Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekten Brüste - Deine persönliche Meinung ist gefragt

*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Die perfekten Brüste - Deine persönliche Meinung ist gefragt
Da scheiden sich die Meinungen.
Klein und fein?
Gross und fest?
Gross-hängend?
Grosse Verhöfe,zarte Nippel?
Meinung mitteilen.
meine meinung
Sie muss zum Rest des Körpers passen.was in den meisten fällen auch so ist.
Natürlich für die Männer,immer gross.aber auch eine kleine Brust hat ihre Reize.
Schön sind sie alle ob gross,klein hängend oder stehend.

LG alex
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Das liegt doch immer am Betrachter, und ist schon gut das die Geschmäcker verschieden sind! *zwinker*
Gibt es nicht
Für jeden ist die perfekte Brust anderst !
Es gibt wunderschöne brüste wie deine !
Für mich ist eine Brust schön wenn sie natürlich aussieht
Klein oder groß
Darf auch hängen
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Über Geschmack läßt sich bekannterweise streiten; im Grunde genommen ist jeder Brust ein Reiz, wobei dies Männer wie Frauen oft unterschiedlich sehen. Aber natürlich gewachsene mit runden Formen ausgestattete haben schon ihren Reiz.
...aber im Ernst!
...gibt es die perfekte Brust...oder den perfekten Schwanz... oder generell perfekt!? Objektiv gesehen wohl nicht...und da die Geschmäcker zum Glück sehr unterschiedlich sind, dürfte die Antwort darauf sehr vielfältig ausfallen!
Ich finde, sie sollte zum 'Rest' passen...und wenn einem die Frau sympathisch ist...oder Mann sie liebt, dann hat sie eh die perfekten Brüste, ganz egal, wie sie aussehen, m.M.n.! *zwinker*
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Nun,ich persönlich meine es gibt schöne,aber auch wirklich,wirklich hässliche Brüste.
Geschmackssache- ich weiß!
Zum Vergleich,
Ich hätte keine Lust mich einem Hübschen Mann hinzugeben,wenn er meiner Meinung
nach keinen geilen schwarz hat.
*pfui*
Meine!
Nein ganz im Ernst! Sollte man sich nicht mit seiner eigenen Brust wohl fühlen, denn , mal abgesehen von der Möglichkeit einer Schönheits-OP , was sollte man denn auch sonst tun?

Leidvoll auf andere blicken?
Sich selbst ständig sagen, wie häßlich sie doch sind?
Oder tun das dann auch andere für mich!
Verzeihung, wer bestimmt denn bitte schön was hässlich ist? Und was mache ich denn dann mit der Erkenntnis, dass man nicht die perfekten Brüste hat?

Und was heißt dann im Umkehrschluss die perfekte Brust zu haben? Oder zu urteilen darüber, was die perfekte Brust ist?

Ich für meinen Teil kann nicht mehr oder weniger erwarten, dass der Mann an meiner Seite ( und sei es auch nur mal für die kurzen Momente) meine Brüste als die perfekten ansieht oder mir das Gefühl gibt sie seien es!
In diesem Sinne:
Mädels, Brust raus, Bauch rein.... Dann passts schon!
Liebe Themendarstellerin
es geht zwar hier um Brüste, deine sind auch wirklich schön.....aber es interessiert mal, weil Du schreibst...

Ich hätte keine Lust mich einem Hübschen Mann hinzugeben,wenn er meiner Meinung
nach keinen geilen schwarz hat.
*pfui*

oh,oh,oh was ist denn ein Pfui Schwanz für Dich *nachdenk*

*smile* Ulla
da gibts keine Norm, zum Spielen müssen sie langen und zum Essen gehörn sie nicht
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Muffige,sehhhhr klein und unrasiert.
****51 Frau
19.395 Beiträge
Mir reicht es dass mein Partner sie liebt wie sie sind.
Und das hat er gestern wieder gesagt.
hotandhornyowl
...das ist das, was ich meine, Geschmackssache halt! ...von dem muffig mal abgesehen...auch die kleinen und unrasierten haben ihre Daseinsberechtigung! *zwinker* ...es gibt Frauen, die mögen lieber einen kleinen, weil ihnen ein großer Schwanz einfach weh tut, z.B. ...
...natürlich stehe ich auch auf große Brüste, sonst wäre ich nicht in dieser Gruppe... aber könnte ich eine Frau nicht lieben, weil sie z.B. kleine Brüste hat!? ...wohl kaum...ich glaube, eine Frau hat durchaus mehr zu bieten, als 'nur' ihre Brüste... So schön es auch sein mag, Große zu spüren und mit ihnen zu 'spielen' und...
****51 Frau
19.395 Beiträge
Kommt es beim Mann nur auf die Grösse des Schw..... an?

