Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste im Dirndl oder im Corset

Brüste im Dirndl oder im Corset
Es gibt doch nichts schöneres......Hat auch was aufregendes!Habt ihr Bilder davon? Würd mich freuen wenn ihr hier euch verewigen würdet! Egal was ihr habt!egal ob volkstümlich oder fetisch... Und wie ist eure meinung dazu!
Jetzt bin ich aber entäuscht!
Habt ihr keine bilder??? jetzt wollt ich mal schöne verpackte möpse sehen! und keiner had welche!!!! *heul*
******ss1 Frau
425 Beiträge
nur die hab
un man sieht nich soooooooooooooooviel aber mal von oben guggst
wow toll...... hast es auch von oben?fotografiert
*******s59 Mann
21 Beiträge
Einfach geil
finde ich den Anblick in ein Dirndeldekollte.Hat den keine Lady ein solches Bild zu bieten.

L.G
Matthias 59
ja du hast ja so recht! aberanscheinend trägt hier keine soetwas!
*heul*
*******s59 Mann
21 Beiträge
Die Brüste
müssen schon fast oben raus quellen. Ein solcher Anblick macht mich verrückt.

matthias 59
ja aber ich glaub den anblich bekommen wir nicht...... oder....
*******_th Frau
552 Beiträge
ja da wohne ich wahrscheinlich im falschem bundesland
*******s59 Mann
21 Beiträge
Hallo Hexe
Was ich da auf dem Bild sehe,ist doch bestens geeignet für ein Dirndl.Meinst du nicht auch?
...Corsage ist schon schick!...
...vielleicht gefällts ja! Sieht schon sehr lecker aus, wenn die Weiblichkeit ein wenig angehoben und nett verpackt ist!...ich finds zum Anbeißen und sehr einladend...zumindest für Blicke! Anfassen dürfen immer nur Auserwählte!...
******aar Paar
814 Beiträge
@ hexe71
...vielleicht gefällts ja! Sieht schon sehr lecker aus, wenn die Weiblichkeit ein wenig angehoben und nett verpackt ist!...ich finds zum Anbeißen und sehr einladend...zumindest für Blicke! Anfassen dürfen immer nur Auserwählte!...


Vielleicht gefällts ja??!! Dafür gewinnst Du den Tagespreis für Untertreibungen *genau* Uns gefällt dieser Anblick sogar sehr - vielen Dank dafür!
...einer geht noch!...
...wenns denn gefällt und ich schon den Tagespreis gewonnen habe, dann leg ich noch einen drauf!...Gerade Frauen mit viel Weiblichkeit unterhalb des Halses sollten diese schön selbstbewusst zeigen! ist doch ein Hingucker in netter Verpackung! Und wems nicht gefällt, kann ja weggucken!...Rückenschmerzen kommen oft nur vom Gang des Versteckens und den eingezogenen Schultern! Brust raus und Kopf hoch...eben wie eine Lady!...
******aar Paar
814 Beiträge
wir applaudieren ...
... und bedanken uns abermals --- wir sind keine Fans des Alles-heraushängenlassens: wohl aber sollte eine Frau auch als Frau erkannt werden können und da freuts uns, wenn die Pracht auch ansprechend präsentiert wird *danke*
..abermals Danke!...
...ja, schöne Formen nett verpackt sind ein Augenschmaus! Ob nun im Dirndl oder in einer Corsage! Hier im Norden würde ich die Corsage bevorzugen...passt einfach besser! Dirndl trägt man hier weniger. Entscheidend ist, dass man sich wohl fühlt, mit dem, was man anhat. Ansonsten wirkt es uniformiert. Viel Spaß beim Präsentieren eurer Oberweiten..on nun im Dirndl oder ner Corsage!...
Fantastische Fotos ...
von Dir, hexe71, ich weiß nicht, wann ich so schöne Brüste schon einmal gesehen habe - Danke füe Einstellen, ich kann mich kaum sattsehen an Dir *g*
an die hexe
echt sper schöne bilder! sehr reizvoll! würde deine brüste jetzt liebend gerne mal nackt sehen!! Bitte Bitte........
*******s59 Mann
21 Beiträge
Liebe Hexe
du machst uns einfach verrückt,zeig sie uns doch jetzt endlich mal.
Die Hexe hat es drauf...
...u8ns Kerlen hier den Verstand zu rauben!
Darf man fragen, was du für eine BH Größe trägst?
Lieben Gruß
*******all Paar
384 Beiträge
Ledercorsage
Aus unserem Shooting letztes Jahr.
Unbearbeitet
*********ries Paar
157 Beiträge
man man Sheronya, hast du geile Brüste *g*
...wer so lieb bittet!
Hier dann noch eins von mir und meinen " Jungs"!...Ich mag es, wenn alles ein wenig Stil hat und man nicht nur das Gefühl hat, dass mal kurz die Bluse hochgehoben wurde. Finde plumpe und wenig ansprechende Fotos hier auch oft nicht erotisch. Nur weil nacktes Fleisch darauf zu sehen ist, ist es noch lange nicht geil! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und meine Meinung ist sicher nicht die aller!...Aber mancher Akt löst hier wirklich schon eher Brechreiz aus! Sorry!.... Ganz platt nur meine Brust gibt es hier nicht!....Könnt ja jeder kommen! *genau* ...
hallo hexe71

klasse! deine bilder sind echt super.... und du hast recht auch mit sehr viel stil! an deinen bildern könnten sich hier in diesem forum eine scheibe abschneiden!
dein busen sieht schön verpackt wie auch hüllenlos einfach klasse aus!
ich sag mal du hast meinen "traumbusen" da passt alles!!
*danke* *top* *top*
Schön,...
...dass es gefällt! Hoffentlich gibt es noch mehr Ladies, die hier was wirklich Leckeres fürs Auge reinstellen!...Mag ich selbst als Frau, mir schöne Bilder anzugucken!...
******979 Frau
147 Beiträge
mit Korsett
Hier ein Foto von großen Brüsten im Korsett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.