Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zum Thema
Bügel-BH oder Bügelfrei129
Ich wollte Euch mal fragen, wie das bei Euch so mit den Bügeln ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der richtige BH

der richtige BH
Hallo zusammen!

Wenn ich nach dem Wohlfühl- und Gesundheitsfaktor gehe, dann bevorzuge ich bügelfreie Baumwoll-BHs, aber rein optisch geben Bügel-BH´s mehr her, oder wie seht Ihr das, Männer?

Frage an die gut gebauten Frauen: Wo kauft Ihr Eure BHs ein?
Ich tu mir bei 105/F ziemlich schwer.

Liebe Grüße
aus Wien
***we Paar
990 Beiträge
Also ich
trage Größe 100 DD bzw E, kommt immer auf den Schnitt des BH`s an.

Meist auch aus Baumwolle, diese sind robuster, als die anderen, aus synthetik Fasern.

Obwohl um meinen Schatz zu verführen zieh ich auch die anderen an, aber nicht im Alltag...

Kaufe meine meist bei Hunkemöller *schleichwerbung*, da gibt es auch große Größen, zu annehmbaren Preisen


Lg Stephanie
Hat schon jemand Erfahrung mit http:XXXXXXXXXXXXXXX ?
***we Paar
990 Beiträge
ja haben wir
wir sind damit sehr zufrieden und es passt auch alles wunderbar

ein Problem es gibt die Ware nur gegen Vorkasse
*********ries Paar
157 Beiträge
Hallo zusammen,

also meine ehrlich Meinung; BH´s ohne Bügel sind ehrlich Mist. Die Halte doch nix und mein Busen fällt immer oben raus *snief*

Ich persönlich Kaufe am liebsten BH´s der Firma Prima Donna und ChristLine. Wunderschön, machen eine tolle Form und halten sich ewig. Nachteil: der Preis. Bei ChristLine so um die 50 EUR, bei Prima Donna kann es auch mal schnell 70-80 EUR sein *snief*

UND: beide Firmen führen zum Teil nur einen kleine Unterbrustweite!!!
Bei Chris ist teilweise bei 80 G/H schluß, bei Prima Donne gibt es noch einiges in etwas großer.

Ich schwöre auf diese BH´s...habe meine zum Teil schon 3,5 Jahre und die Halten...

VLG Klaudia

P.S. mit BH Größe 95 G/H hat man nicht wirklich ein schönes leben, aber ich mag es *zwinker*
****_LB Frau
24 Beiträge
meine sind zwar nicht ganz so gross aber ich kauf meine bei eDessous(punkt)net die haben auch bis HH
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
also ich kauf meine Bh s bei Mirale es ist eine Super Passform ...auch für einen großen Busen...
lg cadi
Also ich...
kaufe ganz gern bei dem wohl bekanntestens Internet-Auktionshaus ein... dort gibt es sehr gut sortierte Shops zu annehmbaren Preisen. Hab bisher nur gute Erfahrung gemacht.

Auch eine Preisfrage. BH-Größe 105H ist rar gesät und wie immer ist die Preisskala nach oben hin offen... 80-100 Euro hab ich schon bei Markenware gelesen.
*******lady Frau
240 Beiträge
also......
.....ich hatte jahrelang noch viel grössere brüste als jetzt und habe zu der zeit am liebsten "la guappa" getragen.
ist allerdings leider sehr schwer und selten zu bekommen.
die passformen sind toll und sieht suuuuper sexy aus.

glg yourhotlady
Gute Frage!!!
Also ich finde es gibt viel zu wenige Dessous für grosse Brüste.
Ich finde auch selten schöne heisse wäsche.


LG Kavala
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
stimmt wohl....
Schöne Wäsche in unseren Größen ist nicht so einfach zu finden und wenn dann sind sie ziemlich teuer....

Aber ich bestelle meist bei bon..... (ihr werdet schon wissen was ich meine) ich will ja hier keine Schleichwerbung machen....

Die Sachen sind erschwinglich und sitzen gut... und man kann sich bei dem Preis dann auch gerne mal häufiger was leisten...

Gruss an Alle.... *blume*
*******_TV Mann
130 Beiträge
Hallo
Ich finde es sehr sehr Reitzvoll wenn Große Brüsten in einem schönen BH verpackt sind. Ja leider ist es nicht so einfach endweder drücken sie hier oder vorallem sie bieten nicht genug halt.
@biggirlie
Da stimme ich dir zu, denn ich bestelle auch öfter da Unterwäsche!
Und auch die Bhs bzw. Dessous sind gut und erschwinglich!
Die Corsage von meinen Fotos sind auch von da, für nur 25€ oder so!

Lg
Tip
Also mein tip,ist nur
das KIK schöne unterwäsche bis 115 F hat.

Ich selber kaufe da ein und bin immer sehr zufrieden damit..
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo !!

Also bei Kik kaufe ich auch gerne unterwäsche, ob Bh, Slip habe bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht.. Und würde sich auch jeder zeit weiter empfehlen.
**********uchen Frau
74 Beiträge
Gibt viele gute
Hallo ihr lieben

Ich selbst habe BH-Größe 80E bzw 80DD, ich habs also auch nicht leicht schöne bezahlbare Sachen zu finden , die zudem auch noch den Zweck erfüllen...