Nee. Aber er muss damit umgehen können. Das zählt für mich.
die perfekten habe ich bei meiner Frau *smile* groß und hängend eben mit zunehmendem Alter . Für mich aber bis heute wunderschön !

Schließe mich aber einigen Vorschreibern an , es muß alles passen und auf ihre Art sind sie doch alle schön !
Für mich ist die grösse nicht so wichtig sondern das sie einfach hängen und möglicht flach am körper ist.
Finde ich einfach sehr weiblich und total erotisch
Meine...
Brüste sind für mich perfekt. *smile*

Ich hab nämlich keine Anderen.
Und deshalb habe ich mich mit meinen (deren Aussehen/Form/Größe und Schwerkraft+Bindegewebschwäche) arrangiert.

Sie passen proportional zu meinem Körper und sind empfindsam.
Gut is...was will ich mehr?! *omm*
Meine Meinung
Wer nach Perfektion sucht, sie erwartet oder danach strebt wird immer unzufrieden sein!

Denn es gibt keine Perfektion, nur eine Annäherung daran.

Also könnte ich am ehesten beschreiben, was mir sehr gut gefällt - und weibliche Brüste sind so unterschiedlich schön, dass ich einfach viele mag!

*zwinker*
****51 Frau
19.395 Beiträge
Wer unzufrieden ist, der legt sich dann unters Messer und lässt sich einen Busen von der Stange machen. Unnatürlicher geht es nicht.
Meine Meinung.

Meiner ist einmalig, der ist nämlich echt
****Alf Mann
8.357 Beiträge
Die perfekte Brust gibt es genauso wenig wie den Perfekten Mann oder die Perfekte Frau. Es hat jeder seine eigene anschauung wie die perfekte Brust aussieht. Vor allem sage ich mir kommt es nicht nur auf die Brust an das Gesamtpaket muss stimmen.
Perfekte Brüste...
...liegt im Auge des Betrachters, das auf jeden Fall *zwinker*

Perfekte Brüste passen meistens zum Typ selbst, eine Frau mit meinem Kaliber und dann Körbchengröße A wäre schon sehr merkwürdig anzusehen!

Meistens hat die Natur da schon das rausgeholt wie es auch hin gehört.

Und wenn die Frau mit ihrem Körper zufrieden ist, sehen die Brüste für den Mann noch ein bisschen perfekter aus *zwinker*

Nicht jeder mag kleine oder große Brüste..., zumindest von den Männern..., wir Frauen müssen da schon eher unsere Natur "respektieren".

Die meisten sind ja echt und keine Knetfigur..., dass wir die uns formen können wie uns gerade danach ist.

Ich bin zufrieden..., auch wenn sie für manchen Mann zu groß sind *lol*
*********l5054 Paar
879 Beiträge
die perfekten Brüste
....sind die von meinem Schatz:-). ( schreibt Er vom Paarkassel )

Liebe Grüße
Perfekt ????
da frage ich mich sofort, WER bestimmt denn, was perfekt ist ?

Mir gefallen dies Chirugenbrüste nämlich überhaupt nicht und natürlich sind niemals perfekt sondern immer einfach so wie sie sind

Ich lieb meine beiden und ich hätte für MICH keine anderen haben wollen!
da geb ich Caro_NRW zu 100% Recht
ob groß oder klein ist egal aber wer spielt gern
mit Silikon *ko*
und perfekt, was ist das......
die meisten leute die Perfektion wollen, sind meist
selbst Meilenweit davor entfernt.
Ich mag Natur pur *zwinker*
lg max
ich wollte damit eigentlich eher sagen, dass die jeweilige Ansicht über "was ist perfekt" immer im Auge des jeweiligen Betrachters liegt ..


und es zum Glück keine allgemein gültige Regel dafür gibt ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.