Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
BDSM Adventskalender 2015134
Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2015

*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender 2015
Hallo ihr lieben Liebenden,

wir haben dieses Jahr unseren Adventskalender gestartet:

Adventskalender 2015 - Große Brüste...

Hier habt ihr also die Möglichkeit euch über diesen zu sprechen und Fragen zu stellen.

Wer hingegen denken sollte dies hier sei der Adventskalender, diesen muß ich leider enttäuschen *ggg* denn jegliche Bilder, welche HIER gepostet werden sollten, werde ich höchstpersönlich entfernen *modda*

Dieses Forenbeitrag dient lediglich dem Informationsaustausch *zwinker*

Gerne könnt ihr auch Verbesserungsvoschläge für nächstes Jahr hier posten, denn wir freuen uns immer über Ideen was machen vielleicht verbessern könnte.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte daran erinnern, dass jedes Bild welches nicht den Wettbewerbsbedienungen entspricht aus dem Contest ausgeschlossen wird.

Was habt ihr zu beachten bevor ihr eure Bilder hier einreicht?
• 2 Fotos könnt ihr jeweils einreichen.

• das Bild muss Brüste beinhalten, also sind Popo-Bilder, Frisuren-Bilder oder ähnliches nicht erwünscht.

-niveauvolle und ästhetische Bilder WEIHNACHTLICH angehaucht (nicht mit vollgesüfften Betten, randvollen Spülen, das Bügelbrett mit Klamotten voll) wir denken ihr wisst was wir damit sagen wollen.

• KEIN, wir betonen KEIN FSK18

• wer die Randbedingungen des Wettbewerbes nicht einhalten sollte, dessen jeweiliges Bild wird von uns abgelehnt.

• Einsendeschluß und auch Voting-Ende sind der 30.11.2015

****ay Frau
4.605 Beiträge
Wieviele denn nun?
Hi,

Ich weiß grad nicht, ob es ein Tippfehler ist oder ich blöd bin....

Im anderen tread steht, dass man 5 Bilder einreichen darf...

LG Val
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Im Wettbewerb wie auch hier steht:

- 2 Fotos könnt ihr jeweils einreichen.

****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich hab grad MEINEN Fehler gefunden! Bin irgendwie in einen Gruppentread gerutscht! *lol*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
na dann ist das problem schonmal geklärt *freu2*
Frage
ich hatte auch ein bild eingereicht
nun wurde ich gerade angeschrieben das es nicht mehr zu sehen sei , und das es in dem Adventskalender auch nnicht mehr erscheint ?
hab ich was falsch gemacht
lg
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Da dein Bild nicht den Vorgaben entsprach die es zu erfüllen gab, wurde wie jedes andere Bild welches nicht den Vorgaben entsprach entfernt.

Hier nochmals zur Erinnerung:

*******Hope:
Was habt ihr zu beachten bevor ihr eure Bilder hier einreicht?
• 2 Fotos könnt ihr jeweils einreichen.

• das Bild muss Brüste beinhalten, also sind Popo-Bilder, Frisuren-Bilder oder ähnliches nicht erwünscht.

-niveauvolle und ästhetische Bilder WEIHNACHTLICH angehaucht (nicht mit vollgesüfften Betten, randvollen Spülen, das Bügelbrett mit Klamotten voll) wir denken ihr wisst was wir damit sagen wollen.

• KEIN, wir betonen KEIN FSK18

• wer die Randbedingungen des Wettbewerbes nicht einhalten sollte, dessen jeweiliges Bild wird von uns abgelehnt.

• Einsendeschluß und auch Voting-Ende sind der 30.11.2015

und was entsprach da nicht deinen erwartungen ???
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Das von dir eingereichte Bild (das gleiche wie dein derzeitiges Profilbild)

-niveauvolle und ästhetische Bilder WEIHNACHTLICH angehaucht (nicht mit vollgesüfften Betten, randvollen Spülen, das Bügelbrett mit Klamotten voll) wir denken ihr wisst was wir damit sagen wollen.

Es ist weder Weihnachtlich angehaucht, sondern nur ein ein Badezimmerschnappschuß.
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir
lehnen alle Bilder ab, die keinen Weihnachtlichen Hauch haben, das heisst, es geht um einen Adventskalender, orientiert werden kann sich gerne an den verbliebenen Bildern

Der Zusammenhang zu Weihnachten muss schon erkennbar sein, nur Brüste reicht da nicht aus *g*
******ide Paar
73 Beiträge
nicht weihnachtlich angehaucht?
Hey, wie schaut es mit unserem Bild aus? Bisher ist es nicht im Kalender-Voting erschienen.

