Spielecke und Plaudereien

In diesen Threads wird gespielt....und am Ende wieder gelöscht
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 33Aufrufe: 1.743Letzter Beitrag: 27.06.2012

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 217Aufrufe: 7.815Letzter Beitrag: 02.04.2018

Der Ultimative Musikthread....

Hier eröffne ich euch mal einen neuen Musikthread Musik begleitet uns unser lebenlang... Hier in diesen Thread bitte nur posten, was ihr gerne hört oder am liebsten mögt... villeicht ein Musikstück mit besonderer Bedeutung... immer her damit... (Hotchili_kiss)

Antworten: 193Aufrufe: 7.258Letzter Beitrag: 16.01.2018 von sugarwitch

Sex....Kaffee (Tee).... Date oder Nichts!?

Die Regeln sind einfach: Immer bezogen auf den Vorposter ein Statement, wollt ihr Sex, Käffchen, Date oder vielleicht auch nix von ihm/ihr? Viel Spaß (mederano)

Antworten: 317Aufrufe: 3.726Letzter Beitrag: 21.05.2018 von vulgaris

Bebildertes ThemaSpaß und Witz - Teil 13

Steht ein kleiner Junge mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel, kommt ein Polizist auf dem Dienstpferd angeritten und fragt: "Na mein Junge, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet der Junge :"Ja hab ich ! (Seehund69)

Antworten: 366Aufrufe: 24.890Letzter Beitrag: 21.05.2018 von Shirlee

Sprüche - Zeilen + Gedanken

Die nur ganz langsam gehen, aber immer den rechten Weg verfolgen, können viel weiter kommen als die, welche laufen und auf Abwege geraten. (Seehund69)

Antworten: 277Aufrufe: 11.628Letzter Beitrag: 14.04.2018 von Sam_Erotik

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 131Aufrufe: 11.013Letzter Beitrag: 06.04.2018

Der Sündenrechner

Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten. (sugarwitch)

Antworten: 155Aufrufe: 8.292Letzter Beitrag: 04.04.2018 von Saibot87

Das böse Fee Spiel

Ich hab mir mal gedacht das wir vielleicht ein neues Spiel probieren. Vielleicht macht es euch ja doch Spaß ;-) Der ein oder andere kennt es vielleicht ja schon Hier die Regeln: Jemand wünscht sich etwas, wie z.B. (ricke)

Antworten: 336Aufrufe: 9.234Letzter Beitrag: 17.06.2017 von Rocky08

Interessante Gruppen zum Thema

• XXL Flohmarkt Größe 46-60
    XXL Flohmarkt Größe 46-60
    Hier bieten wir eine Plattform für XXL Mode. Von Mitgliedern, für Mitglieder. Es dürfen neue, neuwertige u
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • Latex
    Latex
    Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.