermutlich kommt dann auch manchmal durch dass man seine eigenen Brüste nicht eben toll findet (und es wird einem als man schämt sich ausgelegt). Das Hängen ist da allerdings eher das geringste Übel, hängt aber mit dem anderen zusammen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Übrigens wenn jemand zu mir sagt, was hast Du geile Hängetitten, dann sagt er das einmal und danach nie wieder, zumindest nicht zu mir. Finde ich genauso negativ wie Schwabbelarsch oder was weiss ich. Aber ich stehe auch grundsätzlich nicht auf dirty talk oder Ähnliches ...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@bribra
Das sind natürlich verständliche Argumente und ich beneide Frauen auch nicht um Ihre großen Brüste, aber wir alle sind liebenswerte Wesen, die sich nicht selbst gemacht haben. Ich bin wahrscheinlich auch nicht der Typ von dem die Frauen träumen, aber ich mag mich wie ich bin, mit Makeln und Problemen.
Wer sich selbst akzeptiert und liebt wie er ist, der wird auch fast immer von anderen gemocht.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Gibt es plausibele Gründe warum viele Frauen sich wegen ihrer Brüste schämen ?????

Gutsitzender BH, Kleidung drüber und keiner sieht, dass sie hängen. Das zum Einen.

Wo sollte sich Frau dann ihrer Brüste schämen?

Etwa vor dem Partner? Dann hat sie den falschen Partner.

Wenn sie nackt ist, in der Sauna, Swingerclub etc...? Warum sollte sie sich dort schämen? Dort zeigt sich jeder so, wie er nun mal ist.
Und für dumme Anmache, die ja immer mal vorkommt, braucht sich niemand zu schämen! Sollte sich lieber der schämen, der die dummen Sprüche ablässt.

Das manche Frauen nicht zu ihrem Körper stehen ist bekannt, der Bauch zu dick, der Arsch zu breit, der Busen ausgeleiert und und und ... aber ist das dann wirklich schämen oder nicht eher ein: Nicht-Zu-Sich-Selbst-Stehen?
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Brüste die dem Idealbild unserer Gesellschaft entsprechen gibt es un endlich viele. Sei stolz und froh wenn du Brüste hast die zu dir gehören und die einmalig sind. Warum solltest du dich da schämen. Männer lieben Frauen und nicht Idealbilder, die von den Medien geschsffen wurden.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Unbegreiflich...
...ist es mir, das wir hier darüber diskutieren ob bei manchen Menschen gewisse Körperteile schön sind oder nicht so wirklich...
Es gibt Milliarden Frauen auf diesem Planeten und zum Glück sind sie alle verschieden, sie haben nur eine Sache gemeinsam:
Sie sind alle wunderschönund ich mag jede so wie sie ist!
andere Bezeichnung für "Hänget..."
Wie wäre es denn mal mit Schwebebrüste? *smile*

In meinem Wohnort Wuppertal gibt es eine Hängebahn (sie hängt mit ihren Rädern an der Schiene). Obwohl sie hängt, nennt man sie Schwebebahn. Was also spricht dagegen, Hängebrüste in Schwebebrüste umzutaufen?

Ich hätte dabei meinen Spaß... Vielleicht gefällt meine Idee auch den werten Damen...
*******2018 Mann
241 Beiträge
letztlich egal....
1.
Es ist doch völlig wurscht ob man hier von Hängetitten oder Hängebrüsten schreibt oder als Themen-Namen vergibt....wer als Frau dazu steht wie es eben ist, hat mit dem Namen eh am wenigsten ein Problem !
ODER LIEBE FRAUEN ?? *frage*

2.
Ich aus meiner Sicht kann sagen das ich die Brüste einer Frau absolut anziehend finde.
Ob sie hängen (aus welchen Gründen auch immer) oder nicht...die Ästhetik liegt sowieso immer im Auge des Betrachters, ist abhängig von der Frau die sie hat und kann durchaus unterschiedlich wahrgenommen werden von Anderen.
Wichtig sollte doch sein das FRAU sich wohl fühlt und sich so zeigt wie sie es mag...offenherzig oder nicht stellt sich da nicht als Frage *nein*

3.
hängende Brüste sind nun mal im Laufe der Zeit in Mutter Natur vorgesehen für die ein oder andere Frau
...und so sehe ich es auch...ES IST NATÜRLICH !! *top*

Von mir daher ein klares Bekenntnis und absolutes Verständnis für Hänge- Titten bzw. - Brüste *ja*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Gibt es plausibele Gründe warum viele Frauen sich wegen ihrer Brüste schämen ????

Ich schiebe das "Problem" mal zur Gesellschaft und dem Markt.

Es fängt ja bei BHs an und endet bei der Kleidung.
Ich finde die BHs von Hunkemöller zb wunderschön und entsprechen meinem Stil. Große Größen? Fehlanzeige. Größe L passt höchstens für ein C, einheitliche Größen beherrschen den Markt.
Aber auch da kann man was finden. *zwinker*

Kleidung. Einen Sack will ich nicht anziehen, sondern enganliegende (zum Glück gibt es gewisse Sachen in Stretch). Denn wieso verstecken, was nicht als perfektes Ideal angesehen wird.
Man sieht bei allen Bildern und Laufstegen schlanke Menschen. Aber nur, weil diese Mode einfach zu machen ist. *zwinker* Ich würde den Hut vor dem ziehen, der mal den Mainstream durchbricht. Obwohl das auch so langsam kommt. Siehe Guido Maria Kretschmer.

Gehöre auch zu denen, die sich dafür geschämt hat Große zu haben.... Finde ich auch fast normal, wenn man den sozialen Druck sieht.
*******2018 Mann
241 Beiträge
@SuesseMaus1994
Wahre Worte .... damit hast Du völlig Recht !!

Aber wenn Einer (Guido Maria Kretschmer) anfängt zu durchbrechen und sich immer mehr anschließen und die Frauen es auch so annehmen, dann wird sich das auch irgendwann von alleine regeln und ebenfalls zu Alltagszustand werden...genau wie jetzt die vorgegebenen Schönheitsideale in der Modewelt !!

Aber selbst dort ist im größeren Stil ein Umdenken im Gange...wie z.B. mit den immer häufiger werdenden Curvy-Models !!
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Brüste. Wie toll sind Brüste wenn sie wohlgeformt sind. Das diese drallen Rundungen nicht nach vorne gerade aus "stehen", ist nicht mehr als Logisch. Allerdings wurde ja bereits geschrieben das irgendwann einfach mal ein Schönheitsideal in die Welt gesetzt worden ist, zu einer Zeit in der sich die Menschen neu über diverse Maße identifiziert haben.

Das teenager sicherlich "probleme" haben liegt aber nicht nur an den Idealen sondern an Menschen die sich darüber lustig machen um sich 1. selbst bestätigt zu wissen und 2. einfach aus jugendlichem Leichtsinn und Unwissenheit.

Fakt ist doch das 50% der Menschen die Dir begegnen Dich toll finden und die anderen 50% nicht. Langt doch oder?! Denn es fragt sich letztendlich nur mit welchen menschen Du dich abgibst.

Das es hier Diskriminierend ist weil man nun "geht gar nicht" anklicken kann um damit seine Vorlieben und NoGos aufzuzeigen, liegt an jedem selbst wie er das empfindet.

Die einen sind zu alt: geht gar nicht
die anderen sind südländer: geht gar nicht
die anderen wollen dies nicht, ganz andere wollen etwas ganz anderes nicht.

Ist es wichtig was andere wollen? Nein ist es nicht.

Colour_of_Magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.