Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu großen Nippeln?

Wie steht Ihr zu großen Nippeln?
Wie steht Ihr zu großen Nippeln?

Mögt Ihr sie? ...entweder an Euch Ladies selbst oder zum Spielen/angucken

...wenn sie unter der Kleidung hervorblicken...

Sind Sie den Mädels, die welche haben, auch mal lästig??

Hab Ihr normal eher unauffällig aber erregt werden Sie sehr groß?

Liebt Ihr es an Ihnen liebkost zu werden? ...Wie?? ...oder sogar mit etwas Schmerzen?
*******i852 Mann
156 Beiträge
Gr Nippel & Brüste
einfach super Geil *hotsqueeze* *hotboobs* *titten*
Meine Nippel...
... sind ziemlich groß sagt meine Piercerin. Es ist auch ab und an sehr schwierig schicken Schmuck dafür zu bekommen. Ansonsten finde ich meine Nippel sehr cool.... ich mag es zart wie hart wenn die Nippel liebkost werden, zart saugen, zwirbeln, beißen, Klemmen aber auch zartes darüberstreichen.... alles je nach Stimmung *g*
große Nippel...
ich liebe es, wenn sie sich durch die Bluse zeigen, ein sehr erotischer Anblick....und wenn Mann sie auch noch anfassen darf..... *schleck*
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich liebe große Nippel, gerade wenn sie frech mehr oder weniger hart hervorstehen und die zarte bis harte Behandlung dieser. *g*
*****a11 Frau
33 Beiträge
Große Nippel
Meine Nippel sind eher klein und im nicht erregten Zustand ziemlich flach. Das finde ich sehr schade. Finde es auch sehr geil, wenn sie mal hart sind und sich unter der Bluse abzeichnen. Gerne hätte ich größere Nippel. benutze daher manchmal Nippelsauger, dann werden sie sehr groß
*******009 Paar
6.146 Beiträge
ich liebe große "Zünder"! da hat man schön "viel" zum Spielen... *smile*
Er
ich finde meine Nippel auch geil und habe damit schon einiges erlebt, z.b. mal in einer Sauna.
Ich ging draußen zur Sauna,habe Saunatuch nur um die Hüften gewickelt gehabt und da ein kalter Windzug meine Brüste streifte kamen die Nippel schwer raus .In dem Moment kam ich an 2 Männern vorbei und da kam wie aus einem Mund:::Boh sind die groß!!!!!
Die 2 bekamen einen Schreck *rotwerd* da sie merkten das ich es gehört hatte ,
ich lächelte nur und sagte: Tscha ist halt so und es ist gut so!!!!!und ging weiter.
Leider waren die 2 Männer dann weg sie sind wohl gegangen, waren echt nette gewesen, *zwinker*
Ich liebe den Anblick einer Frau mit harten Nippeln. Zu sehen, wie sich die Nippel trotz BH abzeichnen ist für mich Erotik pur und bringt mein Kopfkino in Fahrt. Man weiss nicht, was gerade in der Frau vorgeht, ist sie eventuell erregt? Hat sie irgendetwas gesehen, was sie total angemacht hat oder bin ich sogar der Grund? (Natürlich weiss ich, dass es auch andere Gründe haben kann) ...Ich stelle mir vor, dass sie erregt ist und ihre Nippel wachsen, sie werden richtig hart. Besonders schön ist das im Sommer mit einem schönen leichten Kleid, einer dünnen Bluse oder ein richtig enges Top, welches die schönen Brüste hervorhebt. Ich liebe es die Nippel der Frau zu liebkosen, mit meinen Zähnen zart auf ihnen zu knabbern ... ein kleiner lustvoller Schmerz, ein Zucken, dass es bei der Frau hervorruft. Ich liebe es die Nippel mit meiner Zungenspitze zu umfahren, sie richtig hart zu machen und an ihnen zu saugen.
Finde große Nippel mega geil weil sie sich einerseits Abzeichen und andererseits man sie schön lutschen kann
******_nw Mann
124 Beiträge
Grosse Nippel
sind herrlich und Ich mag Sie sehr,wenn Sie sich geil durch die Bluse drücken,und
Ich Sie am liebsten hart bearbeiten möchte.
Ja und da wäre ein Kontakt zu solch einer Sie,sehr geil für mich. *titten*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Themenersteller hat den Thread im Diskussionsbereich gepostet sowie im Eingangsposting einige Fragen gestellt. Deshalb bitte ich Euch, diese zu beantworten und somit auf das Thema einzugehen.

