Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu großen Nippeln?

In den Brüsten und Brustwarzen sind die selben „sexuellen“ Nerven wie in der Klitoris zu finden und bei Stimulation dieser wird auch die selbe Region im Gehirn stimuliert.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ady Frau
706 Beiträge
Ich habe großen Nippel und da kann man sich ganz wunderbar mit beschäftigen!! *sabber*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Erotic_Fantasie
Na, wer würde das nicht zu gerne tun *sabber* *sabber*???



Ganz Wuschige Grüße CanonEos
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Große Brüste: Wie steht Ihr zu großen Nippeln?

bitte beim Thema bleiben... zum Plaudern gehts hier entlang http://grosse-brueste.joyclub.de/forum/t1345370.quasselecke_plauderthread.html

sugarwitch
ModTeam
offtopic?
Ich finde meine Nippel ganz geil *lol*
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum fällt es so schwer, auf die Eingangsfragen einzugehen? *nachdenk*

*******111:
Wie steht Ihr zu großen Nippeln?

Mögt Ihr sie? ...entweder an Euch Ladies selbst oder zum Spielen/angucken

...wenn sie unter der Kleidung hervorblicken...

Sind Sie den Mädels, die welche haben, auch mal lästig??

Hab Ihr normal eher unauffällig aber erregt werden Sie sehr groß?

Liebt Ihr es an Ihnen liebkost zu werden? ...Wie?? ...oder sogar mit etwas Schmerzen?

Absolut anregend
finde ich große Nippel! Wenn Sie sich durch das T-Shirt drücken muss ich einfach hinsehen!
Und ich verwöhne solche Nippel sehr gerne: zuzeln, saugen, mit der Zunge reizen,... Ich werde total heiß *zwinker*
Ich liebe meine großen Nippel. Sie sind einfach für jedes Spiel geschaffen, sowohl zart als auch hart reagieren sie entsprechend sensibel. Außerdem würden kleine Nippel gar nicht zu meinen Brüsten passen.

Spannend und absolut geil finde ich es, wenn sie sich im leicht erregten Zustand durch BH oder ein anderes Oberteil sichtbar machen, denn ich finde es toll, wenn Männer aus diesem Grund mir dann auf den Busen schauen. *grins*
****y08 Mann
8.040 Beiträge
Es hat auch durchaus etwas sehr erotisches,
wenn sich die Nippel vom Oberteil abzeichnen -
da muss man(n) ganz einfach schauen... *zwinker*
Ich finde sie schön....
Sie sind groß und ich mag sie.... mag es auch bei anderen Frauen weil es für mich eine pure Form der Weiblichkeit ist.
Liebe es wenn ein Mann daran saugt, sie sanft mit den Zunge umkreist oder halt zwischen zwei Fingern zum hart werden bringt.... Das macht mich ganz heiß. Während ich beißen oder grob dran ziehen gar nicht mag. Das zeige ich den Mann aber auch....
Am liebsten....
Mag ich ganz kleine nippel ohne Vorhof. Aber da das Leben kein Wunschkonzert ist und ich eine Frau nie nach ihren nippeln bewerten würde ist es mir egal. Schön ist es wenn Frau die liebkosungen an brustwarzen und busen geniessen kann und Spielereien mag...... Alles andere ist wurscht!
👍
Eine Bekannte hatte durch das Stillen und abpumpen große lange Nippel bekommen. Das War schon ein schöner Anblick bzw. eine Freude dran zu saugen und zu knabbern
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Also mal eine vollkommen neutrale Meinung unsererseits ...
Ob die Nippel nun groß sind oder klein, rund oder eckig... das ist uns total egal. Wenn uns die Frau gefällt dann ist es uns total egal wie die Nippel aussehen - Hauptsache wir drei oder vier oder oder.. haben unseren Spaß zusammen *zwinker*
Grosse Nippel
Sie sind wunderbar ich mag es wenn man es spürt beim zärtlichen Anfassen unter dem Short und ich liebe es daran zu lecken und zu knabbern.
******uro Mann
12 Beiträge
Meine Freundin hat große Nippel und ihre Brüste hängen "medium" für mich eine Traumkombi *herz2*.
Sie mag sie weder hängend noch ihre großen Nippel, wenn sie normal sind, sind sie ganz flach...perfekt zum dran saugen und lecken. Das könnte ich den ganzen Tag machen. *ggg*
Ich
Würde sagen nippel der Frau bedeuten für mich Ästhetik :). Egal ob groß oder klein dunkel oder hell . Ich habe irgendwie in normalen
Zustand relativ Flache , große nippel , und leider kommen die nicht so wirklich viel hervor wenn man sich mit ihnen beschäftigt. Ich bin auch Mega empfindlich und finde es ganz schrecklich wenn jemand daran knabbern oder zu stark saugen würde. Es gibt aber wohl auch mal seltenere Momente wo ich das mag .
Hoffe die Fragen wurden damit beantwortet
******cca Mann
115 Beiträge
große Nippel
Hallo,

ich als Busenfan liebe Nippel. Egal ob groß oder klein. Für mich zählt vor allem, ob das Mädel Lust hat, sich auf vielfältige Nippelspiele einzulassen und so etwas zu genießen.
Ich kann mich ewig mit den Brüsten einer Frau beschäftigen und wenn die Knospen zudem noch empfindsam und groß sind, umso besser!

Grüße
Gian
mal so und mal so
Habe selbst welche und bei sexuellen Dingen sind sie zum verrückt machen perfekt.
Ansonsten mag ich sie nicht
*****ler Mann
24 Beiträge
Das ist doch was feines..
Große und auch ggf. lange Nippel laden immer wieder gerne zum Spielen ein..
Erst törnen an diese unter der Kleidung zu sehen.
Hat man(n) sie ausgepackt, lässt sich damit ideal spielen, dazu das geile Feeling für die Frau noch geiler dabei zu werden.

Gerade im s/m Kontext lässt es keine Wünsche offen, sei es abbinden, Klammern oder Gewichte.

Zum Guten Schluss auch ideal für Piercings ob waagerecht oder senkrecht gestochen.
Besonderes Highlight bei langen Nippel beide Arten zu stechen. Das gibt dann den intensivsten Dauerreiz, was die Trägerin zum Wahnsinn treiben kann.
****ili Mann
1.820 Beiträge
Die Nippel selber
sind mir eher egal, aber große (dann auch noch dunkle) Vorhöfe die turnen mich dann doch schon an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.