Es gibt darauf weihnachtliche Farben (grün/rot), angedeuteten Schnee/Frost und einen Schriftzug zu sehen. Reicht nicht?
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Also prüfen tut bei neu hochgeladenen bildern bekanntlich stets der jc.
Wenn ein bild hochgeladen wird und nicht schon zuvor in einer eurer Galerien war, bedarf es also Zeit durch den jc dies zu prüfen.
******ide Paar
73 Beiträge
Neu hochgeladen ist es tatsächlich, allerdings in einem privaten Ordner und es hat bereits einige Komplimente bekommen (wie auch immer das bei nem priv. Ordner möglich ist).

Wollen nur sichergehen, dass wir nichts falsch gemacht haben oder das Foto nicht den Regeln entspricht. Dann müssten wir uns nämlich schnell dran machen und ein neues Bild ihrer Weiblichkeit kreieren. *grins*
*******l966 Mann
709 Beiträge
anstatt piercing
dann mal Tannennadel in den Kanal stecken *zwinker*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Na ihr solltet doch selbst wissen ob es gegen die Vorgaben verstößt oder es eben passt *zwinker*
Hilfe Datenklau!!!!
*nixweiss* oder was kann da los sein, das unser zweites Bild verschwunden ist.... *gruebel* Irgendwo muss es ja sein, die Kommis und Komplimente sind ja im Postfach *nachdenk*


*sternchen* Technik oder *frage*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

Nix datenklau sondern Teilnahme abgelehnt bezüglich der nicht eingehaltenen Vorgaben

Oder

Das bild ist noch nicht freigegeben durch den jc *zwinker*

Abwarten und Tee trinken

Gruß
EternalHope
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Augen auf vor dem einstellen der Bilder
Hallo zusammen,

Ich möchte abermals darauf hinweisen vielleicht genau zu lesen bevor wahllos ein bild hochgeladen wird.

Die Teilnahmebedingungen sind klar und deutlich geschrieben, es sollen KEINE fsk18 bilder und keine Wäschestapel bilder sein.

Von 112 eingereichten bildern wurden bislang alle bis auf 18 bildern abgelehnt.


Zur Erinnerung:.....

• das Bild muss Brüste beinhalten, also sind Popo-Bilder, Frisuren-Bilder oder ähnliches nicht erwünscht.

• niveauvolle und ästhetische Bilder WEIHNACHTLICH angehaucht (nicht mit vollgesüfften Betten, randvollen Spülen, das Bügelbrett mit Klamotten voll) wir denken ihr wisst was wir damit sagen wollen.

• KEIN, wir betonen KEIN FSK18



Weiterhin viel Spaß und Erfolg

Lg
EternalHope
Fotos weg...
Meine Fotos waren erst im Wettbewerb zu sehen.. nun sind sie wieder weg...:( woran lag es ?

Liebste Grüße die Queen
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr zu beachten bevor ihr eure Bilder hier einreicht?
• 2 Fotos könnt ihr jeweils einreichen.

• das Bild muss Brüste beinhalten, also sind Popo-Bilder, Frisuren-Bilder oder ähnliches nicht erwünscht.

• niveauvolle und ästhetische Bilder WEIHNACHTLICH angehaucht (nicht mit vollgesüfften Betten, randvollen Spülen, das Bügelbrett mit Klamotten voll) wir denken ihr wisst was wir damit sagen wollen.

• KEIN, wir betonen KEIN FSK18

• wer die Randbedingungen des Wettbewerbes nicht einhalten sollte, dessen jeweiliges Bild wird von uns abgelehnt.

• Einsendeschluß und auch Voting-Ende sind der 30.11.2015

hoffe ich konnte deine frage beantworten.

lg
Mod Eternalhope
********ia69 Paar
391 Beiträge
Warum kann ich jetzt im Fotowettbewerb keine Bilder mehr sehen ?

Sind alle gelöscht worden ?

Unsere sind auch weg, waren nicht FSK, Nikolauskostüm, Brüste zu sehen ( wohl groß genug ) *lol*

LG
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Sehen kann man sie nicht mehr, da am Dienstag sich ein Fehler im JC eingeschliechen hat und es hierbei zu einem Anzeigefehler kommt bei den Adventskalendern.

Meldung an den Support habe ich getätigt und sie arbeiten dran (stand mittwoch)

lg
EternalHope
Hiermit möchte ich dran teilnehmen.
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Dann musst du das Bild aber dort Adventskalender 2015 - Große Brüste... hochladen, und nicht hier im Threat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.