Bon P... finde ich nicht so gut ich hab auch einiges Bestellt und die Qualität und die Passform entsprechen leider meist dem relativ niedrigem Preis...aber so für den Alltag ist es Ok

Gute Sachen hat Susa..die haben einen ganz Tollen Microfaser BH der heißt glaub ich Topsy der ist SUPER und auch bezahlbar (in meiner Größe um die 40 Euros)

Triumph ist ebenfalls super allerdings mehr die Sport-BHs nur haben die pro cup mehr jeweils eine Preiserhöhung drauf wo man dan leider schnell mal jenseits der 50 Eus rauskommt

Mein Favorit in Optik und Tragekomfort sind eindeutig Felina und Prima Donna ...sehr sehr schön aber leider leider auch sehr sehr teuer ...

So ich hoffe ich habe ein wenig geholfen...

Und ich mag mich, und meine Unterwäsche *g*

Grüßlis
*******_hh Frau
75 Beiträge
Hallo ihr,
es ist fast schon einfacher eine Hose als einen passenden BH zu kaufen. (und wer in meiner Gr.-Liga spielt kennt das ;o) )

Leider kann man sich auch auf Fachgeschäfte nicht immer verlassen. Ich wollte mir mal wieder einen richtig schönen BH kaufen, die Preislage war mir an dem Tag total egal. Aber bei dem BH-Kauf war ich fast sprachlos über die "kompetente" Beratung einer Verkäuferin.

"Das ist völlig egal ob sie ein D oder E-Körpchen nehmen, sie müssen nur entsprechend die Unterbrustweite angleichen" ??? Das meine Brust aus dem Bundgummi schon fast rausfiel war ihr entgangen "oben am Brustansatz sitzt dieser aber sehr gut"....
Gut erzogen wie ich bin, bedankte ich mich für ihre Dienste und zog die Ladentür hinter mir zu.

Meine Ansicht alles hat eine Pro und Contra -Seite:
• mit Bügel macht der Busen eine schöne Form
• sitzt der Bügel schlecht kann es schnell zur Knotenbildung an der Brustaußenseite kommen (oder es piekt auf der Innenseite vom Oberarm)
• Baumwolle ist schön, weich und anschmiegsam
• aber sieht manchmal nur langweilig aus
• billig kann gut sitzen
• teuer kann nach der Handwäsche auch meiner kleinen Tochter passen *zwinker*




Wer noch Infos für nette Dessous-Geschäfte für die Mehr-Frau hat, immer her damit
*******_nw Frau
19 Beiträge
der richtige bh
hallo,

also es gibt bhs von der firma primadonna. die sitzen sehr gut.
ich habe 80 f und fast alle bhs dieser firma sind gleich geschnitten.
kann also problemlos von dieser firma auch bei ebay kaufen.

mann darf ja keine schleichwerbung machen. ich habe auch nix davon! aber bei ebay gibt es eine die nennt sich dessous-girl. hat tolle sachen und meist die hälfte billiger als im laden.


grüße kerstin
**********uchen Frau
74 Beiträge
ebay
Also ich hab mir die grad mal angeschaut schnäpple sind ja immer gut..aber ich enthalte mich der Stimme....:-)
*******eams Paar
250 Beiträge
BH's kaufen
Also ich kann ja nur XXXXXXXXX empfehlen.
Sind zwar in England schicken aber Portofrei nach Deutschland, ausgezeichnete Preise und BH's vor allem schöne!!!! Bh's bis Körbchengröße JJ.(oder größer) Selbst Push Ups gibts da bis ca. Größe G/H.
Kann ich nur jedem empfehlen der in gößeren Größen wirklich schöne BH's sucht.

Vanessa
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja alles gut und schön...
aber das kann ich leider net lesen *oh2* ich kann leider kein Englisch..also geh ich lieber mal zu Ulla Popken...*ggg*
lg cadi
zu Ulla Popken...
kann ich nur sagen, dass die in Sachen BHs (zumindest bei uns) äußerst dürftig sortiert sind. Wirklich große Größen haben die nicht....
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich kauf ja sonst immer bei Provea...und da sind sie sehr günstig..und super Passform, ich bin sehr zufrieden...bei Ulla wollte ich nur mal stöbern
lg cadi
*********Sein Paar
206 Beiträge
Bei ebay...
.... mal nach Ulla Dessous gucken (hat nichts mit UP zu tun). Die Sachen sind stabil, sitzen super und sehen auch noch gut aus. Die haben soweit ich weiß auch ne eigene Seite, da sind die Sachen halt nur relativ teuer. Bei Ebay kann man da schonmal das eine oder andere Schnäppchen machen.
Übers Internet...
...schaut mal direkt auf die Seite von Ulla, da hat es mehr Auswahl, aber manchmal hört es leider bei Cup C schon auf, da Größen wie 90 E oder 95 und größer leider ausverkauft sind. Doch hin und wieder gibt es dort auch ein Schnäppchen für jeden!
Gruß H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.