Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Underboobs - das Dekolleté von "unten" fotografiert

Underboobs - das Dekolleté von "unten" fotografiert
Hab gestern zufällig was von einem neuen Trend gehört: Underboobs - Dekolleté von UNTEN
Ursprünglich von Stars wie Rihanna und Miley Cyrus prominent gemacht, finden die Bilder, bei denen die Brüste unter dem Shirt hervorgucken immer mehr Anklang. Was denkt ihr von dem Trend?


Nachtrag:
Auf Wunsch des TE sind hier vor allem auch Bilder willkommen, die den visuellen Reiz des Themas darstellen.

Das Thema ist UNDERBoobs....
das bedeutet nichts anderes als Dekolleté von UNTEN - anstatt von oben.....
und so wie von oben gesehen nicht die nackten Brüste mit dem gesamten Warzenhof und dem Nippel zum Dekolleté gehören, gehören sie bei den Underboobs ebenfalls nicht dazu.

Beiträge, die nicht eindeutig zum Threadthema passen, werden kommentarlos von den Moderatoren entfernt.
Wir werden nicht wegen jedem abgelehnten Bild eine Nachricht an den Beitragsersteller schreiben - bitte nehmt das zur Kenntnis.



Threads bitte immer nach den Joyvorgaben erstellen!

Große Brüste: * Threaderöffnungen ***
Community-Guide
JOY-Hilfe
JOY-Hilfe
JOY-Hilfe
*edit by sugarwitch*
ich
finde das hammergeil...wenn nur die obere Hälfte bedeckt ist und es beim gehen leicht schwingt...
***ie Frau
4.952 Beiträge
Ich finde es sexy !
Selbst bei mir, mit meinen Grossen, bekommt man das super hin.
Danke für die Idee. *zwinker*
@lacie2
Ich hoffe du machst mal underboobs und zeigst uns das Ergebnis *zwinker*
*******dern Paar
263 Beiträge
Sehr schön
Wir hoffen, dass wir mehr davon sehen werden *g*
Richtig geil
Der Anblick hat was richtig geiles und wen die noch schön wackeln beim laufen grrrrrrrrrr
Schön, Weiblich, Erotisch....
Als Frau finde es auch sehr schön und mit meine prallen Brüste weit aus auch möglich!
Weiter so Mädels !!!
Ich behaupte mal...
...,daß bei Brüsten wie von Rihanna und Miley Cyrus beim Gehen gar nix schwingt *floet*

Die kurzen Shirts, die oben genannte "Stars" derzeit zum Trend aversieren ließen,
trug Madonna schon in den Achtzigern.http://media-cache-ec0.pinim … 59d70f9253b59b916eed5f97.jpg
Die hatte zwar drunter ´n BH an, aber das sah meines Erachtens wesentlich geiler aus als die Bretter mit Erbse heutzutage.
Under und over
....also ich mag beides gerne, am liebsten gleichzeitig *haumichwech*
TOP
Mir geällts *ggg* Macht auf jeden Fall neugierig und Lust auf mehr.
auch wenn
es den Regeln von joy nicht entspricht...

ist ein Netzbild...abet gemeint mit underboobs ist das hier...
@ ist_bekannt: Yo..das trifft´s schon eher als das vom Themenersteller eingestellte Bild. *top*

Und so sieht´s auch heiß aus....im Gegensatz zu Brettern mit Erbse. *g*
genau...
öiebe warmweich..das sieht nur gut aus ab cup c....
*top* genau so das ist doch mega geil
*******psk Paar
1.681 Beiträge
wir werden das jetzt bei schönem Wetter mal in freier Wildbahn testen ...
Sodala....
mein eingestellter Link abgelehnt, Bild ausm Netz abgelehnt (war ja eh klar)...

...dann werd ich mal (sozial wie ich bin) mit meinen Reizen nicht geizen *floet*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich glaub bis das hier in Deutschland zum Trend wird klebt dir einer von der Sitte schon mit Panzertape am Hintern um dir im Ernstfall das Shirt wieder runter zu reissen. Begrüssen würd ich den Trend aber auch. *zwinker*
Wie das dann wohl bei den ganz dicken Männern aussieht die ja auch Brüste haben? XD
******er4 Paar
454 Beiträge
@*********weib

Deine sind doch viel schöner und natürlicher *g*
Dieser Trend sollte einzug halten, es verdeckt das nötigste und lässt Spielraum für Fantasie. Manche Bikinis machen das selbe, wobei Underboobs fast alltagstauglich sind, natürlich sollte man mit doppelseitigem Klebeband das Oberteil fixieren.

Ich (Er) finde sowas interessant und attraktiv
Freut mich doppelt,
denn zum einen regt das - wie schon gesagt - die Fantasie an und Mann kann sich des weiblichen Körpers erfreuen... *top*
zum anderen zeugt dies von einem neuen Selbstbewusstsein der Weiblichkeit - Ihr Frauen, weiter so *zwinker*!
@warmweichweib
Danke für diese spannenden Aussichten!
********de22 Frau
106 Beiträge
Interessantes Thema
Einen Beitrag kann ich schon mal leisten. *g*
Ich danke hiermit
allen, die mir ein Kompliment für´s Bild gemacht haben *knicks*
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
ich finde es herrlich
schon die "side boobs" machen mich unheimlich wuschig und sind pure Verführung und mit diesem Trend geht es ebenso auf- wie anregegend weiter.
Ich bin definitiv Fan solcher "Trends"
lg an alle und einen schönen Tag M.
Zumindest...
...schonmal eine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.