Für Bilder haben wir genügend Threads im Bilderbuch.
Daher habe ich die bisher eingestellten Bilder entfernt - sie veranlassen nur zu nicht konstruktiven Bildkommentaren und nicht zum Antworten auf die gestellten Fragen, was nicht im Sinne des Themas ist.

sugarwitch
ModTeam
oh ja
die nippel können nicht groß und lang genug sein! die kann man so schön verwöhnen und immer wieder ins liebesspiel einbeziehen.

lg saf
******ini Mann
87 Beiträge
mich erregen große steife nippel
Gerade wenn sie ohne bh hervor stehen und mann sie gut zur Geltung kommen.das macht mich an und darauf werde ich geil. Gerne Leck ich an ihnen, sage an ihnen oder spiele mit meinen Finger an ihnen. Vor allem mit meinen fingernägel, wenn ich sanft und etwas fester zu drücke und sie drehe, macht das besondere Frauen geil. ☺
***de Mann
241 Beiträge
erotisch aber selten
Da kann ich mich meinen Geschlechtsgenossen nur anschließen: Große Nippel empfinde ich als höchst erotisch!
Leider sieht man diese Reize viel zu selten unter Blusen oder ähnlichem......was aber auch verständlich ist.
*********horn Mann
213 Beiträge
Indikator
Ich finde es auch sehr erotisch wenn die Nippel sich aufrichten bei sexueller Erregung oder Kälte, wenn sie sich dann abzeichnen unter einem Shirt oder direkt beim Sex!
Man kann dran knabbern, wenn die Dame es mag auch leicht zukneifen oder Klammern anbringen je nach persönlichem Geschmack.

Große Nippel haben einfach was. Meine Frau hat 95 F und extrem weiße Haut und dadurch sehr große, flache, kaum sichtbaren Warzen.
Sie richten sich leider auch bei Erregung kaum auf, aber man kann nicht alles haben!
Aber schöner wärs schon! *smile*

Gruß

Andre
Mein Fetisch...
... sind große Nippel und große Areolen! Das erregt mich wahnsinnig. Und wenn diese durch die Bluse scheinen... Und wenn dann noch die Frau Freude hat, dass mann damit spielt, bin ich nicht mehr zu halten!
Ich kann...
den Vorposten und -Innen *zwinker* nur zustimmen.

Große Nippel und auch Aerolas sind etwas wunderbares. Sie zu sehen, zu berühren und zu liebkosen! Ich habe aber auch schon Frauen erlebt, die dort so empfindlich waren, dass Sie es nicht wollten. Ist natürlich sehr schade, wenn man im Garten Eden sitzt, aber die "Äpfel" tabu sind... Andererseits - dann halt nicht!

Ich kann aber verstehen, wenn manche Frau es nicht möchte, dass sich Ihre immergroßen Nippel unter der Kleidung abzeichnen. So nach dem Motto und Signal für viele Männer - allzeit geil und bereit... Dem ist natürlich sicher nicht so.
also ich finde es richtig toll wenn frau große nippel hat.
ich stehe darauf sehr wenn sie so wunderschön groß sind
******_nw Mann
124 Beiträge
Grosse Nippel
Mir istaufgefallen das hier nur Männer dazu schreiben aber nicht eine einzige Frau
dazu Ihren Komentar dazu geschrieben hat.Es wäre Interessant wenn hier mal eine
Frau dazu schreibt und Ihre Grossen Nippel zeigt.
Welche Sie wagt sich nun??
*********olock Frau
6.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie sugarwitch schon schrieb:


Der Themenersteller hat den Thread im Diskussionsbereich gepostet sowie im Eingangsposting einige Fragen gestellt. Deshalb bitte ich Euch, diese zu beantworten und somit auf das Thema einzugehen.

Für Bilder haben wir genügend Threads im Bilderbuch.
Daher habe ich die bisher eingestellten Bilder entfernt - sie veranlassen nur zu nicht konstruktiven Bildkommentaren und nicht zum Antworten auf die gestellten Fragen, was nicht im Sinne des Themas ist.

sugarwitch
ModTeam
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
*modda*

wer nippel sehen will oder seine zeigen möchte, wird hier fündig:

Große Brüste: Nippel (-alarm) Nr. 10

gruß
EternalHope
Empfindlichkeit der Nippel
Du Max bei mir ist das manchmal auch so. Das ist tagesabhängig bei manchen. Bei mir passiert das wenn ständig wechselhaftes Wetter ist. Da sind die echt empfindlich. Julia

sportl 2 du kleiner Lustmolch schau dir mal meine 2 Bilder bei Bilder 5 an und sag was du davon hälst. Julia

Na digger, jetzt zufrieden, dass eine Frau geantwortet hat? *zwinker*



*edit*

ich hab mal die drei beiträge zusammengefaßt, ihr könnt im übrigen über die bearbeiten funktion euren beitrag editieren solange noch niemand darauf gepostet hat *zwinker*

by EternalHope

Er schreibt
die Nippel müssen zur Brust passen denke ich.

Wenn ich eine große Brust sehe mit kleinen Nippel und kleinem bis gar keinem Warzenhof, dann wirkt das auf mich etwas merkwürdig, es sollte eine Balance sein zwischen Brustgröße und Nippel.

Generell mag ich es bei meiner Frau wenn die Nippel fest werden und sich abzeichnen, der Vorhof bleibt dabei schön weich und wird mit ganz kleinen fältchen geschmückt, sowas finde ich extrem Aufregend und Erregend.
Ich liebe es...
wenn die Vorhöfe strukturiert...
sehr gross..
dunkel ...
und die Nippel steif und gross sind! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.