Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekten Brüste - Deine persönliche Meinung ist gefragt

Egal
Es gibt für mich Persönlich keine perfekte Brust wenn der Charakter passt ist der Rest zweitrangig. Da es hier um Brüste geht hab ich natürlich wie jeder Mensch in diese Richtung eine bestimmte Vorliebe GROß. Groß erregt mich halt mehr. Kneten Ölen. Ich find heiß wenn die Brüste beim Reiten über meine Brust streifen. Oder ich meinen Kopf dazwischen stecken kann bis ich nichts mehr hóren kann.
LG Enno
Ansichtssache
Ich mag meine!...groß,rund,prall und voller Weiblichkeit...ich denke,wenn Frau sich mit ihren Brüsten wohl fühlt,dann strahlt sie das auch aus!...und Mann,so glaube ich,ist es egal,was für eine Brust die Frau hat...denn es ist ja letztendlich das “Gesamtpaket“ was zählt..ob nun klein,mittel,groß oder eben sehr groß..da hat jeder andere Vorlieben...
am liebsten schön groß, in allen formen
*******msa Mann
329 Beiträge
Birne und B - D -Körbchen *g*
Und ganz wichtig: Echt!
C - F Körbchen finde ich am schönsten.
vor allem wenn sie dann noch schöne etwas größere Vorhöfe haben
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Die Frage lässt sich gar nicht so einfach beantworten, sie sollten zur jeweiligen Inhaberin passen
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ande Mann
6.332 Beiträge
Perfekt sind sie aus meiner Sicht dann, wenn sie zur Frau passen - natürlich ist das sehr subjektiv.
Auch das "passend" liegt dabei im Auge des Betrachters, somit würde ich sagen .... Perfekt ist - wenn´s gefällt....
"Perfekt"? Gibt es nicht! Es ist liegt immer im Auge des Betrachters, deshalb ist es Perfekt wenn´s gefällt
**********ch200 Mann
133 Beiträge
Interessanter Artikel zum Thema
Ich war lange nicht aktiv hier, aber diesen interessanten Artikel über große und kleine Brüste und worauf Männer angeblich stehen möchte ich Euch nicht vorenthalten.

https://liebesdrama.de/gross … en-maenner-wirklich/#more-17

Liebe Grüße
Genussmensch
******987 Mann
9 Beiträge
RIESIG
aus meiner Sicht, umso größer, desto besser. Und natürlich echt. Ist zumindest mein faible, aber glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden. *zwinker*
*******r10 Mann
703 Beiträge
Nur mal so....
Leute hier bin ich richtig. Will aber mal los werden, dass ich finde, es völlig egal ist, ob der Busen groß oder klein ist. Klar finde ich ab C cup es besser, aber die gesamten Proportionen sollten stimmen. A oder B haben durch aus ihre Reize. Wie gesagt, der Rest sollte dazu stimmen.
Bei molligen Frauen ist das auch so.
Demm ehn sing Uhl iss dem angeree sing Nachtijall (rheinische Dialektik)
( Übersetzung für IMMIS: Dem einen seine Eule, ist dem Anderen seine Nachtigall)

in diesem Sinne jeilet Fest. *smile*
Es liegt doch immer im sinne des Betrachters . Und zum glueck sind die geschmaecker verschieden.
Zu mir ......ich selber finde grosse brueste sehr fraulich und erotisch!!! Und am besten so das sie leicht verpackt zu erahnen sind wie gross und geil sie sind
Für mich muss die perfekte Brust zum Körper passen. Generell mag ich aber etwas größer gern mit schönen großen Brustwarzen
groß, weich und auch gerne hängend.

alle kurven sollten schön üppig sein *g* es kommt aber immer auf die frau und den einzelfall an
******957 Mann
112 Beiträge
Für mich ein Traum von Busen ist,
Groß, weich, hängend, mit grossen Vorhöfen und lngen Nippel *grins*
**********89_he Paar
36 Beiträge
Also ich (sie) finde große Brüste (egal ob Natur oder GUT gemachte Silikon) wunderschön ... sie dürfen auch gerne hängen, finde ich auch sehr erotisch und dicke Nippel (wirklich dicke) dazu sind der Hammer... damit könnte ich mich stundenlang beschäftigen und verwöhnen und spielen, geprägt bin ich auf solche Brüste schon seit Kindheit da auch bei uns in der Familie Größe Brüste die Norm ist
Ich muß gestehen, dass ich auf große üppige Brüste stehe, weil sie für mich einfach Weiblichkeit verkörpern. Ich liebe es, große Brüste zu berühren, sie zu liebkosen, ihr Gewicht zu spüren. Die Größe der Brust sollte allerdings zur Größe und zum Körperbau der Trägerin passen. Von Silikon und Implantaten (außer medizinisch gerechtfertigt) halte ich nicht viel.
Ich werde aber nie den Fehler machen, und eine Frau lediglich auf dieses eine Merkmal reduzieren oder mir anmaßen, ich will nur eine Frau ab Körbchengröße x. Wenn alles andere paßt, bin ich auch mit A- oder B-Körbchen zufrieden. Die Frau an sich muß passen.
****y08 Mann
8.034 Beiträge
Gross und rund, ein dunkler Vorhof
und schöne geile Nippel.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.